Dragonfly Necklace {Giveaway}

Was ein ereignisreiches Wochenende. Es wurde direkt dadurch eingeläutet, dass am Freitag das Auto nicht ansprang - herzlich Willkommen, lieber Winter. Netter Werkstattmann überbrückte und ich durfte erst mal eine Stunde durch die Gegend fahren, bis die Batterie wieder geladen war. Der Winter ist also da. 

Um mich selbst zu trösten (haha), bin ich dann gestern erst mal zu Ikea gefahren. War sehr wichtig, jetzt geht's mir wieder gut! Hab jetzt einen neuen Teppich und allerhand Kleinigkeiten für meinen Adventskranz (den gibt's hier auch bald zu sehen!). Und gestern Abend gab's dann das supermegacoole 50-Jahre-DoctorWho-Special im Kino. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen! (Wer mir auf Instagram folgt, wird das mitbekommen haben... ;) )

Aber heute - heute habe ich erst mal was Nettes für euch. Seht ihr die süße Libellenkette auf den Fotos? Die habe ich von der superlieben Eve von evedesignDK bekommen, um sie an euch zu verlosen. Vielleicht braucht ihr ja dringend noch ein Weihnachtsgeschenk, Adventskalenderinhalt oder eine kleine Belohnung für euch selbst? (Genau, vielleicht ist euer Wagen auch nicht angesprungen und ihr müsst euch trösten?)


Diese süße Libellenkette, die ihr hier nun gewinnen könnt, wurde von Eve mit Liebe gefertigt und von mir mit auch sehr viel Liebe für euch ausgesucht. Das besondere Highlight daran ist das hübsche grüne Plättchen - genau passend zu meinem Mint-Faible! Schaut euch bitte mal Eves Shop an! Es fiel mir echt nicht leicht, mich für ein Schmuckstück zu entscheiden. Die Sachen sind alle wirklich liebevoll angefertigt und sehen wunderschön aus.


Das hab ich dann gleich mal zum Anlass genommen, meine Lieblingsherbstschuhe von Even&Odd (die ich übrigens auch in Schwarz besitze, weil ich mich nicht entscheiden konnte...) auszukramen und euch das Kettchen in Aktion zu zeigen - in seiner natürlichen Umgebung! Dafür hab ich sogar dem Regen getrotzt! (Es nieselte! Sehr dramatisch.) Und die eine oder andere hatte mir in letzter Zeit geschrieben, ich solle mehr Bilder von mir posten. Das habt ihr nun davon!


Ich scherze übrigens nicht, wenn ich euch sage, dass ich im Wald wirklich eine Libelle gesehen habe! Da ist nämlich so ein kleiner See (eher Tümpel) und da hatte wohl eine letzte Herbstlibelle ihre letzte Bastion, bevor der Winter kommt. Ich bin ja jetzt nicht so die Botanikerin, aber verwundert hat's mich schon um die Jahreszeit. Oder ist das normal? Klärt mich auf, ich kenn mich damit ja nicht so aus.


Wenn ihr die Libellenkette genauso süß findet wie ich, habt ihr jetzt die Chance, sie zu gewinnen! Sie liegt nämlich schon in einem Kuvert für euch bereit, um an die glückliche Gewinnerin verschickt zu werden.

Hinterlasst einfach einen Kommentar hier unter dem Post, um in den Lostop zu hüpfen.Wie ihr an mehr als ein Los gelangen könnt, erkläre ich euch nach den Teilnahmebedingungen.

Teilnahmebedingungen

Hinterlasst mir einen Kommentar. 

Teilt mir in eurem Kommentar mit, wie viele Lose ihr bekommt. Euer erstes Los erhaltet ihr durch euren Kommentar - wie ihr weitere Lose ergattern könnt, zeige ich euch gleich.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben) und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Vergesst nicht, in eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit (gültige Email-Adresse!) zu hinterlassen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 29.11. um 23:59 Uhr, der Gewinner wird ausgelost.

