{Kling, Glöckchen, klingelingeling...} Pure-Giveaway

Weihnachten ohne Musik und Lieder ist wie Penne all'Arrabiata ohne Parmesan. Oder Ernie ohne Bert. Oder Schultoilette ohne Edding-Schmierereien: Es fehlt etwas! Seit Wochen läuft bei mir der OST der Muppets-Weihnachtsgeschichte, ganz zum Leidwesen eventueller Mitbewohner, sowie "Let it Snow" und die anderen üblichen Verdächtigen. Auf jeden Fall klingt es dank Spotify & Co. immer schön weihnachtlich bei mir zuhause, wenn ich am Geschenke-Einpacken und Vorbereiten bin.

Und heute habe ich für euch etwas mitgebracht, das es euch leichter macht, euren Weihnachtswahnsinn auch musiktechnisch zu verbreiten: Ihr könnt bei mir nämlich heute ein tolles Evoke D4 Mio Retro-Digitalradio von Pure gewinnen – und das in schönstem OffWhite, das sich in jede Einrichtung perfekt einfügt.


Das Radio hat den Vorteil, dass ihr eure Streaminglisten über Bluetooth direkt damit verbinden könnt – dabei hat es eine Akkulaufzeit von bis zu 15 Stunden – einen Wecker mit Schlummertaste gibt es ebenfalls (wichtig! sehr wichtig!). Besonders toll finde ich aber die Optik und Haptik. Durch die ledige Beschichtung fasst sich das Gerät sehr hochwertig an (und so sieht es auch aus!) – das Gehäuse ist im Übrigen aus Holz. 


Das Gerät könnt ihr gewinnen, indem ihr ganz einfach hier kommentiert, und mit etwas Glück und Daumendrücken bei der Post ist es pünktlich zu Weihnachten bei euch! :)


Wie könnt ihr mitmachen?

Kommentiert, warum gerade ihr das EVOKE D4 MIO von Pure braucht.Teilt mir in eurem Kommentar mit, wie viele Lose ihr bekommt(Ich vertraue euch da und werde nicht nachprüfen, ob ihr geliked, geteilt usw. habt.)
Euer erstes Los erhaltet ihr durch euren Kommentar - wie ihr weitere Lose ergattern könnt, findet ihr weiter unten.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben) und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Vergesst nicht, in eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit (gültige Email-Adresse!) zu hinterlassen, damit ich euch benachrichtigen kann, solltet ihr gewinnen. Teilnehmen könnt ihr bis zum Freitag, 19. Dezember, um 23:59 Uhr.

Sobald das Giveaway ausgelost und der Gewinner ermittelt ist, erhält der Gewinner von mir eine E-Mail, in der er oder sie mir dann seine Adresse mitteilt, sodass ich das supercoole Radio an euch versenden kann.

Weitere Lose

 Los: Like MeinFeenstaub auf Facebook
Auch wenn das schon vorher längst passiert ist, schreibt es einfach dazu. ;)

 Los: Teile das Giveaway auf Facebook.

Ihr könnt also an bis zu drei Lose gelangen. Ich drücke euch die Daumen!


Kommentare

  1. Ich brauche dieses wunderhübsche Radio - weil meine günstige Minikiste, die ich in der Küche stehen habe, in den Wahnsinn treibt! Es ist nämlich männerfeindlich... immer, wenn mein Freund die Küche betritt, hören wir nur noch Störgeräusche! ^^
    So kann das wirklich nicht weitergehen. *g*

    Bei der Gelegenheit habe ich direkt auch mal deine FB-Seite geliked - ich würde also dann zwei Lose bekommen. :D
    Erreichen kannst du mich unter goldkind@sags-per-mail.de

    Danke für das tolle Giveaway!

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Radio! Da ich grad erst umgezogen bin und dieses tolle Radio bestens zu meiner neuen tollen Küche passen würde brauche ich es natürlich ganz dringend! :D

    Ich habe 2 Lose

    nadine.sagolla@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ein Traum für mich vor Weihnachten, weil der USB Anschluss bei mir am Radio schon seit einer Weile tot ist und die Küche jetzt so schrecklich langweilig beim Backen und Kochen geworden ist :( Das wäre zum Jahresende eine traumhafte Küchenaufwertung da Küche ohne Musik bei mir gar nicht geht. Fast so schlimm wie Weihnachten ohne Musik.

    Lose krieg ich zwei, weil ich dich sowieso schon brav geliked hab!

    AntwortenLöschen
  4. Uh, das Radio brauche ich. Unbedingt! :D Dann können wir in unsere Küche endlich Musik hören, die nicht vom Handylautsprecher kommt bzw. aus dem Laptop (der dann aber immer im Weg steht). Und auch noch Spotifymusik, perfekter geht es gar nicht :D

    Meine Mailadresse ist sophie-valentin@web.de und geliked habe ich dich auch schon länger :)

    Viele liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich einfach mitmachen. Schon länger liebäugele ich mit einem Digital-Radio und dann auch noch in weiss. Das würde sich in meinem kleinen Atelier fein machen. Ich habe geteilt, geliked und hier kommentiert - also 3 Lose!!!

