Merry Christmas and a happy New Year!

Nur noch einmal schlafen, dann ist schon Heiligabend! In diesem Sinne möchte ich euch nun wunderschöne Weihnachtstage wünschen. Ganz egal, ob und wie ihr Weihnachten feiert: Nutzt diese besinnliche Zeit, um viel Zeit mit der Familie zu verbringen, gedanklich mit dem bald schon vergangenen Jahr abzuschließen und Kraft für das kommende Jahr zu tanken!


Hier im Blog wird es bis zum Neuen Jahr auch ruhig werden. Auftragszeichnungen nehme ich bis 4. Januar ebenfalls keine an – danach geht es aber weiter wie gewohnt. In der Zwischenzeit werde ich sicherlich auf Instagram zwischen den Jahren hin und wieder etwas posten. 

Ich werde diese Zeit ebenfalls nutzen, schöne Stunden mit den Liebsten zu verbringen und Energie zu tanken. Hinter mir liegt ein tolles, ereignisreiches Jahr. Einen Rückblick werde ich euch natürlich nicht vorenthalten – aber erst mal ist Entspannung und Gemütlichkeit angesagt. 

Zwischen Weihnachten und Neujahr ist eine schöne Zeit, um etwas runterzukommen und tatsächlich zu entspannen, weil sich die Welt in diesen paar Tagen immer etwas langsamer dreht. Wir sehen und lesen uns im neuen Jahr, ich freu mich auf euch!



P.S. Das Strickset fro den Downtown Snood hat Andrea R. gewonnen. Die tesa Powerstrips haben Paper (Paper.Gras) und Stefanie Schmidt gewonnen – ihr habt ebenfalls bereits Mails von mir bekommen.

Kommentare

  1. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch eine wunderschöne und erholsame Zeit mit deinen Liebsten.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. *Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit deiner Familie.*

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    ich wünsche Dir ein entspanntes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Weihnacht wünsche ich dir und einen super Start in ein erfolgreiches neues Jahr! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du schön gesagt ;)

    Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten :) Lass das Christkind gut kommen :P

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir schöne und erholsame Weihnachtstage ... und einen fleißigen Weihnachtsmann. =)

    GLG
    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  8. Hab ein paar ganz wundervolle Weihnachtstage und feier schön im Kreis Deiner Liebsten!!

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch schöne Feiertage und gemütliche Stunden im Kreis Deiner Lieben :) Irgendwie ist die Adventszeit wieder so schnell vorbei gegangen, ich freue mich nun auch, dass alles erledigt ist und man einfach nur noch abschalten und entspannen kann. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und schöne Tage mit der Familie!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten ♥
    Genieße die Zeit und tobe dich weiterhin kreativ aus, ich freue mich auf das nächste Jahr mit hoffentlich ganz vielen tollen DIY Ideen von dir ;)

    Tamina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Ich bin erst vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen und er ist soo wundervoll! Ich hab mich fast ganz durchgeklickt! Soo soo schön!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, du hast schöne Weihnachtstage verbracht und wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich auf viele kreative Ideen von dir. :)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.