Weitere Lose

 Los: Like MeinFeenstaub auf Facebook
 Los: Teile das Giveaway auf Facebook.
 Los: Verlinke das Gewinnspiel bei dir in der Sidebar oder in einem Blogeintrag.

Ihr könnt also an bis zu vier Lose gelangen!

Und noch mehr gute Nachrichten: Das wird nicht das einzige Giveaway in nächster Zeit sein. Weil Weihnachten naht, habe ich noch mehr für euch in der Vorbereitung.

Kommentare

  1. Hi Lisa!

    Ich versuch mal mein Glück und mach volles Programm für alle Lose. :-)
    Die Kette ist echt sehr schön!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Kommentiert ;D + Facebook geliked + Facebook geteilt => 3 Lose! :D
    Ich liebe Tierketten :-) Hab selbst Froschohrringe, Krebs-Ketten und so weiter - aber ein Insekt fehlt mir noch!^^

    AntwortenLöschen
  3. Zucker!! Da mache ich gerne mit und hüpfe mit 4 Losen in den Topf.
    Hier habe ich Deine Verlosung geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/372861589516422 und in meinem Blog bist Du in der Sidebar.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mailadresse steht im Blog, aber wenn Du möchtest, gerne hier noch mal: luettejules@gmail.com

      Löschen
  4. Oh...freu. da mache ich gerne mit!
    LG Kathrin

    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Mein Auto funktioniert, nur mein Backrohr hat gestern mitten unterm Kekse backen das zeitliche gesegnet, eine ware Backkatastrophe. Die Kette könnte mich sicherlich trösten, hüpfe in den Lostopf mit allen vier Losen.
    alexbackt@gmail.com

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab seit meiner Kindheit Angst vor Libellen, mir hat man damals eingeprägt, nach dem dritten Stich stirbt man...............blöd, oder??? Vielleicht würde mir diese Kette helfen, meine Angst zu überwinden?? HG Ute

    AntwortenLöschen
  7. ach ja, und ich hab mir 4 Lose geschnappt;)
    und meine addy: wolkentraum2001@yahoo.de
    Schönen Abend noch!
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. boah, wunderschöne Kette! Da versuch ich doch auch mal mein Glück :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kette ist wunder-wunderschön!! Ich habe einen ganz besonderen Bezug zu Libellen <3 Das sind einzigartige und filigrane Tiere, ich liebe sie!

    Liebe Grüße,
    Josy
    applytree[at]yahoo.de
    Fan auf FB
    Bild geteilt :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist so schön und du hast sie toll kombiniert mit der Spitzenbluse!:)
    Liebe Grüße,
    Vivi (vivikiwie@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kette. Ich versuch mein Glück. Teile auch auf fb ;*

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Kette. Ich versuch mein Glück. Teile auch auf fb ;*

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen und ich hoffe einen schönen start in die neue woche!

    stimmt die kette ist wirklich total süß. ich finde so tierchen immer süß. somit hüpfe ich auch mal in den lostopf und probiere mein glück.

    glg kathi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe auch mit vier Losen in den Topf und hoffe, das ich diese zauberhafte Kette bald um meinem Hals wiederfinde ;)

    Liebe Grüße
    Andrea
    a at macob.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette ist soooo schön!
    + Facebooklike, also 2 Lose für mich :)

    Liebe Grüße,
    Theresa
    theresa01[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. oh ist die schön die kette!
    ich nehme auch gern an der verlosung mit einem los teil!
    lg, anni
    (chocolateicecream (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie gerne würde ich diese hübsche Libelle gewinnen. Sie ist zauberhaft und steht dir wunderbar 

    Alles Liebe,
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu :)
    herrjee, das ist ja wirklich doof wenn der Wagen nicht anspringt, zum IKEA gehen klingt da wirklich nach der besten Lösung ;)
    Aber auch eine schöne Kette macht den Tag gleich viel besser! Mache gerne beim Gewinnspiel mit. Auch wenn ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke bräuchte, dieser Kette könnte ich nicht widerstehen und würde sie selbst behalten. Ich liebe Libellen ;)
    Natürlich habe ich auch fleißig Lose gesammelt :) Mit 4 Stück bin ich dabei!
    (Hier noch der Link zum geteilten Facebookbeitrag: https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1444453729115673 und auf der Sidebar meines Blogs das Bild verlinkt: http://papiliomaackii.blogspot.de/)

    Einen schönen Rest-Montag, und hoffentlich macht das Auto wieder gut mit ;)
    Liebste Grüße, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal tolles Outfit! Die Bluse ist wunderhübsch!

