Blogvorstellung


*** Wichtiger Hinweis: Bitte bewerbt euch zukünftig hier. ***


Ihr schreibt einen Kommentar, sagt mir, wer ihr seid und worüber ihr bloggt und werdet dann vielleicht von mir vorgestellt. Ich suche mir regelmäßig die Blogs aus, von denen ich denke, dass sie so wunderschön und spannend sind, dass sie ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdienen.







"Und was gefällt dir? Wonach suchst du die Blogs aus?"

Das fragt ihr euch nun vielleicht. Das ist einfach zu beantworten: Ich mag alles, was mit Liebe gemacht ist. Das bedeutet, dass ich an eurem Blog erkennen möchte, dass ihr viel Herzblut hineinsteckt, das Layout hübsch ist und mich eure Einträge begeistern. Wie viele Leser ihr schon habt, ist mir dabei herzlich egal! Ich möchte mit dieser Blogvorstellung einfach zeigen, was ich toll finde. Und toll bedeutet viel Liebe, viel Kreativität und viel Inspiration!

Die Vorstellung wird nicht nur ein Foto mit kurzer Beschreibung werden, sondern ich schaue mir eure Blogs ausgiebig an und werde schreiben, was mir daran so gut gefällt. Ich werde mir ein paar Bilder von dir rauspicken und ausgiebigst erklären, was ich bei dir besonders mag.

Das könnte zum Beispiel so aussehen. Natürlich mit euren Fotos und einer schönen Beschreibung zu eurem Blog.






Also noch mal zum Mitschreiben, wenn ihr teilnehmen wollt

Ich brauche also von euch:
(+) Euren Namen
(+) Eure Blogadresse + Blognamen
(+) Worüber bloggt ihr?

Ich nehme gern (keine Pflicht!):
(+) Ihr müsst kein Leser dieses Blogs sein. Natürlich würde mich das freuen, aber es ist keine Bedingung für die Vorstellung. (Anders gesagt: Ich bin zu faul, das nachzuprüfen!)
(+) Eine Verlinkung. Nur wenn ihr mögt, könnt ihr diese Blogvorstellung bei euch in der Sidebar verlinken. Je mehr Leute darauf aufmerksam werden, desto besser. Das ist aber kein Muss und ihr habt keinen Nachteil, wenn ihr das nicht macht!
(+) Natürlich freue auch ich mich über ein kleines Dankeschön auf eurem Blog, wenn ich euch vorgestellt habe. :) Das muss nicht sein, aber ich freue mich natürlich.


Ich brauche von euch nicht:
(-) Eine bestimmte Leserzahl. Mir ist egal, wie viele Leser ihr habt!

Kommentare

  1. Hallo Lisa!

    Bin erst seit kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber seitdem hin und weg.
    Mein Name ist Stefanie Noé und ich bin Blogger. Hört sich an, wie bei einem Suchtgespräch, aber irgendwie ist es das ja auch. Ich habe letztes Jahr das Bloggen für mich entdeckt. Und zwar blogge ich über Gebackenes und vor allem Cake Design. Seit 2011 beschäftige ich mich nämlich mit Motivtorten.
    Aber schau doch einfach selbst mal vorbei:
    http://backfeenoe.blogspot.de/

    Liebe Grüße Stefanie, die Crazy Backfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    meine Name ist Julia. Ich blogge noch nicht sehr lange, aber von Anfang an mit Leidenschaft. Mein Hauptthema sind Zeitschriften ! Ich liebe Zeitschriften. Am liebsten mit den Themen Einrichtung, Mode, Kochen, DIY. Mein Blog heisst Zeitschriftenwurm und meine Blogadresse ist zeitschriftenwurm.blogspot.de

    Freundschaftlich

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich heisse Tatjana und ich blogge erst wirklich seit April diesen Jahres. Ich arbeite immer wieder an meinem jungen Fashionblog & würde mich freuen, wenn sich das auch ein paar mehr anschauen würden :)
    Meistens poste ich Outfits, habe aber auch schon über Kosmetik geschrieben. Zukünftig vielleicht auch über selbstgemachte Sachen, Ideen habe ich genug hihi :)
    Mein Blog nennt sich "what tatjanaria wears" & hier die Adresse: http://wtatjanariaw.blogspot.ch
    Grüsse,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich total gerne bewerben! :)
    Name: Vanessa
    Blogname: Schokotastisch
    Blog-URL: http://www.schokotastisch.blogspot.de/
    Auf meinem Blog halte ich kleinere oder größere Stücke jener Dinge fest, die mich inspirieren, bewegen und glücklich machen - seien es Bilder, Rezepte, Geschichten, Rezensionen oder auch einfach nur Fetzen des skurillen Geschehens in meinem Kopf.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Voll toll, dass du Anfängern wie mir so eine Möglichkeit gibst mehr Leser zu gewinnen! Ich würde mich also sehr gerne bewerben!

