{Giveaway} Gewinnt ein Schmuckkästchen-Set

Passend zu Ostern habe ich heute etwas Schönes für euch, nämlich mal wieder ein kleines hübsches Giveaway! :) Dank Miriam von Lilleshop darf ich heute ein wunderschönes Schmuckkästchen-Set von Krasilnikoff in hübscher Hexagon-Form an euch verlosen. Nun, mit Ostern hat das eigentlich nichts zu tun, ich bin nicht so der Osterfan, zumindest dekoriere ich nicht so gerne österlich. Lieber frühlingshaft, das hält länger an. Aber passend zu Ostern, weil ich mich mit dem Giveaway mal wieder bei euch bedanken möchte, wie viele liebe Kommentare ihr immer schreibt – ich freue mich über jeden einzelnen, der gerne bei mir mitliest. :) 

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und gewinnt diese drei hübschen filigranen Kästchen. Was ihr damit macht, bleibt ganz euch überlassen, natürlich müsst ihr keinen Schmuck darin aufbewahren – was immer euch in den Sinn kommt!


Oh, und wisst ihr, worauf ich mich grade an Ostern am meisten freue? Dieses Jahr habe ich mich tatsächlich dazu durchringen können, mal Süßigkeiten zu fasten. Und ich kann es selbst kaum wahrhaben, ich habe wirklich seit Aschermittwoch nichts Süßes mehr gegessen – hätte ich mir selbst gar nicht zugetraut, so viel Disziplin. ;D Umso mehr freue ich mich auf dicke goldene Schoko-Osterhasen am Sonntag!


Wenn euch die Schmuckkästchen gut gefallen, solltet ihr euch unbedingt Miriams Shop Lilleshop ansehen. Ihr findet dort allerhand wirklich tolle skandivanische Wohn-, Deko- und Mode-Produkte von bekannten und weniger bekannten Marken: Claire&Eef, EvedesignDK, Krasilnikoff, DieFreunde... alles wirklich tolle Produkte, die einen Klick wert sind!


Im übrigen hören wir frühstens am Dienstag wieder voneinander! Wie viele andere von euch auch, werde ich an Ostern bei der Familie unterwegs sein und daher keine Blogbeiträge online stellen. :)  Tut auch mal gut! Heute Abend besucht mich mein Bruder, danach werden wir am Sonntag in Richtung Heimat fahren. Nach Ostern geht's hier aber wieder weiter wie gewohnt. Wer trotzdem wissen will, was ich so treibe, kann mir gerne auf Instagram folgen!



Habt ihr eigentlich auch gefastet? Ich habe mir gar nicht vorstellen können, wie sehr es an den Nerven zehren kann, zwischendurch nicht einfach mal zur Schokolade zu greifen. Aber irgendwie bin ich jetzt auch sehr stolz, dass ich das durchgehalten habe. 


Teilnahmebedingungen

Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, was ihr in den Schmuckkästchen aufbewahren würdet.

Der Gewinner wird ausgelost. Teilt mir in eurem Kommentar mit, wie viele Lose ihr bekommt(Ich vertraue euch da und werde nicht nachprüfen, ob ihr geliked, geteilt usw. habt.)
Euer erstes Los erhaltet ihr durch euren Kommentar - wie ihr weitere Lose ergattern könnt, findet ihr weiter unten.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben) und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Vergesst nicht, in eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit (gültige Email-Adresse!) zu hinterlassen. Teilnehmen könnt ihr bis zum Samstag, 26. April, um 23:59 Uhr.

Sobald das Giveaway ausgelost und der Gewinner ermittelt ist, wird Miriam das Set an den Gewinner verschicken.

Weitere Lose

 Los: Like MeinFeenstaub auf Facebook
Auch wenn das schon vorher längst passiert ist, schreibt es einfach dazu. ;)

 Los: Teile das Giveaway auf Facebook.

Ihr könnt also an bis zu drei Lose gelangen!

Ich drücke euch die Daumen. Also: viel Glück und schon mal wunderschöne Ostern! Ich hoffe, ihr könnt ein paar schöne Tage mit euren Lieben verbringen.

