Zu Gast im ARD-Buffet {22.2.}

Ich bin aktuell total im Holz-Fieber! Was ganz bestimmt auch daran liegt, dass ich mir kürzlich eine Stichsäge gegönnt habe. Wie toll ist das bitte im Vergleich zu einer Laubsäge? Passend zu meiner neu entfachten Holz-Liebe stelle ich im ARD-Buffet am kommenden Mittwoch eine einfache Idee mit Holz vor, die aber auch ohne Stichsäge ganz einfach nachzumachen ist! Ich werde aber nicht nur sägen, sondern auch nähen, schneiden und pinseln - es gibt also einen tollen Materialmix. 

Ich habe länger an der Idee getüftelt, bis ich damit zufrieden war, und bin schon ganz gespannt, wie ihr sie findet!


Schaltet also unbedingt am Mittwoch um 12.15 Uhr im Ersten das ARD-Buffet ein, da zeige ich, wie ihr meine Idee ganz einfach nachmachen könnt - und worum es überhaupt geht, haha. :) Wir machen Dreiecks-Organizer - aber wie die genau aussehen, erfahrt ihr am Mittwoch.

Seid ihr live mit dabei? Oder guckt ihr in der Mediathek? Ich würde mich freuen!

Alles Liebe
Lisa

Kommentare

  1. Kann man die Sendung auch live im Internet verfolgen? Dann könnte ich über's Handy in der Mittagspause dabei sein. Sonst schaue ich es mir später in der Mediathek an.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,

      genau, es gibt auch einen Livestream! Da freu ich mich sehr <3

      Ansonsten poste ich danach aber auch wieder den Link zur Mediathek!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Oha, ich bin gespannt und schaue wieder in der Mediathek nach.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.