    Aber natürlich versuch ich auch mein Glück bei dem Gewinnspiel :)

    Name: Jana
    Email: MsweetybabeM@web.de

    +1 Los für facebook

    AntwortenLöschen
  20. So eine süße zierliche Kette, steh ich ja total drauf^^!

    Und ich nehme gerne teil, Papa weiß bescheid und sagt "Ja ok, an wie vielen Sachen nimmst du eigentlich teil? Und nie gewinnst du was...!?"
    Hrmpf, okay, also das muss jetzt einfach geändert werden :))

    Ich bekomme drei Lose: Kommi & FB-Like & geteilt :}
    Erreichbar unter: ElskeBeckmann@gmx.de

    Ich freue mich schon auf die weiteren Gewinnspiele (Meine Eltern auch!), und auf den Kranz :))

    Liebe Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhm, darf ich jetzt auch noche in viertes Los bekommen? Du bist in meiner Sidebar verlinkt :**

      Löschen
  21. Hi Lisa, mir gefällt die Kette ausgesprochen gut. Echt toll! Hab die Verlosung auf FB geteilt (https://www.facebook.com/julia.glueck.31/posts/201593033359458) um meine Chance zu erhöhen, somit hüpf ich mit 3 Losen in den Lostopf. LG Julia Glueck (ichversuchemeinglueck[ät]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. So, alles erledigt, 3 Lose bitte für mich! Ich will die Kette namlich uuuunbedingt haben! Und sonst hab ich nie Glück...Aber auf ein Neues!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lisa
    Ich liebe Libellen in Schmuckform! Ich finde, du hast es fotografisch auch wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüsse
    Nadzingl
    nadzingl(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Die Kette ist ja wirklich entzückend! Echte Libellen finde ich zwar super gruselig, aber als Motiv umso feiner. Ich würde auch gerne teilnehmen und habe 2 Lose im Gepäck!

    Liebste Grüße,
    Julia

    juliahermandung(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Oh da mag ich aber auch unbedingt mitmachen :)
    Meine Mailadresse: Nefertina86@gmx.de

    Und ich habe mit meinem FB-Like auch zwei Lose mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  26. uii, tolle bilder und wunderschöne kette, die würde ich gern für meine schwester gewinnen ♥

    ich mache mit einem los mit :)
    mail-an-strandmoewe@gmx.net

    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  27. mal wieder tolle bilder :-)

    ich mag die schuhe <3 :-O

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. wow das sieht echt toll aus :)
    Die kette ist toll. Ich stehe seit längerem auf Libellen ketten wegen eines Buches von Sophie Kinsella, vlt hast du ja davon gehört? :)

    Also bin dabei dabei dabei :)

    Liebe Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Wundervolle Fotos, tolles Outfit und natürlich süße Kette :]

    AntwortenLöschen
  30. Hübsches teil, klasse fotografiert! Da mach ich gern noch fix mit.
    LG
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Lisa!

    Wunderschöne Bilder! Und eine so tolle Kette. Da nehm ich direkt mit 2 Losen teil, denn deine Facebook Seite mag ich schon lange.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

    AntwortenLöschen
  33. deine bilder sind so toll und du bist so hübsch♥ dein blog ist einfach so perfekt da stimmt einfach alles:-)) vllt hast du ja auch lust und schaust auch einmal bei uns vorbei und wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch gerne folgen;)
    die aller liebsten grüße Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.