{Free Printable} Handlettering für euch

Also, zuallererst vielen lieben Dank für eure ganzen lieben Worte zu meinem neuen Header! Es freut mich riesig, dass ihr euch damit genauso wohlfühlt, wie ich es tue. :) Dass das Layout meines Blog mir gefällt, ist eine Sache, aber euch muss es natürlich auch zusagen. Und es ist toll, dass ihr es genauso mögt wie ich! Ich habe euch heute auch ein kleines Dankeschön mitgebracht, nämlich ein Printable, das sich einige von euch gewünscht haben.

Auf Instagram zeige ich euch ja regelmäßig Zeichnungen und Lettering-Übungen von mir – eine Seite meines Skizzenbuches hat euch neulich so gut gefallen, dass einige gefragt hatten, ob es das irgendwo zum Ausdrucken gibt. Und ich versteh euch, das ist auch einer meiner Lieblingssprüche! Man sollte sich oft vielmehr auf seinen eigenen – ja! – Shit konzentrieren, statt an anderen Baustellen unterwegs zu sein. ;D 


Und da ihr den Spruch genauso cool fandet, habe ich den einfach mal für euch digitalisiert. Ihr könnt euch das PDF hier runterladen und bis zu A3-Größe ausdrucken. Am besten direkt über dem Schreibtisch aufhängen und immer im Hinterkopf behalten. ;D


Besonders hübsch finde ich es, mir meine gestalteten Seiten einfach an einem Klemmbrett auf den Schreibtisch zu stellen. Die eine oder andere Idee hatte ich euch ja schon mit kleineren Klemmbrettern gezeigt – wie zum Beispiel zu meiner Frühlingsdeko. Das hier habe ich von IKEA und es ist ideal für A4-Seiten, so muss man die Seiten nicht mal zurechtschneiden, wenn sie aus dem Drucker kommen. ;D 


Wenn euch die Gestaltung also gefällt, klickt einfach das untere Bild an, so kommt ihr direkt zum Download des PDFs. Ich wünsche euch viel Spaß damit!


Ich wünsche euch noch einen tollen Restsonntag! Und wenn ihr euch häufiger solche Printables wünscht, sagt einfach Bescheid, das geht nämlich vergleichsweise recht schnell zu machen. ;D

Kommentare

  1. Alle meine Daumen zeigen nach oben :-) Cooler Spruch und total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Handlettering. Ich bin auch schon fleißig am Üben (es macht so Spaß!)
    Und bis ich es auch so schön hinkriege wie du, hol ich mir mal das Printable.
    Danke dir, liebe Lisa!

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea,

      mir macht es auch total viel Spaß, da versteh ich dich voll ;D

      Löschen
  3. Haha. Super! Gefällt mir gut der Spruch und schön ist er obendrein :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön. Der Spruch ist einfach richtig toll. :D

    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, Du Liebe .... Spruch, Design einfach alles wunderschön!

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. woah, einfach großartig! diesen spruch, mit dieser wundervollen schrift und dem drum&dran, könnt ich mir auch sofort als tshirt oder sonstwas überziehen und allen zeigen :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lisa,

    danke für das tolle PDF.
    Ich find deine Schrift so toll.. du solltest öfter mal ein Printable draus machen ;)

    ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  8. Omg das sieht mega gut aus, richtig schön!!! :)
    Grüße
    Annie
    von
    todayis.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß von Dir! :) Printables sind immer gut, kann man ja auch so schön nach Lust & Laune (& Deko) wechseln.
    Und verspätet aber genauso ehrlich: toller neuer Header!

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  10. schon gespeichert und ich glaub fast es kommt wirklich an die Wand über den Schreibtisch. du kannst das wirklich super
    Danke

    AntwortenLöschen
  11. Das Printable ist wirklich hübsch geworden, und der Spruch ist absolut zutreffend :)

    Alles Liebe,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Der Header ist dir wirklich gut gelungen. Es harmoniert einfach alles perfekt miteinander! Ein Augenschmaus!
    Das Handlettering sieht auch toll aus! Ein großes Lob auch von meiner Seite. :)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Also ich persönlich bin total begeistert von deinen Zeichnungen und würde mir auf jeden Fall mehr selbstgemachte Printables von dir wünschen :) Die machen sich wirklich gut zu meiner Deko!

    Liebste Grüße und ein schönes Osterfest,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Super schön geworden, vielen Dank! Probiere mich auch im Handlettering, und schau mir gerne deine tollen Bilder an. Dieses ist echt besonders schön geworden.
    Schönen Tag dir noch!
    In Liebe
    Jana♥
    janafeinsinnig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Allerdings glaube ich es müsste "focused" heißen oder nicht? Zumindest klingt das irgendwie nicht richtig >__<"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Focus" ist schon richtig als Imperativ. :) "Focused" wäre ja die Vergangenheitsform und würde hier nicht passen.

      Löschen
  16. Das hat nichts mit der Vergangenheitsform zu tun, wenn du "to be" verwendest muss bei manchen nachfolgenden Wörtern das "-ed" dran. Beispiel: "to be impressed" heißt auch einfach nur beeindruckt zu sein und hat nichts mit der Vergangenheitsform zu tun. Solltest Du sonst mal in einem Forum checken und ist nur ein Tipp, das klingt aber wirklich falsch ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja aber ne Aufforderung. "Focus on your own shit." genau wie "Go Home" oder "Clean the bathroom", also der Imperativ. :) Mit dem vorherigen Satz hat das nichts zu tun. So habe ich das in meinem Anglistik-Studium gelernt. :)
      http://www.englisch-hilfen.de/grammar/imperativ.htm
      Wenn es heißen würde "Be focused on your own shit" würde es stimmen. Aber ich habe mit "Focus" den Imperativ verwendet, das "be" von successful bezieht sich nicht mehr auf den zweiten Satz.

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.