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, das Radio würde ich super gerne gewinnen, da ich sowas noch nicht besitze und mir das Design gut gefällt. Bei facebook habe ich dich schon geliked und ich werde die Verlosung grad auf fb teilen, somit bin ich mit drei Losen dabei. :-) Deine Zeichnung macht sich übrigens sehr gut in meinem Blog! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    tolle Idee!
    Aktuell haben wir zwar ein Radio aber der sieht einfach nicht so toll aus.
    Er ist alt und läuft auch lediglich auf "Radiofunktion" - mehr Funktionen hat er eben einfach nicht.
    Dieses schöne Stück würde unsere Küche auf jedenfall aufhübschen und würde vollkommen in unsere Küche passen. Da ich ohne Musik nicht kann - würde er sich bei mir in der Küche optimal anbieten - Musik an und ran an den Kochlöffel o.ä.

    Lose erhalte ich zwei Stück, da ich dich auch geliked habe :)

    Liebe Grüße
    Bis dann!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schmelze dahin, wie die Schokolade auf einem warmen Weihnachtsplätzchen. Und damit ich noch mehr Plätzchen mit guter Stimmung backen kann, wäre so ein Radio ein Traum für meine Küche. Ein Traum in weiß, das würde ich von der Landschaft in meiner Umgebung auch gerne behaupten können. :) Aber mit dem Evoke D4 Mio habe ich wenigstens eine Traum in weiß in meiner Wohnung.

    Deine facebook Seite ist schon lange auf meiner Like Liste. :)

    Daher zwei Lose für mich. :) Für dich eine schöne Weihnachtszeit...liebste Grüße vom Klairchen aus Potsdam.

    Mail: kleines.klaerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,

    das ist ein wundervolles Give Away.
    Ich bräuchte ganz dringend ein Radio. Zur Zeit nehm ich meinen Laptop mit ins Badezimmer, wenn ich mich für eine Feier fertig mache...
    Da wäre ein Radio einfach perfekt.

    Zwei Lose werf ich in den Lostopf, denn ein Fan von dir bin ich schon lange.

    Liebe Grüße Stefanie
    crazybacknoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa,
    einen tolle "kleine" Verlosung vor Weihnachten. :)
    Ich höre in der Küche beim Backen gerne Musik- leider im Moment noch übers Handy, da leidet die Akustik etwas.. :(
    Ein Los werfe ich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo Liebes,

    Was für ein toller Gewinn. :) Ich brauche dieses Radio uuuuuuuunbedingt, weil nähen im stillen Kämmerlein ist doof und laut singen keine Option. Da würde ich wohl meinen Mr. Sonnenschein vergraulen ;)

    Geliked hab ich deine Seite schon lange, den Beitrag dazu auch und mit meinen Freunden hab ich es auch geteilt :)

    Nun drücke ich mir mal selbst die Daumen :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wunder- wunderschön!
    Würde perfekt in meine neue weiße Küche passen :-)
    Springe hiermit in den Lostopf!
    :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte gerne das schicke Teilchen, damit Herr K. und ich uns nicht mehr nur einen Wecker teilen müssen. Der klettert nämlich all-morgentlich über mich um den Wecker auszumachen oder umgekehrt ;-)
    Liebe Grüße, die Janna

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott, ist das hübsch! Ich sehe es schon auf meinem Regal über dem Sofa! :) Kann ich gerade perfekt gebrauchen, mein altes Radio gibt nämlich langsam den Geist auf (und darf auch nur oben auf dem Küchenschrank stehen, wo es keiner sieht...^^)

    Folge dir auch schon länger auf fb, also zwei Lose für mich.:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lisa,
    ich hüpfe auch noch mit 2 Losen in den Topf :) lg Jenny von alleslieb.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde es gerne gewinnen, weil ich schon ewig nach einem Retroradio suche, um die fürchterliche, halbkaputte Teenager-Protz-Stereoanlage meines Freundes aus unserem Zimmer zu verbannen. Außerdem ist eine Schlummerfunktion schon was Feines :D
    Ich bekomme ein Los.
    Lieben Gruß,
    Barbara
    barbara.oellerer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Aaah, das kommt ja quasi wie gerufen! :)
    Als ich gestern nämlich meine uralte CD-Player-Radio-was-auch-immer-es-noch-alles-kann-Station anschalten wollte leuchtete das "Standby"-Lämpchen fröhlich vor sich hin, aber es tat sich nichts... Nach genauerer Prüfung ist es wohl langsam Zeit für die Mülltonne - da würde sich dieses Exemplar da oben ja perfekt anbieten! :)
    Ich hüpfe mal heimlich still und leise (und ganz gerne) mit zwei Losen (Facebook-Gefällt-mir und Kommentar) in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Ohh wie toll! Seit ich umgezogen bin, hab ich keine Boxen mehr und muss immer nur auf die Handy oder Laptop Boxen zurück greifen. Das wär doch wirklich schön entspannend mal wieder ein bisschen lauter die Musik einschalten zu können :-) Vor allem bei meiner Kalender Bastel Aktion wäre das hilfreich gewesen :D

    +FB (Maribel Skywalker - Lifestyleblog)
    + Teilen

    erreichen kannst du mich über diese Mail: maribelskywalker@gmx.de

    Ich drück mal Däumchen :-) xo

    AntwortenLöschen
  20. Wie wunderschön. Das sieht echt toll aus :-)

    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Das würde super in meine neue Wohnung passen!!! ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi
    (nur hier kommentiert)

    AntwortenLöschen
  22. ich hab kein´ radio, deshalb wär das doch ein toller gewinn für mich! ich hab geliked und geteilt und mach einen salto in den lostopf!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    So ein Radio ist ein Traum,ich hätte so gern so eins, ich probiere mein Glück,
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich brauche das EVOKE D4 MIO von Pure ganz unbedingt, weil ich damit meine Lieblingsmusik immer und überall in der Wohnung oder gar draußen hören könnte. Noch dazu ist es sooo verdammt schick, dass ich es einfach nur super finden kann!
    Hach, das wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich ganz allein :)

    Dir auf jeden Fall noch eine wunderbare Adventswoche!
    Dankeschön für die tolle Verlosung!

