Schöne Beschallung {Pure Evoke D2 Giveaway}

Wenn ich morgens aufstehe, sieht meine Routine folgendermaßen aus: Zunächst laufe ich schlaftrunken in die Küche, schalte die Kaffeemaschine an, dann das Radio und dann, mit enormem Verzug, nach der ersten Tasse Kaffee und ein bisschen Beschallung, auch irgendwann das Hirn. Völlig egal, ob am Wochenende oder unter der Woche: Ohne Musik am Morgen und die Tasse Kaffee würde ich schlicht nicht akzeptieren, dass Aufstehenszeit ist. Deshalb steht auch in jedem Raum, in dem ich mich morgens potenziell aufhalten könnte, ein Radio.

Und jetzt aufgepasst, wer der Meinung ist, er hätte eine ziemlich coole Weihnachtsüberraschung an sich selbst verdient. Oder wer noch ein tolles und gleichermaßen nützliches Geschenk braucht.

Ich habe euch ja viele tolle Sachen versprochen, die ihr zur Adventszeit bei mir im Blog gewinnen könnt, und hiermit geht es direkt schon weiter: Heute habe ich, voll von vorweihnachtlichem Wohlwollen, ein ganz besonders schickes Digitalradio für euch, das ihr gewinnen könnt. Also nicht nur eine schöne Bescherung, sondern auch schöne Beschallung! Kommentiert einfach diesen Post und sichert euch ein Los, zwei, drei oder sogar vier Lose, mit denen ihr die Chance habt, bis zum 16. Dezember (Montag) ein Pure Evoke D2 in Eichenfurnier zu gewinnen. 


Das Evoke D2 sieht richtig hochwertig aus - was ihr seht, ist Echtholz und nicht nur Holzlook - und es ist ein richtiges Funktionswunder. Ganz besonders toll finde ich aber die klare Klangqualität. 
Und noch besser: Es passt sogar zu meiner diesjährigen Kupfer-Weihnachtsdeko. HA! Ich finde es großartig, wenn Gebrauchsgegenstände auch noch hübsch aussehen. Und das hier ist eine wahre Schönheit.

(Hier gibt's übrigens eine Anleitung für den kleinen Tannenbaum-Anhänger im unteren Foto.)


Und, um nochmals auf die Funktionen zurückzukommen: Ihr könnt das Radio auch als Radiowecker nutzen. Durch die kompakte Form passt das Gerät ganz super auf jeden noch so minimalen Nachttisch. 
Nein, mein Retro-Wecker auf dem Foto unten ist nicht nur Deko, aber doppelt hält eben besser. Und wenn ich ganz ehrlich bin, hält dreifach am besten, wenn es ums Aufstehen geht. Mein Handy, das Handy des Mannes und ein Analogwecker. Es ist eine furchtbare Angewohnheit, aber einem einzigen Wecker vertraue ich schon gar nicht mehr. Zum Glück kann eine von euch bald das Evoke D2 als Radiowecker benutzen. Ich bin auch ganz verliebt in das Zusammenspiel von Holz und türkisfarbener Wand.


... aber nicht nur auf dem Nachttischchen macht sich das Evoke D2 (übrigens im Wert von 130 EUR)  wirklich toll, auch ins Küchenregal passt es super. Und noch besser: Es hat sogar eine eingebaute Küchentimerfunktion. Nie wieder schwarze Pizza! Nie wieder schwarzer Käse auf dem Nudelauflauf!


Und ich muss sagen, ich hatte einen Heidenspaß daran, das Radio durch die Wohnung zu tragen und überall abzulichten, weil es auch tatsächlich überall eine super Figur macht. Dabei fällt mir ein, dass ich das Küchenregal auch mal weiß streichen wollte, die beiden Holztöne beißen sich auch irgendwie. Egal, der Wille zählt! Wer sich für technische Details interessiert, kann auch gerne hier nachschauen. Damit kenne ich mich nicht aus, ich kann euch nur sagen: Es ist wunderschön und fügt sich toll in jeden Raum ein. 

