{Geschenkidee & Giveaway} Holzfliegen von BeWooden

Werbung {PR-Sample}


Ich habe schon einiges an Weihnachtsgeschenken zusammen - wie sieht's bei euch aus? Ich achte in diesem Jahr verstärkt darauf, nicht nur tolle und besondere, sondern auch möglichst nachhaltige Dinge zu verschenken. Auf zwei Dinge steh ich total: Ausgefallene Ketten und Halsschmuck. Und Produkte, die durch Upcycling entstanden sind.

Heute stelle ich euch einen ganz besonderen Shop vor, der ebendies kombiniert: BeWooden. BeWooden produziert ganz besondere und hochwertige Holzfliegen für Damen und Herren - und das aus Holz, das bei der Produktion von Möbeln übrigbleibt - das also weggeworfen werden würde. Und jetzt entstehen solche wunderschönen Schmuckstücke daraus. Wie genial ist das bitte? 

Und wisst ihr, was noch besser ist? Eine der wunderschönen Holzfliegen - nämlich das wunderschöne Damen-Modell Denique, das ich hier trage - könnt ihr am Ende des Posts gewinnen. Das ist doch ein großartiges Weihnachtsgeschenk an euch oder jemanden, den ihr echt gut leiden könnt.



Ich erzähle euch mehr über BeWooden und zeige euch, wie ich die wunderschöne mintgrüne Denique kombiniere (in der Farbe hab' ich ja genug im Kleiderschrank, nä!).



Zum ersten Mal bin ich auf der Stijl im Oktober auf BeWooden aufmerksam geworden, wo ich am Stand völlig fasziniert die Holzfliegen betrachtet habe. Und ich war kurz davor, mir eine zu kaufen, habe dann aber doch gezögert und wollte mir lieber noch einmal die Auswahl im Onlineshop ansehen. Nur wenig später kam eine Mail, ich dürfe mir ein Modell aussuchen - und ich hab gleich gefragt, ob ich bitte auch etwas an euch verlosen darf. Meine Freude möchte ich gern mit euch teilen. Entschieden habe ich mich für mein absolutes Lieblingsmodell Denique. Guckt euch aber unbedingt auch die anderen Holzfliegen und weiteren tollen Holzprodukte (zum Beispiel Portemonnaies, Kartenhalter und Krawattenhalter) an.



BeWooden wurde vor drei Jahren in Prag gegründet - und dort entstehen auch alle Fliegen in einer Familienschreinerei, auch das Holz wird dort lokal bezogen. Sämtliche Fliegen bestehen aus Holzresten, die bei der Möbelproduktion angefallen sind. Die Qualität der Holzfliegen ist echt herausragend und - wenn auch ein wenig teurer als 2,50 Euro - jeden Cent wert. Guckt euch mal das Relief auf dem unteren Foto an. Das Muster ist nämlich nicht aufgemalt, sondern graviert - wenn man mit den Fingern drüberfährt, spürt man jede Linie. 



Und jetzt zum besten Teil - ihr könnt eine Denique gewinnen!

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und tragt euch in das Giveaway-Widget ein – so müsst ihr eure E-Mail-Adresse nicht öffentlich hierher schreiben. :)


Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Außerdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben. Teilnehmen könnt ihr bis zum Sonntag, 11. Dezember, um 23:59 Uhr. Ihr habt im Widget die Möglichkeit, zusätzliche Lose zu ergattern, wenn ihr mir zum Beispiel auf Instagram oder Facebook folgt.

Der/die Gewinner*in wird per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald das Giveaway ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmeldet, wird der jeweilige Gewinn neu ausgelost.


Viel Glück und einen schönen Nikolaustag!
Lisa

P.S. Morgen verschicke ich meinen ersten Newsletter, der ab jetzt immer monatlich erscheint. Meldet euch hier für meinen Newsletter an. Es gibt ein gezeichnetes Freebie!

Kommentare

  1. Hallo und Happy Nikolaus!
    Das ist ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich einfach mein Glück versuchen ☺.
    LG Meltjche

    AntwortenLöschen
  2. Woah ziemlich cool! Die Fliege wäre natürlich der Knaller für's Weihnachtsfest!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon seit der letzten Hochzeit, auf die ich eingeladen war, ein Holzfliegen-Fan - denn der Fototgraf hatte eine. Bisher dachte ich, sie gibt es nur für Herren, aber das ist ja ein zauberhaftes Modell <3 Ich bin ganz verliebt! Tolle Fotos hast du da gemacht liebe Lisa! Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein toller Gewinn. Ich hab die Holzfliegen letztens auch auf einem Markt entdeckt. eine ganz wundervolle Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja eine süße Idee! Ist auf jeden Fall mal etwas anderes! Ich habe bis jetzt kein einziges Weihnachtsgeschenk...wird langsam mal Zeit!:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall eine echt außergewöhnliche Fliege! Für mich wäre es allerdings nichts.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Fliege,
    Ich trage sie sehr gerne - nur aus Holz habe ich noch keine.
    Danke für die Verlosung!
    Gruss Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.