150+ Leser! // Blogvorstellung

Über 150 Leser? WOW! Hut ab vor euch, ihr macht mich wirklich glücklich. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich mit meinen lieben Lesern mal im dreistelligen Bereich bewegen würde und sich so viele tolle Menschen für meine Ideen interessieren. Ich hab da ja nie so ein Auge drauf, wie viele Leser es grade sind, und da bemerkte ich vorhin plötzlich, dass ich schon bei 159+ über GFC angelangt bin.

Ein dreifach donnerndes WOW für euch!

Deshalb habe ich mir etwas überlegt: Zwar soll es nun wirklich nicht um Zahlen gehen, aber ich nehme das trotzdem zum Anlass für diese Aktion! Weil ihr mich mit eurem wunderbaren Feedback so froh macht, möchte ich etwas zurück geben: Zur Feier des Tages starte ich eine Blogvorstellung und stelle 5 besonders tolle Blogs von euch bei mir vor. Bewerbt euch bis zum 31. Mai!

Wir machen also einen Deal: 
Ihr schreibt einen Kommentar, sagt mir, wer ihr seid und worüber ihr bloggt und werdet dann vielleicht von mir vorgestellt. Ich suche mir 5 Blogs aus, die mir besonders gut gefallen.





Interessiert? Lies weiter!



"Und was gefällt dir? Wonach suchst du die Blogs aus?"

Das fragt ihr euch nun vielleicht. Das ist einfach zu beantworten: Ich mag alles, was mit Liebe gemacht ist. Das bedeutet, dass ich an eurem Blog erkennen möchte, dass ihr viel Herzblut hineinsteckt, das Layout hübsch ist und mich eure Einträge begeistern. Wie viele Leser ihr schon habt, ist mir dabei herzlich egal! Ich möchte mit dieser Blogvorstellung einfach zeigen, was ich toll finde. Und toll bedeutet viel Liebe, viel Kreativität und viel Inspiration!

Die Vorstellung wird nicht nur ein Foto mit kurzer Beschreibung werden, sondern ich schaue mir eure Blogs ausgiebig an und werde schreiben, was mir daran so gut gefällt. Ich werde mir ein paar Bilder von dir rauspicken und ausgiebigst erklären, was ich bei dir besonders mag.

Das könnte zum Beispiel so aussehen. Natürlich mit euren Fotos und einer schönen Beschreibung zu eurem Blog.







Also noch mal zum Mitschreiben, wenn ihr teilnehmen wollt!

Ich brauche also von euch:
(+) Euren Namen
(+) Eure Blogadresse + Blognamen
(+) Worüber bloggt ihr?

Ich nehme gern (keine Pflicht!):
(+) Ihr müsst kein Leser dieses Blogs sein. Natürlich würde mich das freuen, aber es ist keine Bedingung für die Vorstellung. (Anders gesagt: Ich bin zu faul, das nachzuprüfen!)
(+) Eine Verlinkung. Nur wenn ihr mögt, könnt ihr diese Blogvorstellung bei euch in der Sidebar verlinken. Je mehr Leute darauf aufmerksam werden, desto besser. Das ist aber kein Muss und ihr habt keinen Nachteil, wenn ihr das nicht macht!  


Ich brauche von euch nicht:
(-) Eine bestimmte Leserzahl. Mir ist egal, wie viele Leser ihr habt!


Wenn ihr die Vorstellung verlinken mögt, habe ich hier eine kleine Box für euch:






Ich weiß ja nicht, auf wie viel Andrang das stoßen wird - also wenn nur 5 Menschlein kommentieren, werden die einfach vorgestellt, ja, so einfach ist das!

Und falls es in meinem obigen Text nicht klar geworden ist: Ich mache diese kleine Blogvorstellungsaktion, um mich einfach bei euch zu bedanken, dass ihr mir immer so wundervolles Feedback hinterlasst. Deshalb gibt es keine "Pflichten" wie Leser-Sein, Verlinkung oder sonst etwas - ihr sollt davon profitieren, nicht ich!


Kommentare

  1. Mein Name ist Sabrina und ich habe vor anderthalb Jahren begonnen auf 7Hundert zu bloggen. Anfangs war es eher ein DIY Blog aber mittlerweile geht er mehr in die Richtung persönlicher Fotografieblog. Aber ganz einordnen kann ich ihn wohl nie, er ist wie meine Persönlichkeit ganz schön vielschichtig und außerdem eine ewige Baustelle :)

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://7hundert.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann versuche ich doch mal mein Glück - und natürlich Glückwunsch zu deiner Leserzahl! :)
    Ich bin Lena, 26 und blogge bei pieces of what über DIY, Lifestyle und meinen Alltag, alles mit einer großen Portion Niedlichkeit. Ich freu mich, wenn du mal reinguckst :)

    http://piecesofwhaaat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich würde mich tierisch freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest! :)

    the purple frog: ...näht, fotografiert, lacht, bastelt, malt, plant, träumt, häkelt, kleidet, zeichnet, liebt, klebt, laminiert, inspiriert, färbt, streicht, lebt, dekoriert, bindet, steckt, schneidet... und bezeichnet das fast alles als "klöppeln", obwohl das eindeutig nicht zum kompetenzbereich gehört!

    the-purple-frog.blogspot.de

    froschige grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Freut mich, dass du so viele Leser hast (auch wenn viele Blogs sehr viel mehr haben, ich finde, dass über 100 Leser schon ziemlich viel sind. ;))

    Also, ich heiße Eva und auf meinem Blog "Supershero" schreibe ich hauptsächlich über Bücher (Buchrezensionen, Buchvorstellungen, Lesemonat etc). Aber hin und wieder stelle ich auch mal eine CD, eine DVD oder ein Spiel vor, welche mir gut gefallen haben. :)

    http://www.supershero.blogspot.de/

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich doch glatt an :)

    Meinen Blog "Bonny und Kleid" gibt es noch nicht lange, trotzdem liegt er mir bereits sehr am Herzen. Ich habe kein bestimmtes Thema worüber ich poste & schreibe, es soll ja immerhin Spaß machen und das macht es mir am meisten, wenn ich spontan sein kann.

    Meistens geht es aber um Hobbys von mir, wie Nähen oder Basteln (grob gesagt: DIY), um Musik und Literatur und weil ich eben ein typisches Mädchen bin auch um Klamotten, Kosmetik und Shopping.

    Ein wichtiger Teil meines Lebens (ich kann es nicht verleugnen) ist auch das Essen, ich poste regelmäßig Fotografien und Eigenkreationen zum Thema, besonders dem Backen bin ich hoffnungslos verfallen...

    Mein Layout ist leider noch nicht zu 100% perfekt (so wie ich es mir vorstelle), aber ich arbeite fleißig an meinen html- Kenntnissen und baue das so nebenher aus :)

    Viele liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu über 150 Lesern :)
    Hast du & dein Blog aber auch echt verdient.

    & bei der Blogvorstellungsaktion versuche ich doch auch gern mal mein Glück:

    » Name: Becci
    » Blog-URL: Glam-Masquerade
    » Blog-Themen: Beauty. Fashion. Accessoires. Lifestyle. Besonders das Thema: 'Nails'

    » Blog-Beschreibung:
    Mein Blog Glam-Masquerade ist gerade 1 Jahr alt geworden *yaaay*
    Ich blogge hauptsächlich über Beauty, besonders über alles rund um's Thema 'Nails' - ich bin nämlich bekennender Nagellack-Freak. Aber ich schreibe auch gern über die Themen Lifestyle und Accessoires.
    Für mich gehört zu einem guten Blog nicht nur der Blog-Inhalt, sondern ein harmonisches Gesamtbild - was das Blogdesign, sowie eine gute Strukturierung beinhaltet.
    Mein Blog ist für mich zu einem lieben Hobby geworden, in den ich sehr viel Liebe hinein stecke.
    Hört sich gut an? Dann schau vorbei ;)

    » außerdem läuft bei mir auch grad eine BLOGVORSTELLUNG. Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du bist jetzt übrigens auf meiner Seite verlinkt:
      » Lust auf Blogvorstellungen?