    Mein Name: Vroni
    Mein Blog: vronis wunschblume
    Blog-URL: http://www.vroniswunschblume.blogspot.de/

    In meinem Blog berichte ich als Hausfrau und Mami von meinem Alltag mit 2 Flitzrabauken. Außerdem möchte ich Kreatives wie meine gehäkelten oder gestalteten Dinge festhalten und teilen. Ich liebe es in kreativen Blogs zu stöbern, über den Alltag anderer zu lesen und hoffe ich kann meine Leserschaft bald auch mal so gut unterhalten - auch wenn es als Mami nicht immer so leicht ist, sich die Zeit zum Bloggen zu schaffen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewerbe mich nochmal. :-)
      Habe meinen Blog etwas überarbeitet. Auch mithilfe der hier vorhandenen Tips (schleim).
      Es gibt sogar eine kleine Mitmach-Motivations-Aktion:

      http://vroniswunschblume.blogspot.de/2013/07/on-top-of-world.html

      Liebe Grüße
      Vroni

      Löschen
  6. Hallo Lisa!

    Ich finde deine Aktion wirklich toll, da gerade der Anfang beim Bloggen wirklich nicht immer ganz einfach ist und man sich da über jede Art von Unterstützung mehr als freut. So würde auch ich mich sehr über Unterstützung freuen. Ach was, nicht nur freuen, ich könnte die Leute tod-knuddeln, die so etwas herzliches machen. (:

    Mein Name: Laura
    Mein Blog: Beauty tastes good
    Blogadresse: http://beautytastesgood.de/

    In meinem noch sehr neuen Blog geht es hauptsächlich um Beauty und Gesundheit. Ich bin der Meinung, dass beide nicht ohne einander existieren können. Wenn der Körper gesund ist und man ihn gut behandelt, zeigt sich das auch nach außen hin und man entwickelt seine ganz eigene Schönheit. Und genau diese kann man dann mit Make up sogar noch mehr unterstreichen und hervorbringen.
    Ich poste Reviews zu Produkten, Rezepte, Inspirationen, Erlebnisse von Reisen und interessante Fakten rund um das Thema Gesundheit. Zum Beispiel warum man nach dem Sport eiweißhaltig essen soll oder warum einem die Kiwi dabei hilft, besser zu schlafen. (;

    Schau doch einfach mal vorbei und vielleicht kannst du meinem kleinen Blog ja ein wenig auf die Sprünge helfen. (:

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich heiße Franziska und habe seit März 2013 einen Fotografie & Lifestyleblog. Er steckt noch in den Kinderschuhen und ist noch nicht 100 % so wie ich ihn gerne hätte, aber ich arbeite dran und der Blog wächst mir von Tag zu Tag mehr ans Herz ♥

    Mein Name: Franzi
    Mein Blog: Lifetime Stories Fotodesign
    Blogadresse: www.lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich bin die Leeri und blogge unter www.leeri.leopard.de.vu über Alltägliches, Fotografie, Outfits, Essen und einiges mehr...also ein bunter Blog über alles, was ich liebe :)
    Blog: "Leeri Leopard" - www.leeri.leopard.de.vu
    Ich würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    ich heiße Aniela und habe seit September 2012 einen Fimo Bastelblog. Ich bemühe mich immer sehr oft viele neue Ideen und Anleitungen zu posten, damit meine Leser viel Auswahl haben. Seit kurzem bastel ich auch mit Gießharz und stelle daraus Schmuck her. Ich würde mich sehr freuen, wenn Dir mein Blog gefällt.

    Name: Aniela
    Blog: Anielas Fimo
    Blogadresse: http://www.anielasfimo.de

    AntwortenLöschen

  10. Ich brauche also von euch:
    Name: Sophie
    Blogname: Dawn
    Link: http://blog-dawn-blog.blogspot.de/
    Ich poste sehr viele Fotos, mal mache ich Shootings mit Freunden oder alleine, mal berichte ich aus dem Alltag oder von Festivals und Konzerten. :) Ab und zu zeige ich auch Rezepte oder DIY's und was mir sonst noch so gefällt, also ich würde sagen es ist von allem ein wenig dabei! ;)

    Habe die Blogvorstellung auf meinem Blog unter "Aktionen" erwähnt! :)
    http://blog-dawn-blog.blogspot.de/p/aktionen.html

    Liebe Grüße, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Heey meine Liebe, da mache ich doch gleich mal mit.