Besonders cool finde ich, dass man zusätzlich einen Akku mit 30 Stunden Laufzeit dazu kaufen kann. Der wird am Netz aufgeladen und man kann das Radio anschließend geschlagene dreißig Stunden lang durch die Weltgeschichte tragen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, zehn digitale DAB- und zehn UKW-Sender fest einzuspeichern. Und euren iPod oder MP3-Player könnt ihr auch anschließen. Ein richtiges Multitalent also und total hübsch.


Hier seht ihr noch mal, was bei eurem Paket alles dabei wäre: Das Pure-Gerät mit Ladekabeln und Bedienungsanleitung im feschen Karton, rechtzeitig zu Weihnachten. 


Teilnahmebedingungen

Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, warum das Evoke D2 von Pure eine Bereicherung für euch und eure Wohnung wäre.

Der Gewinner wird ausgelost. Teilt mir in eurem Kommentar mit, wie viele Lose ihr bekommt. (Ich vertraue euch da und werde nicht nachprüfen, ob ihr geliked, geteilt usw. habt.)
Euer erstes Los erhaltet ihr durch euren Kommentar - wie ihr weitere Lose ergattern könnt, findet ihr weiter unten.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben) und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Vergesst nicht, in eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit (gültige Email-Adresse!) zu hinterlassen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 16.12. um 23:59 Uhr, der Gewinner wird ausgelost. 

Weitere Lose

 Los: Like MeinFeenstaub auf Facebook
Auch wenn das schon vorher längst passiert ist, schreibt es einfach dazu. ;)

 Los: Teile das Giveaway auf Facebook.

 Los: Verlinke das Gewinnspiel bei dir in der Sidebar oder in einem Blogeintrag.

Ihr könnt also an bis zu vier Lose gelangen!

Ich drücke euch die Daumen. Also: viel Glück und schon mal schöne Beschallung!

(Den glücklichen Gewinner des Tauben-Ideenbüchleins werde ich übrigens im Blogbeitrag am Samstag ziehen und bekanntgeben.)

Kommentare

  1. Das ist echt mal ein cooler Preis! Ich höre ständig laut Radio und brauche inzwischen die Musik, um richtig aufzuwachen. Da es so klein ist und es auch einen Akku besitzt, wäre das echt praktisch für mich, weil wir sonst nur so ein uraltes großes Radio besitzen, was natürlich kein Digitalradio ist.
    Jedenfalls ist das ein super Weihnachtsgeschenk!

    Liebe Grüße
    Linda

    linndaisy@web.de

    AntwortenLöschen
  2. super preis, da mache ich doch gerne mit! das holz würde genau zu unserer einrichtung passen!!!

    bin schon lange fb-fan und habe auch geteilt :)

    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  3. Das Evoke D2 währe für meine kleine gemütliche Küche oder auch mein kuscheliges kleines Schlafzimmer eine totalle Bereicherung. Zum einem Kochen mit viel funky Musik oder im Bett kuscheln und der Musik lauschen.

    AntwortenLöschen
  4. Was wäre das schön, wenn ich so toll in meinem Arbeitszimmer Musik hören könnte!!! Musik brauche ich unbedingt zum Arbeiten und für neue Ideen. :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-
    (schon länger Fan und geteilt)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das Radio schön!!! Ich würde es liebend gern in meiner Küche sehen und im Schlafzimmer auch und eigentlich ja auch in allen Räumen meiner Wohnung. Ich bin mit drei Losen dabei und würde mich unglaublich Doll freuen, wenn ich gewinne. <3

    Liebste Grüße
    Christina christina.assmann(at)live.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow super gewinnspiel da mache ich doch gerne mit :)

    Es wäre einfach so schön wenn man Abends ein heißes Bad nimmt nicht immer sein handy mitzuschleppen denn damit kann ich einfach nicht richtig abschalten und mit diesem tollen Radio könnte ich das endlich :)