Kommentare

  1. Hallo! Ich habe geliked und kommentiert, also 2 Lose für mich bitte :) LG

    Susana
    sumogu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hey :)
    Ich hab auch schon länger geliked und würde auch wahnsinnig gerne mit 2 Losen teilnehmen! Vielen Dank und liebe Grüße!

    Franzi
    Nefertina86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ein tolles Giveaway, ich liebe Krasilnikoff und die Schmuckkästchen sind richtig schön!
    Werde direkt auch mal im LilleShop vorbeischauen :-)

    Schöne Ostern und eine schöne Zeit bei deiner Familie,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Lisa!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne Tage!
    Die Kästchen sind süß, ich würde vermutlich die
    kleinen Schönheiten für anderes Zweckentfremden *g*
    ich trage kaum Schmuck.
    A liabs Grüßle,
    Andy (ich verlinke dich)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Give-Away *_* Ich würde die tollen Schmuckkästchen für Pflanzen benutzen :D Möchte meine Fensterbank in eine kleine grüne Oase verwandeln und könnte mir in den schönen Kästchen diese tollen 'Stein-Pflanzen' vorstellen *_*

    Ich wollte auch auf Süßigkeiten fasten, aber ich habe meinen Schweinehund nicht überwältigen können :D

    So, der Kommentar wäre erledigt, geliked und geteilt habe ich auch, macht dann drei Lose, bitte :)

    Wünsche dir tolle Ostertage mit deiner Familie :)

    Liebst,
    Aileen

    freelikeawonderbird@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Giveaway, auch wenn ich es vermutlich nicht für Schmuck nutzen würde.
    Ich hüpfe mit 3 Losen ins Töpfchen und wünsche Dir schöne, ruhige Ostertage mit Deiner Familie.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lisa,
    oha, die kleinen Kästchen sind einfach zum kreischen schön! Solche hätte ich wirklich gern :)
    Meine Eltern sind einverstanden und in deutschland lebe ich auch.
    Mein Feenstaub habe ich schon vor langer Zeit geliket, und mit diesem Kommentar springe ich mit zwei Losen in das Töpfchen :)
    Erreichbar unter ElskeBeckmann@gmx.de

    Ich freu mich ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    die Schmuckkästchen sind super schön, deshalb hüpfe ich doch direkt mal mit drei Losen in den Topf. Ich fädele Schmuck aus Glasperlen und brenne auch ab und zu Glasperlen. Ein paar meiner besonderen Schmuckstücke werden dann ihren Platz in den Schmuckkästchen finden.
    Aber ich werde gleich auch mal direkt im LilleShop vorbeischauen.
    Wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern.
    Lg, michelle
    m.tappertzhofen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Döschen sind süß, keine Frage.
    Noch mehr haut mich aber deine Disziplin um.
    So lange keine Süßigkeiten? Das hätte ich mir nicht zu träumen gewagt. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Lisa - wunderschöne Schmuckkästchen ich stehe zur Zeit voll auf geometrische Formen - ob auf Kissen, Decken oder Teppich, alles ist voll mit Rauten, Dreiecken oder Quadraten. Da fehelen jetzt quasi nur noch die Schmuckkästchen In dem einen meine Holzringe, in dem anderen Ketten u in den 3. dann vllt ein paar gesammelte Muscheln - so oder so ähnlich stelle ich mir das vor gerne nehme ich nach dem liken mit 2 Losen teil Liebste Grüße aus Berlin, Claudi (cb_mail@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  11. Hach sind die schön! Ich würde gern irgendwas mit Pflanzen damit machen. ich fände das schön!

    LG Lary ♥

    AntwortenLöschen
  12. schönes Giveaway ♡ Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei, falls du Interesse hast.

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wie hübsch die Kästchen sind. Ich würde meine geerbte Perlenkette von meiner Omi darin aufheben.
    Mit zwei Losen hüpfe ich in den Lostopf
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Gewinn, in dem ich gerne Schmuck oder Knöpfe aufbewahren würde :-)
    Für mich gibts 1 Los.
    Ich wünsche Dir schöne Ostern!
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    die Schmuckkästchen sind wirklich wunderschön. Ich würde da drin meinen "heiligen" Schmuck aufbewahren, den ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe.
    Ich habe die Verlosung auf FB geteilt und bin natürlich auch Fan deiner Seite.
    Das müssten dann 3 Lose sein :-)

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, da würden meine Mosaiksteine wundervoll hinein passen.
    Ich hüpfe mit einem Los in die Lostrommel.
    Frohe Ostern!

