Gezeichnetes, Geschriebenes, Zitiertes: Juli

Ihr Lieben – der Juli ist auch schon wieder zu Ende. Wie immer war ich auch im Juli ganz fleißig dabei, euch meine gezeichneten und geletterten (klingt seltsam... Lettering ist gemeint!) Werke auf Instagram gezeigt. Und wie jeden Monat habe ich auch im Juli meine Favoriten, die ich euch heute hier noch einmal auf einen Blick zeige.

Es gibt mal wieder einen bunten Mix aus Zeichnungen und Geschriebenem. Und was gefällt euch aus dem Juli am besten?









Juli-Zeichnung für Packendes

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen, sonnigen August und einen guten Start in die Woche!

Kommentare

  1. Das Bild mit Ventilator...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist entstanden, als wir uns den 40 Grad näherten... :D

      Löschen
  2. Mir gefällt das Bild mit dem Ventilator auch am Besten :D Das fasst den Juli ziemlich gut zusammen. Ich war schon richtig beeindruckt, wie viel mein Körper schwitzen kann! (zu eklig? dann bitte ich um Entschuldigung, aber das war wirklich beeindruckend! ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    wie immer wunderschöne kleine Kunstwerke von dir :)
    Mir gefällt das Dankee besonders gut! So schön einfach und schlicht und doch umwerfend ;))
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schöne Bilder! Dein Handlettering gefällt mir jedes Mal aufs neue einfach super. Ich bin noch am üben und hoffe es irgendwann genau so schön hinzubekommen.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich brauche Instagram, damit ich dir dort folgen kann um die Bilder zu sehen <3 Ich find deine Zeichnungen immer sooo schön <3 Ich fänd es toll, noch mehr davon auf deinem Blog zu sehen :-)
    Liebe Grüße
    Lisel

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder...
    Also ich muss mich anschließen - das mit dem Ventilator ist auch mein Favorit!
    Das Picknick ist auch echt klasse geworden.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  7. Deine Zeichnungen... wie immer fabelhaft. Mein Favorit ist auch das mit dem Venti, das passt so perfekt zum Juli.
    xo.mareen

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst so toll zeichenen! :3 Will auch haha :) Das letzte Bild gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße an dich!♥
    Julia

    http://kindvcute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist so unglaublich talentiert. Wieder alles sehr schöne Zeichnungen =)

    AntwortenLöschen
  10. Da ist wieder so viel schönes dabei. Einfach klasse <3
    Du bist so talentiert! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein riesiges Kompliment und Hut ab vor deinem Talent!
    Immer wieder fesselnd deine Bilder/ Zeichnungen...
    Ein paar der Bilder könnte ich mir sehr gut an meinen Wänden zu Hause vorstellen... :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hast du mal überlegt für ein Kinderbuch zu zeichnen? Deine "Mädels" sehen immer so toll aus!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Penny Dreadful ist so toll! Die Zeichnung von Vanessa Ives ist dir sehr gelungen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer wundervoll gezeichnet! Das Bild von den picknickenden Freundinnen ist bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lisa,
    Da sind ja wieder lauter schöne Sachen dabei - mein absoluter Favorit ist allerdings "We all have our Demons" .
    Liebe Grüße
    <3 sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hey Lisa!
    Da sind wieder richtig hübsche Sachen dabei. Mir gefällt das 'you are going to be great' am Besten!
    Viele Liebe Grüße
    Jana♥ - janafeinsinnig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für tolle Zeichnungen! Und dein handletterin ist auch super schön!

    Liebe Grüße, judith

    AntwortenLöschen
  18. Also ich liebe ja wirklich jede einzelne Zeichnung von dir aber... dritte Reihe, rechts *___* Das ist wirklich großartig!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wirklich ganz tolle Zeichnungen.
    Ich wünschte ich könnte sowas nur halb so gut......
    Ich zähle mich zwar zu der Gruppe der Kreativen Menschen aber malen fällt da leider raus .
    Liebste Grüße Märta

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind echt klasse geworden! Jede einzelne ist wirklich unglaublich schön! Die erste finde ich besonders schön!

    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow ... ich bin sprachlos (kann nur noch schreiben ^^).
    Du bist total begabt und das sieht alles so wunder-mega-schön aus *_*
    Ich finde die geschriebenen Texte fantastisch gestaltet und sehr detailreich und kreativ gemalt.

    Liebst, Kim
    www.kunterbunte-Sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Bin unglaublich begeistert!
    Welche Stifte sind das, mit denen du die schönen Bilder zeichnest? :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  23. Bin unglaublich begeistert!
    Welche Stifte sind das, mit denen du die schönen Bilder zeichnest? :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.