Zu Gast im ARD-Buffet {2.11. und 23.11.}

Jippieh, endlich ist es wieder soweit und ich darf im ARD-Buffet zu Gast sein. Ihr wisst: Einige Male durfte ich schon meine DIY-Ideen im TV präsentieren, was mir immer wieder einen riesigen Spaß macht!

Diesmal kündige ich gleich zwei Termine an: Ich bin nämlich sowohl am 2.11. als auch am 23.11. in der Sendung! Das hat folgenden Grund - ich darf diesmal Patin für ein crossmediales Projekt sein. Die DIY-Idee, um die es geht, habe ich komplett entwickelt, Vorlagen zum Download entworfen und alles, was dazugehört. 

Vielleicht habt ihr mitbekommen: Bereits im September war ich schon mal im Studio, um einiges an Material für die Homepage aufzunehmen - ganz viele ergänzende Fotos und Videos wird es diesmal nämlich geben, in der Sendung hat man ja immer nur ein paar Minuten Zeit.



Eins kann ich schon verraten: Wir nähen einen Adventskalender! Aber: keine Säckchen. Ihr ahnt: Es hat was mit Korkstoff zu tun. Es wird ziemlich cool und schick - ich würde mich freuen, wenn ihr einschaltet.

  • Sendetermin der ersten Sendung: 2. November um 12.15 Uhr
  • Sendetermin der zweiten Sendung: 23. November um 12.15 Uhr


Seid ihr mit dabei? Und keine Sorge - wer arbeiten muss, kann den Beitrag natürlich abends in der Mediathek anschauen! (Ich mach' mich jetzt erst mal auf den Weg zum Friseur, damit ich auch nach was ausseh am Mittwoch.)

Alles Liebe
Lisa

Kommentare

  1. Cool, ich mag Deine Auftritte beim Buffet und schaue es auch nur dann, wenn tolle Blogger mit ihren Ideen zu Gast sind ;-)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es mir ansehen !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh mal wieder ZEit den Fernseher einzuschalten :)
    Danke fürs Bescheid geben :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    dank Mediathek werde ich es mir auch anschauen können. ;) Ich freue mich für dich und wünsche dir ganz viel Spaß wieder im ARD Studio.

    Ich bin natürlich sehr gespannt, was daraus wird. :)

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie genial ♥
    Das ist so der Moment, wo ich mir doch einen TV wünsche (bin aber ganz froh, dass ich keinen Habe).
    Ich freu mich für Dich und ganz viel Spaß bei den Aufnahmen ;)

    Ganz lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh super cool!!! Ich werde dir auf jeden Fall wieder im TV zuschauen!!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool. TV ist eingeschaltet und ich bin dann jetzt mal gespannt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.