    Lose: 4 :)

    Liebst,
    janine // 3melodies@outlook.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein unglaublich Hübsches Design! Ich hätte furchtbar gerne eins, da mein Badezimme geschlagene 80 (!!!)cm breit&2m lang ist, und platz so eine fragliche sache ist. Aber da der kleine racker so gersten-schlank ist, würde er perfekt hinnein passn <3

    Habe auch 2 lose (& btw einen schönen hochtzeitstag <3<3<3)

    Liebste Grüße,
    Sara (= le tuti xD)

    AntwortenLöschen
  8. Was ein cooles Radio! Wir habe seit unserem Umzug nur noch ein Radio in der Küche & da wäre das Evoke D2 natürlich perfekt für bspw. mein Schlazimmer. Ein Radiowecker wollte ich immer schon mal! ;)
    (ein Los)
    Liebe Grüße
    Anne
    siss_mixty@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja.... Das mit dem schlaftrunken aufstehen kenne ich auch. Ich muss erst mal in der Küche und im Bad Musik anmachen (da hüpfe ich immer morgens so hin und her) und mache damit den Rest der Familie wach.
    Weshalb ich das Radio gewinnen möchte, ist ganz einfach (oder auch nicht). Erstens sieht das Radio supergut aus und zweitens brauche ich morgens mindestens drei Wecker, damit ich abends gut einschlafen kann. Mir ist es einmal passiert, dass ich eine GANZE STUNDE verschlafen habe. Das war nicht sonderlich toll...
    Außerdem wache ich gerne mit Musik auf, was ich bis jetzt noch nicht kann. Ein monotones Piepen verursacht Kopfschmezen für den ganzen Tag. Danach würde man am Liebsten gar nicht mehr aufstehen :) !
    Außerdem kann man so ein Radio noch für viele andere Zwecke benutzen: Als Unterhalter beim Plätzchenbacken, wenn alle anderen ausgeflogen sind, der Ersatz vom DJ, wenn dieser mit ner Grippe zu Hause im Bett liegt (Werbung kann sehr tanzfördernt wirken :) ) und natürlich auch im Bad beim Zähneputzen. Du siehst also, das dieses Radio wirklich gut bei mir aufgehoben wäre, ich besitze immerhin keine Haustiere, die es als Spielzeug missbrauchen könnten. Eine potentielle Gefahr wäre einzig mein Bruder, der unbedingt wissen will, wie alles funktioniert. Aber er hat ja immerhin eine Schwester die immer (ähhh..... manchmal) klare Grenzen setzt.
    Liebe Grüße, Cathi
    fb@familie-scheidt.net

    AntwortenLöschen
  10. das wäre super für in mein bad, um schön laut musik zu hören, wenn ich am duschen oder baden bin! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oooohh, das Radio ist wundervoll! Da möchte ich doch auch direkt mitmachen! Ich würde mir das Radio für unsere Küche wünschen! Wir haben dort nur so ein altes, billiges Plastikradio, das nur manchmal etwas Musik von sich gibt, wenn mandie Antennenschnurr irgendwie an den Blättern der Pflanze festmacht, die daneben steht.

    Drei Lose :)

    Alles Liebe,
    Franzi (Nefertina86@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos! Für mich wäre das Radio in der Küche eine absolute Bereicherung, beim kochen höre ich so gerne Musik. Liebe Grüße, Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist echt der HAMMER!! Gestern dachte ich noch, ich muss mir mal was überlegen, jede Nacht das Handy neben mir auf dem Nachttisch, das ist echt doof (Strahlung). Ein Wecker muss her. Nur welcher? Und jetzt diese Verlosung! Das Teil ist echt super, auch optisch genau mein Ding und super passend. Würde echt gerne gewinnen!! Deshalb lasse ich mir auch keine Chance entgehen und hüpfe 4x in den Lostopf. Fan bin ich ja schon lange, hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/380271278775453 und in meine Sidebar wanderst Du auch.
    Liebste Adventsgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Oh so ein schickes Radio wäre auch was für uns! Dann kann ich mit meinem einjährigen Sohn durch die Küche tanzen :) da würden wir uns sehr drüber freuen!
    Ich hüpfe einmal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Beste Grüße Anne ;-)
    Big-anne@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow ein tolles Teil. Dann hätte ich endlich mal Musik in der Küche und außerdem könnte es auch in meinem kleinen Atelier gute Arbeit leisten!

