Frohe Weihnachten!

Die Geschenke sind verpackt und bereit, ins Auto geladen zu werden. Die Weihnachtspost habe ich am Montag verschickt (Oh, und das mache ich ab jetzt jedes Jahr! Die letzten Jahre habe ich das immer verpennt, irgendwie. Aber es macht so viel Spaß, Menschen ganz analog eine klitzekleine Freude zu machen.)

Heute mache ich mich auf den Weg und morgen ist es soweit: Ich freue mich riesig auf Zeit mit der Familie, ein bisschen Ruhe und gemütliches Beisammensein. Über Weihnachten ist's deshalb auch erst mal still hier. Ganz bestimmt gibt's noch einen Jahresrückblick. Aber erst nach den Feiertagen.

Bevor ich mich in den Weihnachtsurlaub verabschiede, habe ich noch eine kleine weihnachtliche Illustration für euch!


Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten! Genießt die Ruhe und Besinnlichkeit, macht es euch schön. Und auch wenn ihr Weihnachten nicht feiern solltet: Habt ein paar schöne, entspannte freie Tage und tankt Kraft für das neue Jahr. Wir lesen uns nach Weihnachten in neuer Frische.
Vor dem Jahreswechsel hören wir ganz bestimmt noch einmal voneinander.

Kommentare

  1. Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und besinnliche Tage mit Deinen Lieben.
    Alles Gute
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Illustration :) Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und genieße die Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeichnung ist wieder so schön, du malst so toll!!!
    Ich wünsche dir auch schöne und ruhige Weihnachten!
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Fest und ein paar erholsame Tage! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ich bin zwar ein bisschen zu spät aber ich wünsche dir alles Gute über das ganze Jahr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.