5 Tipps für gute DIY-Fotos

Hallo ihr Lieben,

Wie könnt ihr aus euren DIY-Fotos das meiste rausholen? Worauf solltet ihr achten, damit eure Anleitungen klar verständlich sind und auch hübsch aussehen? Im Pixum-Blog findet ihr von mir heute einen Gastbeitrag, in dem ich euch fünf Tipps gebe, wie ihr eure DIY-Fotos besonders schön gestalten könnt. Am besten, ihr schaut also direkt im Pixum-Blog vorbei! Viel Spaß beim Lesen! :)


Ich hoffe, ihr konntet ein paar Tipps für eure eigenen DIY-Anleitungen mitnehmen. :)

Kommentare

  1. Hallo Lisa,

    na toll, das mit den Fingernägeln hättest Du ja mal sagen können, bevor ich ein ganzes Buch mit meinen verschrammten Bastelhänden fotografiert habe ;)! Danke für die tollen Tipps, ich setze Ratschläge von Dir immer sehr gerne um (die Seo-Tipps damals waren Gold Wert!).

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    das sind echt super Tipps! Ich werd das in meiner nächsten Anleitung mal berücksichtigen :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    die Tipps sind wirklich klasse! Aber darf ich fragen, welchen Nagellack du auf dem Bild mit der rosa Tasse trägst? :)

    Liebe Grüße
    Svea

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache zwar keine DIY-Posts, allerdings kann man die ja auf jedes Gebiet anwenden. Dass sind sehr tolle Tipps und eigentlich so einfach, aber man vergisst das ja oftmals. Ich habe mir auch gerade deinen Post für den Fotohinter- und untergrund angesehen und ich denke, ein Besuch beim Baumarkt ist mal wieder angesagt, denn ich finde oftmals in meinem Zimmer auch kein Platz, da eignen sich solche leicht verstaulichen Hintergründe doch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich mir angesehen, sind tolle Tipps auch zum Fotografieren generell :)
    Ich habe seit einiger Zeit eine neue Blog-URL und auch neue Banner, wenn du Blogging Friends noch weiterführst, wäre es super, wenn du mich neu verlinken würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow super! :)
    Genau das Richtige für mich :)
    Danke für den tollen Post! Ich bin super gespannt und werde ihn mir gleich mal ansehen.
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.