      Dies findest du entweder über meine Sidebar oder direkt HIER

      Löschen
  7. Glückwunsch zur Leserzahl! Mein Name is Sabi und der Blog von meiner Freundin und mir heißt Schnapsidee. Momentan führe ich den Blog aber alleine. Ein bestimmtes Thema gibt es auf unserem Blog nicht da wir posten was uns gefällt und Spaß macht. Wir sind auch erst in der Anfanhsphase und ich für meinen Teil auch noch in der Konzeptfindungsphase für unseren Blog. Ich bastel auch ständig an unserem Layout und Header erum aber momentan gefällt es mir wie es ist. Es ist nicht so perfekt wie bei anderen Blogs aber es passt zu uns. Der Blog ist für mich eine Plattform um Menschen an meiner Persönlichkeit teil haben zu lassen (aber natürlich nicht an allem)

    Ich bzw. Wir würden uns freuen wenn du unseren Blog vorstellst und uns dein Feedback gibst. Vielleicht auch ein paar Verbesserungsvorschläge.

    Bloglink: melsundsabi.blogspot.co.at

    Lg Sabi

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich toll von dir, ehrlich :) deshalb möchte ich auch gerne mitmachen:

    Ich bin die Tüt von www.tuets.blogspot.com und schreibe viel über Kreatives. Heißt, dass ich stricke, nähe und häkeln und zwischendurch auch mal was bastel. Außerdem gebe ich hier und da meinen Senf dazu, berichte von gelesenen Büchern und einfach allem, was ich gerne teilen möchte.

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere! Finde ich schön, dass du Blogvorstellungen machst, dafür sind sich ja leider manche zu schade ;)

    (nein, ich mache nicht mit. Bin zB. zu neu als Leserin)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa, ich gratuliere zu deinen vielen Lesern, dein wunderschöner Blog hat es auch wirklich verdient :)
    Dann versuch ich auch mal mein Glück bei deiner Vorstellung: Ich heiße Franzi und blogge seit Ende Januar unter http://dasistsophieswelt.blogspot.de/. Ich schreibe dabei über alles, was mein Leben ein wenig glücklicher und interessanter macht, Bücher, Rezepte, DIY, Reisen, Fotografie, auch wenn der Blog in letzter Zeit ein wenig unter meiner Bachelorarbeit leidet...
    Ein schönes langes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa, Glückwunsch zu deinen vielen Lesern! :)

    Ich möchte auch gern' mitmachen.
    Ich bin Rosalie, schreibe den Blog Liebelei und Bastelei (http://liebeleiundbastelei.blogspot.de/) und schreibe über DIY und ab und zu auch über Leckereien.
    Ich finde deinen Blog so toll, dass ich es wundervoll finden würde, wenn du das bei mir genauso empfinden würdest.

    Liebst, Rosalie <3

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,

    erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu der Leserschar <3 Du hast es dir verdient! :)Ich bin erst seit kurzem Leser deines Blogs und finde ihn wirklich klasse. Ich lieeeeebe dein Layout! Mach immer weiter so.

    Dekospiel (http://dekospiel.blogspot.de/) kennst du ja glaube ich schon. Ich blogge dort über DIY's, Rezepte und andere Dinge zum Thema Wohnen, Leben usw. Vielleicht gefällt dir der Blog ja so gut, dass du ihn vorstellen möchtest. :)

    Ganz liebe Pfingstgrüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Wow, toll Lisa, du hast jeden Leser verdient :) Ich habe zwar selbst auch nicht wenig, aber trotzdem würde ich mich über so eine Blogvorstellung sehr freuen! Meinen Blog und mich kennst du zwar, aber hier nochmal alles auf einen Blick: Ich bin Julia und blogge auf "fight off your demons". DIY, Backen und Nähen sind meine Hauptthemen, aber zwischendurch gibts auch mal was zu Lifestyle, Design, etc.
    Hier nochmal die Blogadresse: http://fightoff-yourdemons.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lisa,
    wow! 150 Leser, toll! Aber ist ja auch klar, bei deinem super Blog :) Ich habe ihn zwar erst vor drei Tagen entdeckt, aber beim ersten Besuch war ich schon total begeistert und bin jetzt auch einer deiner Follower ♥
    Dein Layout (davon besonders die Farben) finde ich super. Die Bluse/Hemd, was du auf dem Foto in der Sidebar (mit der Nähmaschine) trägst passt auch super zum Layout :D

    Also, ich würde auch gerne an der Blogvorstellung teilnehmen. Also:
    Ich bin Svea und blogge seit fast einem Jahr auf Wolkenschimmer (http://wolkenschimmer.blogspot.de). Auf meinem Blog findet man neben jeder Menge Fotos auch Rezepte, D-I-Ys (demnächst) und vieles mehr! Meine Hauptthemen sind die schönen Dinge im Leben. Ich versuche all das mit meinen Bildern zu zeigen und durch meine Texte zu erzählen.

    Liebste Grüße,
    Svea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa ,
      Auch ich Gratuliere dir zu deiner Leserzahl, das ist ja echt toll :-)

      Mein Name ist Cornelia und bin noch frisch im Blogger-Geschäft :-) meine blog adresse ist :
      www.freulein-zauberfee.blogspot.ch.
      In meinem Blog gehts hauptsächlich ums nähen und sticken , aber auch bastelarbeiten , DIY sowie Fotos von Ausflügen und Alltäglichem findet mann bei mir .

      Liebe Grüsse
      Cornelia

      Löschen
  15. Liebe Lisa,
    ich gratuliere dir von meinem Herzen (von dem ich dachte, es wäre überhaupt kein Platz mehr darin, für irgendwas anderes außer... naja, gut, wie sagst du immer - ich gerate ins tratschen!) für diese riesen Leserzehl, du hast sie so so sehr verdient!!
    Die Fotos sind toll - Hallo Labelmaker ;}

    Eigentlich würde ich auch sehr gerne mitmachen, aber ich weiß ja nicht, gilt das, wo ich dich ja auch schonmal vorgestellt habe? (Übrigens bin ich ziemlich stolz darauf, weil man ja jetzt schon sieht, wie groß dein Blog noch werden wird/ist, dass ich dich dann als erste interviewt habe - huh, ich merke, ich bin in tratsch laune :D)
    Ist ja auch egal, ich nehm einfach mal teil :))

    ~ Elske
    ~ Herzdame
    ~ bei diesen Fragen antworte ich immer mit einem Standartsatz, der mir hier jedoch fehl am Platze vorkommt. Ich glaube, ich blogge einfach mich. Meine Gedanken, Gefühle, Ideen, Inspirationen - all das findet sich, teilweise indirekt, auf meinem Blog anhand von Texten, Gedichten und vor Allem Bildern wieder. Ich mache kleine und große DiYs, die ich auf Herzdame präsentiere, zeige meine große Leidenschaft, die Fotografie und liebe es, aus meinem Alltag banale Stories zu entwickeln, meine Gefühle aufs "Papier" fließen zu lassen in Form von Gedichten. So wissen manchmal meine Leser mehr über mich, als meine Freunde aus dem "Real life". Zwar sind die "Messages" oft ein wenig verschlossen, doch sie sind da :)
    Was ich aber eigentlich mit meinem Blog erreichen möchte, ist Inspiration. Mut zur Unperfektheit, Mut, zum Leben. Manchmal drücke ich das nicht ganz aus, aber so ist es, aus meiner Sicht (und das ist die einzig wahre :D - okay, spaß^^)


    Verzeih mir, aber wenn ich lange ud viel mit Leuten gesprochen habe, bin ich noch den ganzen Rest des Tages am plappern :D

    Mit den allerliebsten Grüßen ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  16. wow. 15 Leser. herzlichen Glückwunsch! Da du einen so tollen Blog hast, würde es mich nicht wundern, wenn du bald 300 Leser hast.

    Also ich bin Diana und stolze Besitzerin des Blogs "Kochen mir Diana". Man findet mich unter: www.kochen-mit-diana.blogspot.com
    Wie man aus den Namen unschwer erkennt, dreht sich bei meinem Blog alles um das Thema Kochen.

