{Watch Online} 3 DIY-Schleifen im ARD-Buffet

Jippiehyeah, das hat wieder Spaß gemacht! Heute durfte ich im ARD-Buffet gleich zweimal an die Reihe kommen: Ich habe gezeigt, wie man meinen DIY-Kork-Adventskalender aufhängen kann - und ich habe drei Ideen vorgestellt, wie man Weihnachtsgeschenke mit schicken DIY-Schleifen aufhübschen kann, auch wenn man absoluter Verpackungs-Honk ist. 

Und es gibt noch einen Extra-Service: Wir haben die drei Schleifenideen noch einmal für die Website abgefilmt, sodass man sich die drei Schleifen-Ideen nochmal in Ruhe ansehen kann, weil in der Sendung so oft die Kamera-Perspektive wechselt und man es von oben gefilmt in unseren Extra-Videos viel besser erkennt.

Nachstehend findet ihr alle Links zum Online-Schauen, falls ihr es heute live nicht geschafft habt!


Hier könnt ihr euch die ganze Sendung ansehen. Ihr findet mich ab Minute 14:39 für die Schleifen-Ideen und ab Minute 33:00 mit der Adventskalender-Aufhängung. 
Hier könnt ihr euch die drei Einzelvideos zum Schleifen-Binden ansehen, die in der Sendung nicht auftauchen. Klickt dafür hier.




Ich hatte mal wieder richtig viel Spaß bei der Sendung! Habt ihr die Sendung angesehen? Haben euch die Ideen gefallen?

Alles Liebe 
Lisa

Kommentare

  1. Liebe Lisa, heute mittag konnte ich es nicht schauen, weil ich am arbeiten war, dafür habe ich jetzt den Beitrag in der Mediathek geschaut! Wieder mal ein toller Beitrag! Das Nähen ist ja nicht so meins, aber die Schleifen dafür umso mehr: Die geklebte Schleife aus Papier gefällt mir am Besten, die muss ich unbedingt ausprobieren! Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, ich freu mich sehr, dass du wieder eingeschaltet hast. :) Die Papierschleife ist auch mein geheimer Favorit!

      Löschen
  2. Liebe Lisa, toll, dass Ihr die Videos für die Schleifen nochmal extra aufgenommen habt. So einfach wie Du das erklärst und dann so ein klasse Effekt. Da wird Geschenke verpacken zum Kinderspiel! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, das freut mich sehr, dass dir die Videos so gut gefallen! <3

      Löschen
  3. Ich lieeebe deinen Blog! <3 Du hast immer so tolle Ideen, Lisa :)
    Wenn du magst, kannst du gerne mal bei mir vorbei schauen. Ich habe leider noch nicht so viele Leser. Vielleicht gefällt dir, oder einem von euch ja mein Blog.

    Liebe Grüße und schönen Abend noch,

    Julia Maria von jmmjtj.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.