Gezeichnetes, Geschriebenes, Zitiertes: März

Im letzten Jahr gab es hier regelmäßige Insta-Rückblicke jedes Monats. Das fand ich dann in diesem Jahr nicht mehr so spannend. Ich hab's aber nicht bewusst sein gelassen, sondern schlichtweg nicht mehr gemacht. Jetzt, da ich in letzter Zeit aber so viel Gezeichnetes und Geschriebenes auf Instagram mit euch teile, dachte ich mir, es wird nun Zeit, euch das regelmäßig hier zu zeigen.

Denn die meisten Werke schaffen es gar nicht auf den Blog – daher finde ich es eine schöne Möglichkeit, euch einfach jeden Monat meine liebsten gezeichneten, geschriebenen und zitierten Werke zu zeigen, die im Laufe des Monats entstanden sind – so müsst ihr euch nicht im Insta-Rückblick jeden Monat meine Frühstücksfotos und meine Selfies ansehen und seht nur, wie ich kreativ aktiv war.

Heute habe ich also – ohne viele Worte – sozusagen die gesammelten Werke und meine Favoriten des Monats März mitgebracht und wünsche euch viel Spaß beim Betrachten. :)






Dann bleibt mal schön kreativ und genießt die Sonne!

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    eine sehr schöne Idee und es wäre auch zu Schade diese Bilder nicht zu zeigen.
    Eine schöne Zeichnung nach anderen die müssen festgehalten werden.
    Ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    PS: Das wollte ich dich schon lange Fragen, machst du noch Blogvorstellungen?
    Denn ich überlege schon die ganze Zeit ob ich dir mal schreibe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa!
    Toll! Alles! Ich Mag auch so eine gemalte Version von mir haben... Das wäre so cool als Profilbild!!
    Ich freu mich schon auf weitere Einblicke in deine Werke...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Bilder sehr vor allem das 6 ist ein schönes Zitat und schön dekoriert :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh so schön bunt und inspirierend - hach ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,

    sooo eine schöne Idee! Das erste Bild ist mein Favorit, aber auch die Zitate find ich sehr schön und inspirierend! Dir auch ganz viel Sonnenschein!

    Liebste Grüsschen

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön das alles ist :) Ich freu mich immer wenn ich ein neues Handlettering oder eine Zeichnung von dir auf Instagram entdecke ;)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hast bald wieder Porträtkapazitäten :-)
    So schön, das alles!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal total schön. Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am tollsten finde ;D
    Super cool!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Zeichnungen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiiebe deine Zeichnungen, sooooo sehr!!
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die verschiedenen Schrifttypen total gern - wenn ich mal bissl Muße habe, probier ich mich auch mal daran aus!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Echt tolle Sachen!
    Hast mich richtig inspiriert auch mal wieder zum Stift zu greifen )

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  13. Aww die Zeichnungen sind sooo toll!

    AntwortenLöschen
  14. ich finde es toll, dass du ein richtiger Kreativling bist und uns an den tollen Sachen die du machst, teilhaben lässt. Mir gefallen deinen Zeichnungen wirklich gut. Du hast mich inspiriert und motiviert auch wieder öfters mal zum Stift zu greifen. In letzter Zeit hatte ich selten die Gelegenheit dazu.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wirklich schön! Du hast so einen tollen Stil! :)

    AntwortenLöschen
  16. Es sind wunderschöne Werke und sie geben mir wieder Anlass; auch kleine Werke entstehen zu lassen und evtl. zu zeigen. Deine Zeichnungen sind supi.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Oben links, das erste hab ich so, so gern!! *__*

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Sachen, sehr inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lisa,

    das sind sehr schöne Bilder. Ich mag deinen Stil wirklich gerne und schaue mir auch auf Instagram immer deine Bilder an :)

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lisa,
    ich bewundere deine Werke ja schon immer auf Insta, aber ich finde es toll, dass du sie jetzt auch hier zeigst. Ich finde besonders deine erste Zeichnung wundervoll! :) Ich wünschte, ich könnte es auch so gut. Du hast einfach so einen tolle Stil, der mich immer wieder umhaut. :)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein schönes Wochenende.
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen <3

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich schöne Bilder, gefallen mir total gut :)
    Grüße
    Annie todayis.de

    AntwortenLöschen
  22. Ach, deine Werke sind oft so simpel (also die Schriften meine ich jetzt, nicht die Zeichnungen), aber trotzdem so schön!

    AntwortenLöschen
  23. Mal wieder wundervolle Zeichnungen Lisa :) Und die Zitate und Sprüche sind auch total hammer!
    Mach weiter so...

    Liebste Grüße und noch ein schönes Restwochenende, Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Dein Stil ist so toll und einzigartig, ich würde ihn wahrscheinlich überall heraus erkennen! :)

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön deine Figuren immer aussehen, immer denke ich dann: "Doch mal Geld in Copics investieren?". Aber damit ist es ja auch noch nicht getan...
    Das "Blumenmädchen" gefällt mir am besten, aber auch die anderen Sachen sind wunderschön.
    Schön wenn du das hier immer zeigst.
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Total toll, was du zaubern kannst ♥ Dein neuer Header ist auch superschön und ist wirklich eine Miniatur von dir ;)

    AntwortenLöschen
  27. Bin ein großer Fan von Typografie etc und habe selber schon einige Werke bei mir zu Hause jedoch haben diese die Öffentlichkeit noch nicht erreicht - vlt wird dies bald einmal durch einen Blog erledigt. Auf jeden Fall tolle Arbeiten und ein Blog der sich sehen lassen kann - sehr motivierend und vor allem inspirierend.
    Wollte noch nachfragen wie du deine Bilder digitalisierst? Scannst du deine Bilder auch ein?
    Mach weiter so :-)
    Liebe Grüße aus Österreich
    Lena

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lisa,
    wow, deine Zeichnungen sind sooo schön! Auf jeden Fall sehr inspirierend - bitte unbedingt mehr davon :-)
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde deinen Zeichenstil wundervoll. Das war das Erste, was mich hier in deinem Blog ins Auge gefallen ist und mich angesprochen hat (die Zeichnung oben im Header). Da denke ich mir immer: ich solle auch wieder mehr üben ;)
    Auf jeden Fall sehr inspirierend!

    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  30. Wow deine Zeichnungen sind wirklich wunderschön.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.