    Ich bin Lena, 14 Jahre jung, und blogge aka BeautyCoral auf beautycoral.blogspot.de.
    Ich blogge eigentlich über sehr vieles, wie z.B. Beauty, Fashion, Lifestyle, manchmal auch mein Leben oder Fotografie.
    Mein Blog ist mein Baby und ich versuche es so kreativ wie nur möglich zu gestalten. Außerdem versuche ich BeautyCoral immer auf dem neuesten Stand, also Up-to-Date zu halten. Bei mir findet man auch des öfteren verschiedene Aktionen, wie Blog des Monats, Diamonds, Challenges etc.
    Ich würde mich über eine Vorstellung sehr freuen! Bis bald!

    P.S.: Du bist in der Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lisa ♥

    Ich bin Svea und blogge auf meinem Blog "Wolkenschimmer" unter http://wolkenschimmer.blogspot.de über alles mögliche.
    Neben zahlreichen Fotos findet man auf meinem Blog auch Rezepte und demnächst Bastelideen (der erste Bastel-Post wird wahrscheinlich nächste Woche online gehen).
    Manchmal verantstallte ich auch selber kleine Aktionen und Blogvorstellungen. Einen kleinen Spruch, den ich auch auf Wolkenschimmer stehen habe:

    »Mit Wolkenschimmer möchte ich versuchen das Leben aller Menschen die meine Posts lesen mit meinen Ideen zu versüßen. Um meinem Blog eine gewisse Persönlichkeit einzuhauchen schreibe ich über mich und mein Leben und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Rezepten...«

    :) Ich fände es toll wenn du mich vorstellen könntest ♥ in der Sidebar ist auch schon ein Link :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey lisa!

    Ich heiße Janine, bin 28 Jahre jung nd komme aus den schönen Emsland m Niedersachsen. Meinen Blog führe ich sei Februar 2013. Es macht mir sehr viel Spaß über Mode und Lifestyle zu schreiben. ich möchte all das was ich liebe, erlebe oder was mich inspiriert usw mit meinenLesern teilen. :-) im bereich fashion ist es mir wichtig mir selbst treu zu bleiben und nicht irgednwelchen bekannten fashionblogs und deren stil hinterherzueifern. :-)

    Lg! Janine

    http://www.janto-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube zwar, dass dir mein Blog eher nicht so gut gefällt, weil ich hauptsächlich Fotos blogge und deshalb ein schlichtes Layout habe. Es gibt hin und wieder zwar auch DIYs oder was Gebackenes, aber eher selten. Naja, trotzdem bewerbe ich mich mal, vllt schätze ich dich ja ganz falsch ein und dir gefällt mein Blog doch.

    Lena | d r e a m t h e l i f e a w a y | Fotografie & Leben

    AntwortenLöschen
  15. Ich heiße Vanessa und blogge auf Strawberry Gossip über alles was mich interessiert. Das geht übers backen, shoppen bis hin zum handarbeiten.

    LG
    Vanessa
    www.strawberrygossip.de

    AntwortenLöschen
  16. hey,
    ich heiße Pia und blogge auf meinem Blog 'Untitled' (http://photographyuntitled.blogspot.de/). Ich interessiere mich für Fotografie und verscuche mich immer weiter zu verbessern. Mir ist es nicht wichtig so viel wie möglich Leser zu bekommen, sondern das die die ich habe sich wirklich für meinen Blog interessieren.
    Mein Blog ist mir sehr wichtig und ob mir diese umsetzung gelingt, muss wohl jeder selbst entscheiden :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, mein Name ist Marie und ich habe den Blog "Daily Life" (http://thisisdailylife.blogspot.de/. Ich habe sehr viel und lange nur über meine Erlebnisse gebloggt, da ich es auch liebe zu fotografieren, war fast alles nur in Fotos dokumentiert. Zurzeit gestalte ich ihn etwas um und will jetzt mehr über mode und das leben bloggen, rezepte, lieblingsteile, DIY Sachen. Ich sprühe schon vor Ideen, will aber nicht jeden Tag dreimal etwas posten und lasse mir etwas Zeit. Vielleicht gefällt dir mein Blog und du stellst ihn vor, was mich super freuen würde da ich deinen Blog richtig toll finde.
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Das klingt super! Da ich dein Blog gerade entdeckt habe und total gerne mag, folge ich grad eh schon bei Bloglovin :)
    Zu meinem Blog "Clothes and Camera":
    Es ist ein Blog über Mode, Beauty und Lifestyle, d.h. ich schreibe über alles was mir Spaß macht und versuche dabei immer interessante und individuelle Posts zu machen. Da Fotografie eine weitere Leidenschaft von mir ist versuche ich alle meine Posts mit möglichst hochwertigen Bildern auszuschmücken. Neue Posts gibt es bei mir fast täglich und das Bloggen macht mir noch genau so viel Spaß wie am Anfang, vor 1,5 Jahren :)
    Würde mich echt über eine Vorstellung freuen :)
    Danke!
    xx
    Carmen
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh, bei so einem schönen Blog habe ich eher das Gefühl, dich vorstellen zu wollen, aber davon ab, möchte ich gerne direkt an deiner Aktion teilnehmen.

