{DIY} Weihnachtskugeln mit Lettering in Schwarz-Weiß

Na, ist euer Weihnachtsbaum schon dekoriert? Ich erinnere mich, dass wir früher immer am Vorabend des 24. Dezembers dekoriert haben - bei fahler Beleuchtung und zu den besinnlichen Klängen unserer Weihnachtskassetten. Je üppiger und kitschiger der Baum dekoriert war, desto besser! Platz für einen richtig großen Weihnachtsbaum habe ich in meiner Wohnung nicht - aber das ist gar nicht schlimm, denn hier hab' ich einen süßen kleinen Baum im Topf. Und am 24. erwartet mich bei der Familie der übliche schööön große Baum. Und der ist bereits dekoriert!

Ich zeig euch heute eine tolle DIY-Deko-Idee für euren Baum - denn vielleicht habt ihr euren Baum ja auch noch nicht dekoriert? Ich freu mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr wieder Teil des tollen Cuchikind-Adventskalenders von Steffi sein darf. Diesmal lautet das Motto "Black & White Blogger-Advent".


Ihr seht: Meine Idee in schwarz-weiß sind schicke Lettering-Kugeln für den Weihnachtsbaum, die mit Kunstschnee gefüllt sind. Wie das geht, erfahrt ihr in Steffis Blog.


Na, ist euer Baum bereits geschmückt? Oder wartet ihr damit bis kurz vor Heiligabend?

Alles Liebe
Lisa

Kommentare

  1. Die Idee ist mal wieder der Knaller!
    So kreativ, ich freu mich immer auf neue Posts von dir!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Idee!
    Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das (schöne) Schreiben auf der Kugel ziemlich anstrengend sein kann. Aber hauptsache das Ergebnis stimmt und das ist definitiv wunderschön. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die hübsch :) Ein wirklich tolles, individuelles Weihnachtsgeschenk!

    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Idee Lisa. Danke, dass du wieder bei meinem Adventskalender mitgemacht hast.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.