    Liebe Grüsse kkk

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde in dem kleinsten Kästchen eine getrocknete Blumen aufbewahren. Eine von den pinken, da ich diese so super schön finde!
    In die anderen beiden würde ich tatsächlich Schmuck tun. Meine filigranen Ketten und Ringe vermutlich. Für meinen Schmuck habe ich nämlich viel zu wenig Platzt und das, obwohl ich gar nicht soo unglaublich viel habe!
    Meine E-Mail Adresse ist moon.time@t-online.de.
    Und ich habe 2 Lose.

    Übrigens hätte ich das Süßigkeitenfasten gar nicht hinbekommen. Ich habe nämlich eine typische Omi Omi :) Die fährt jedes Ostern nach Grömitz und jedes Mal müssen wir vorher zu ihr um unsere Ostertüten ab zu holen. Voll mit Süßigkeiten. Da ist die Verlockung leider viel zu groß! :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    wow, ich habe es noch nie geschafft, in der Fastenzeit auf Süßigkeiten zu verzichten.
    Die Sucht ist zu groß ;-).

    Ich würde die hübschen Kästchen vor allem als Deko verwenden und vielleicht ein besonderes paar Ohrringe und meine Hochzeitskette hineinlegen.
    Ich mache mit einem Los mit.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süße Döschen, in denen ich vielleicht meine Ringe aufbewahren würde.
    Auf Süßigkeiten zu verzichten ist doch echt grausam, mein Mann hat es auch seit Aschermittwoch geschafft, ich leider nicht :0(.
    Ich bin mit einem Los dabei und würde mich sehr freuen, zu gewinnen :0)
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Schmuckkästchen, total mein Geschmack :D Ich würde da vor allem meine Ohrringe drinnen aufbewahren.
    Meine Eltern sind mit meiner Teilnahme einverstanden und deshalb bin ich mit einem Los dabei ;)
    Liebe Grüße Jule (jule.johannsen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich schöner Gewinn. Die Kästchen sind richtig schön. Ich würde Schmuck darin aufbewahren und sie aber zu unserer Hochzeit kurz umfunktionieren als Dekoelement.
    Ich bin mit einem Los dabei und würde mich sehr freuen, zu gewinnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  22. Huhuu :)
    das Giveaway ist soo unglaublich schön! Die Kästchen gefallen mir richtig richtig gut!
    In einem würde ich auf jeden Fall meinen Lieblingsschmück aufbewahren, in den beiden andren würden sich bunte Perlen oder ähnliches als Deko bestimmt gut machen ;) hihi
    Bin mit 3 Losen dabei ;) und wünsche noch schöne Ostertage!!
    Liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  23. Hui, die Kästchen sind ja ganz wunderbar!!! Die Form in Kombi mit dem Glas. Super schön! Ich habe ziemliche viele Ringe und Ohrringe, die ich darin unterbringen könnte.

    Ich würde gerne 3 Lose in den Topf werfen. Bei Facebook folge ich dir natürlich ohnehin, aber teilen werde ich deinen Beitrag auch gerne noch.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich möchte gern mein Glück versuchen.
    Frohe Ostern und Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  25. Total süß! :) Ich würde da ein paar besondere Schmuckstücke drin aufbewahren, also Sachen die ich geerbt habe und mir viel bedeuten.
    Ich hab 1 Los :)
    Konsolena@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Die sind echt süß :-)
    Ich hab auch schon mal Süßigkeiten gefastet, aber ich habe eine Woche früher aufgehörr, denn meine kleine Schwester hätte Konfirmation und die Kuchen könnte ich mir nicht entgehen lassen.
    Für mich bitte 1Lose :-)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde echt gerne teilnehmen. Leider wohne ich in Südtirol, also in Italien, aber vielleicht darf ich ja trotzdem teilnehmen, da es ja an der Grenze zu Österreich liegt.
    Ich habe auf Facebook geliket und dadurch 2 Lose. Es würde mich echt freuen wenn ich trotzdem mitmachen dürfte :)