    Auf »Girl onn Travel – ein Mädchen auf Reisen« blogge ich vor allem über die Reise namens Leben, also was gerade so ansteht. Wünsche und ausprobierte Rezepte, mal ein Produkttest oder eine Bastelanleitung, aber natürlich auch über meine privaten Reisen durch die Städte dieser Welt … okay, derzeitig die Städte Deutschlands, aber immerhin. Mein Blog ist ein bisschen wie ich: bunt, verrückt, chaotisch, aber mit viel Liebe.

    Liebe Grüße,
    Mareike <3

    girl-on-travel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wollte ich doch glatt mitmachen und dachte mir: Oh, die kennste doch! Nagut, dann nicht noch mal, aber wie ist denn das, bleibt mein Kommentar als »Bewerbung« bestehen? Oder verliert das irgendwann seine Bedeutung?
      Liebe Grüße,
      Mareike

      (nun als girlontravel.de)

      Löschen
  21. Vielleicht gefällt Dir mein Blog ja auch.. Ich blogge unter www.ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de hauptsächlich über Süßes und Salziges, habe ab und an ein hübsches DIY für meine Leser bereit und ein paar Bilder von superduper Mietzekatze Puppy :-).
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Oh cool! :)
    Ich bin Fay und mein Blog findet sich unter der Adresse aboutbeesandfairys.blogspot.de wieder-
    In meinem Blog geht es halt um alles Mögliche - Lifestyledinge bevorzugt. Ich bin aber gerade dabei bisschen an meinem Design rumzubasteln, also nicht wundern, wenn sich plötzlich was ändert :)
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  23. Super,...da machen wir doch gerne mit!!!

    Hinter POTTZBLITZ verbergen sich Linda und Josefine. Unseren Blog findest du unter der Adresse:
    http://pottz-blitz.blogspot.com/
    Wir sind ständig auf der Suche nach schönen, selbstgemachten, bunten, leckeren, kleinen und süßen Dinge die uns inspirieren. Heißt im Klartext: Wir bloggen über all unsere Bastel,- Koch,- und Shoppingerfahrungen!

    Liebe Grüße,
    Linda & Josefine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lisa,
    ich stell mich gleich mal am Ende der Schlange an... aber wer weiß? Das Beste kommt zum Schluss ;)
    Ich heiße Sofie und blogge auf http://sonnensofie.wordpress.com .
    Ich blogge über "die Sonnenseite des Lebens", d.h. über alle Sachen, die mir Freude machen, vor allem Gebackenes, aber auch DIY...
    Liebe Grüße, Sofie

    AntwortenLöschen
  25. Hach, liebe Lisa, ich wage mal den Spung in deinen Auswahltopf, denn auf deinem wunderschönem Blog vorgestellt zu werden wäre gar zuckersüß! (Deine Herzchen Leisten! Die Wimpel, die Pastelltöne! Ein Traum bei dir.)

    Also, zu mir und meinem kleinen Blog. Ich bin Julie, frisch gebackene Berlinerin, und blogge über alles, was mir so gefällt, vor allen dingen aber über hübsche Cafés, süße kleine Lädchen und ganz viel Selbstgemachtes, mit ganz viel Liebe und Schweiß, bald seit einem Jahr. Vielleicht komme ich ja für dich in Frage, aber allein wenn du bei mir vorbeischaust, freut mich das schon riesig!

    Ganz allerliebste grüße,liebe lisa!
    die Julie ♥

    AntwortenLöschen
  26. oh,natürlich sollte ich dir noch sagen, wo du mich findest! heh ^^;;;
    Ich blogge auf Julies Schöne Neue Welt:
    juliesschoenewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen liebe Lisa,

    ich versuche nun auch mein Glück und würde gerne bei Deiner tollen Aktion mitmachen. Mein Name ist Anita und ich besitze seit Anfang Juni letzten Jahres meinen Blog little-showbox.blogspot.de, in welchem ich Dinge festhalte die meinen Altag begleiten und versüßen. Auch meine ganzen Ideen die mir im Kopf herumschwirren möchte ich mit meinen Lesern teilen.