    Alle sind herzlich eingeladen, meine kleine Küche zu besuchen.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

  17. Wir sind Kathi und Nine (Mama und Tochter) und bloggen auf Testsofa (www.testsofa.de) über alles was uns so in den Kopf kommt, überwiegend aber Beauty,Kosmetik, Produkt und Shoptests und kurioses aus unserem Berufsalltag im Krankenhaus.

    Liebe Grüße von Kathi und Nine

    AntwortenLöschen
  18. Ohje, schon so viele wollen mitmachen. Ich versuche es trotzdem. Ich folge dir auf bloglovin und habe dich über blog-zug.de gefunden. Dein Blog ist sehr niedlich.
    Ich heiße Steffi und bin Mutter eines 15 Monate alten Sohnes. Ich schreibe über das Leben mit Kind, DIY (Nähen und Basteln) und Tipps für werdende und bestehende Muttis.
    Ich bin seit 4 Wochen dabei und habe leider noch sehr wenige Leser. Da ich nicht weiß, wie ich neue gewinnen kann, versuche ich es mal bei dir. Hoffentlich habe ich Glück.

    Mein Blog heißt Cuchikind und das ist die Adresse: www.cuchikind.blogspot.de

    Vielen lieben Dank, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist so toll und hat mindestens noch 309162430 mehr Leser verdient!!
    Bei der Blogvorstellung will ich auch mal versuchen mitzumachen,
    auch wenn ich nicht weiß ob mein Blog deinem Beuteschema entspricht:)

    Name: Lara
    Mein Blog: http://laraliebt.blogspot.de/
    Über was ich blogge: Hauptsächlich über mein Leben und Alltagsanekdoten, ich bin nämlich die Königin des Chaos. Ansonsten gibt es aber auch viel Fotografie, Kunst und ein bisschen Musik, einfach alles was mich gut fühlen lässt und anderen ein Lachen ins Gesicht zaubert.

    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. 1. Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Followerzahl! :) Mit der kannst du dich wirklich sehen lassen!

    2. Also die 5 Kommentare wurden definitiv schon geknackt. :D

    3. Informationen zu meinem Blog:

    Name: Carina
    Blogadresse: http://gone-to-somewhere-far-away.blogspot.de/
    Über was ich auf meinem neuen Blog blogge: Es geht mal nicht um Fashion, Beauty oder DIY.
    Bei mir stelle ich (bis jetzt noch) meinen Weg zum Au Pair vor und ab Sommer (hoffentlich) das Leben eines Au Pairs und das Leben in den USA. Mit diesem Blog möchte ich viele Leute motivieren, auch eine Reise anzufangen oder eventuell sogar ein Au Pair Jahr zu starten. Einfach seine Heimat zu verlassen und irgendwo neu anfangen. Neue Kulturen zu erleben und offener zu werden. Bla bla bla.. ich könnte jetzt so weiter quatschen, aber dadurch hast du nur noch mehr unnötigen Unsinn zu lesen. :D

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserzahl. Ich heiße Diana(von Lismerri´s Nähkränzchen) und blogge seit Januar unter http://lismerri.blogspot.de/. In meinem Blog geht es hauptächlich ums Nähen.Ich würde den Blog gern als Nähkränzchen führen, bei dem genähtes (insbesondere von Nähanfängern)bei mir gezeigt werden kann.Auch der Austauch von Anregungen,Tipps und Tricks wäre gewünscht. Bisher konnte ich das aber leider noch nicht richtig in meinem Blog umsetzen. Daher würde ich mich sehr über eine Blogvorstellung von Dir freuen.
    Mach weiter so!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lisa,

    ich gratuliere zu deiner tollen Leserzahl! Dein Blog hat es aber auch wirklich verdient, der wird mal ganz groß :)
    Und dann versuch ich mein Glück mal, vielleicht magst du meinen Blog ja vorstellen:

    die chaosprinzessin bloggt! - (be creative!)
    www.diechaosprinzessin.blogspot.de

    Ich blogge (wie sollte es anders sein?) über mein kreatives Chaos. Ich nähe gerne, bastele so durch die Gegend und würde am liebsten alles gleichzeitig machen. Doof, dass der Tag nur 24 Stunden hat und ich zwischendurch noch arbeiten muss *lach*

    Liebe Grüße,
    chaosprinzessin

    AntwortenLöschen
  23. Ahoi Lisa,

    nun, da hier schon weit mehr als fünf Personen drauf geantwortet haben, brauche ich wohl schon ein wenig Glück, dass Du meinen Blog vorstellst. Aber immer positiv denken, drum probiere auch ich es aus. :)

    Kurz zu meiner Person: ich heiße Vanessa, bin 23 Jahre alt und komme aus der schönen Hansestadt Hamburg. Ich schreibe natürlich gerne, liebe es zu fotografieren und tobe mich gerne kreativ aus - meine Errungenschaften präsentiere ich dann in meinem Blog.

    Mein Blog heißt Les Soaptstories. (http://lessoapstories.blogspot.com) und ist vollgepackt mit DIY-/Selfmade-Dingen, tollen Home-Pieces, lustigen und interessanten Gimmicks, Infos zu Lokalitäten oder Neuentdeckungen der Stadt sowie Kolumnen meinerseits.

    Das was gefällt oder mir am Herzen liegt teile ich also gerne mit dem Volk. Mit Liebe bin ich dabei und versuche möglichst oft über Dinge zu schreiben, über die nicht wirklich "jeder" schreibt.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du meinen Blog vorstellst.
    Möge die Macht des Feenstaubs mit mir (bzw. mit meinem Blog) sein.


    Liebe Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    161 Leser inzwischen....das ist wirklich ein Traum ;)
    Aber die hast du dir wahrlich verdient mit deinem schönen Blog!!

    Bei deiner Blogvorstellung würde ich mich gerne bewerben, denn mein Blog besteht erst seit Anfang Mai und ist noch relativ unbekannt.

    Aber erstmal stelle ich mich vor:
    Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Salzburg.
    Mein Blog heißt "Das Buch-Cafè" (http://buch-cafe.blogspot.co.at/).
    Vorrangig schreibe ich Rezensionen auf meinem Blog, aber ich berichte auch regelmäßig aus meinem Alltag, halte über Veranstaltungen rund um Bücher auf dem Laufenden und poste demnächst auch Rezepte!
    Insgesamt poste ich eben über alles was meinen Alltag bewegt....mehr Fotos gibt es dann auch, wenn meine Kamera wieder richtig funktioniert! ;)

    Liebe Grüße
    Jenny E.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lisa,

    erstmal vielen dank für deinen kommentar zur meiner scrapbooking seite! das freut mich sehr! ich bin immer mal wieder am überlegen, ob ich nicht zwei getrennte blogs machen soll- einen für fotos und einen für's scrappen aber eigentlich ist es schöner "alles beisammen" zu haben... Ich seh schon, ich schweife ab...
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir:) (bin aber nicht wirklich überrascht, denn bei dir isses ja auch echt schön!)

    Und bewerben möchte ich mich natürlich auch! Auch wenn du ja alles schon weißt^^, nochmal der Vollständigkeit/Übersichtlichkeit halber:
    *Imagicallery* , http://imagicallery.blogspot.de
    Moni (Penny Lane)
    Themen sind: Fotografie, kreatives Gestalten & DIY, Bücher, Alice in Wonderland, Lost Places, Reisen und Lifestyle. Und was neues probiere ich hin und wieder auch aus, aber das fällt dann alles unter "lifestyle";)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lisa,

    so möchte ich doch gleich auch mal diese tolle Chance nutzen und dir meinen Blog vorstellen.

    Mein Name ist Corinna und auf blossomlips.com schreibe ich hautpsächlich über DIYs, Rezepte und Wohnen. Zwischendurch rutscht auch mal der ein oder andere Reisepost dazwischen oder andere Dinge, die ich meinen Lesern weitergeben möchte.

    Wohnen gehört einfach zu meiner Leidenschaft und ich finde es toll, dies über meinen Blog mit anderen Menschen teilen zu können.


    Liebe Grüße!

