Zu Gast im ARD-Buffet {23.11.}

Ihr erinnert euch an meinen Kork-Adventskalender aus der letzten ARD-Buffet-Sendung? Da habe ich gezeigt, wie man die Kork-Zahlen für den Adventskalender näht. Ich bin euch noch die Aufhängung schuldig! Morgen zeige ich im ARD-Buffet, wie ihr die Tannenbaum-förmige Aufhängung für den Adventskalender macht, den ich beim letzten Mal präsentiert habe - und andere Aufhängungsideen hab' ich auch im Gepäck!

Außerdem beantworte ich Fragen, die sich in der Zwischenzeit ergeben haben. Wenn ihr also Fragen zum Nähen des Kalenders habt, stellt sie hier im Beitrag - ich beantworte sie euch morgen direkt in der Sendung, so hat jeder etwas davon. :)

Uuuund das wird morgen ein ARD-Buffet-Doppeldate für mich. Es gibt nämlich nicht nur die zweite Adventskalenderrunde, bei der ich euch die Aufhängung zeige, sondern ich gebe auch Tipps zum Schleifen-Binden für Weihnachtsgeschenke. Bin also gleich zweimal in der Sendung zu sehen! #ardbuffettakeover. :D


Für alle, die morgen um 12.15 Uhr anderweitig eingespannt sind, gibt es danach natürlich die Mediathek, wo ihr euch den Beitrag ansehen könnt. Seid ihr wieder mit dabei? Ich würde mich freuen!

Alles Liebe
Lisa

Kommentare

  1. Ooooh. Toll! Das nächste Mal musst Du auf jeden Fall bescheid sagen, wenn Du in Baden Baden bist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich! Vermutlich schon im Dezember wieder :D

      Löschen
  2. Oh da bin ich ja gespannt. Bin zu dem Zeitpunkt leider nicht zu Hause, werde es mir aber in der Mediathek ansehen.
    Viele liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gute Ideen kann man immer gebrauchen, maan kann es ja auch noch mal in Net anschauen, wie kann man Dir denn folgen?
    Grüße Fotorike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.