    Willkommen in meiner kleinen Showbox, ich hoffe es gefällt dir!

    Liebe Grüße,

    Anita

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, mein Name ist Rosa, ich bin 16 Jahre alt und ich blogge seit ca. 1 Jahr.
    Auf meinem Blog teile ich meine eigenen DIY-Projekte. Doch mein eigentlicher Wunsch ist es meinen Lesern und Besuchern Inspirationen und Tipps für eigene Projekte zu geben.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest ;)
    http://www.madeathomeland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich heiße Amy und bin 16 Jahre jung.
    Meinen Blog A NICE AMY beschreibe ich als einen Blog über Fotografie und kreative Fotoideen, Mode, und Lifestyle.

    Hier nochmal der Link: http.//aniceamy.blogspot.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Hey du :)
    Ich bin Anna und habe gerade erst angefangen zu bloggen! Aber es bringt mir Spaß, deswegen würde ich mich freuen wenn meine Texte auch ein paar Leser erreichen! :)
    Ich schreibe (oder möchte noch drüber schreiben) über Lifestyle,Fashion, Tipps und Tricks, Musik, Fotografie und andere Sachen, die mich interessieren! :) Meine Blog heißt: Trash Deluxe
    Und hier ist der Link: http://annastrash.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst!
    Liebe Grüße! Anna :)

    AntwortenLöschen


  32. ♥ http://thetivafever.blogspot.de/ ♥

    verfasst von Vanessa

    viel über Mode . Fotografie . Reisen . DIY

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Mein "Name" ist Jeanne Lion ( mein echter Name wird nicht verraten.. :) ) und ich bin eine junge Hobby-Fotografien, die Spaß an kreativen Dingen, wie der Fotografie, des Filmes und des Schreibens hat. Deshalb beinhalten meine Posts meist immer etwas von diesen drei Punkten. Ich teile Rezepte, DIYs, Dinge die ich erlebe und manchmal auch einfach nur Fotos. Außerdem lade ich seit kurzem auch ein paar kleine Videos hoch die ich mir zusammen bastle, was einen riesigen Spaß macht.
    Meinen Blog findest du unter: jeannelionblog.wordpress.com

    Ich würde mich riesig darüber freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :)
    liebe Grüße
    Jeanne Lion

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuche mein Glück auch mal :)

    Bin die Ly, und führe den Blog City Talk
    http://citytalk-ly.blogspot.com
    Fashion, Beauty, Lifestyle and Travel. Ein kleiner Einblick in das Leben einer kleinen Vietnamesin aus Stuttgart City.

    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar :)

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Lisa, erstmal einen schönen 1. August!
    Ich bin Lu und mein Blog heißt Lu's Leben (http://lus-leben.blogspot.de/).
    Er heißt so, weil ich meine Leser an meinem Leben teilhaben lassen möchte. Ich bastle und fotografiere sehr gerne, und in letzter Zeit koche und backe ich auch mal. Zwischen all diesen Dingen lese ich für mein Leben gern, und auch das lasse ich in Form von Buchvorstellungen in meinen Blog einfließen.
    Ich würde mich besonders freuen, wenn DU meinen Blog vorstellst, da ich jeden tag bei dir vorbeischaue und deine HTML- und Photoshop-Posts mir sehr geholfen haben, meinen Blog zu gestalten. Ohne deine Tutorials sähe er nicht aus, wie er jetzt aussieht!
    Liebe Grüße, Lu

    AntwortenLöschen
  36. Hey Liebes, dann werd ich auch noch mal schnell mein Glück versuchen.

    ˟ MEINE INFO'S:
    ----------------------
    » Name: Becci
    » Alter: 22
    » Blog-URL: Glam-Masquerade
    » Blog-Themen: Beauty. Fashion. Accessoires & Lifestyle.
    Besonderes Augenmerk: ˟NAILS
    » Verlinkt ist das ganze HIER.
    ----------------------

    » Blog-Beschreibung:
    Meinen Blog führe ich mit viel ♥.
    Ich lege Wert auf ein stimmiges Gesamtbild, also auch das Blog Design ist mir wichtig. Ich poste über alles was mich so bewegt.
    Aber meine größte Leidenschaft kommt auch nicht zu kurz:
    Ich bin ein echter Nagellack-Freak. Und daher teile ich gern meine Nageldesigns und neuesten Nagellack-Swatches.