    Liebe Grüße Kathrin
    missunconditionally@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Die Schmuckkästchen könnte ich mir für vieles vorstellen:
    Für meinen Lieblingsschmuck, Ketten, Ringe, Ohrringe.
    Für kleine Fundstücke aus der Natur wie schöne Steine, Farne, Blüten.
    Für Pflanzen aller Art.
    Als Aufbewahrungsmöglichkeit für Deko oder meine diversen Schmuckperlen.
    Ich habe deinen Blog schon länger auf Facebook geliked und dein Gewinnspiel geteilt.
    Auf FB heiße ich Cristina Ferro.
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lisa!
    Die sind aber hübsch! Ich würde sie meiner Nichte zum 10. Geburtstag schenken :)
    Nehme mit drei lösen Teil. Schöne Ostertage!
    Vlg Sina Sina
    Monastuete (at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Sehr niedlich die Kästchen! Da würd ich gern Ringe und kleine Fundstücke drin aufbewahren.
    Vielleicht hab ich ja Glück...
    Liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Sehr hübsch! Das wäre doch ein super Ostergeschenk für mich selbst.
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  32. Oh die sind aber schön! Ich würde da wahrscheinlich Ringe, Armbänder und Ketten (je nach Größe der Kästchen) oder saisonale Dekoration reintun :)
    carmenbaustert@hotmail.fr
    xx

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/695695357156672?stream_ref=10

    Ich würd in dem Kästchen gern meine Ohrringe aufbewahren!

    Müssten 3 Lose sein ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey liebe Lisa,
    Ich würde glaube ich ganz klassisch in einem der Schmuckkästchen meine Ohrringe aufbewahren, die bei mir derzeit nur so rumfliegen und vielleicht auch meine Ringe.

    Ich habe deinen Blog bei Facebook geliked (als Susanne Bruns) und wie du gerade siehst, hier kommentiert.
    Liebe Grüße,
    Susanne
    (susannebruns(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  35. Juhu, wie toll. Das wären schöne Boxen, um meine Ringe aufzubewahren oder meine Ohrstecker. Die fliegen nämlich immer überall rum. Frohe Ostern schonmal.
    Geliked habe ich deine Seite als Julia Erdbeerqueen
    Mail ist Erdbeerliqueen@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Lisa, gerne würde ich auch an der Verlosung teilnehmen. Die Kästchen sind ja so filigran und schön. Ich würde meine Nagellack-Drahtblüten dort hineinlegen und die Kästchen als so eine Art Schaukasten benutzen. Dir schöne Ostertage,
    herzliche Grüße Maja, von majaskreativwelt.blogspot.com majahagedorn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Frohe Ostern Lisa,

    ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf. Wahrscheinlich würde ich tatsächlich meinen Schmuck rein packen. Der liegt immer überall rum. So könnte ich ihn schön aufs Fensterbrett im Schlafzimmer stellen.
    Dein Blog ist wirklich toll. Ich freu mich immer schon auf neue Einträge. Besonders gefallen mir die Fototipps, da ich selber noch sehr neu eine DSLR-Kamera habe und fleißig am üben mit den Einstellungen bin.
    Den Eintrag bzw. deine Facebookseite hab ich als "Pinky Turtle" und Bianca geliked und geteilt.
    Viele Grüße und fleißiges Eier suchen wünscht Pinky von pinkys-tinky-town

    AntwortenLöschen
  38. Frohe Ostern!

    Die Kästchen sind absolut toll! Mit dem Glas so wunderbar unaufdringlich und zeitlos, passen überall hin. Und doch macht die Form sie zu etwas ganz besonderem.
    Ich habe seit einer Weile das Schmuckbasteln für mich entdeckt. Eigene Armband und Kettenkreationen mit Perlen, Draht etc. Meine liebsten Stücke würde ich dort aufbewahren und auf meinem Schminktisch aufstellen. Dann könnte ich mich jeden Morgen daran erfreuen.
    Ich nehme mit 3 Losen teil ;)
    saratabeataylor@gmail.com
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  39. Ach Gott sind die Kästchen schön.*-* Ich versuche mal mein Glück und nehme am Gewinnspiel teil.^.^Wenn ich nicht das Glück haben sollte werden ich mir sicherlich die Kästchen kaufen!
    Ich nehme nur mit einem Los, mit diesem Beitrag teil. (:

