{Watch Online} Lettering-Stickrahmen im ARD-Buffet

Heute durfte ich mal wieder im ARD-Buffet zu Gast sein - gezeigt habe ich eine Kombi aus zwei Sachen, die ich ganz toll finde: Stickrahmen und Lettering. Nämlich stylische, mit Lettering bestickte Stickrahmen, die man auch ohne Vorkenntnisse beim Sticken ganz leicht nachmachen kann. Ich habe für euch die Anleitung und den Link zur Mediathek, damit ihr die Anleitung nachbasteln könnt.




Ihr findet die Anleitung und den Ausschnitt aus der Sendung hier. Ich habe auch zwei Freebies vorbereitet, die ihr euch ausdrucken könnt, wenn ihr mit meinen Sprüchen lossticken mögt. Ihr könnt euch natürlich auch eure Lieblingssprüche selbst gestalten!



Habt ihr die Sendung gesehen? Gefällt euch die Idee? :)

Alles Liebe
Lisa

Kommentare

  1. Jetzt habe ich mir gleich beim Frühstück deine Sendung angeschaut. Ganz tolle Idee und du kommst im Fernsehen genauso strahlend und positiv rüber wie auf Fotos. Weiter so! LG Undine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooooo schön! Und wie immer souverän präsentiert! Bis bald mal wieder und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa! gefällt mir sehr gut! Danke für die tolle Idee :-). Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.