Gezeichnetes, Geschriebenes, Zitiertes: April

Wer mir auf Instagram folgt, weiß: Auch im Monat April gab es viele künstlerische Ergüsse von mir zu sehen – sei es gezeichnet, geschrieben oder sonst wie hübsch aufs Papier gebracht. Im letzten Monat gab es noch viele klare Konturen. Und weil ich sehr gerne ausprobiere und mit verschiedenen Techniken experimentiere, ist das im April absolut nicht mehr der Fall.

Zwar gab es noch Outlines und klare Linien zu sehen – dennoch dominierten weiche, skizzenartige Bleistiftlinien meine Zeichnungen. Auch was das Lettering angeht, gab es in diesem Monat viel mehr Brush Lettering – also sehr grobe Schriftzüge. Ich möchte euch gar nicht weiter mit Einleitungen langweilen, hier sehr ihr meine liebsten Ergebnisse, die ich im April aufs Papier gebracht habe:








Dann bleibt doch nur zu hoffen, dass der Mai nun ähnlich kreativ ausfällt – aber ich mach mir da erst mal keine Sorgen! Euch noch einen tollen Sonntagabend – und da es ziemlich verregnet ist, holt am besten Stift und Papier raus und werdet selbst kreativ. :)

Kommentare

  1. Ich finde ja, deine Zeichnungen werden immer besser! :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zeichnungen sehen wirklich richtig schön aus <3 Von den Mädchen gefällt mir die dritte von oben rechts am Besten :) Sie strahlt Selbstbewusstsein und Sommer aus ;)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Du hast eine wundervolle und sehr individuelle Art zu zeichnen. Dein Stil zeichnet sich durch große Augen aber nicht im Mangastil, Zeichentrickstil und dennoch mit Natürlichkeit aus. Deine gezeichneten Personen strahlen damit etwas persönliches, liebevolles, sympathisches aus. Ich zeichne auch gern, und habe mir auch neulich ein Buch gekauft, mit dem ich meine Techniken noch etwas verbessern möchte. Hast du vielleicht mal Lust, Tipps dazu aufzuschreiben? Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin selber ein totaler Kreativmensch, Mediengestalterin und zeichne seit vielen Jahren.
    Das Handlettering hat es mir auch total angetan, aber ich finde es wahnsinnig schwer. Umso beeindruckender finde ich die Ergebnisse die hier zu finden sind. Toll! Auch dein Comic-artiger, aber ganz eigener Stil ist sehr fein und wirklich schön - Mach auf jeden Fall weiter so :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von My little crazy Universe // Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeichnungen sind so wahnsinnig toll, ich freue mich schon vielleicht eines Tages mein Gesicht darin zu erkennen ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, ich bin ganz sprachlos! Die Zeichnungen sind super, super schön. Vorallem haben sie so eine besondere Art & Weise, weiß gar nicht wie man es genau beschreiben soll... ehm... so zeichnet einfach nicht jeder, es hat etwas wirklich etwas persönliches, außergewöhnliches. Man... würde ich auch gerne so gut zeichnen können. Wirklich toll! Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    deine Zeichnungen sind ganz wundervoll. Deine Charaktere sind alle so sympathisch und bezaubernd :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte ich könnte so gut malen wie du :)
    Deine Handlettering Bilder sind auch immer wieder eine schöne Inspiration, sowas kriege ich tatsächlich auch selbst hin :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschöne Zeichungen. Hammer! Wie gern würde ich auch zeichen können, leider habe ich überhaupt kein Talent ^^

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön :) Ich freu mich jedes Mal, wenn ich was neues von dir auf Instagram entdecke ;)

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  12. Sind ja wieder wahnsinnig schöne Sachen dabei!
    ich bin echt ein bisschen neidisch.. würde das auch so gerne können.. *seufz*
    im grunde weiß ich aber: Üben macht den Meister. Ich müsste mich ja nur mal hinsetzen....

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  13. Deine Zeichnungen gefallen mir sehr - ich wünschte ich hätte auch so ein Talent ;)
    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  14. Die Zeichnungen sehen soo gut aus!
    Ich wünsche dir einen kreativen Mai :)
    Liebe Grüße, Mandy
    www.mandyscreativelife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Zeichnungen ! :) Echt toll !

    AntwortenLöschen
  16. Deine Zeichnungen sind einfach so toll!! Wahnsinn, echt!! Ich wünschte ich könnte so zeichnen.. ich versuchs ja immer wieder aber irgendwie fehlt mir mein eigener Stil.
    Liebste Grüße
    Caro

    http://www.lieblingslicht-blog.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow grandiose Zeichnungen!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind toll. Wirst du noch ein paar Tutorials machen? Das wäre soo super. ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sooo schön! Ich wünschte, ich könnte das auch. LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.