Drawing a Banner in 4 Steps

Heute gibt's mal was anderes, in Anlehnung an meinen Typografie-Post, der vielen von euch so gut gefallen hat. Heute möcht ich euch nämlich zeigen, wie ihr in wenigen einfachen Schritten Banner zeichnet – viele haben nämlich bei meinem Typografie-Post betont, dass sie gar nicht gut zeichnen können... das müsst ihr auch gar nicht können! Schaut euch einfach die vier einfachen Schritte an, dann könnt ihr im Handumdrehen selbst hübsche Banner zeichnen – für Grußkarten, Typos, euer Blogdesign oder was auch immer das Herz begehrt. :) 

Dieser Post kommt ohne viele Worte aus – ausnahmsweise habe ich alles, was ich zu sagen habe, gezeichnet und ins Journal geschrieben. Mal was anderes und ich muss ja nicht immer quatschen. ;D





Und auch wenn ich nicht der größte Osterfan bin, könnt ihr eure Banner vielleicht fürs Verzieren von Osterkarten benutzen! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Sind solche Tipps zum Zeichnen interessant für euch? Ich zeichne sehr viel und kann euch gerne mit dem einen oder anderen Tipp versorgen, wenn ihr Lust habt! :)

Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    klar sind solche Tips interessant! Danke dafür! Nach dieser Anleitung kann sogar so eine Zeichen-Null wie ich das hinkriegen, das ist ja wirklich idiotensicher!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vor einiger Zeit schon begeistert von den Einblicken in deine Notizbücher, über weitere Tipps und Tricks zum Zeichnen würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse :) ich fände es toll wenn du ab und zu mal ein paar Tipps zum zeichnen geben könntest. Zeichne auch manchesmal und hab da immer wieder so ein paar Dinge, wo ich mir überleg wie mach ich das jetzt am besten damit es was wird.
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich cool. Ich war ebenfalls schon von den ersten Einblicken ins Notizbuch begeistert - ich finde diese Art von Zeichentutorial nicht nur hübsch aufgemacht, sondern auch interessant. Wirklich gut gemacht (:

    Mehr davon!
    Casey

    AntwortenLöschen
  5. Super :) das werd ich morgen gleich mal probieren. Danke dir <3

    AntwortenLöschen
  6. oh. Das sieht so toll aus. Ich bin total neidisch, werde es trotzdem mal versuchen. Wahrscheinlich werden meine eher .. unschön. Zeichnerisch bin ich leider nicht so begabt (und dann nehme ich das Kunstprofil in der Schule ...).
    Die Osterkarte sieht ja süß aus! Da habe ich mich gerade etwas verliebt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja gerne wieder. So ein Banner hätte ich wohl noch hinbekommen, aber spätesten beim Hasen wäre ich dann gescheitert ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Super dann krieg das sogar ich hin ;)
    Gerne öfter solche posts :)
    Mach weiter so bin begeisterte leserin und gucke jeden Tag nach ob ein neuer post da ist!! :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa gerne mehr!
    Ich zeichne auf öfter und bin für Anregungen, Tipps & Tricks immer dankbar ;0)
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ein hübscher ost. Zeichentechnisch bin ich nämlich nicht gerade begabt und freue mich da über jeden heißen Tipp.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich super! Danke für den tollen Tipp und ich würde gerne mehr darüber lesen :)
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Lisa, toll!
    Ich könnte nie im Leben so wunderschön zeichnen ;)
    Du bist einfach so kreativ, klasse!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  13. so einfach und doch genial :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. gefällt mir richtig gut der Post :-) und ich wäre auf jeden Fall an mehr solchen Themen und Posts interessiert!

    WEITER SO :-)

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toll, ich liebe Banner aber selber zeichnen habe ich bisher nicht geschafft - danke für die super Tipps :))

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den tollen Tipp! Klar sind solche Post sehr hilfreich. Also immer her damit. :-)

    Alles Liebe,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  17. Bitte mehr solche Posts! Machen mir immer so Lust darauf meine Stifte raus zu kramen und zu zeichnen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lisa,
    das sieht echt genial schön aus!
    Du kannst toll zeichnen!
    Das sollten wir Blogger einfach öfter mal wagen mit Stift und Papier zu experimentieren.
    Danke für Deine Anregungen!
    LG und ein schönes Osterfest,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lisa,
    vielen Dank für die tollen Tipps!
    Gerade richtig, für Leutchen wie ich, die nicht wirklich zeichnen können. Doch das bekomm ich auch noch hin :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. Tja, das könnte ich gerade noch so hinbekommen. :D

    AntwortenLöschen
  21. wow das sieht super einfach aber trotzdem hübsch aus*-*

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht alles so toll aus, ich weiß nicht ob ich sowas könnte. Aber mit deiner Anleitung werde ich es ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lisa, ich schaue mal wieder bei dir vorbei und mir kam gerade der Gedanke, dass ich deinen Blog wirklich supertoll finde. Für meinen Geschmack DER tollste! Ich bin begeistert! Das meine ich ehrlich, wollte es nur mal los werden. Herzliche Grüße Maja von majaskreativwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lisa,
    ich fände es auch toll, wenn du uns öfter in dein Zeichenbuch gucken lässt :-) Habe auch vor kurzem angefangen, etwas zu zeichnen und übe noch. Deswegen finde ich solche Postings total interessant und inspirierend.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Jaha- immer her mit den Zeichentips! Bin grade wieder im Zeichenmodus!
    Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lisa,

    für jemanden, der beim Zeichnen mehr als nur zwei linke Hände hat, sind solche Tipps super. Bitte mach unbedingt damit weiter.

    Frohe Ostern
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht echt süß aus :)
    Ich weis dass die meisten Menschen solche Fragen hassen aber ich würde mich echt freuen wenn du mir zurück folgen würdest :D Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt :)
    Bitte hasse mich nicht für diese Bitte :)
    LG Evii
    http://evis-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Jaaaaa, bitte mehr davon! Meine Stifte stauben nämlich ein, ich brauche dringend Inspiration...

    AntwortenLöschen
  29. This post is special for me beacause this information is really useful for me so thanks a lot for this superfine and well written post.

    Werbeplane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.