    Corinna

    AntwortenLöschen
  27. Ich mache einfach mal mit, auch wenn ich mir keine hohen Chancen ausrechne, da ich designtechnisch einfach eine Niete bin und ich meinen neuen Blog erst seit nicht mal 2 Monaten habe. Das bedeutet, dass es nicht allzu viel bei mir zu sehen gibt, aber vielleicht gefällt es dir ja doch .. man weiß ja nie. Und es würde mir schon reichen, wenn du ihn dir einmal ansiehst :)
    Ok..
    Ich bin Selina, ich bin 17 Jahre alt und liebe alles, was mit Worten und Sprache zu tun hat. Ich weiß nicht, wieso ich das jetzt so auf den Punkt bringen konnte, normalerweise dauert es mehrere Minuten, bis ich zusammenfassen kann, was genau ich liebe. Aber es ist so einfach: Worte. Ich bin ein Mensch mit zwei linken Händen, ich kann nicht kochen, nicht basteln, bin eine Null in Mathe und einen grünen Daumen habe ich auch nicht. Von Instrumenten oder meiner musikalischen Seite rede ich schon gar nicht.. aber ich schreibe unheimlich gerne.. deswegen auch der Blog - dort bin ich so ehrlich wie nirgends sonst. Und ich bin schon ganz stolz auf meine mickrigen drei Leser und 1500+ Klicks in einem Monat.
    Mein Blog heißt valentine-twin.blogspot.com, weil ich einen Zwillingsbruder habe und am Valentinstag geboren wurde. Nun ja, viel mehr gibt es kaum zu sagen.. Wie bereits erwähnt, ich philosophiere so vor mich hin und setze mich mit dem Gedankengut typischer Teenager auseinander. Es ist für mich also eine Art Tagebuch. Aber zusätzlich schreibe ich noch Kinofilm-Rezensionen. Einfach, weil ich ein leidenschaftlicher Kinogänger bin :)

    Liebe Grüße und es würde mich freuen, von dir zu hören!
    Selina

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen ;)
    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch und dass es am besten noch 10mal so viele Leser werden!!!

    Ich lese deinen Blog soo gern und werde immer wieder neu inspiriert, umso mehr freut es mich, dass du so eine coole Aktion gestartet hast, jetzt wo du 150 (+) Leser hast *Neid* :DD

    Ich bin noch nicht allzu lang beim Bloggen dabei, kenn mich daher, vor allem mit der Technik der HTML-Sprache noch nicht so gut aus, aber mir macht es sooo viel Spaß meinen Blog, der nun einen guten Monat alt ist, zu gestalten. Da ich gerade voll im Abistress stecke, kommt mein Blog noch etwas zu kurz, was die gestalterische Seite anbelangt, trotzdem bin ich gewillt jeden bzw. maximal jeden 2. Tag einen neuen Post zu verfassen.

    Kurz etwas zu meiner Person: Ich heiße Anika, bin 18 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit unglaublich gern Klavier und Volleyball. Nebenbei bin ich sehr gern kreativ unterwegs oder tummle mich in der Küche zum Kochen & Backen, worüber auch mein Blog ist: Backen! ♥

    Meinen Blog findest du hier:
    http://bakemania192.blogspot.de

    Ich hoffe dir gefällt mein kleiner Blog bakemania, sodass ich vielleicht bald wieder von dir hören werde!
    Liebste Grüße ♥
    Anika

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog hat es verdient ;)
    Ich schaue gerne bei dir vorbei, da du immer sehr liebevolle Beiträge schreibst und ich immer wie gebannt vorm PC mitlese.

    Auch möchte ich gerne bei deiner Vorstellung mitmachen.
    Ich heiße Nikki, bin 20 Jahre jung und komme aus Warendorf.
    Auf meinem blog schreibe ich über alle kreativen Themen, von DIY über Rezepte bis hin zu Lifestyle. Ich möchte meinen Lesern eine tolle Inspirationsquelle bieten und ihnen den Spaß an Do it Youself und Backen näher bringen :)
    Meinen Blog findest du unter www.live-every-moment.de.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen von dir zu hören :)
    Lieben Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 150+! :)
    Ich würde liebend gern bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Ich bin Michi, zarte 14 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bayern. :)
    Ich blogge seit August 2012 auf meinem Blog Bücherzauber (http://zauberbuecherblog.blogspot.de/). Wie der Name schon verrät, blogge ich über Bücher, also Rezensionen und neuerdings auch Book Previews des nächsten Monats.
    Ich mag es total, einfach drauflos zu schreiben, was in mir während des Lesens vorgegangen ist. Ich traue mich noch nicht, über andere Sachen als Bücher zu schreiben, aber das ist nicht schlimm, denn Bloggen und Lesen sind meine Leidenschaft. :)
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern :)
    Ich würde gern bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Ich heiße Theresa, bin 15 Jahre jung und wohne in Thüringen.
    Ich blogge auf meinem Blog Sturmwind&Feenstaub (http://sturmwindundfeenstaub.blogspot.de/) über alles, was mich bewegt. Was heißt das im Klartext? Bei mir gibt es Mode, Beauty, DIY, Lifestyle, Rezepte und vieles mehr.
    Mein Blog ist zwar noch nicht sonderlich professionell, aber ich bemühe mich, ihn immer besser zu machen.
    Als ich den Blog gestartet habe, habe ich nur anonym Sprüche aus dem Internet gepostet, die zu meiner aktuellen Stimmung passten. Mittlerweile ist das ganz anders. :)
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  32. Hi, ich bin Miho...
    ich würde mich freuen, wenn Du meinen Blog vorstellst. Ich bin Foodblogger und blogge auf http://herzelieb.blogspot.com.
    ;)
    Alles Liebe
    miho

    AntwortenLöschen
  33. Erst einmal: Gratulation! Deine Dankes-Aktion finde ich wirklich eine ganz tolle Idee.

    Mein Name ist Ellen Volkert und mein Blog heißt "klug geschlussvolkert"
    http://klug-geschlussvolkert.de

    Meine Blog-Themen kann man im Großen und Ganzen unter dem Begriff "Freizeit" zusammenfassen.

    Ich blogge in den Kategorien:

    Für Weltenbummler - Reiseberichte, Urlaubstipps usw.
    Für Münchner - Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten in und um München
    Für Petrijünger - Alles über mein Hobby, das Angeln
    Für Genießer - Kochen, Backen, Schlemmen
    Über den Tellerrand - Alles was sonst keinen Platz findet

    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst!

    Viele Grüße,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch das freut mich wirklich sehr für dich! :)
    ich lese deinen Blog schon und finde ihn wirklich total schön! :)

    Ich heiße Vivien Sophie, bin 19 Jahre alt und wohne in Hamburg.
    mein Blog heißt Alaska und ich blogge einfach über mein Leben. Es ist einfach ein Beauty, Fashion, Lifestyle, Photography blog! Eine bunte Mischung aus vielen bereichen, dann ist immer was für alle dabei :)
    http://vivien-sophie.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Lisa! Ich bin durch die VIB-Gruppe auf deinen Blog gekommen und hab ihn gleich abonniert :) Herzlichen glückwunsch zur Leserzahl!

    Die Aktion finde ich eine ganz tolle Idee :)

    Mein Name ist Janneke und mein Blog heißt Orangenmond (http://www.orangenmond.at)
    Ich schreibe auf meinem Blog hauptsächlich über Süßes, also Torten, Cookies, ... und DiY-Projekte. Hin und wieder auch über Fundstücke aus dem Netz die mir besonders gut gefallen.

    Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Lisa!

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - ich mag dein Blog wirklich gerne und bin mir ziemlich sicher, dass die Zahl noch steigen wird!

    Mein Name ist Johanna und ich bin 14 Jahre alt. Ich blogge seit März 2013 auf La vie est belle (www.lavieestbellecherie.blogspot.com) und mir ist das Bloggen sehr ans Herz gewachsen, denn ich finde es toll, anderen Menschen etwas über meine neusten Entdeckungen, meine Tipps oder auch meine Gefühle mitzuteilen - mein Blog ist für mich meine kleine rosarote Welt, in der ich mich verwirklichen kann und meine Leser und Besucher meines Blogs auf andere Gedanken bringen will, falls sie mal einen schlechten Tag haben :)
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch?! Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, wenn ich meine Geschichte mit vielen anderen Menschen teilen kann und dadurch mein Blog bekannter wird!

