Zu Gast im ARD-Buffet am 13. April

Jippieh, bald darf ich wieder im ARD-Buffet live am Start sein – ich freu mich schon riesig. Am kommenden Mittwoch (13. April) werde ich im Studio nähen. Ihr könnt schon erahnen, was ich nähen werde, wenn ihr euch das Foto anseht. Nämlich habe ich, als ich meinen #DIYyourCloset-Turnbeutel vorgestellt habe, gar keine Anleitung mit dazu gepostet, ganz viele von euch haben aber danach gefragt.

Nun, das reiche ich jetzt nach! Ich zeige nämlich im ARD-Buffet, wie ihr ganz leicht einen Turnbeutel mit Korkboden selbst nähen könnt. Wer mir auf Snapchat (Nutzername: meinfeenstaub) folgt, kann das Wort "Turnbeutel" wahrscheinlich auch schon nicht mehr hören, die letzte Woche habe ich nämlich die ganzen Einzelschritte vorbereitet und das dokumentiert. Und da fiel das Wort ... ein paar mal, mindestens. 

Wenn ihr also noch nicht genug von Turnbeuteln habt und wissen wollt, wie man einen näht, schaltet unbedingt am Mittwoch um 12.15 Uhr im Ersten ein! Ich würde mich freuen.


Für alle, die zu der Zeit nicht können, weil sie arbeiten müssen oder sonstige Verpflichtungen haben – na klar poste ich danach den Link zur Mediathek, da könnt ihr den Beitrag nachgucken. :)

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    viel SPASS beim ARD, zeig mal allen was die DIY Leutchen alles drauf haben.
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich! Vielen lieben Dank, ich werd ganz bestimmt Spaß haben. :)

      Löschen
  2. ich wünsch dir ganz viel Spaß meine Liebe! Leider muss ich arbeiten, sonst hätte ich dich gerne in aktion gesehen :'(
    Kann man sich die Folge auch online anschauen?
    LG
    Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Folge gibt's danach auch in der Mediathek, keine Sorge! :)

      Löschen
  3. Grandios!
    Werd ich mir dann in der Mediathek ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das schau ich mir auf jeden Fall an!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Du gehst da ja inzwischen ein und aus. :) Viel Spaß und ich werde bestimmt als Zuschauerin dabei sein.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg Lisa, das wird bestimmt super.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    Hab dich gerade im Buffet gesehen, toll! Du bist super sympatisch und hast ganz toll erklärt wie man den Turnbeutel näht.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hast du prima gemacht, Lisa, so ganz cool und locker und gut erklärt, ich habe gleich Lust zum Nähen bekommen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.