Gezeichnetes, Geschriebenes, Zitiertes: Mai

Auch im Mai war ich wieder kreativ sehr aktiv. ;) Wie jeden Monat habe ich für euch nun eine kleine Zusammenstellung meiner liebsten Zeichnungen mitgebracht, die ich im Mai auf Instagram mit euch geteilt habe. Es gab süße Ladies, Brush Lettering und hübsche Zitate, die ich euch hier noch einmal zusammenstelle.

Und wie immer spare ich mir hier die Worte und lasse Bilder sprechen! :) Na, was gefällt euch am besten? Ich glaube, am liebsten habe ich die dritte Dame links von oben!










Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Auf einen ebenso kreativen Juli! :) Solltet ihr morgen Fronleichnam haben, wünsche ich euch einen schönen Feiertag.

Kommentare

  1. Hallo Lisa, ach was für wünderschöne Zeichnungen was für ein Talent . Ach das gefällt mir richtig gut.!!
    Liebe grüse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das Mädchen auf der Treppe finde ich richtig klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zeichnungen sind ganz wundervoll. Was für ein tolles Talent du hast. Ich mag die Art wie du Mädchen zeichnest sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Zeichnungen! Ich mag die Dame mit dem Kranz ganz gerne ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiebe deine Zeichnungen!
    Großes Kompliment.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal suuuuper schön! Das Mädchen auf der Treppe und das Mädchen mit dem Blumenkranz sind meine Favoriten. Insgesamt finde ich die Charaktere, die du zeichnest, immer zuckersüß und sympathisch :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Zeichnungen werden immer besser, top! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  8. Sooo wundervoll deine Zeichnungen :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind sie auf jeden Fall alle. Die Dame auf der Treppe hat es mir aber besonders angetan.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Sehr schöne Zeichnungen sind das!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa! Ich habe gerade deinen Blog endeckt und finde es echt toll mit wie viel Mühe du alles niederzeichnest. Dein Blog und natürlich die Posts gefallen mir total:-)
    LG Hannah/mwlovee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa! Ich habe gerade deinen Blog endeckt und finde es echt toll mit wie viel Mühe du alles niederzeichnest. Dein Blog und natürlich die Posts gefallen mir total:-)
    LG Hannah/mwlovee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. deine Zeichnungen haben Wiedererkennungswert....gefällt mir richtig gut,mach weiter so ....L.G. Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hach ich liebe deine Zeichnungen und Schriftarts. Man sollte sich v.a. in den Schriften echt mal dransetzen und einfach ausprobieren. Das Zeichnen von den hübschen Mädchen ist aber wirklich sehr schwer, wenn man so gar nicht gut zeichnen kann :D
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Kompliment! Das Treppenbild und der dazugehörende Spruch sind spitze!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schöööön, nur, wie hast du die bilder nebeneinander bekommen?
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Du hast es wirklich drauf, so tolle Zeichnungen und Calligraphy beherrschst du auch so gut. Ich bin baff! Voll schön das du hier auf deinem Blog ein paar Tipps bereit legst mit denen man das ganze auch so hinbekommen könnte wie du! Ich werde es auch unbedingt mal ausprobieren, es wird zwar niemlas so schön wie bei dir, aber ich werde üben :)


    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  18. Das Mädchen auf der Treppe gefällt mir auch besonders gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. So viele schöne Zeichnungen und Hand Lettering! Ich mag deinen Stil sehr gerne. Das Mädchen auf der Treppe ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Das erste ist mein Favorit! Vor allem die Haare habens mir angetan. Sie sehen auf jedem Bild anders, aber immer wunderschön aus ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo.....ich habe gerade deinen Blog entdeckt und kann nur sagen:
    wow, die Zeichnungen sind der Hammer <3

    LG Sue
    http://thepoemcottage.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.