    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  37. Ach Gott, sogar deine Blogvorstellung ist so wunderbar liebevoll gestaltet :)

    Ich denke zwar nicht, dass mein Blog allzu sehr deinen Geschmack (bzw. eher deine Themen) trifft, aber ich bewerbe mich mal trotzdem. Ich bin Ariane und blogge auf Heldenwetter über Fotografie, Mode, DIY, Reisen, Gedanken und mehr. Meine "Mission" dabei ist, das Schöne mit dem Sinnvollen zu verbinden - so lasse ich oft Themen einfließen, die mir wichtig sind, wie Second Hand, Selbermachen, Nachhaltigkeit oder Globales. In letzter Zeit beschäftige ich mich auch viel damit, was Glück für mich bedeutet und wie ich mir meine Zukunft vorstelle.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Durchklicken der Blogs!
    Liebe Grüße,
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, Link vergessen :)
      http://www.heldenwetter.blogspot.de/

      Löschen
  38. na, dann hüpf ich doch auch noch schnell dazu :)
    Ich heiße Andrea, mein Blog heißt miezeundmax
    www.miezeundmax.de

    Und ich blogge zwar erst seit März 2013 über Wohnen, Design, Leben, bin aber mit Herzblut dabei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Lisa,
    da würde mich mein Glück doch auch sehr gerne probieren :)
    Vorne weg, ich bin sehr schlecht darin mich zu beschreiben ;)
    Ich bin Ronja, fotografieverliebt, absolute Genießerin, was vor allem Essen angeht, ein Bücherwurm und wahnsinnig ungeduldig ; ). Mein Blog My World ist für mich ein Platz an dem ich meine Lieblingsrezepte und auch meine Fotos mit anderen Menschen teilen kann : ).
    Vor kurzem habe ich auf meinem Blog eine kulinarische Weltreise gestartet, bei der ich meine Leidenschaft zum Reisen und zum Essen kombinieren konnte, und landestypische Rezepte von verschiedenen Ländern präsentiert habe. Außerdem liebe ich das Meer (da ich in der Nähe von Stuttgart lebe muss ich mich leider auf mit dem schwäbischen Meer, dem Bodensee, zufrieden geben ;)), entspannte Tage mit meiner Familie und meinen Freunden, Überraschungen, schönen Erinnerungen, Schreiben,...
    http://ronja-myworld.blogspot.de/
    Ich hoffe das war halbwegs okay? ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  40. Halhallo, da nutze ich doch mal die Gelegenheit als Frischling auch ein paar Leser für mich zu gewinnen :-)
    Mein Name ist Viola und ich meinem Blog geht es um Fashion und Lifestyle.
    Ich stelle Outfitideen vor sowie meine liebsten Fashiontrends , außerdem poste ich auch gerne was über die kleinen Dinge des Lebens, die einen aber doch glücklich machen, wie z.B Reviews zu Makeup und Essen :-)

    Liebe Grüße
    http://thestylesorbet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Lisa,
    Ich bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin total verzaubert! Soooo eine hübsche Gestaltung, so richtig mädchenhaft :-)

    Und weil ich selbst ganz neu im Bloggerland bin, nutze ich auch gleich meine Chance auf eine Blogvorstellung. Ich liebe es, an der Nähmaschine zu sitzen und kleine Werke für mich oder meine Kinder zu zaubern, ich backe total gern mit einer Leidenschaft fürs Besondere und will zwischendurch auch kleine Einblicke in meinen Deko- und Bastel-Wahn geben.

    Ich würde mich freuen, wenn du mich unter www.launenland.de besuchen kommst!

    Viele liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  42. Hey Lisa,
    Zunächst mal - ich kann voll verstehen das dein Blog schon 150 Leser hat. Bis jetzt ist er der mit Abstand Kreativste, der mir in der Blogger-Welt begegnet ist :]

    Wir würden uns riesig freuen, wenn du unseren Blog auswählen würdest um ihn vorzustellen. Auch wir sind wie zahlreiche andere neu in der Welt des Bloggens :D.
    Wir - das sind Nina und Hanna. Einen Blog zu starten war für uns schon seeehr lange ein Traum und vor kurzem haben wir ihn uns verwirklicht.

    Der Name unseres Blogs ist: Mascara and Pancakes und die dazugehörige Adresse unter der du ihn finden kannst ist: http://mascaraandpancakes.blogspot.de/

    Worüber wir bloggen? Grundsätzlich haben wir vor über Fashion, Make-up, Kochrezepte und Lifestyle zu Posten, dabei legen wir vor allem Wert auf kreative Arbeit und Fotografie.
    Wie du sicher gleich bemerken wirst, ist unser Blog ausschließlich in Englisch verfasst , obwohl Hanna und ich beide aus Deutschland kommen. Wir nutzen unseren Blog als Chance, ein Stipendium bei der High School Jahr Organisation EF zu bekommen. Es ist wundervoll das mit seinem Hobby verbinden zu können :]
    Es wäre total toll, wenn du uns deshalb etwas unterstützen könntest.
    Ich hoffe der Blog gefällt dir. Deiner hat mich / bzw. uns jedenfalls umgehauen :D.

    Ganz liebe Grüße
    Nina & Hanna

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend :)

    Ich bin (leider)jetzt erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig süß. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass du eine Blogvorstellung machst!

    Mein Name ist Annika und ich führe einen Blog namens "lookin at the stars"
    (http://sternschnuppenkind.blogspot.de/).
    Anfänglich war es ein Fotoblog über das Reisen, jetzt schreibe ich vermehrt aber auch über kleine Freuden des Lebens, wie gute Rezepte oder Bücher. Es gefällt mir, dass ich die Freiheit habe von so Vielem zu berichten und dass ich mich im Bloggen weiter entwickeln kann.
    Es würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Lisa,
    ich heiße Yulia, bin 22 Jahre alt und blogge seit Januar diesen Jahres aus dem schönen Berlin.

    Ich bin großer Fan meiner Kamera und veröffentliche auf Desserts of Berlin meine Fotografien, kleine Kolumnen und schreibe über Locations zum Essen und Trinken gehen, die man besucht haben muss, wenn man in die Hauptstadt kommt (ein paar Insider-Tipps sozusagen). :)

    Schau gerne vorbei und lasse mir Feedback da. :) Ich finde deinen Blog nämlich toll, habe ihn schon vor einiger Zeit in meinem kleinen Blogroll veröffentlicht.

    Deine Blogvorstellung kommt gleich in meine Sidebar!

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

    AntwortenLöschen
  45. bonjour liebe lisa.
    eine wundervolle aktion an der ich liebend gerne teilnehme.

    ich bin ninotschka und sammle auf meinem blog "konfettiregen" buntes aus
    design / kunst / kultur / fotografie und lifestyle.
    eine genaue kategorisierung kann ich allerdings nicht vornehmen. mein kopf ist ein kreatives chaos und so ploppen die unterschiedlichsten dinge darin auf.
    man weiß nie, welcher bunte schnipsel am ende wo landet...
    wie ein konfettiregen eben.

    es grüßt herzlich
    ninotschka

    www.konfettiregen.com



    AntwortenLöschen
  46. Heyho Lisa,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den zahlreichen Lesern. Da hast du dir ja ganz schön was aufgehalst mit der Blogvorstellung. Aber du hast es so gewollt, und hier kommt mein Blog.

    Dancing and Cuba Libre. Ein Blog hauptsächlich über Fashion, aus dem wunderbaren Gefühl heraus, wenn man in der Sonne tanzt und vielleicht noch einen Cuba trinkt. Ich blogge erst seit 2013 und noch gibt es wenig Outfits von mir. Aber es sind schon ne Menge in der Pipeline. Und ich würde mich riesig freuen, wenn du auch noch ein wenig Werbung dafür machen würdest. Zumal ich hier unter den Bewerbern eine der wenigen Fashionbloggern bin. Push for that.