    ----------------------

    Ich bin gespannt auf die Blogs, die du vorstellen wirst.
    Liebst, Becci.

    AntwortenLöschen
  37. Hey,

    schöner Blog, wirklich.

    kurz zu den Infos:
    Name: Mick Elodeon
    Adresse: http://mick-elodeon.de/
    Alter: 31
    Blogthema: Mick Elodeon ... kommen wir mal gleich zu der Beschreibung. Also ich beschreibe in meinen Blog meinen Weg MC zu werden. Das ist nicht ganz einfach und nicht immer haben meine Beiträge was mit HipHop zu tun. Es sind eher eine Art PoetrySlamBeiträge mit einigen Bildern etc untermalt. Es dient der Unterhaltung und es sind teils schon sehr witzige Geschichten entstanden, sowie weitere Charaktere wie Viktoria Timoczewski, die kein Selbstvertrauen hat, und ich ihr mit Hilfe von Seminaren über Ironie dabei helfe, welches aufzubauen.

    Einfach mal lesen, wenn Du magst.

    Es grüßt

    Mick Elodeon

    AntwortenLöschen
  38. Hi! Ich liebe deinen Blog und würde mich total freuen, mal bei deiner Blogvorstellung dabei sein zu dürfen!

    Ich bin die Haselmaus und blogge auf meinem Blog "Vunderland" über eigentlich fast alles, was mir gefällt und was mich bewegt und beschäftigt. Momentan geht es hauptsächlich um Bücher, meine Haustiere, Garten, Sommer, und und und. Ich habe mein Blog Layout, sowie eigentlich alles andere im Blog selbst gemacht und viel Herzblut reingesteckt ♥ wäre schön, wenn du mal reinschaust...

    Ganz liebe Grüße =)
    die Haselmaus

    haselmaus-vunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Lisa :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deiner Blogvorstellung dabei sein dürfte.

    Ich heiße Kristin und blogge seit dem Frühjahr. Mein Blogname ist Rock'n'Life. Ich blogge über Kochrezepte, Reisen, Beauty und vieles mehr, einfach alles, was mich beschäftigt und mir Spaß macht. Ich liebe es Fotos zu schießen und merke, dass ich beim Bloggen immer mehr Spaß habe und es mittlerweile zu einer richtigen Leidenschaft geworden ist.

    Ganz liebe Grüße
    http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  40. Hey Lisa :)
    Ich versuche einfach mal mein Glück. :) Ich heiße Louisa, bin 18 Jahre alt und blogge gleich auf zwei Blogs. Der eine ist quasi mein Hauptblog - über Mode, Beauty und Lifestyle - und der andere wird mich bei meinem Abenteuer als Au Pair in Amerika begleiten.
    Link zum Hauptblog bubbly: www.neunundneunzigseifenblasen.de
    Link zu meinem Au Pair Blog: aupair-louisa.blogspot.de
    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Louisa
    Let-Blogger@gmx.de
    Ich habe dich übrigens in meiner Sidebar verlinkt. :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Ich bin Sharon, 16 Jahre alt und habe erst vor kurzem aus Langeweile mit dem Bloggen angefangen. Es machst mir viel Spaß, auch wenn ich von dem ganzen Zeugs hier eigentlich keine Ahnung habe. Auf Luft&Liebe geht es vor allem um Rezepte und mein langweiliges und extrem uncooles Leben, aber weil es halt so uncool und langweilig ist gibt es nicht so viel zu erzählen und ich poste meist doch Rezepte. :D
    Ich würde mich sehr freuen hier vorgestellt zu werden. :)
    Liebste Grüße, Sharon.
    (lieberliebe.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu :)
    Ich heiße Nicole, bin 20 Jahre jung und komme aus Münster.
    Auf meinem Blog "Live every Moment", welcher seit Ende August 2012 existiert, schreibe ich über all die kreativen Themen. Angefangen von Basteln und Up-/Recycling, über DIY und Kochen/Backen bis hin zur Fotografie.
    Link: www.live-every-moment.de
    Würde mich sehr freuen, wenn ich vorgestellt werde :)
    Viele Liebe Grüße,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  43. Ah wie gerne würde ich auf deinem hübschen Blog vorgestellt werden :)
    Mein Name ist Diana, ich bin 18 und blogge auf Words make Pictures (http://fashionyourlook.blogspot.co.at/) hauptsächlich über Fotografie, Sprachbilder, DIY und Mode. Einfach alles, was mich begeistert und bewegt :)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Lisa
    Ich würde mich überaus freuen, auf deinem Blog vorgestellt zu werden. Mein Name ist Sarah und ich blogge seit Ende Juni auf www.somewhere.li. Das Bloggen hat mich! Niemals hätte ich mir denken können so viel Spass und gefallen daran zu finden. Bei mir dreht sich alles ums Backen, Gestalten und um hübsche Dinge.
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Meine Kommentarfunktion spinnt... menno...
    Also nochmal von vorne:

    Ich liebe deinen Blog und würde mich freuen bei deiner Blogvorstellung dabei zu sein.
    Ich blogge über die Themen Food, DIY, Lifestyle und etwas Beauty.

    http://kathy-loves.blogspot.de/

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  47. Hey du!
    Wir (Eva und Nadja) bloggen auf unserem blog "Oh the happy sinner" (www.ohthehappysinner.blogspot.com) über das Leben und was wir lieben, ob süß oder salzig, nah oder fern- einmal um die Welt! (hauptsächlich über unsere Reisen und leckere Naschereien :)
    Wir würden uns totaaaal freuen wenn du unseren blog Vorstellen würdest!

    Liebe Grüße Nadja & Eva

    AntwortenLöschen
  48. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Mein name ist janine..26jahre..verheiratet..mama 2er lieblingskinder..
    Ich zeige mein genähtes..ab und an ein kleiner blick in den alltag..und das was mich beschäftigt..
    Über eine vorstellung würd ich mich freuen..
    www.bimbambuddl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Lisa
    Eine wunderbare Idee von dir und einen wirklich schönen Blog hast du. Gerne bewerbe auch ich mich auch für eine Blog-Vorstellung. Auf meinem Blog http://www.stilarten.com/blog/ findest du hauptsächlich Rezepte, aber auch kleine DIY und Impressionen aus meinem Alltag. Herzliche Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Lisa,

    Mein Name ist Jenny ich bin 26 schreibe auf meinem Blog denke-kreativ.de über meine selbstgemachten Karten,Bücher,den Alltag und auch über Rezepte. Es ist eine kleine bunte Mischung aus meinem Leben.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Lisa :)

    ich heiße Mareike und blogge seit April auf meinem Blog http://unefantastiqueterre.blogspot.de/ über kleine Do it yourself-Ideen und Anleitungen, leckere Rezepte & auch mal Beauty oder was mich sonst so beschäftigt. Ich find deine Idee für eine solche regelmäßige Blogvorstellung echt klasse & dachte ich versuch einfach mal mein Glück. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust& natürlich noch viel viel viel viel mehr, wenn du mich für deine zuckersüßen Vorstellungen aussuchst.

    Liebste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Lisa,

    deinen Blog hat mir meine Schwester empfohlen und ich muss sagen ich bin begeistert und bereits Mitglied. Es wäre toll wenn du mich für eine Blogvorstellung auswählen würdest. Mein Blog ist noch recht jung, seit Anfang diesen Jahres blogge ich. Ich bin recht hmm..... wie soll ich sagen überraschend zum Bloggen gekommen. Meine Schwester (http://www.bissenfuersgewissen.com) bloggt schön länger, so gerne hätte ich das auch gewollt. Zu meinem 40er hat sie mir meinen Blog geschenkt ich war so glücklich darüber. Vorwiegend blogge ich über gebackenes, gelegentlich auch würzige Speisen, backe fast schon mein ganzes Leben lang.

    Alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  54. Hi :)

    Ich bin Blair von MERMACID und durch meinen Blog kann ich die Liebe zu Design und dem Schreiben vereinen.. Auf meinem Blog findet man nur mich und alles, was mich bewegt. Das kann Kunst, Menschen, aber auch Mode sein. Ich schreibe aus der Laune heraus und meine Gefühle beeinflussen meistens den ganzen Text. Oft rege ich mich über mich selbst oder anderes auf oder lasse meinen Gedanken freien Lauf. Ich bin ein sehr emotionales Mädchen mit Feuer im Hintern und glaube, dass das in ein paar Texten ganz gut raus kommt ;) xx

    Der Link zum Blog: mermacid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Heyhoo!

    Auf den ersten Blick wahrscheinlich ein 'reiner fashionblog' aber das, was mir bei meinem blog wichtig ist, ist die fotografie an sich. ich setze eben grade nicht den schwerpunkt auf die mode, sondern auf die natürlichkeit der menschen, bzw der models aus meinem Blog, sowie auf das Leben selbst. Außerdem beschäftige ich mich noch mit bestimmten Reisezielen und gebe insidertipps dazu ab Darüber, wie man eine perfekte Party organisiert hab ich auch schon berichtet, also wenns dich interessiert, schau vorbei
    LG

    HIER gehts zu meinem blog!