    Liebste Grüße & Frohe Ostern.(:

    Meltem, ( meltyschen@hotmail.de)
    meinparadiesmeinleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. In den schicken Kästchen würde ich meine vielen Ohrringe aufbewahren! Sie fliegen immer irgendwo in meinem Zimmer rum und immer wenn es früh schnell gehen soll, finde ich den zweiten Stecker nicht... :D
    Di Kästchen würden mir sehr helfen und wunderbar in mein Zimmer passen :)

    Anna-Maria | sikmdk@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Oh, die sind wirklich schön! Wahrscheinlich würd ich teilweise Schmuck darin aufbewahren und eventuell in einem getrocknete Blüten oder etwas ähnliches Hübsches. :)
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Lisa,

    ich würde in die Kleinen Dosen wahrscheinlich meinen besonderen echten Schmuck bewahren und die große würde ich als Blumentopf verwenden und eine kleine mini Kaktee hineinpflanzen. Die Döschen sind wirklich hinreißend und die geometrische Form gerfällt mir auch sehr gut. Du kannst 3 lose für mich in den Topf werfen. :)

    Liebe Grüße Melanie

    melanie@neuesvongestern.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Lisa,
    jetzt schreibe ich dir auch endlich mal, bisher war ich stille Mitleserin und ich finde deinen Blog toll. Deine DIY Projekte und vor allem die Sachen mit der Bildbearbeitung. Jetzt muss ich nur mal die Zeit finden und mich da rein fummeln.
    In das kleinste Schächtelchen würde ich die Ohrringe tun, die ich von meinem Freund bekommen habe und in die anderen weiß ichs noch nicht genau, aber da würde mir unter Garantie etwas hübsches einfallen.
    Und dann möchte ich gerne mit 3 Losen mitmachen. Geliked und geteilt ist es selbstverständlich auch.
    Liebe Grüße
    Uli
    diekuchenuli@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. ganz klar: die schmuckkästchen sind eine gute möglichkeit den ganz besonderen schmuck mal auszustellen, weil es viel zu wenige möglichkeiten gibt ihn tatsächlich zu tragen. aber bei drei stück bleibt da ja auch noch platz für anderen schönen kleinkram wie steine von einer weiten reise.
    liebe grüße, marie

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein tolles Give-Away! Bin ganz begeistert... Diese Kästchen hätte ich so, so, so gern! Ich würde darin meine verschiedenen Ohrringe aufbewahren.
    Ich folge dir auf Instagram und Facebook :)
    LG
    Ela
    (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  46. Hi,
    was für feine Kästchen.
    Wahrscheinlich würde ich meine Armbänder dort hineinlegen.
    Liebe Grüße
    Conny
    PS: 3 Lose

    AntwortenLöschen
  47. Sind die toll! Wir renovieren gerade das Schlafzimmer und es würde wohl wirklich mein Lueblingsschmuck einziehen. Sie würden in jedem Fall perfekt passen :).
    Ich hoffe, du hattest tolle Ostern und die Schoki hat geschmeckt :).
    Liebe Grüße
    Feli

    Ps: 3 Lose

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    ich würde ganz kreativ Schmuck in diesen wunderhübschen Kästchen aufbewahren ;) Zumindest in dem großen, das sieht perfekt für meine Armbänder aus, die ich in der blickdichten Dose, wo sie bisher ihr Dasein fristen, einfach immer komplett vergesse - aus den Augen, aus dem Sinn;) Das soll so nicht weitergehen!
    Schöne Grüße,
    Maria mit 1 Los
    (ciconia_lb(ät)web(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    in das kleine Döschen dürften meine Ringe rein, in dem nächst größeren eine Blume aus dem Garten und das größte dürfte puristisch wirken. Sie sind wirklich hübsch!
    Schöne Grüße von der Miri mit einem Los (Mirilesattler@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Lisa,
    das sind wirklich hübsche Dosen. Ich würde meine Ringe und Ohrstecker darin aufbewahren, denn zurzeit brauche ich immer viel zu lange, um das Stück, das ich haben möchte, wiederzufinden. So ein wenig Ordnung könnte da ja ganz hilfreich sein ;) Daher mache ich mit einem Los mit.
    Ich habe ziemlichen Respekt vor allen, die das mit dem Fasten durchziehen. Ich habe es noch nie versucht und rede mir auch jedes Jahr aufs neue ein, dass ich einfach unausstehlich für meine Umwelt werden würde, wenn ich auf Süßes verzichten müsste. Aber das klingt selbst für meine eigenen Ohren allzu stark nach Ausrede ;)