    Liebe und Sonne geht raus an dich,
    Friederike

    www.dancingandcubalibre.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin grade eben auf deinen Blog gestoßen & hab mich sofort umgeschaut & ich muss wirklich sagen: Good Job! :D Nein im Ernst, dein Blog ist super süß, mit Libe geschrieben & toll gestaltet! Nun sinds auf jeden Fall über 151 Leser :)
    So, und da ich mal hier bin, nehme ich auf gleich an der Aktion teil :)

    Ich bin Laura, 16 Jahre alt & mein Blog heißt Worldwidedancer (wwdancer.de)! Das große Thema meines Blogs ist Tanzen & meine Crew DNG, wie man unschwer am Titel erkennen kann :D, aber bei mir gibt's auch oft Fotos aus meinem Leben, Lifestyle-, Koch- & Beauty-Posts. Im großen und ganzen Versuche ich mich irgendwie durchzuschlagen & schreibe einfach über das, wonach mir ist & was einzigartig sein könnte.

    Vielleicht überzeugt er dich? Ich gebe mir jedenfalls ordentlich Mühe :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  48. *Liebe
    - Sorry, ich kann offentsichtliche Tippfehler nicht ab :D

    AntwortenLöschen
  49. Hallo! :)
    Du hast ja schonmal auf meinem Blog vorbeigeschaut :) Glückwunsch natürlich zu so vielen Lesern! Deinen Blog gibt es doch noch gar nicht so lange oder? :)

    Ich bin jedenfalls Sóley und blogge auf Cotton Candy Stories (http://cotton-candy-stories.blogspot.de). Ich blogge übers Reisen (hauptsächlich Island und Neuseeland, aber auch anderes), leckere Rezepte und ab und zu auch Musik und Film. Ich gebe mir jedenfalls immer sehr viel Mühe mit meinen Posts und freue mich daher über jeden Leser :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Meine Liebe!
    Also erstmal Herzlichen Glückwunsch!
    Und ich mag die idee! Weil ich noch ein paar wunderschöne DIY blogs suche, und da wirst du dann ja sicher ein paar vorstellen! Vielleicht bin ja ich sogar dabei!:)
    Ich blogge seid April 2012 auf meinem Blog un petit sourire.
    Zuerst sollte es ein reiner OOTD blog werden, aber ich bastle, nähe, zeichne und backe einfach zu gerne.
    So hat sich ein buntes Mischmasch aus allem entwickelt.
    Seid dem März diesen Jahres hilft mir noch eine Freundin und unterstüzt mich in einigen Posts. Zusammen haben wir aber vor allem einen Youtubechannel, der sich wie unser blog un petit sourire nennt.
    Wenn dir mein Blog " ein kleines Lächeln" ins gesicht zaubert und du mich vorstellen willst würde das mich und meine Freundin unheimlich freuen!
    Verlinkt hab ich dich unter einem aktuellen post:
    http://unpetitsourire-xoxo.blogspot.de/2013/05/diy-1.html

    küsse

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :)
    Ich heiße Katja und schreibe gemeinsam mit meiner besten Freundin unseren Blog "Lipstick Summer" (http://lipstick-summer.blogspot.de/)

    Wir bloggen hauptsächlich über Kosmetikkram, aber wir bemühen uns unseren Lesern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Der Blog existiert nun seit Februar, da habe ich alleine angefangen. Irgendwann habe ich festgestellt, dass es zu zweit bestimmt mehr Spaß machen würde. Und das tut es! Wir haben viele Ideen, die sich gar nicht so schnell alle in die Tat umsetzen lassen!

    Ich wünsche dir noch viele weitere kreative Ideen, die mir so gut gefallen!

    Liebste Grüße, Katja&Jenny von Lipstick Summer

    AntwortenLöschen
  52. Hey, erstmal Glückwunsch. Mach einfach weiter so wie vorher und der Blog wird laufen, weil man merkt, dass Liebe drinsteckt. :)
    Meine Freundin Sunny und ich haben einen noch ganz jungen und kleinen Blog, der Mint & Cream heißt.
    http://mintandcream.blogspot.de/
    Wir interessieren uns sehr für Mode, deshalb posten wir zum Beispiel OOTDs, in letzter Zeit aber auch mehr Rezepte. Alles, was uns eben inspiriert. Der neuste Post ist über mein Wochenende in Amsterdam und am Sonntag gibt es den zweiten weheartit week Post.
    Wir freuen uns, wenn du mal vorbeischaust!
    Ganz liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu den 150 Lesern! :)
    Ich möchte mich auch für die Blogvorstellung bewerben!
    Alsoo... Mein Name ist Becci und ich blogge auf "www.colorfulworld.at" (Colorful World Of A Dreamer) über viele Dinge aus meinem Alltag, wie Rezepte, die ich das erste Mal ausprobiert habe, oder über DIY-Dinge, mit denen ich unsere Wohnung aufhübsche. ;) Nebenbei gibt es noch ein paar Texte, die ich einfach nur geschrieben habe, weil ich gerne schreibe und ein paar Fotos, die ich gemacht habe, wenn ich mal wieder etwas Zeit dafür hatte.

    Es ist eine kunterbunte Welt, nur über Beauty kann man bei mir so gut wie nichts finden. ;)

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch zu den Lesern! :)

    Ich heiße Ladirina und das ist mein Blog: http://ladimania.blogspot.de/

    Ich blogge viele DIY und FOOD-Ideen dabei sind nicht nur Rezepte sondern auch kleine Tipps dabei. Ich teste auch gerne Produkte und berichte darüber, so können sich die anderen auch schnell eine Meinung darüber bilden und ich hoffe ich helfe so paar Leuten! :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen Lisa - ich bins, Tina

    Du bis gut... Blogvorstellung - so toll :-). Ich wünschte ich hätte so eine schön einheitliche Site wie du. Ich liebe deine Sidebar- wie machst du das? Die Banner und Buttons sind einfach cool. Da muss ich noch üben und recherchieren.

    Ich habe gesehen, dass wir Schweizer (und Österreicher) etwas unter Zahl vertreten sind ;-) , darum mache ich gerne mit und bewerbe mich.

    mein Blog: www.tinafrisch.blogspot.ch
    ich bin: Tina Frisch
    ich schreibe: ohne Stress und Druck und dann, wann ich Lust und Zeit habe. Oft über gebackenes, erlebtes
    oder gebasteltes. So richtig definieren kann ich meine Themen noch nicht - muss ich? :-)

    Herrliche Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde gerne mitmachen :-)
    Ich heiße Menife (komischer Name)bin 14 und blogge seit kurzem auf meinen Blog http://thefeeling-of-freedom.blogspot.de/ Freedom.
    Ich fotografiere eigentlich alles mögliche über Freizeit etc.

    AntwortenLöschen
  57. Name: Jennifer
    Eure Blogadresse: http://strandlaeufer-photography.blogspot.de/
    Blognamen: Strandläufer
    Worüber bloggt ihr?: Fotografie

    Liebste Grüße ! :-)

    AntwortenLöschen
  58. Ja...Also... Ich bin Luci, blogge über...komische...düstere Dinge, bzw. über Kunst und die Bilder, die ich male, die eben allesamt düster und komisch sind. Ich mache das auch erst seit knapp nem Monat, also erwarte nicht allzu viel ;)
    Und Gratulation für die Leser!
    zombienagetier.blogspot.com
    Das Vieh heißt "Untote Gedanken und Bilder", dabei finden sich eher weniger Gedanken und dafür massig bilder...
    Und ich weiß, das ich hier keine Chance habe, weil ich eigentlich noch ein Frischling bin, aber trotzdem würde es mich freuen, wenn ich vorgestellt würde, und alle Welt sieht, wie unfähig ich bin xP

    HamstaH

    AntwortenLöschen
  59. Oh wow.. das klingt super!! Leider hatte ich in der letzten Zeit eine kleine Blogpause, wodurch mir das fast entgangen ist..
    und ich freue mich, dass du so viele Leser erreicht hast! Du machst hier auch echt einen tollen Job! :)