    Ich melde mich hiermit mit 2 Losen :)
    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön! Das Radio würde sich perfekt in unserer Küche machen, da es erstens optisch perfekt dazu paßt und es zweitens das uralte originale Vintageradio vom Sperrmüll, das zwischen den Sendern immer hin und her switcht und nur mehr nervt, ersetzen würde. Musik während dem Kochen und Backen ist einfach toll!

    Magst du auch bei meinem Weihnachts-Giveaway mitmachen?
    Hier geht's lang:
    http://titantinasideen.blogspot.com

    lg tina
    titantina@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Das wäre der Hit - mein Radiowecker hat den Geist aufgegeben und seitdem habe ich immer mein Handy am Bett liegen :/
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gerne mitmachen, weil ich mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen kann und mein Radio vor ein paar Tagen kaputt gegangen ist. Ich bekomme ein Los für diesen Kommentar und wünsche allen und mir viel Glück.

    Lieben Gruß
    Dani (sala22[AT]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. wow, dass ist ja total cool. ich liebe Musik und Musik hören auch !;)
    grüßle Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lisa,
    wow! Also ich liebäugle ja schon länger mit einem Digitalradio, weil bei uns der Empfang einfach katastrophal ist und ich so gerne Radio höre, wenn ich Zuhause bin. Leider ist so ein Digitalradio leider finanziell im Moment als Schülerin bei mir nicht drin, daher würde ich ihn natürlich gerne bei dir gewinnen :-) Mir gefällt das Aussehen wirklich super gut, ein richtiges Wow-Teil!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lisa,
    Ich hätte das Radio auch sooo gerne!
    Es würde perfekt in meiner weißen Küche zur Geltung kommen und wäre außerdem oft in Betrieb ... hach ich brauche es einfach :-))
    Lieben Gruß
    Adriane

    AntwortenLöschen
  31. Da wir bislang kein abspielgerät jedweder Art haben, wäre das absolut perfekt für uns, und würde auch super zu unserer Einrichtung passen.
    Da ich bin nicht bei Facebook bin, nehme ich mit einem Los teil.

    AntwortenLöschen
  32. Das klingt großartig <3 Ich höre Spotify (natürlich auch mit Weihnachtssongs) immer über meine Computerboxen und laut dem Freund klingt das wie ein asthmatisches Rotkehlchen. Ich wäre also der optimale Gewinner, weil gleich zwei Leute glücklich würden. Und ich hätte gerne zwei Lose, ich like gleich noch deine Seite ;)!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Lisa, so ein cooles Teil fehlt mir unbedingt noch in meiner Küche, nachdem nun nach vielen Überredungskünsten (fast)alles weiss ist! Dieses Radio wird 100%ig auch den Lieblingsmann begeistern!!!!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Lisa,

    dieses tolle Radio brauche ich unbedingt, um meiner kleinen Tochter ihre Lieblingsmusik überall abspielen zu können, denn sie liebt Musik so wie ich.

    Deinen Blog habe ich längst geliked. :) Also Los 1 und Los 2 ab in den Topf.

    Liebe Grüße, Tina
    (ti-mich@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Lisa,
    auch ich hätte das tolle Radio super gerne, da bei mir gerade alle Elektrogeräte nacheinander den Geist aufgeben. Unter anderem auf mein Radio. Und ohne eine Portion Gute Laune Musik am Morgen bin ich einfach zu nichts zu gebrauchen. :-)

    Lieben Gruß, Jenny

    Achso, ich versuch mein Glück nur mit diesem einen Los.

    AntwortenLöschen
  36. Das Radio ist einfach wunderschön und würde sich sehr schön in unserer Küche machen! Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  37. oh, wow, das ist ja mal ein mega schickes Radio *_* Also, ich muss das unbedingt gewinnen, weil mein Cd-Player schon vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat und ich somit eigentlich nie Radio hören kann und auch mein PC lässt Sound-mäßig zu wünschen übrig :( Da würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen :)

    Geteilt, Geliked und Kommentiert macht 3 Lose :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  38. Ein tolles Radio. Das könnte ich hier in meiner Nähecke wirklich gut brauchen. Vor ein paar Monaten hat mein alter Radio den Geist aufgegeben, seitdem muss ich selbst singen beim nähen. Das ist auf Dauer weder etwas für meine Stimme, noch für die Ohren meiner kompletten Nachbarschaft. Deshalb bin ich prägistiniert den Radio zu gewinnen. Ich würde mich auf alle Fälle freuen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Lisa,

    seit 2 Jahren hab ich nun schon kein Radio und vermisse es langsam aber sicher. Hab mir schon einige angesehen, aber nie war das richtige dabei.
    Es wäre ja der Hammer, wenn ich auch mal wieder was unter dem Baum liegen hätte.
    Liebe Grüße,
    Elisabeth von Landdeko

    AntwortenLöschen
  40. Seit ich im Mai umgezogen bin habe ich endlich wieder eine Badewanne, aber ich konnte mich einfch noch nciht auf ein unglaublich gemütliches,warmes Schaumbad einlassen, weil ich weiß, dass ich mich viel zu schnell langweilen würde. In meinem Bad fehlt definitiv ein Radio. Dieses Exemplar von Pure würde da hervorragend reinpassen und mir im restlichen Winter hoffentlich das erste Schaumbad bescheeren.