    Also hüpf ich mal ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. liebe lisa!
    früher hatte ich imer musik im bad... bis mein radio nicht mehr so wollte wie ich! wie u siehst, sollte ich hier gewinnen ;)
    versuche gerne mein glück mit rei losen. bin ja fan bei fb und habe es auch gerne geteilt! vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein super Teil und ein richtiger Hingucker. Das Radio passt perfekt zu der Einrichtung unserer Küche und so hätte ich während dem Kochen oder Backen und zum morgendlichen Kaffee endlich auch Musik.

    Liebe Grüße,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  18. Im Wohnzimmer habe ich haarklein radio mehr und das Design würde so gut passen.......

    LG
    Kathrin
    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache zwar grad ein Praktikum beim Uni-Radio, habe aber weder zu Hause noch in meinem Auto ein Radio. Zudem fühlt man sich alleine oft einsam und ein bisschen Musik und Moderatorengelaber wären da ganu das richtige ;)
    carmenbaustert@hotmail.fr
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lisa,
    oh man, der Wecker ist genau das, was ich mir vorstelle. Wir haben einen Ipod-Wecker in Hongkong gekauft, der aber leider immer nachgeht, mittlerweile schon 10 Minuten. Egal, ob man ihn richtig stellt oder nicht, das nervt. Also muss unbedingt ein neuer her und dieser hier würde mir sehr gut gefallen.
    Ich mache mit zwei Losen mit, ich habe dich gerade noch bei Facebook geliked.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Das Radio sieht echt toll aus, das würd ich gern gewinnen ;) Ich müsste mir allerdings morgens 4 Alarme stellen: Der erste um 6:00 Uhr "Du musst noch nicht aufstehen, genieß die Zeit, die du im Bett bleiben kannst". Der zweite um 6:30 Uhr "Du musst jetzt aufstehen". Der dritte wäre um 7:00 Uhr "Jetzt kannst du deine Haare nicht mehr machen und dich nicht schminken..." und der vierte um 7:30 Uhr: "Du kommst zu spät zur Schule und wirst scheiße aussehen" :D
    Naja dafür wäre das Radio auf jeden Fall gut ;)
    Ich bekomme alle 4 Lose.
    Liebe Grüße, Luisa (luisa.hoelzl@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh ich muss es haben! Dieses Radio ist wie für mich gemacht :D Mir gefällt der leichte Retrolook, das würde perfekt zu meiner restlichen Einrichtung passen :) Mein Feenstaub hab ich bei Facebook schon geliked und dein Gewinnspiel hab ich außerdem in meiner Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das sieht wirklich toll aus! Ich würde das Radio gar nicht für mich behalten (also, höchstwahrscheinlich ^^), sondern meinen Eltern schenken, denn das Küchenradio hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel, sieht nicht sonderlich schön aus und der Ein/Aus-Knopf ist mittlerweile etwas widerspenstig und funktioniert erst beim 2. oder 3. Mal. Und unter dem Weihnachtsbaum macht es sich natürlich ganz gut. :D
    Ich hab dich bei Facebook geliked.

