{Printable für euch} Weihnachtswunschzettel

"Und was wünschst du dir zu Weihnachten?", fragte mich meine Mama gestern. Nun, äh. Gute Frage. Ist ja erst November, dachte ich. Andererseits – am Sonntag ist ja schon der erste Advent. Und dann kommen noch drei weitere Adventssonntage bis Weihnachten. Und das ist wenig! Drei, zwei, eins: Weihnachtspanik! Denn das bedeutet ja, ich muss mir selber mal Gedanken machen, was ich aller Welt so schenke. Tja.


Aber eins nach dem anderen! Erst mal überlegen, was ich selber gerne so zu Weihnachten hätte. Ist ja auch wichtig, gell? Und damit ihr das auch langsam mal macht – denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Fragen kommen –, habe ich etwas für euch gezeichnet und gestaltet: Einen Wunschzettel zum Ausdrucken – sogar mit Variante für euren Planer.



Ich habe eine Version für euch, die ihr euch im DIN A4-Format ausdrucken könnt. Von den Proportionen her passt das natürlich auch für A5 oder A6, müsst ihr nur verkleinern und nach dem Drucken zurechtschneiden: 

Außerdem gibt's eine längliche Version für euren Kalender (Filofax oder Kikki K... oder was es sonst noch so gibt!) – mit Rahmen, sodass ihr das Ganze gut zurechtschneiden könnt nach dem Drucken: 


Bitte benutzt meine Printables nur für private Zwecke – wenn ihr die Printables mit jemandem teilen wollt, dürft ihr sehr gerne diesen Post hier verlinken und teilen, aber bitte nicht die Dateien selber hochladen und auf eurem Blog anbieten. Ich denke, das versteht sich von selbst. <3


Ha, und mein Wunsch hier unten hat sich in manchen Teilen Deutschlands schon erfüllt! Bei mir noch nicht, aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit!


Na, habt ihr schon eine Wunschliste oder Ideen, was ihr euren Freunden und eurer Familie schenken könnt? Ich mach mir dann auch langsam mal Gedanken.

Kommentare

  1. Schon lange lese ich deinen Blog. Ich warte auch schon immer ganz gespannt auf den nächsten Beitrag von dir. Gleich werde ich mir erst einmal den Wunschzettel ausdrucken. Dieser ist ja sooooo schön...DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Wie zauberhaft! Awwww!
    Du zeichnest wirklich unglaublich schön und so liebevoll! Man kann richtig sehen, wie viel Spaß es dir macht :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch.. vielen Dank für das tolle Printable, liebe Lisa. Deine Zeichnungen sind einfach immer fabelhaft.
    Ganz liebe Grüße.
    xo.mareen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Und dein Wunsch hat sich sogar schon erfüllt oder? Also bei uns liegt Schnee ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich Dein Wunschzettel ♥
    Materielle Wünsche erfülle ich mir meist selbst. Zum Warten bin ich doch viel zu ungeduldig!! ;)
    Ich freu mich immer über kleine Einladungen und gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden :)

    AntwortenLöschen
  6. wow! der wunschzettel ist wunderschön. habe ich bereits ausgedruckt und madame zuckersüß auf den schreibtisch gelegt. ich habe meinen wunsch auch bereits mitgeteilt und mein mann auch. dürfte dieses jahr stressfrei verlaufen. vorausgesetzt ich bekomme adventskalender und adventskranz noch rechtzeitig fertig. viel zeit ist ja nicht mehr.....
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee, danke dafür! :)
    Bei uns hat es auch schon ein bisschen geschneit aber es ist
    leider nichts liegen geblieben.

    AntwortenLöschen
  8. Superniedlich. Ich mache keinen eigenen Wunschzettel, aber den würde ich mir runterladen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zuckersüß dein Wunschzettel. Gleich runtergeladen. Richtig toll das du sogar eine Planer-Variante anbietest. Liebsten Dank
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. absolut wundervoll. Vielen Dank dafür. Meine Tochter wird sehr begeistert sein.

    liebe Grüße, Bee

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank Lisa. Der Wunschzettel ist soooo schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Der wohl schönste Wunschzettel den ich je hatte. Danke dafür.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Bei so einem hübschen Wunschzettel macht das Ganze doch noch gleich vielmehr Spaß! Vielen Dank fürs Teilen!

    Hab noch eine schöne Woche, liebe Lisa und liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich schöne Zeichnung :D Ich habe zwar keinen Kalender würde es mir aber eventuell ins Tagebuch kleben ♥

    Wunschzettel habe ich leider keinen, aber einfach, weil wir uns dieses Jahr nicht viel leisten können :) Ich wünsche mir einfach nur eine schöne Zeit mit meinem Mann und der Familie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa,
    da hast du ja eine wunderbare Idee für uns! Schade, das es bei dir noch keinen Schnee gab, wo du ihn so sehr wünscht, aber unsere Region ist auch nicht für Schneemassen bekannt.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für den schönen Wunschzettel. Die Zeichnung ist sooo süß und natürlich wird er auch bald schon benutzt.

    AntwortenLöschen
  17. Hey Lisa!

    Du hast dich in der Vorweihnachtszeit echt noch einmal übetroffen mit der süßen Grafik ;) Da macht es einem wirklich Freude, sich den Beitrag durchzulesen und den Wunschzettel mit Wünschen zu füllen!

    Liebste Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Lisa von detailmagic.blogspot

    AntwortenLöschen
  18. Das Printable ist total schön :)
    Danke dafür :)
    Ich habe in letzter Zeit total das Bedürfnis nach einem Wunschzettel in meinem Filofax :D

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.