    Alles Liebe,
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, auch wenn mein Profil mit angehängt ist, am besten erreicht man mich eigentlich über
      vivi.b@gmx.net

      :D

      Löschen
  41. Ich habe gerade wieder angefangen zu singen- zum Üben wäre ein Radio natürlich perfekt.
    1 Los
    AviviB@web.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Ich brauche das, weil unser Radio in der Küche kaputt gegangen ist und jetzt steht da ein gaaanz altes furchtbar klingendes Teil! Und meine Eltern haben natürlich RSA eingestellt und das macht mich waaahnsinnig! :D

    2 Lose! :)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Lisa,

    wow, das Radio ist total schön!!!! Ich suche schon die ganze Zeit nach einem schönen schlichten Radio für mein Badezimmer, da mein altes leider nicht so ansehnlich ist. Es würde sich also perfekt in meinem Bad machen :-). Bin mit einem Los dabei, bin privat nicht mehr bei Facebook und die Seite für meinen Blog muss ich erst noch erstellen ;-)

    Schönen Abend & liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  44. Wie stylisch ist das denn. Richtig toll, würde mich total drüber freuen, da ich gar kein Radio habe.
    Ich folge dir via Bloglovin und Facebook, also 2 Lose :)

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  45. Oh super, wir suchen schon so lange ein neues Küchenradio - das wäre perfekt! Herzliche Grüße, Kerstin von sanvie.de

    AntwortenLöschen
  46. Erstmal bevor ich es vergessen: Seite ist schon lange geliked von Sari Mondgras und geteilt ist der Beitrag auch: https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10205244433327820

    Ich liebäugel schon sooooooo lange mit so einem Schmuckstück, habe den Schritt aber nie gewagt. Der Mann war immer gegen Radio und Co, da er selber das eher als störend empfinde, aber meistens stehe ich in der Küche und genau da würde es perfekt hinpassen. Mann hin oder her ^^

    LG,
    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  47. Sieht toll aus und ich höre so gerne Radio zu sämtlichen Gelegenheiten!
    Würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Ich brauche das wunderschöne Radio, da es a) farblich perfekt in unsere Studentenküche passt und wir B) noch kein Radio in der Küche der WG haben, was Kochen ziemlich langweilig macht :D Mit Musik macht das doch gleich viel mehr Spaß!

    Habe dich auf FB gelikt :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt es bis heute Abend noch beim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Da versuche ich gerne mein Glück. Das Radio wäre toll für unser Arbeitszimmer, dann könnte ich beim werkeln Musik hören.
    Viele liebe Grüße Ka
    petitepuce83 at yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  50. Hey...super schön!passt perfekt bei mir rein, mein Radio ist letztens kaputt gegangen und was ist schon weihnachten ohne Musik :/...2lose:)

    AntwortenLöschen
  51. Hey :)
    Das sieht ja richtig toll aus :D Falls ich es gewinnen sollte, würde ich es meiner Schwester zu Weihnachten schenken ^-^ Ihres ist vor kurzem kaputt gegangen und somit würde ich ihr wohl eine große Freude machen ♥ Ich versuche mein Glück mal mit einem Los, da ich kein Facebooknutzer bin aber ich mache ein wenig Werbung auf meinem Blog gemacht (http://leni-liest-backt.blogspot.de/p/das-solltet-ihr-euch-ansehen.html) .

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das Einverständnis meiner Eltern habe ich ;)
      Meine E-Mail: lena15friends@web.de

      Löschen
  52. Ich brauche das radio unbedingt , da bei meinem heißgeliebten Retroradio die Antenne abgekracht ist und ich wieder ohne Rauschen Klassikradio hören will.
    2 Lose
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    welch toller Gewinn...ich brauche ganz dringend so ein tolles Gerät...unser Küchenradio hat vor zwei Wochen seinen Geist aufgegeben und es gibt noch immer keinen Ersatz...
    Leider nur ein Los für mich...
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  54. Ui, gerne springe ich in den Lostopf.....mein CD/Radio hat sich gerade das kleine Bärenmädchen unter den Nagel gerissen...und damit ich nicht selbst singen muss, wäre das Gerät schon echt klasse!!!! Leider bekomme ich nur ein Los, da ich bei Facebook nicht vertreten bin.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Radio für die Küche , das hier wäre absolut perfekt!!!Vielleicht habe ich ja Glück😄Gelikt habe ich auch , schon länger💖Und trielen werde ich es auch noch🎄gglg Astrid

    AntwortenLöschen
  56. ohhhh, das ist ja schick - da stell ich mein glück mal auf die probe :)
    annosarusrex@gmail.com
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Habe dich natürlich auf Facebook gelinde und direkt geteilt (und nebenbei frage ich mich, wieso ich da nicht schon vorher mal gefällt mir geklickt hab :D) Also vier Lose, juhu! Ich brauche das Radio ganz dringend in unserer Küche, weil ich die grausamste Mitbewohnerin der Welt habe und mit ein bisschen Musik vielleicht ihrem belehrenden Gerede entgehen kann:)
    Liebst, Lara
    filledesucre@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Hey du Liebe!
    So ein schickes Radio will man doch haben ☺☺☺. Ich würd mich einfach sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde und drücke mir mal ganz feste selber die Daumen ☺!
    Das wär was für meine Küche, jawohl !
    Liebe Grüße an dich
    Ulli, die mit einem Los dabei ist !
    (du erreichst mich über meinem Blog)