    Viele Grüße
    Eileen (tulpenschiff(at)outlook(dot)de)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Lisa,
    ich denke, in den Kästchen würde ich meine ganz besonderen Ringe aufbewahren oder aber auch ein paar Perlen/Ziersteine oder Ähnliches reintun. Die sehen so schön aus passen überall zu. Deine facebook-Seite like ich natürlich - 2 Lose:)

    Viele liebe Grüße und daaaanke schön!

    (juli_a_krause (at) gmx (Punkt) de)

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschön, da bin ich mit 2 Losen doch gleich dabei :)

    Ich liebe diesen Shop, da stöbere ich nur zu gerne!
    Die Döschen sind echt toll, ich denke die mittlere würde ich für meine wertvolleren Anhänger verwenden. Für die habe ich bisher keinen guten Platz finden können.., die anderen beiden würde ich wohl bepflanzen denn so arrangiert stelle ich mir das wirklich toll vor und ich hab noch so viele von meinen Steinpflänzchen :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, danke für dieses wunderbare Gewinnspiel - und habe auch direkt auf Facebook beide "Losmöglickeiten" genutzt ^^

    Ich habe mir vor einem Monat zwei Ketten von "plumevine" geschenkt. Beides sind Unikate und ich liebe sie sehr. Es sind also wahre Schätze, viel zu schade also, sie in einer dunklen schmuckdose zu verwahren. Diese beiden würden also jeweils ein Kästchen beziehen und auf meinem Altar einen Sondrplatz bekommen, denn so kann ich sie ja immer betrachten <3
    Und das dritte Kästchen wird dann vielleicht mit einer weiteren Kette bestückt? (das wäre doch was!)

    Ganz liebe Grüße von der
    Wilden Wölfin

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen,
    wenn ich diese Wunderschönen Kästchen gewinnen würde, würde ich zum einen einen Ring den mir mein Mann geschenkt hat zum anderen Erbstücke von meiner Oma, meiner Tante und meiner Mutter aufbewahren :)
    Allerliebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  55. Ich wäre auch mit 2 Losen dabei!
    Nach Ostern würde ich wohl erstmal die ganzen Süßigkeiten darin aufbewahren... ;-)
    Viele Grüße
    Theresa
    (theresa01[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Ich versuche mein Glück mit einem Los und würde mich über die Kästchen freuen in denen ich wahrscheinlich Schreibtischutensilien wie Büroklammern verstauen würde!
    Liebe Grüße,
    Anni (chocolateicecream(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Die Schmuckkästchen sind wirklich schön und ich würde mich total freuen, wenn ich gewinne :)
    Ich nehme mit 2 Losen teil.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Lisa,
    ich versuche mein Glück mit einem Los. :)
    Ich würde in den wunerschönen Kästchen meine Ohrringe und zwei meiner schönsten Ketten aufbewahren. <3
    Falls ich gewinne, wäre ich üüberglücklich!! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  59. 2 Lose für mich! Geliked + Kommentar! Ich habe ganz tolle alte Knöpfe, die würde ich vermutlich rein tun und das kleinste Döschen wäre für die ausgefallenen Zähne unseres Sohnes! ;-)
    Ich würde auch so gerne gewinnen!
    Sonnige Grüsse,
    Jaana
    jaanaf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Das sind ja mal originelle Schmuckkästchen und auch noch so praktisch! Da hat die lange Suche nach den Lieblings-Schmuckstücken vielleicht mal ein Ende. ;-)
    LG Tine (giganten85(at)web.de

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Lisa,
    ich würde darin meinen Hochzeit Schmuck aufbewahren.
    Hab eine Adresse in München
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  62. boah wie schade, dass ich das erst jetzt sehe :( die sind ja schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.