{Printable für euch} Vorsätze fürs neue Jahr

Die Weihnachtstage habe ich super-stressfrei und schön hinter mich gebracht. Während die Weihnachtsdeko abgeziert wird, mache ich mir langsam Gedanken über das neue Jahr. Ich freue mich darauf, neue Termine in meinen Kalender einzutragen und ihn mit allen Ideen und Plänen für 2016 zu füllen. Die Zeit zwischen den Jahren ist auch immer eine, in der ich mir Gedanken mache: Was will ich im nächsten Jahr schaffen? Was möchte ich genauso handhaben wie im vergangenen Jahr? Was möchte ich erleben, was will ich ändern?


Ganz bestimmt macht auch ihr euch diese Gedanken. Deshalb habe ich ein kleines Printable für euch gezeichnet – mit ein bisschen Inspiration, in welche Richtung eure Vorsätze fürs neue Jahr so gehen könnten. Ich selber habe mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Feste Vorsätze fasse ich in der Regel nicht, sondern mehr so Handlungsempfehlungen für mich selbst. Und ich überlege mir, was ich im nächsten Jahr unbedingt ausprobieren und erleben möchte. Das mache ich vor dem 1. Januar ganz bestimmt noch.


Für mich war das Jahr ziemlich großartig. Ich werde aber auch noch mal einen kleinen Jahresrückblick schreiben. Und in diesem Zuge fällt mir bestimmt auch ein, was ich mir fürs kommende Jahr so vornehmen möchte.


Ihr könnt euch das Printable in vier Versionen runterladen: In A5 mit leeren Zeilen, in A5 mit ein paar Anregungen für eure Vorsätze – und beide Versionen auch in Planergröße. Hier könnt ihr euch das Printable eurer Wahl downloaden!

Bitte benutzt meine Printables nur für private Zwecke – wenn ihr die Printables mit jemandem teilen wollt, dürft ihr sehr gerne diesen Post hier verlinken und teilen, aber bitte nicht die Dateien selber hochladen und auf eurem Blog anbieten. Ich denke, das versteht sich von selbst. <3



Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr euch fürs Neue Jahr vornehmen möchtet? Wenn nicht, druckt euch doch meine Vorlage aus und denkt mal bei einer Tasse Tee drüber nach!

Kommentare

  1. Das sieht ja wirklich unglaublich süß aus! Werde ich mir gleich mal ausdrucken.

    Love,
    Julia http://golden-wishes.blogspot.de
    Ps: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, richtig tolle Printables! Werde ich mir gleich downloaden. Habe selber noch keine Vorsätze und werde mir auch keine wirklichen aufstellen. Es sollen genauso wie du schon gesagt hast, eher Handlungsempfehlungen sein (finde ich übrigens eine sehr schöne Bezeichnung). Ich möchte einfach glücklich ins neue Jahr starten ohne schon wieder an etwas festzuhalten. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    Bei mir läuft derzeit übrigens ein Gewinnspiel, also schau doch vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Printables, werde ich sofort ausdrucken!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Vorsatzflyer, gefällt mir richtig gut ;-) das sollte man auch wirklich mal einführen und ausdrucken ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon einen Blogpost mit Neujahresvorsätzen getippt - gestern in einer kreativen Phase.
    Dabei war ich überrascht, dass 2015 mehr geschafft habe, als ich erwartet hätte.
    Meine Vorsätze umfassen also zwei Urlaube im Sommer, zunehmen, das Abitur schaffen und weiterhin ausreichend Sport machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Printable! Das macht sich bestimmt gut über meinem Schreibtisch, danke! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich mache ich mir zu Neujahr selten richtige Vorsätze. Dein Printable finde ich aber soooo schön und ansprechend, dass ich mir dieses Jahr vielleicht doch welche machen sollte ;)

    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Du bist wirklich ein riesen Talent!

    Liebe Grüße
    Anna I http://einundzwanzigzwei.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß, danke für das tolle Printable :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben Dank für das Printable, wünsche dir alles Gute für 2016,
    liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Super süß! Vielen Dank für's Teilen! <3
    Liebst, Saskia // frolleinelise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. voll schön!! ist das ein kikki k planner am foto?

    AntwortenLöschen
  13. Das Printable sieht soooo wunderschön aus. Große, große Liebe und Kompliment an dein Können!

    Ich hoffe, dass es okay ist, dass ich dein Printable zusammen mit dem Link zu diesem Post in meinen neuesten Post eingebunden habe? :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für dein schönes Printable. Das werde ich mir auch in meinen Planer heften. Schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.