    AntwortenLöschen
  60. Ohhhhh!! Was ein tolles Teil💕💕 mein Radio in der Küche ist gerade kaputt gegangen und das wäre natürlich perfekt!
    Einmal Daumen drücken für mich ;)
    Liebe Grüße Anni
    annibisblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe 2 Lose :)
    Und ich würde mich so freuen, es zu gewinnen! Dann würde ich es meinem Freund schenken, der in seine erste eigene Wohnung gezogen ist :)

    Liebe Grüße <3
    vivien.wika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Hey :) bin grad in meine neue Wohnung gezogen und richte grad ein und ein neues Radio wäre da echt perfekt mein altes ist beim Umzug leider kaputt gegangen. Hoffentlich gewinn ich auch mal :D <3
    Liebe Grüße Victoria
    victoriawika@web.de

    AntwortenLöschen
  63. was für ein tolles Radio, sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  64. Dieses Radio ist ja ganz zauberhaft und ich möchte es gerne gewinnen, um mein frisch eingerichtetes Tüddel*Kram Zimmer damit zu zieren und auch zu beschalllalllallen. Ich hüpfe mit 2 Lose in den Topf.
    Vorweihnachtliche Gruße
    Janina

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Lisa,
    das Radio ist ein Traum, wäre genau das Richtige für meine Tochter, die nächstes Jahr ein neues Zimmer bekommen wird, das ganz in weiss gehalten werden soll. Würde sehr gut passen, außerdem ist sie momentan der musik total verfallen. Danke für dieses eine Los das in den Topf hüpfen darf. Dir bereits ein wunderschönes erholsames Weihnachtsfest. Liebe Grüsse von Lucy
    lucy2345678910@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  66. Das Radio ist der HIT.
    Ich mache sehr gerne mit.
    Danke für die tolle Verlosung und Frohe Weihnachten
    Gabriele
    gabrieledrees bei googlemail

    AntwortenLöschen
  67. Wow, was für ein toller Gewinn! Das Design ist wirklich ein Traum und dann noch mit Bluetooth Funktion :-)
    Da wir eine offene Küche haben, würde es SO GUT bei uns reinpassen. Unser jetziges Radio sieht nicht annähernd gut aus und es ärgert mich eigentlich jeden Tag. Deshalb nehme ich hiermit gern an deiner Verlosung teil.

    Ich hüpfe mit einem Los in den Topf.
    Meine E-Mail Adresse: 202snoopy[at]googlemail[dot]com

    Liebe Grüße
    202snoopy

    AntwortenLöschen
  68. Das wäre ein super Radio Wecker. Derzeit nutze ich den von meiner Schwester und die will ihren irgendwann ja wiederhaben. Also könnte ich den gut gebrauchen.

    Lieben Gruß
    Irena

    irena.jss@gmx.de

    Und ich bekomme 3 Lose :-)

    AntwortenLöschen
  69. So, jetzt schnell geliked und brav geteilt, ich hüpfe somit in den Lostopf für dieses sehr hübsche Radio ♥
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  70. Weil es wunderbar in meinen neu gestalteten Essbereich passen würde! Schöne Adventszeit wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  71. Hmm...warum ich ? Tja, weil ich leider kein 📻 in der Küche habe und schon immer gerne eines dort stehen haben wollte. dann auch noch in weiß, das passt wie die 👊 aufs 👀
    Viele weihnachtliche Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wurden die Bildchen nicht angezeigt wie : Radio , Faust und Auge

      Löschen
  72. So ein schönes Radio, hachz! Also, ich muss das umbedingt gewinnen weil, ich ein absoluter Radiojunkie bin und mein altes Radio in der Kücher gerade den Gesit aufgibt und alle anderen Raios so scheusslich anzusehen sind, dass ich sie nicht in meiner Küche stehen haben möchte. So! Habe deshalb auch bei FB geliked und geteilt!
    GLG Johanna
    johanna@johannarundel.de

    AntwortenLöschen
  73. Ohh, so ein Radio wäre super! Erst letzte Woche ist mein Radiowecker kaputt gegangen und jetzt werde ich jeden Morgen unsanft von Handygebimmel aus dem Bett geworfen. Damit sich das wieder ändert und ich ein bisschen angenehmer in den Tag starten kann, wäre so ein Wecker natürlich prima. Außerdem passt er total gut in mein weißes Zimmer!
    Ich habe deine Seite auf Facebook geliket, also 2 Lose. :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    katharina.cegledi@lichtpoesie.net

    AntwortenLöschen
  74. Schnief. ...ich hab noch nie was gewonnen...Tränendrüse drück. ..
    Ich hab keinen Blog, kein Facebook. ..und kein Radio...bin nämlich übers Kabel gestolpert. ..ohne Witz...dafür tut mir jetzt mein Fuß weh..und dann les ich hier...Radio zu verlosen...und dazu noch so ein schickes*Augen klimper*......ach...und zu Weihnachten krieg ich auch nix...und einen Baum hab ich auch nicht....aber nun dicken Fuß. ..
    Und hab ich schon erwähnt wie toll ich deinen Blog finde....*anhimmel*......besonders dieses sich prima in meine Kueche anpassende Radio......
    LG Ellen
    broadbean@web.de
    Also email fuer alle Fälle. ...aber ich Gewinn ja eh nie....schnief

    AntwortenLöschen
  75. Oh wie schön.... mein Küchenradio ist nur noch ein einziges krächzen und rauschen, daher nie in Betrieb.... das wäre so toll hier. Ich bin hin und weg. LG von Tini

    Geliked und geteilt....