    Gerne nehme ich teil:
    ich heiße Marlene und sehe das bloggen als persönlichen Ausgleich. Ich versuche, die schöneren Seiten meines Lebens mit anderen zu teilen. Es macht mir Freude zu backen und auch das Texten gefällt mir einfach unheimlich gut. :) Gleichzeitig versuche ich, meine Kenntnisse in der Fotografie weiterzubringen. :)

    Ja.. ich würde mich natürlich freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Lisa, erst mal danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Es ist nicht immer einfach tolle Blogs ausfindig zu machen. Dein Blog ist ja wirklich zauberhaft gestaltet.
    Beim Stöberm habe ich dann auch über die Blogvorstellung gelesen. Gerne bewerbe ich mich dafür.
    Zeitlich etwas knapp, aber nicht zu spät. Um direkt deine erste Frage zu beantworten, ich heiße Martina und lebe in Düsseldorf.
    Deine zweite Frage ist auch nicht schwer zu beantworte. Meine Blogadresse ist raumfuerzwei.blogspot.de und wie man herauslesen kann, heißt mein Blog "raum für zwei" :)
    Das ist ja alles so aufregend, hehe.
    Deine dritte Frage, werde ich versuchen kurz und knapp zu beantworten, es soll kein Roman werden. Ich bin erst seit kurzem in der Bloggerwelt und poste das was mir gefällt und mich inspiriert (und andere hoffentlich auch). Tolle Wohnungen, Design und Shoppingtipps, es kommen noch Reisebeiträge und alles was mir sonst noch einfällt.
    Es kommen auch noch persönliche Gedanken und was mich bewegt.
    Der Name "raum für zwei" ist so entstanden, als ich darüber nachdachte, wie anders es ist, wenn mann zu zweit wohnt anstatt allein. Und was das alles mit sich bringt. Wenn man zum ersten mal zusammen zieht und anfängt die Wohnung gemeinsame einzurichten. Der Geschmack ändert sich dadurch bspw. sehr, man denkt nicht mehr einseitig, man wird wählerischer. Das ist nur eim Aspekt. Da gehört natürlich noch mehr dazu.
    Aber so kam es halt dazu, dass raum für zwei irgendwann in meinem Kopf entstand und ich mich dann entschlossen habe, einen Blog zu machen, um dort Ideen und Inspirationen zu sammeln. Ich hoffe mein kleiner Beitrag hat dich nicht ermüdet.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und freue mich dabei zu sein.
    LG
    Martina

    P.S. Wegen Balkon sagst du Bescheid, gel? :D

    AntwortenLöschen
  61. Entschuldige die Rechtschreibfehler ;)

    AntwortenLöschen
  62. Hey Lisa,
    ich denke, mich kennst du schon, trotzdem mag ich mich nochmal vorstellen.
    Ich bin Nele, 21 Jahre alt und wohne derzeit in Braunschweig.
    Auf Mrs.Dinosaur (http://mrsdinosaur.blogspot.com/)schreibe ich eigentlich über Alles, was mich irgendwie interessiert, fasziniert und ich für zeigewürdig halte.
    Meine Flohmarktfunde (ich liebe Flohmärkte!!!) sind, denke ich, immer so ein kleines Highlight für meine LeserInnen, denn ich kaufe zu 90% nur auf Flohmärkten und in Secondhandläden. Ich glaube, dass fasziniert so einige, weil ich doch immer recht außergewöhnliche und auch schon mal kuriose Dinge finde.
    Außerdem zeige ich meine Outfits, Fotografien, Inspirationen aus diversen Bereichen und ach, einfach alles was mir so gefällt.
    Ich renne keinen Trends hinterher und schreibe und präsentiere mich so, wie es mir gefällt. Bloggen ist mein größtes Hobby und ich stecke unheimlich viel Herzblut in Mrs.Dinosaur. Ich hoffe, dass das meine Leser merken :)

    So, dass war ein kleiner Einblick.

    Liebste Grüße sendet dir,
    Nele

    AntwortenLöschen
  63. Das klingt ja super und Glückwunsch dass du so viele Leser hast! :)
    Ich bin Fay, wohne irgendwo in Deutschland und bin 18 Jahre alt.
    Mein Blog ist unter der Adresse http://aboutbeesandfairys.blogspot.de/ zu finden. Dieser Blog ist ein Lifestyleblog, wo ich über alles blogge, was mir gefällt, geschieht, widerfährt, ... außer über Nagellacke, darüber werde ich nicht bloggen. Den Blog habe ich erst seit ein paar Wochen aber er ist mir doch zu Herzen gewachsen!
    Das wäre es erst mal.

    Liebste Grüße,
    Fay

    AntwortenLöschen
  64. Ich heiße Nadine und auf meinem Blog www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de geht es um alles, was eion Mädchenherz höher schlagen lässt. Ob Schminke, Pflegeprodukte, Dekorationen oder Buchreviews von allem ist etwas dabei.

    lg Beauty Sunshine

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    ich finde deine Aktion toll - und wow - es haben sich schon sooo viele "beworben"! Da wird mir ein wenig mulmig im Bauch. Aber einen Versuch ist es wert - wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Also: Ich heiße Melanie und blogge auf frauleingrinsekatze.blogspot.de über DIYs, Food, Fotografie und meinen Alltag. Zukünftig kommen Bereiche wie (Buch)Reviews und Reiseberichte hinzu. (Dafür ist schon einiges in Planung und ich freue mich sehr darauf die ersten Posts endlich zu veröffentlichen.)Es ist also eine persönliche Mischung aus Lifestyle- und Foodblog - und alles reichlich fotografisch untermalt.

    LG das Frl Grinsekatze

    PS: Ich freue mich übrigens sehr, dass du mir folgst und auch über deine Bewertung bei Blog-Zug ^^ Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    wir sind "diymarrus" und "diystuffi" und führen den Blog "The DIY Crowd" http://thediycrowd.blogspot.de/

    Wir sind beide Informatikerin die unseren sehr technischen Alltag mit Handarbeiten und basteln ausgleichen. Entsprechen ist auch der Blog-Titel an eine typische NERD Serie angelehnt ;)
    Wir gehören aber eben noch zu der aussterbenden Rasse an Leuten die sticken, stricken, häkeln, nähen usw. können. Auf dem Blog stellen wir unsere Ergebnisse vor und erstellen Anleitungen.
    Außerdem haben wir seit neustem angefangen Indie lables für Schnittmuster auszuprobieren und unsere eindrücke vorzustellen. Aktuell haben wir dazu sogar ein kleines Giveaway.

    Wir lassen uns von allen möglichen Seiten inspirieren aber versuchen immer mal wieder etwas neues zu machen.

    LG diymarrus

    AntwortenLöschen
  67. Hallo zusammen,

    oh je grad noch die Kurve gekriegt, 29.05.13 puuuh...
    Finde deinen Blog sehr schön gestaltet, man merkt das er liebevoll gemacht ist.
    Ich habe übrigens deine kleine süsse Box in meinem Blog eingefügt.

    Also, nun dann...

    Ich heiße Maria, bin verheiratet & eine stolze Mama.
    Ich blogge seit einem ca über einem halben Jahr & finde inzwischen sehr viel Freude daran.
    Ich mag es sehr Handwerklich zu arbeiten & liebe alles was glitzert & glänzt.
    Ausserdem mag ich es sehr zu stricken, malen, basteln & allgemein zu Werkeln.
    In meinem Atelier, fertige ich in liebevoller Handarbeit,
    ausgewählte Schmuckstücke, Accessoires, Dekoratives & vieles andere mehr...
    Präzision & Qualität sind mir sehr wichtig & deshalb arbeite ich
    mit hochwertigen Materialien, wie mit echten MADE WITH SWAROVSKI® ELEMENTS Perlen,
    Wolle von LANA GROSSA...usw.
    Ihr könnt mir auch einfach eine Mail schreiben oder abonniert mich...

    lamariperla.blogspot.de

    Also viel Spass noch in meinem Blog & hoffe er gefällt Euch.

    Ich freu mich auf Euch...

    Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit meinen Blog etwas vorzustellen, eine super Idee...

