Live zu Gast im ARD-Buffet {11. März}

Puh, das sind spannende Wochen! Vor kurzem war ich zu Gast bei Kaffee oder Tee, im November beim ARD-Buffet – und weil's der Redaktion wohl ganz gut gefallen hat, was ich gezeigt habe, darf ich am kommenden Mittwoch, 11. März, erneut im ARD-Buffet eine DIY-Idee vorstellen. Ich fühle mich geehrt und freu mich total! Es macht so viel Spaß, meine Basteleien vor der Kamera zu präsentieren und ich bin schon ganz gespannt auf Mittwoch.

Natürlich würde ich mich auch diesmal wieder riesig freuen, wenn ihr einschalten würdet. Die Sendung läuft im Ersten und beginnt um 12.15 Uhr. Die meisten werden sicher arbeiten, an der Uni sein oder sonstwie beschäftigt sein, daher gibt's danach natürlich wieder einen Link zur Mediathek. Und ich bin mir sicher, dass ich euch wieder einige Fotos von hinter den Kulissen mitbringen werde. Auf Instagram gibt's natürlich auch wieder Fotos, wenn ich dort bin.


Bestimmt seid ihr schon gespannt, welche DIY-Idee es diesmal sein wird. Ich kann schon so viel verraten: Ich zeige euch eine ziemlich schicke und coole Möglichkeit, Kräutertöpfchen an der Wand zu drapieren. Damit hat man die Kräuter, die man zum Kochen braucht, jederzeit zur Hand, ohne dass sie auf der Arbeitsfläche stehen.

Wie genau das aussehen wird, erfahrt ihr dann am Mittwoch. Werdet ihr einschalten? Ich würde mich  jedenfalls riesig freuen, wenn ihr mir die Daumen drückt. :)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen super Sonntag – genießt die Sonne (das mach ich jetzt auch!), ich glaube, der Frühling kommt jetzt wirklich!

Kommentare

  1. Du wirst ja ein richtiger Fernsehstar, freut mich für dich und ich bin gespannt auf den beitrag :-)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Ronja, ich freu mich auch schon total :)

      Löschen
  2. Ich freu mich und werde die Sendung auf alle Fälle aufzeichnen. Bin schon mächtig gespannt. Wünsche dir viel Spaß dabei.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Kerstin, Spaß werde ich sicher haben! :)

      Löschen
  3. AHHHHH is des coolll
    uiii do hob i sogor frei,,,
    mei hoffentlich kann i des
    im ÖSILÄÄÄÄND anschaun,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      hmmm, ich glaube ja fast, SWR empfängst du nicht, oder? Aber auf jeden Fall kannst du die Sendung später in der Mediathek anschauen :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  4. Ohhh echt super das du erneut einen Fernsehauftritt bekommen hast! Gut das ich momentan Semesterferien habe ;) Da schalte ich doch dann mal direkt ein und schaue mir deine Diy-Idee an! Ich bin schon gespannt!

    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      ich freu mich auch schon sehr! :) Und ich freu mich riesig, dass du einschalten wirst!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  5. Liebe Lisa, wünsche dir alles Gute. Du machst das sicher wieder so toll wie beim letzten Auftritt. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      zumindest habe ich schon alles vorbereitet, ich freu mich schon riesig :)
      Danke dir!
      Lisa

      Löschen
  6. Liebe Lisa,
    ich bin mir sicher, dass du das wieder gaaaanz souverän machst! Ganz viel Glück und eine entspannte Atmosphäre wünsch ich dir! Bin schon gespannt, was du zeigen wirst ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,
      danke für deine lieben Worte :) Ich bin schon ganz gespannt!!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  7. Wie toll! Ich hab zwar Schule, aber wozu gibt es denn Mediatheken?

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila,
      genau, in der Mediathek kannst dus danach auch ansehen :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  8. Uhhh das hört sich spannend an, freue mich schon sehr darauf zu sehen wie du das machst (=

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy,
      yeah, ich freu mich, dass du einschaltest! :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  9. Wow, du hat echt einen Lauf! Hut ab!!
    Leider bin ich arbeiten, aber ich hoffe es gibt wieder einen Link, dann schaue ich es mir wieder an :-)
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau P,
      na klar gibt es einen Link, den ich anschließend wieder teile :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  10. oh wow, es ist so schön, dass du so viele möglichkeiten bekommst deine kunst (ja, es ist wirklich kunst!) zeigen zu können - ich werd auf jeden fall versuchen einzuschalten, aber wenn ich durch irgendetwas verhindert werde, dann hol ich das in der mediathek nach ♥ schonmal viel spaß dir für mittwoch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch riesig über diese tolle Möglichkeit :)
      Einen Link zur Mediathek poste ich auf jeden Fall danach!

      Löschen
  11. Freut mich für dich - toll das es bei dir so gut läuft - ich werd mir das ganze in der Mediathek ansehen :-) Bin schon gespannt - ich finde es immer spannend Blogger mal "in echt" zu sehen.

    AntwortenLöschen
  12. Uhh ich freu mich sooo für dich. Werde es mir auf jeden Fall (in der Mediatek) anschauen.
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa, ich hab dich neulich schon bei Kaffee und Tee gesehen :) Wie ein echter Fernseh-Profi hast du das gemacht und war echt eine schöne Idee mit den Pflanzentassen. Bin schon ganz gespannt auf dieses Mal und werde es mir auf jeden Fall in der Mediathek anschauen! Liebste Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  14. Toll, da gehst du bestimmt in Serie. Oder bekommst eine eigene Sparte...:-) Viel Erfolg! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lisa, nette Idee, aber festbohren gibt es nicht. Loch bohren und festschrauben :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lisa mir als Handwerker sträuben sich die Nackenhaare:
    Mit einem Akkuschrauber kann man ein Loch bohren, oder eine Schraube festschrauben oder losschruben.
    Eine Schrube festbohren ist absoluter Unsinn!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ach schade, gestern war ich noch im Urlaub. Ich hoffe, du hattest viel Spaß und es war ein tolles Erlebnis :)

    AntwortenLöschen
  18. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.