    AntwortenLöschen
  76. Mein Küchenradio ist eine einzige Katastrophe.... Ich sag nur TCM und 10 Jahre alt �� ich würde nichts lieber tun, wie es gegen dieses gigantisch schöne Radio austauschen.
    Ich hab geteilt, geliket und kommentiert (3 Gewinner lose)

    AntwortenLöschen
  77. oh schön :) da mache ich doch gern mit ... und geliked hab ich dich schon lange auf FB

    AntwortenLöschen
  78. Wow, das Radio ist der Hammer und auch noch weiß...
    Falls ich gewinne... - mit einem Los - würde das Radio mit ins Büro wandern.
    Unser Radio dort hat vor kurzem den Geist aufgegeben und nun hören wir immer über das Internet, das funktioniert aber auch mehr schlecht als recht... Meist gar nicht und mit Musik arbeitet es sich doch gleich viel angenehmer.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  79. Hall liebe Lisa,
    Das Radio ist ein Traum, Design, Farbe, Funktion mit Wecker
    sind für mich pur und perfekt.
    ich möchte nur noch mit diesem Evokee D4 Mio Retro Digitalradio
    mit schöner Musik geweckt werden !
    einen schönen Adventstag
    wünscht Dir
    simi aus KL

    AntwortenLöschen
  80. versuche mal mein Glück :)
    Mein derzeitiges Radio hat sozusagen nur 1 Sender der festgestellt ist und außerdem ist die Fernbedienung kaputt sodass ich nicht wirklich einen anderen Sender einstellen kann, deshalb würde ich mich über dieses schnieke Radio doppelt freuen :D
    Aileen, lillih1@gmx.de
    Folge dir über Fb
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  81. Das Radio würde wunderbar in meine neue Küche passen, dort steht nämlich noch gar kein Radio und da würde ich doch glatt mit viel mehr Begeisterung den Kochlöffel schwingen und die Spülmaschine ausräumen ;)

    Ich bin mit zwei Losen im Topf!
    Und meine Mailadresse lautet: nefertina86@gmx.de

    Ich bin gespannt und drücke mir jetzt mal selbst für dieses Weihnachtsgeschenk die Däumchen! Alles Liebe, Franzi

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Lisa!
    Genau so ein Radio stelle ich mir in unserer Küche vor - funktionell UND stylish!!!
    Wie sehr würde ich mich freuen, wenn das Los auf mich fällt.
    Ich habe die Verlosung auf FB geteilt und Dich geliked.
    Dann habe ich insgesamt 3 Lose??
    Oh, vielleicht habe ich Glück....
    Ganz liebe Grüße und eine wunderbare Weihnachtszeit.
    Anja

    AntwortenLöschen
  83. Als erstes muss ich dich echt loben, wie oft du es schaffst so schöne give-aways auf die Beine zu stellen - super Sach! (das like auf fb, kam echt spät - hab gedacht, dass ich das schon geliked hatte xD)

    Es ist nicht schwer zu erraten, warum mir dieses Schmankerl ein dezentes Glitzern in meine Augen bringt: Music was my first love and it will be my last <3
    Abgesehen davon ist meine neue Wohnung noch ziemlich karg ausgestattet, deswegen wäre das Radio erst recht ein eye-catcher. Und warum noch? Weil ich heut Geburtstag hab :P

    Lose: 3
    Mail: gracelingelmar@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  84. Oh was für ein schönes Radio! Das könnte ich hier sehr gut gebrauchen, da unser Radio seinen Geist aufgegeben hat. Und die Weckfunktion ist klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  85. Ooooh, dieses wunderschöne Radio würde perfekt in meine Küche passen. Die ist noch völlig musiklos bisher!

    Ich bin mit einem Los dabei, weil ich nicht Mitglied bei Facebook bin und deshalb nicht liken kann.

    LG
    Nicole (hannahsrose@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  86. Mir fehlt noch ein hübsches Küchenradio, wenn ich mich an die Last- Minute Weihnachtsbäckerei mache :-)

    AntwortenLöschen
  87. Oh, das Radio ist ja wundervoll. <3 Ich stehe total auf die Optik und habe kein schönes Radio, sondern muss Musik immer über den PC hören und der Klang ist leider nicht soo toll. Deswegen würde ich mich sehr über so ein Radio freuen.
    Auf FB folge ich dir schon lange.

    LG
    Aillbe
    (AC_Flemming@web.de)

    AntwortenLöschen
  88. Ich höre in letzter Zeit viel zu wenig Musik! Und das vor allem, weil die einzige Möglichkeit, das in halbwegs guter Qualität zu tun, darin liegt, den Laptop an den Fernseher anzuschließen und das ist immer so aufwändig... Deshalb brauche ich so ein Radio, um mal wieder häufiger bei voller Lautstärke durchs Zimmer zu tanzen! :)

    Ich bekomme alle drei Lose, habe geliked und geteilt.

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  89. Oh Gott, ist das ein Traumstück! Richtig toll.
    & ich könnte es sooo gut gebrauchen, haben wir hier in der WG doch leider weder ein Radio in der Küche, noch habe ich eine Musikanlage in meinem Zimmer. Bisher gibt's also premium sound von Laptop und Smartphone - uncool. Wäre ein hammer Weihnachtsgeschenk :-)

    Ich kriege ein Los, für den Kommentar hier.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!