    Liebe Grüße,
    Sophie

    sophie-valentin@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Warum das genau das richtige für mich ist? Weil ich mir ein Radio für die Küche auf den Wunschzettel geschrieben hab :D. Seit ich blogge, bin ich doch sehr oft in der Küche und brauche einfach Beschallung. Ich weiß, dass ich keins geschenkt kriege, brauch ich das hier :D. Wirklich ein tolles Teil!
    Ich bin mit 3 Losen dabei. Like auf FB sowieso und geteilt wird auch

    Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen
  25. Ähm, Mail fehlte noch:

    Felifein @ web . De

    Grüße

    Feli

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lisa, das Radio ist gaaaanz genau nach meinem Geschmack - leichter Retrotouch und trotzdem modern. Und weil meine Küche ungefähr genauso aussieht, wäre das Radio einfach perfekt :)

    Liebe Grüße
    Inga

    inkrma(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)

    Ich habe mir 2 Lose geholt, deinem Blog folge ich nämlich auch ganz aufmerksam bei Facebook!
    Das Radio wäre echt perfekt für mich, da ich gerade noch ziemlich neu in meiner Studentenweohnung eingezogen bin, weder Lautsprecher noch sonst irgendetwas habe und das Radio echt gut gebrauchen könnte... :) Hoffentlich klappt es!

    Liebe Grüße
    Anika
    bakemania192@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Fee, wie schön ist das denn? Wirklich ein Hingucker. Meine Tochter ist sechs und hat eine feste Routine jeden Tag. Sie hört immer von 14 bis 15 Uhr Kiraka auf Wdr 5, eine wunderschöne Kindersendung, mit klasse Musik. Tja nun hat sie aber durch die Programmhinweise herausgefunden, das es auch DAVOR und DANACH auch den ganzen Tag Radio für Kinder gibt, aber dafür braucht man ein DIGITALRADIO. Vielleicht haben wir ja Glück ... Alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest! Nicole
    Nb23 (at) gmx (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  29. Toller Preis, den könnte ich so gebrauchen und das sieht dazu noch richtig schick aus. In unserer WG steht im Moment mein alter CD-Player, aber der Sound ist leider auch leise nicht so toll und die Kabel stören leider sehr. Ich würde so gerne mal wieder mich nett beschallen lassen, wenn ich wieder am Geschirr abspülen bin und meiner Leidenschaft des Kochens und backen nachgehe.
    Hach, jetzt drück ich mir mal ganz frech selbst fest die Daumen :D

    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/ (hab dich auch bei Facebook geliked)

    AntwortenLöschen
  30. Wunderbar, ich hab keinen Wecker... nur mein Handy und das nervt tierisch. Naja, okay, räusper, eigtl nervt jeder Wecker, weil er einen dazu bringen soll aufzustehen :( Aber ich würde mich gern davon überzeugen lassen, dass dieses Radio das besser kann!! :)

    mail-an-strandmoewe@gmx.net

    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  31. DAs ist ja schön! Also das wäre perfekt fürs Bad, da wünsche ich mir schon lange einen Radio, aber als Wecker und Radio fürs Schlafzimmer (hab dort auch den Arbeitsplatz) wäre es auch nicht schlecht!
    LG Mary
    jimbuti(ät)gmx(punkt)at

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Soo ein schönes Radio, das könnte ich auch gut gebrauchen! :)
    Liebe Grüße
    Theresa
    (greenflora[at]freenet.de, +FB)

    AntwortenLöschen
  34. Das ist wirklich ein wunderschöner Hingucker für jede Wohnung!
    Ein Digitalradio wollte ich mir eh schon lange mal zulegen, aber die sind halt auch echt nicht ganz billig -.-
    Vielleicht hab ich ja dieses Mal ein bisschen Glück :)
    Liebe Grüße
    Lisa
    (l.haid@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein schönes Radio, sieht total edel aus! Das würde super in meine Küche passen, ich höre beim Kochen und Backen so gerne Radio, habe nur bis jetzt kein passendes ;)
    Liebe Grüße,
    Vivi (vivikiwie@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Gelicked + Geteilt! 5 Lose!

