Advent, Advent...! {Blogging under the Mistletoe}

So langsam geht es mit Siebenmeilenstiefeln (ich liebe veraltete Sprichwörter, die fast niemand mehr benutzt!) in Richtung Weihnachten. Und selbst wenn man nicht wüsste, dass heut der erste Advent ist, würde die Armee an Plastikweihnachtsmännern in der Nachbarschaft, die die Hauswände hochklettern, unmissverständlich darauf hindeuten.

Und die Kirmes-artigen Beleuchtungen, die so anmuten, als würden sie allein ein ganzes Privat-Atomkraftwerk benötigen, um rund um die Uhr zu leuchten. Ich klinge wie ein Grinch, aber das bin ich nicht! Ich liebe Weihnachten und auch den Kitsch drumherum, nur muss ich ihn in meiner Wohnung nicht haben, haha. :)


Meine Lieben, ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen ersten Advent verbracht. In diesem Jahr freu ich mich sehr, verkünden zu können, dass ich Teil eines tollen Blogger-Adventskalender-Projekts sein werde: Nämlich Blogging under the Mistletoe, zusammen mit vielen anderen kreativen Bloggern.



Ich werde bereits am kommenden Sonntag (7. Dezember) an der Reihe sein und euch ein Weihnachts-DIY präsentieren. Den Anfang wird morgen Lena von Leonie Löwenherz machen und ich bin schon gespannt, was sie tolles präsentieren wird. :) Noch einen wunderschönen Rest-Sonntag wünsche ich euch!

... und bevor ich es vergesse, verkünde ich heute auch noch den Gewinner des Stempelsets! :)


 Gewonnen hat Miss Blueberrymuffin! Du bekommst gleich eine E-Mail von mir!!



Kommentare

  1. Ich freu mich schon auf dein DIY :) Die Zeit bis dahin werde ich dann auf den anderen mitmachenden Blogs verbringen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    da bin ich aber schon mächtig gespannt, mit was Ihr uns die Zeit bis Weihnachten versüßen werdet! Ich freu mich drauf! :-)
    Viele herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent
    Mia von Kleiner Freitag

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich freue mich auch schon wie wahnsinnig auf Weihnachten!
    So langsam kommt man ja doch in Stimmung. Ich bin auch eher der Typ dafür, der erst in der letzten November-Woche oder wirklich erst im Dezember Spekulatius isst oder Weihnachts-Schoki kauft. Wenn man manchmal sieht, dass schon im September die Nikoläuse in den Supermärkten stehen, wird mir meist ganz schlecht.
    Aber so langsam kann die Weihnachtszeit kommen.

    Der Adventskalender wird bestimmt toll! Ich freue mich schon sehr auf deinen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber gespannt auf eure Ideen :) freu, freu.

    Schönen ersten Advent. glg sara

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich schon gespannt auf die tollen Bilder und Ideen.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bin ich aber schon gespannt, was und alles an Kreativität erwartet!
    Bei uns klettern auf schon die Weihnachtsmänner und die Lichter leuchten, was ich ja schön finde, wenn sie nicht in allen möglichen Farben blinken und leuchten. Aber die Weihnachtsmänner...für die hab ich weniger über:)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es vielleicht schon einen kleinen Vorgeschmack bzw. ein Tip von deinem Vorhaben? :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.