    Leonie

    AntwortenLöschen
  90. Herjemine.. jetzt war ich so begeistert von deinen Zeichnungen, von denen ich erstmal eine teilen musste auf FB. Ausserdem war ich mit liken und dem Teilen dieses Beitrags so beschäftigt, dass ich ganz vergessen hab, hier zu kommentieren. Ich glaub, das sind jetzt 3 Lose, oder?

    Stunden später also: Ich brauche dieses Radio, weil die Bluetooth-Funktion, optimal mit meiner gerade beschriebenen Begeisterungsfähigkeit und dem dazugehörigen Gedächtnisverlust harmoniert. Einfach übertragen, nix stöpseln, ich wäre im Himmel! Ausserdem wollte ich schon immer eine eigene Schlummertaste ;) - OffWhite - das passt, denn Weiß soll ja beruhigen, was gibt es Besseres bei Begeisterungsstürmen.
    Wär schon toll, wenn das klappt mit uns Beiden - dem Radio und mir ;) ;)
    Alles Liebe
    miho

    miho ( ätt ) herzelieb.de

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Mein Feenstaub,
    ich benötige unbedingt dieses wunderschöne Radio, da es wie angegossen zu meinem Schreibtisch (WEISS) passt. Bisher vermisse ich Musik bei Nähen oder schöne Schriften von dir ausprobieren kolossal. Ich habe mich sofort in das wunderschöne Design des Geräts verliebt und könnte mir auch gut vorstellen morgens in meinem kuscheligen Bett von den Klängen des Weckers geweckt zu werden und mich sofort zu freuen. Damit würden mein Tag super beginnen und ich würde zu meiner Arbeitsstelle regelrecht hüpfen und springen...

    Ganz liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  92. Liebe FeenstaubGeschenkeVerteilerin,

    ich bin diejenige, die sich riesig über dieses schöne Radio freuen würde, denn ich bin diejenige, die auch nach 100 Erklärversuchen meiner Kinder und meines Mannes immer noch nicht mit dem CD Dings im Wohnzimmer zurecht kommt und so ein schönes schneeweißes Radio in schneelosen Zeiten sehr gerne an Ihrer Seite hätte. Alles Liebe und schönen Weihnachten Silke
    monarosadella@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Oha, da nehme ich gerne teil (: Mein Radio ist ca. 10 Jahre alt, aber immernoch notwendig (trotz Mängel), da ich jeden Abend zum schlafen Einslive höre :D Ich brauche das einfach und mache das schon,s eitdem ich klein bin ^^
    Außerdem würde das Radio super zum Rest meines Zimmers passen :D

    Ich folge dir übrigens auch auf FB (Jenny Ratz) (;

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  94. So ein schnickes weißes Radio. Das könnte mich glatt über meinen Radiorekorder aus Kindertagen hinwegtrösten. Seit einer überraschenden Rauchentwicklung am Gerät hab ich mich nicht mehr getraut das Ding an den Strom anzuschließen und bisher gabs auch kein neues. Der Freund wäre natürlich auch begeistert, wenn er bei mir nun nicht immer die Musik über den Laptop hören müsste. Die Lautsprecher können 100% nicht mit dem Radio mithalten. LG Maria (nordreisen(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  95. Ohhh wahnsinn, der ist einfach super duper schick! Ich bräuchte den am besten für meine WG :) Wir haben in letzter Zeit immer super viel Musik gehört (auch nebenbei) und dann ist aber unser Radio (das war schon viel zu alt, aber trotzdem) ausgestiegen :( Nun suchen wir etwas neues :) und was wäre da perfekter? :) Natürlich hab ich deine Seite auch schon lange geliked ;* <3

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Lisa,
    ich brauche das
    Radio ganz unbedingt weil es einfach toll aussieht..
    Und da meine Kinder ständig meines benutzen.
    Hätte ich mal eines ganz für mich :-)

    Liebe Grüße Nicole :-)

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Lisa,
    Ein ganz tolles Teilchen verlost du hier, das ich dringend bräuchte, weil es so lieb und kompakt und einfach ganz schick aussieht und ich deswegen hin und hergerissen bin!
    Ich nehme mit zwei Losen teil.
    HeidiundSusi@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  98. Guten Morgen Lisa,

    das ist ein sehr sehr schönes Gewinnspiel - ich mache gerne mit! Das würde zauberhaft neben meiner Nähmaschine aussehen :)

    Ich bin mit zwei Losen dabei!

    Liebe Grüße
    Daniela von siebenkilopaket
    siebenkilopaket ( a t ) yahoo ( p u n k t ) de

    AntwortenLöschen
  99. Das Radio ist ein Traum. Ich brauche es ganz dringend, weil der "Weltempfänger", der in unserer Küche steht nur EINEN russischen Sender empfängt. Ich würde auch so gerne mal was anderes in der Küche hören.
    Herzliche Weihnachtsgrüße, Martina

    AntwortenLöschen
  100. Wow. Das Pure ist ja wirklich wunderschön und würde auf unserem Sideboard im Wohnzimmer auch einen Ehrenplatz bekommen. Da hüpf ich gerne mit 2 Losen in den Lostopf und drücke mir schon mal die Daumen.
    Wunderschöne Weihnachten euch allen!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  101. Oh… wow… das ist wunderbar. Das Radio wäre ABSOLUT PERFEKT für meine Küche… da fehlt auf jeden Fall Musik.