    Grüße & hoffe bis bald Maria Toriello

    PS. Congratulations zu deinen über 150 Lesern... :)))

    AntwortenLöschen
  68. Dass du in deinen Posts immer so motiviert darauf hinweist, nehme ich einfach mal als Anlass, mich last-minute-mäßig mit zu bewerben! ^^ Schadet ja nicht, ne.

    Ich bin Caren, flotte 21 Jahre alt und blogge auf Radiergummibaum über alles, was mich in meiner Freizeit beschäftigt. Das sind in erster Linie Fotografie, Filme, Kunst, Schreiben, Comics, Essen, usw. Ich mache das, um mir einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen, einen kleinen Ort zu haben, wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Leute das toll finden oder ich sie damit zum Lachen bringen kann, ist das doppelte Motivation. (:

    Puh, du hast hier ganz schön was zum Scrollen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Auswählen und bin gespannt, wen du so vorstellst. Meist findet man dadurch ja immer ein paar Schätze. Liebe Grüße. :)

    Achso, Link: www.radiergummibaum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    Ich bin Julia und eine von 2 Autoren auf unserem neuen Blog "Lys et Muguet" bei und geht es hauptsächlich um Beauty aber auch um alles was uns sonst lohnenswert erscheint darüber zu berichten.
    Da es unseren Blog erst seit gestern gibt (Wir hatten vorher beide getrennt voneinander Blogs haben uns dann aber entschlossen ein gemeinsames Projekt zu starten) freuen wir uns natürlich über jede Unterstützung die wir kriegen können, den jeder anfang ist ja schwer wie du sicher weisst.

    Unser Link: http://lysetmuguet.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  70. Glückwunsch zu den vielen Lesern! Mir gefällt dein Blogdesign super gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  71. Moin!

    Ich versuche es einfach noch mal in den Topf zukommen!

    Mein Name ist Samantha Serva ich schreibe auf: http://dermatillomanie.blog.de/

    Worüber ich Blogge? Ein Thema welches mir sehr wichtig ist. Da die Betroffenen sehr leiden und ich dieses Thema ins Gespräch bringen, bekannter machen möchte! Dermatillomanie wird gerne mit Akne verwechselt (nicht jeder, der an Pickeln rumdrückt hat Dermatillomanie, die Menge machts). Oder dem Svv zugeteilt, die Gründe die Haut zuverletzten sind jedoch meist andere. Ebenso Die Gefühle die dabei entstehen!

    Vielleicht habe ich ja Interesse geweckt? Bei Fragen könnt Ihr natürlich gerne bei mir Kommentieren! ;-)

    Lg Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, fast vergessen! *schäm* Dein Blog gefällt mir du hast viele schöne Ideen und Fotos. Ich werde sicher mal wieder vorbei schauen!

      Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim entscheiden und Bloggen! :-D

      Lg Sam

      Löschen
  72. Hey, erstmal: mir gefällt dein blog echt gut! Eva und ich haben den blog www.ohthehappysinner.blogspot.com. Wir schreiben über das Leben uns was wir lieben, ob süß oder salzig, nah oder fern- einmal um die Welt! Bei uns geht es also um unser Leben, Food und das Reisen! Wir würden uns total freuen wenn du uns vorstellen würdest!
    Liebste Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  73. Hallöchen :D
    Herzlichen Glückwunsch zu den 150 (inzwischen 201) Lesern.
    Das ist super klassen, aber dein Blog ist auch mega schön und ich liebe es hier in meinen Pausen zu lesen.

    Mein eigner Blog heißt crazy.freaky.NYRO und eigentlich habe ich ihn als Nähblog (neu)gestartet. Nun gehe ich aber ein jahr in die USA und von daher gibt es seit neustem auch immer mal wieder etwas zu meinem AuPair Jahr oder Rezepte. In den USA will ich dann auch mal versuchen in die DIY Schiene zu rutschen, bisher war das nicht so möglich weil ich noch zu Hause gelebt habe.

    alles Liebe Nyro
    http://nyrociel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Jetzt sind es sogar schon über 200 Leser. Glückwunsch! :)
    Ich "bewerbe" mich dann auch mal, fast zu spät aber immerhin. Meinen Blog dürftest du ja schon kennen aber ist ja kein Grund nicht mitzumachen. :) Alsooo, ich bin Diana von Paris Rom Athen (www.paris-rom-athen.blogspot.de). Ich liebe es mich kreativ auszuleben, zu fotografieren und zu reisen. Das alles teile ich (unter anderem) auf meinem Blog und versuche meine Leser mit DIYs und anderem zu inspirieren und unterhalten. :)

    liebste Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  75. ################## geschlossen! ##################

    Wir haben nun den 1.6.! Das heißt, ihr könnt euch nicht mehr bewerben. Ich freue mich sehr über alle, die hier kommentiert haben, und werde mich in den nächsten Tagen um die Auswertung und die eigentliche Vorstellung kümmern! :)

    ################## geschlossen! ##################

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Lisa,

    also erstmal muss ich dir ein großes Lob für deine tollen und kreativen Blog aussprechen!

    Ich heiße Tina undbetreibe den Koch- Blog www.esspirationen.de
    Eigentlich bin ich Ernährungsberaterin und habe eine kleine eigene Praxis. Ich gebe regelmäßig Kochkurse und da die Nachfrage nach gesunden und schnellen Rezepte mit wenig Kalorien immer sehr groß ist, bin ich auf die Idee gekommen, meine Rezepte in einem Blog zu veröffentlichen. Schwerpunktmäßig möchte ich einfach zeigen, dass gesundes Essen unkompliziert zuzubereiten und in den Alltag einzubauen ist und möchte unbedingt mit dem Vorurteil aufräumen "Gesundes Essen ist doch nur Hasenfutter..." Ich lege viel Wert auf Genuss, denn das genussvolle Zubereiten und Essen von qualitativ hochwertigen Zutaten ist in meinen Augen fast der wichtigste Bestandteil einer gesunden Ernährung. Das Motto "Du bist was du isst" ist auf meinem Blog Programm. So erfährt man unter den Rubriken "Glücksnahrung" welche Lebensmittel zu guter Laune verhelfen und unter "Nervennahrung" welche Lebensmittel die Konzentration fördern und gut gegen Stress sind. Außerdem findest du vegetarische und vegane Rezepte auf meinem Blog.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht über meinen Blog berichten möchtest...

    Tina

    AntwortenLöschen
  77. hey:)
    wir würden auch echt total gerne mitmachen, also wir heißen matea und vera, sind 13 jahre alt. unser blog heißt a never ending friendship, bloglink: http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    Also wir bloggen eigentlich hauptsächlich von erlebnissen die wir gemeinsam erlebt haben und einfach viel spaß dabei hatten, hin und wieder ist auch ein post von fashion dabei, eher abwechslungsreich, wir haben uns nicht auf ein thema fixiert wir finden dass es gut ist von allem ein bisschen zu haben:) da wir erst seit ca. 1 monat bloggen, haben wir natürlich noch nicht so die erfahrung, aber es wäre natürlich dadurch eine chance bekannter zu werden und ein versuch ist es doch wert;)
    bei dem layout haben wir glaub ich das einfachste gewählt das es gibt, uns ist es wichtig dass die bilder zur geltung kommen nicht nur die schöne gestaltung

    na dann hoffen wir mal, dass du an unserem blog gefallen findest:)
    ganz liebe grüße matea&vera ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  78. Eating habits - It is often reputed for a long time
    that a nutritious diet will help you combat many diseases.
    , then it would be best approach the gastroenterologist.

    Breast cancer comes from the pv cells that line the milk system.


    Feel free to surf to my site: buy brestrogen review

    AntwortenLöschen
  79. There is all kinds of essential topics and details there including a BMI (Body Bulk Index) chart
    for that different age groups and also advice on age-appropriate nutritional habits.
    By approaching this with all the mindset you will lose the weight you
    wish to, you may succeed. It works to keep hormonal equilibrium between insulin plus glucagons
    that each control the level of blood sugar levels.


    Feel free to surf to my weblog ... rate phen375

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.