    Also warum dieses Schmuckstück eine Bereicherung für mich & meine Wohnung wäre?
    Da wäre zum einem das gesamte Design - es sieht wahrlich hochwertig aus und die Formgebung passt sich nahezu an allen Stellen perfekt an. Es rundet quasi die Umgebung stilistisch ab ohne dabei zu stören oder zu sehr im Fokus zu stehen.
    Zudem wäre es auch eine bereicherung für meinen Schreibtisch & mich. Ich liebe es während des zeichnens nebenher musik von meinen Iphone oder einfach Welle Niederrhein zu hören. Leider sind die Lautsprecher des IPhones nicht mehr die besten - so sind mache Lieder stark verzerrt oder der Radioempfang nicht so gut. :-)
    Daher wäre es ein tolles Schätzchen für moi!

    AntwortenLöschen
  37. Das Radio ist wirklich wunderschön und passt farblich echt in jeden Raum meiner Wohnung (ich liebe es, soviel wie möglich mit Holz..:) ). Da ich eigentlich in jeder Situation gerne Radio höre, wäre es perfekt. Insbesondere, da man es auch als Wecker nutzen und einen MP3- Player anschließen kann.
    Ich würde mich sehr freuen und bin mit 3 Losen dabei ( FB Like / Teilen, Kommentar).
    Liebe Grüße,
    Svenja (orange.kiwi1337@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  38. das wäre perfekt für unser badezimmer, denn ich denk mir immer mal wieder "hier fehlt musik" ;) mein like auf facebook hast du längst ;) viele liebe grüße julia / junifaden(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Lisa, das Radio könnte endlich unser altes Küchenradio ablösen, das leider nicht einmal mehr den Lieblingssender empfängt. Es muss also dringend Ersatz her! :-) Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Richtig schönes Teil! Ich besitze gar kein Radio, wir haben nur ein uraltes Radio in der WG-Küche stehen, das auch danach schreit, durch so was Schickes ersetzt zu werden :)

    Ich hab deine Seite auf Facebook geliked, das Gewinnspiel auf meiner Seite geteilt und auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt. Bekomme also alle vier Lose :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, die Mailadresse :) ariane.kovac@googlemail.com

      Löschen
  41. Oh wie schön ist das denn?!
    Das Radio würde perfekt in meine Küche passen und da ich kein Radio besitze, wäre es eine tolle Bereicherung ;)
    Liebe Grüße Hanna
    hanzim[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  42. Da ich gerade umgezogen bin
    , ,wäre das perfekt :)
    Außerdem würde mir mit Musik das putzen wesentlich leichter fallen ;)
    Und sowas fehlt mir einfach noch ;)

    Geliked , geteilt und jetzt hoffe ich auf das Glück :)
    Jkragge@aol.com

    AntwortenLöschen
  43. Huhu
    Ich würde mich sehr über das Radio freuen!wir haben bis jetzt noch garkein Radio in unserer Wohnung!ich würde es wohl in die Küche stellen:-)

    LG Laura

    Laura.schurm(at)web.de

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön! Ich glaub ich würde das Radio - ähnlich wie du - durch die ganze Wohnung tragen, je nachdem wo ich mich gerade aufhalte. Wir haben leider weder in der Küche noch im Bad ein Radio, in beiden Räumen wäre es sehr gut aufgehoben ;)
    Liebe Grüße
    Janina (PunkPirate@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Feenstaub ;)

    nach meinem Umzug in eine neue Stadt, blieb beim Einrichten leider bislang ein Radio auf der Strecke. Morgendliche Beschallung bietet z.Z. das Handy.. eher schlecht als recht.:-/
    Das schicke Radio hier wäre da viiiiiieeeeeeeel, vieeeeeel besser :)

    Feinste Grüße,
    Sara :)
    safarisari@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Huhuu :)
    ohh wow!! WOW!! Mehr kann ich nicht sagen, einfach eine super Verlosung!! Da mache ich noch rasch mit!!
    Das Design ist super toll, richtig schick und passt wohl einfach überall hin :) Wieso ich es brauche? Ha :) nichts geht ohne Musik, ich hab in der Küche ein altes rauschendes Radio und damit wird trotzdem immer Musik gehört, natürlich am liebsten beim kochen :) Da würde sich diese neue Beschallung recht gut hinstellen lassen ;)