    LG
    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Oh, ich mag auch in den Lostopf! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich!
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Mel
    Gezeite@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Oh, wie schön! Jetzt müsste es nur noch in meinem Arbeitszimmer stehen und die richtige Musik spielen. ;-) Werfe zwei Lose in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    annick_j at gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Dann sind es wohl 2 Lose bei mir!
    Ich hoffe ja, dass ich es genausogut in Szene setzen kann wie du auf den Bildern, aber es würde wunderbar in meine frisch renovierte Wohnung passen die ganz in Weiß, Gold un Mint gehalten ist. Überhaupt finde ich es dank Bluetooth sehr praktisch und das es aus Holz ist finde ich sehr ansprechend!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  105. Ich bin vor kurzem mit meinen Freund zusammengezogen - was jetzt noch fehlt ist ein funktionstüchtiger Radio ;)
    Und noch dazu so ein superschöner Radio wär echt das i- Tüpfelchen :)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  106. Das Radio ist genial. Passt perfekt zwischen Kühlschrank und Oberschrank.
    Mal schauen ob mir das Glück hold ist...
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  107. Uff..ganz schön viele Kommentare..ich versuche trotzdem mein Glück und zwar mit 2 Losen, denn geliked habe ich dich auch.

    AntwortenLöschen
  108. Das Radio hätte ich so gerne in meiner Bastelstube. Damit es bisschen lustiger ist. :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-
    (+Fb +Fb)

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Lisa. Das Radio finde ich richtig klasse. Vor allem, wie du auch shcon geschrieben hast ist es ein echter Hingucker, und dass es auch noch aus Holz ist finde ich einfach mega genial!

    Ich würde mich freuen sowas zu gewinnen, da ich so vielleicht Mal wieder häufiger Musik hören würde und den ganzen Stress um mich herum vergessen könnte :)

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  110. Ich würde mich als leidenschaftliche Musikliebhaberin auch sehr über das Radio freuen. Leider habe ich meinen letzten Taler für meine neue Küche ausgegeben und hoffe nun auf dieses Weihnachtsgeschenk, um nicht mehr in der Stille kochen zu müssen und es würde auch noch so perfekt zur Küche passen.

    3 Lose für mich :)

    Herzliche Grüße

    Jen

    jenschuy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Ich würde mich total über das Radio freuen. Da hätte ich endlich mal ein Gerät für mich, dass auch mal superschön aussieht und nicht nur praktisch ist (Männer sind aber auch sowas von praktisch veranlagt...you know what I mean)
    Liebe Grüße
    Andrea aus Bogen

    AntwortenLöschen
  112. Heeey :) ich würde gern mitmachen, da ich ein Radio für mein kleines Bad benötige :) da macht das Duschen doch gleich mehr Spaß, wenn nebenbei Musik hören kann :)
    Lg, Michele ♥

    michele1898@gmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Hey :)
    Ich kann das Radio gut gebrauchen, weil ich einfach keines habe und es manchmal absolut öde ist wenn man alleine ist und alles ganz still ist. Ich brauch Musik :)
    (tina.koerner94@gmx.de)

    +1 Los auf Facebook geliket :)

    AntwortenLöschen
  114. Hey, da versuche ich für unsere Küche auch mal mein Glück. Das Radio würde super zu unserer Einrichtung passen, und mit Radiomusik im Hintergrund schmeckt die Tasse Kaffee am Morgen gleich noch viel besser und auch das Backen und Kochen würde mit Radio mehr Spaß machen. Ein Like auf fb hast du von mir auch schon seit einiger Zeit.

    sonnenstrahlenmomente(at)gmx.de

    Liebe Grüße, Akosua

    AntwortenLöschen
  115. Ich höre beim Geschenke fertig machen auch gerne Weihnachtsmusik, am liebsten aber irgendwas klassisches und nicht die 'Last Christmas'-Kategorie.
    Und das schicke Teil wäre dazu natürlich perfekt:-).

    Liebste Grüße,
    Elena

    elena-echtermeyer@web.de

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Lisa, heute versuche ich mal mein Glück bei Dir und erzähle Dir, warum ich dieses Radio gebrauchen könnte. Aber eigentlich ist das Radio gar nicht für mich, sondern für meinen kleinen Mann. Florian ist nun schon ein Jahr und er liebt Musik. Er wackelt sobald er was hört ganz niedlich mit dem Popo und seine Augen leuchten. Im Kinderzimmer muss im Moment noch seine kleine Spieluhr herhalten, aber nicht auszudenken wie schön es wäre, wenn er sein eigenes Radio hätte. :D Das Beste ist, es könnte in jedes Zimmer mitgenommen werden und Mama erfreut sich daran, dass es so toll aussieht.
    Retroelemente nicht nur im Kinderzimmer mag ich gerne mit neuen Stücken mischen und deshalb würde ich mich auch sehr darüber freuen. Aber in erster Linie wird es im Kinderzimmer stehen. Ein Beweisvideo mit Tanzeinlage würde dann sicherlich folgen ^^ Also drückt der Kleine die Däumchen mit.
    Ich wünsche Dir ein besinnliches und aufregendes Weihnachtsfest mit hoffentlich ein paar Schneeflocken <3 Liebe Grüße von Erdmute (ich folge Dir auf Instagram :) & dem kleinen Flo :-*

    AntwortenLöschen
  117. ...weil ich i m m e r n o c h kein Radio, keine Musikanlge, keine Boxen, also nix habe, obwohl ich Musik mache und liebe. Seit drei Jahren. (Schreck lass nach, stimmt aber.) Entweder zu hässlich, zu teuer, zu ....
    Aber das Pure würde mir sehr gefallen um mal wieder was umme Ohren zu haben!

    Ein toller Gewinn + ich versuche mein Glück mit 2 Losen. LG Minza
    minzawillsommer[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.