Gezeichnetes, Geschriebenes, Zitiertes: Juni

Der Juni ist vorüber und der Sommer fängt gerade erst an – so lob ich mir das! Auch der Juni war bei mir wieder sehr produktiv und kreativ – zwar nicht so produktiv wie sonst, da ich zwei Wochen in Urlaub war, aber ich habe doch wieder einige Bildchen für euch mit dabei, die im Juni entstanden sind – ich habe ein paar Letterings zusammengestellt, aber auch einige Zeichnungen.

Wie immer lasse ich heute einfach die Bilder sprechen, statt euch zuzutexten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken! Was gefällt euch diesen Monat am besten?








So, und jetzt raus und die Sonne genießen, ihr Lieben!

Kommentare

  1. Hi Lisa ,
    schön- alles! Ich Wünschte ich hätte nur ein wenig von deinem Talent, was das zeichnen angeht.
    Ich mag deine Portraits so gerne!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Mädchen mit dem Blumenkranz ist diesmal mein Favorit - dicht gefolgt von dem Mädchen mit den Kopfhörern <3
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschön, entwirfst du auch Bilder für einen Blog? Ich möchte gerne einen machen, möchte aber was Besonderes haben. Ich kann nur nähen aber leider nicht zeichnen :-(
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Stil total gut. Wenn ich einen Favoriten aussuchen müsste, wäre es das Mädchen mit dem Kopfhörer. Aber eigentlich sind alles super schön.
    xo.mareen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    ich freu mich jedes Mal wieder über deinen monatlichen Post zum Geschriebenen und Gezeichneten ;) Eigentlich verfolge ich ja alles immer schon auf Instagram, aber so ein Überblick ist immer toll! Wenn dann alle deine tollen Werke vereint sind :) Echt Wahnsinn, was für ein Talent du da hast, das bewundere ich wirklich sehr :))
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so viel Talent, die Bilder sind super schön! *staun* :)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. hach dsa sieht soooo schön aus! irgendwann will ich auch von dir gemalt werden :D

    AntwortenLöschen
  8. Alles sehr schön, aber das Bild "#love wins" gefällt mir am besten!
    Liebst, Luna!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa, deine Bilder sind so traumhaft.
    Ich schaue sie mir immer wieder gerne an und freue mich wenn neue Online kommen =)
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Mir verschlägt es echt jedes Mal aufs neue die Sprache wenn ich deinen Bilder sehe, du bist echt talentiert!
    Liebe Grüße
    Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünschte ich könnte auch so super Zeichnen! *-*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,

    deine Zeichnungen sind mal wieder sooo super und werden auch immer noch schöner, wie ich finde. Besonders die tolle Semitransparenz der Haare und deine Farbharmonie finde ich toll.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Zeichnungen !

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Zeichnungen! ich wünsche, ich könnte das auch so gut wie du :-)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ich liiiiebe deinen Zeichenstil! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein riesig großes Lob, liebe Lisa <3

    AntwortenLöschen
  17. Einfach traumhaft. Was sind das für Stifte? Kannst du sie weiterempfehlen? Danke =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.