Frage-Foto-Freitag #8

Guten Abend, ihr Lieben!

Fast hätte ich den Frage-Foto-Freitag heute sausen lassen müssen - obwohl ich schon was vorbereitet hatte, kam ich einfach nicht dazu, etwas dazu zu schreiben. Spontan hat sich meine Abendplanung geändert und ich kann euch meine Fotos nun doch zeigen!

Obwohl Steffi die Fragen diesmal sogar mittwochs schon gestellt hat, kam ich kaum dazu, einen Text zu formulieren. Nun bin ich aber doch noch fertig geworden - habt Spaß mit meinen Antworten!

1.) Immer wieder gern?



Die Muffinbäckerei in Gang bringen. Ich hatte nämlich diese Woche meine beiden Abschiede in meinem Grafiktussi- und in meinem Redaktionsdamenjob gefeiert und habe das Gefühl, ich habe diese Woche nichts anderes gemacht außer Muffins zu backen. Und Muffins zu backen. Und Muffins zu backen. Dafür darf ich euch bald mein erstes selbskreiertes Muffinrezept vorstellen - sobald ich das zusammengestellt habe, gibt's damit einen Post. Vorab sage ich euch schon mal: Meine Kollegen haben die Muffins geliebt! Himbeer und Kokos geht einfach immer.




2.) Immer Samstags?



Normalerweise wird samstags bei uns immer schön gekocht, weil ich unter der Woche kaum Zeit für etwas Größeres habe. Dieses Wochenende bin ich aber zu hundert Prozent eingespannt, weil mein Vater und mein Bruder Geburtstag haben - am gleichen Wochenende. Sehr wahrscheinlich hören wir also am Montag wieder voneinander! Und meine Kocherei darf ich dann am folgenden Samstag wieder unter Beweis stellen.

3.) Immer wieder schön?



Meine Abschiede waren supernett und schön! Und die Kollegen haben es genau richtig gemacht: Einmal gab's einen Bastelladen-Gutschein und einmal einen Douglas-Gutschein. Passt perfekt zu mir: Schminkitussi, die gern bastelt. Meine Geschenke charakterisieren mich super. Haha.

4.) Immer 'ne gute Idee?



Bei Zalando zu bestellen. Ich muss sagen, manchmal bin ich regelrecht süchtig danach, im Sale zu stöbern und meinen Wunschzettel mit Schuhen vollzuknallen. Diese beiden tollen Exemplare kamen heute bei mir an. Entschuldigt bitte, dass ihr meine Füße ertragen müsst (ich hasse Füße! wirklich sehr!), aber die beiden Paar Sandeletten sind einfach so schön, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte!

5.) Einfach immer?


Ich freue mich im Übrigen riesig, euch mitzuteilen, dass ich euch bald mein erstes Giveaway präsentieren darf. Es gibt wirklich wundervolle Dinge zu gewinnen - nächste Woche geht das Giveaway online. Ich freue mich riesig darauf, es euch bald zu präsentieren und kann bis dahin kaum dicht halten... ;) Erst mal müssen aber die Fotos gemacht werden.

Wie schon gesagt, mein Wochenende wird geburtstags- und ereignisreich! Ich hoffe, ihr werdet auch ein tolles Wochenende verbringen.

 

Kommentare

  1. Hihi, das grüne Kochbuch links hab ich auch :).
    Und die Muffins sehen wunderbar aus!!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,

      das grüne Kochbuch ist echt super. :D Außerdem sieht's total schick aus.
      Ich danke dir! Bin selbst total überrascht, wie hübsch die geworden sind.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Njonjom! Die Muffins schaun super lecker aus, Kokos und Himbeer... Ich hätt da jetzt gerne einen davon^.^

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man Füße nicht lieben, wenn man solche schönen Schuhe liebt....Sehen doch super aus!ich bin auch süchtig nach Zalando, deshalb schaue ich gar nicht mehr rein:-(
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die muffins sehen echt total lecker und süß aus!
    kokos und himbeere, was für lecker kombination! mag ich beides. hätt ich jetzt auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön deine fotoantworten :) die schuhe links gefallen mir supergut! wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön deine fotoantworten :) die schuhe links gefallen mir supergut! wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du es doch noch geschafft hast, am Frage-Foto-Freitag mitzumachen. Ich habe es auch zum zweiten Mal getan und ich glaube, man kann süchtig danach werden.
    Deine Muffins sehen super aus, bin schon gespannt auf das Rezept.
    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Frage-Foto-Freitag und es freut mich zu hören, dass die Abschiede so toll verliefen :)
    Ich hoffe, dass meine Sonntage ab nächster Woche reichen (stichwort Projekt Sommer :}), um auch bei dem Give-away mitzumachen, auf das ich einfach mega gespannt bin!

    Allerliebste Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  9. Viele Glück im neuen Job und ich bin auf Dein Give-Away gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Schuhe links sind ja toll. Nieten plus Brauntöne, echte eine super Kombi. Ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ahoi,

    die Muffins sehen wahrlich seeeehr lecker aus! :)
    So habe ich die noch nie gemacht. Falls ich wieder in Backlaune bin, sollte ich auch mal mit Kokos experimentieren.

    Warum haben eigentlich alle immer etwas gegen ihre Füße? Seltsam...ich kann das nicht verstehen. Und deine sehen nun wirklich nicht schlimm aus! ;)


    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist so süß gestaltet :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow dein Blog ist wunderschön! Bin durch Inas Vorstellung draufgekommen & hab dich gleich verfolgt :)
    Freue mich auf viele tolle Einträge!

    AntwortenLöschen
  15. Die Muffins !!! Die Kombination hört sich verdammt lecker an. :)

    AntwortenLöschen
  16. Heyhey, bin gerade zufällig hier gelandet! :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut! :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mir vorbei schaust und vielleicht Leser wirst?!

    Liebste Grüße
    die Mina ♥

    ► http://mina-delaluna.blogspot.de/ ◄
    Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.