    Lose habe ich auch noch fleißig gesammelt! Ein Muss :D
    Folge dir via Facebook als Papilio Maackii, (der geteilte Link: https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1451591895068523) und das Bild habe ich auch bei mir verlinkt :) Somit mit 4 Losen dabei :D
    liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallihallo! :)
    Das Radio ist ja der hammer! Ich liiiiebe dieses Gehäuse aus Holz! Es würde sich echt gut bei mir zuhause machen! :)) Was ich vor allen Dingen klasse finde, ist dieser Wecker. Morgens mit guter Musik aufzuwachen ist doch eine echt gute Alternative zu dem nervigen Wecker Klingeln.
    Für mich gibt es bitte 3 Lose :)
    Liebe Grüße
    Tamara
    ichversuchemeinglueck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich starte mit drei Losen für Facebook, Sidebar und Kommentar. :)

    Ich brauche unbedingt eine Anlage. Ich bin vor drei Monaten umgezogen und meine Wohnung ist SO hellhörig, dass ich selbst das Vibrieren des Handys meines Nachbarn höre. Und der unter mir hat gerade erst eine neue Anlage und die nutzt er vor allem am Wochenende sehr intensiv. Ich brauche auf jeden Fall etwas, womit ich dagegen steuern kann.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    (Bei mir kann man zur Zeit ein Gutscheinbuch für eine Stadt nach Wahl gewinnen, vielleicht magst du ja teilnehmen :))

    AntwortenLöschen
  50. Oh mein Gott, was für ein tolles und vor allem hübsches Radio!
    Eine Bereicherung für mein Schlafzimmer und ein Grund gerne aufzustehen. Wer wird nicht gerne mit toller Musik geweckt?
    Außerdem fehlt mir ein vernünftiger und schöner Radiowecker. Leider besitze ich nur das unzuverlässige Handy als Wecker.

    Ich habe 3 Lose. <3

    AntwortenLöschen
  51. Woow was für ein geiles Radio! *-*
    Ich hätte es gerne, weil ich es einfach total schöön finde und meine alte Kiste einen Wackelkontakt hat und ungefähr jede zweite Minute rumspinnt. :D
    Und außerdem könnte es meinen Wecker ersetzen.

    Ich habe 3 Lose. (FB-Fan, geteilt & Kommentar)
    Meine Mailadresse: Laura.herr98@gmx.de

    Liebe Grüße Laura <3

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja suuper schön!! Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es echtes Holz ist. Ich stimme dir da vollkommen zu, was die Kombi praktisch und schön angeht, vor allem bei solchen Gegenständen, die man jeden Tag benutzt.
    Ich versuche mal mein Glück, zwar nur mit einem Los, aber trotzdem! Das Radio wär eine Bereicherung für mich, weil ich gerade ein bisschen auf einem Stilrichtungfindungs-Trip bin, wenn du verstehst - und weiß+Holz steht da im Moment ganz weit oben! ;)
    Liebe Grüße von Simone (sisi_2107 [at] web.de)

    AntwortenLöschen
  53. Das wäre ja ein super Gewinn. Wir ziehen bald um und haben exakt eine Dockingstation...für ein Haus definitiv zu wenig, deswegen wäre das perfekt.
    Lose: 3 ;-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  54. Uuups, hab ich noch gar nicht kommentiert oder find ich nur meinen eigenen Kommentar nicht?
    Egal, dann eben jetzt. Das Radio ist einfach so ein feines Teilchen, da bin ich gen dabei...
    Hab dich auf FB geliked, also 2 Lose.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich gewinnen würde, da die Dockingstation wunderschön aussieht und ich sie mir vom Design her richtig gut in meinem Zimmer vorstellen könnte. Ich besitze noch keine einzige Station und wollte mir schon seit langem eine zulegen. Du würdest mir also echt eine große Freude machen! :)
    Ich folge dir über GFC und habe dich in meiner Sidebar verlinkt!
    Alles Liebe, Louisa
    Let-Blogger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Schickes Teil :)
    Ich benötige definitiv ein Zweitradio für Küche und Arbeitszimmer - wir haben in der Wohnung nämlich nur ganz miesen Radioempfang und jedes mal das Quitsche-Enten-Radio aus dem Bad neu zu platzieren artet immer in frustriertem ausschalten aus, weil ich an jedem neuen platz ewig suchen muss um ein einigermaßen rauschfreies Ergebnis zu bekommen. Mittlerweile höre ich sogar nur noch im Bad Musik weil ich auf den Terz keine Lust mehr hab :<

    Bei FB hab ich dich schon lang geliked und geteilt wurde der Beitrag auch - also 3 lose bitte :>

    Liebe Grüße,
    Alina
    kuro.kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Lisa,

    ich habe alles erledigt: geliked, geteilt und das Gewinnspiel in unserer Sidebar verlinkt!
    Und das nur, weil wir dieses Radio RICHTIG gut aussieht und in meiner Wohnung akuter Radio- Musiknotstand herrscht. Ich wollte mir schon seit langem ein neues Radio zulegen - da kommt mir dein Gewinnspiel natürlich recht!

    4 Lose!

    Liebe Grüße,
    Linda von POTTZBLITZ

    pottzblitz.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Lisa,

    ich habe geliked und geteilt!
    Da ich erst neu eingezogen bin, würde sich das neue Radio sehr gut in der Wohnung machen. Zumal wir in der Küche kein Radio besitzen und das doch essentiell für eine Küche ist!!

    Also 3 Lose :-)

    Viele Grüße
    Hannah J.

    hannahlena@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Der Wecker ist fein und passt vom Design perfekt in meine Wohnung rein. Es wäre das PURE Vergnügen, wenn daraus Musik von PUR, PURE and more mein PURistisches Wohnzimmer beschallen würde. Denn Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. Ich habe geliked, geteilt und aller guten Dinge sind 3.
    Grüße, Caro
    carolin.koehling@conteam.de

    AntwortenLöschen
  60. Das Radio kann ich gut in mein Nähzimmer gut gebrauchen.
    Grüße Marita(maritabw@web.de)

    AntwortenLöschen
  61. Musik ist wie Feenstaub für meine Seele und ich brauche sie um meiner Kreativität Flügel verleihen zu können. Zudem finde ich es einfach nur wunderschön!!! Liebe Grüße deine Annette von mim&mug (mimundmug@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  62. Das Radio wäre ein fantastischer Ersatz für mein abgerauchtes Küchenradio! :-)

    Habe zwei Lose, da ich bei FB schon lange geliked habe.

    xxsunnyxx(a)web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe keine Boxen am PC und mal Musik ohne Headset hören wäre echt nice ;)
    Ich habe 3 Lose :) (gelikt, geteilt und der Kommi hier)
    yumeeture[at]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  64. Einen schönen Radiowecker suche ich schon seit mehreren Monaten, denn ich liebe es, meinen Tag mit Musik zu beginnen! Gescheitert ist meine Suche an den hässlichen Designs, die ich überall sehe. DAS Exemplar würde aber wundervoll bei mir reinpassen, weil ich viele Holztöne und -optiken in meiner Wohnung mixe, darüber hinaus auch Alt und Neu allgemein :)

    Steffi, info ät irgendschoen.de
    LOS 1 Kommentar
    LOS 2 Facebook-Like

    Und auch wenn ich nicht gewinne: Danke für die Chance auf ein so hübsches Teil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich sehe gerade, ist schon abgelaufen das Gewinnspiel, sorry -.-

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.