    AntwortenLöschen
  56. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin eben via Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich verliebt :-)
    Ich habe gesehen das du ab und zu eine Blogvorstellung machst und würde ich mich gerne dafür bewerben.

    Mein Blog "what makes me happy" gibt es jetzt seit Mai diesen Jahres, er ist also noch ziemlich jung. Worum geht es? Wie der Name schon etwas verrät - um Dinge die mich glücklich machen :-) Auf ein Thema habe ich mich dabei nicht wirklich spezialisiert, es ist bunt gemischt. Ich liebe es zu backen und stelle gerne neue Rezepte vor, aber auch lesenswerte Bücher, Beauty und ein wenig Fashion sind auf meinem Blog vertreten. Ich hoffe ich konnte ein wenig deine Aufmerksamkeit gewinnen und du hast Lust bekommen selbst mal ein Blick auf meinen Blog zu werfen. Ich würde mich sehr freuen.

    Hier noch die Adresse: www.whatmakesmehappy.de

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Tagchen

    Da mag ich mich auch mal mit einreihen.
    Kurz und kanpp ist mein Name Frau K. und ich blogge über das allgemeine Chaos was im Hause der Familie K. herrscht.
    Ich betätige mich gerne kreativ (wenn auch nicht immer erfolgreich), wurschtel in der Küche rum, versuche unser Heim zu verschönern und bin unheimlich stolz auf unsere Tochter, die den Spitznamen kleine Eule trägt.
    Noch ist mein Blog, getreu der Kurzbeschreibung, chaotisch kreativ.
    Aber es geht ja um den Spaß an der Freude und zumindestens mir, nicht um Perfektion.

    Glück auf
    Frau K.

    http://das-kreative-chaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen:
    (+) Doris
    (+) www.genusskochen.com / genusskochen - getoppt mit einer Prise aus meinem Leben
    (+) Auf meinem Blog findet ihr zahlreiche einfache und auch schnelle Rezepte, da ich es liebe in der Küche zu stehen und zu kochen und zu backen. Und das Ganze wird getoppt durch ene Prise aus meinem Leben mit Sachen, die mir einfach gefallen.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen,

    ich bewerbe mich mit meinem Blog "klug geschlussvolkert" (http://klug-geschlussvolkert.de) auf deine Blogvorstellung.

    klug geschlussvolkert - Der Freizeitblog für Münchner, Genießer und Weltenbummler - ist genauso vielseitig wie seine Leser.
    Wie der Untertitel schon sagt geht es um Genuss (z.B. in Form von Restauranttests oder kleinen Rezepten), ums Reisen und um Veranstaltungen, Dienstleistungen und Shops in meiner Lieblingsstadt München!

    Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf!

    Viele Grüße,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  61. Hi Lisa, ich möchte mich gerne nochmal bewerben ,)
    Ich heiße Lu und mein Blog heißt Lu's Leben (http://lus-leben.blogspot.de/).
    Er heißt so, weil ich meine Leser an meinem Leben teilhaben lassen möchte. Ich bastle und fotografiere sehr gerne, und in letzter Zeit koche und backe ich auch mal. Zwischen all diesen Dingen lese ich für mein Leben gern, und auch das lasse ich in Form von Buchvorstellungen in meinen Blog einfließen.
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)

    Lu xx

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen, ich bewerbe mich dann auch mal :-)
    Mein Name ist Shenja und meinen Blog gibts unter folgender Adresse: shenjas-blog.blogspot.de Ich beschäftige mich mit Beauty wobei ich sehr auf Inhaltsstoffe eingehe, was meiner Meinung nach sehr selten in dieser Szene ist. Außerdem zeichne ich sehr gern und zeige ab und an Arbeiten von mir. Mit der Gestaltung meiner Beiträge gebe ich mir sehr viel Mühe u stecke viel Arbeit rein. Ich hoffe dir gefällt das und du stellst mich vor. Jedenfalls würde ich mich sehr freuen :-) Liebe Grüße Shenja

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Lisa
    ich lese deinen Blog nun schon eine Weile und bin damals besonders wegen deines zauberhaften Headers hängen geblieben ... aber so ist das nunmal ... dem einen gefällt dies oder das ... ich liebe Header xD
    Gerade bin ich also über diese tolle Aktion gestolpert und wollte nun meinen kleinen und noch neuen Blog mit in die Waagschale werfen ... vielleicht gefällt er dir ja <3
    Mein Name ist Bianka.
    Mein Blog heißt Land und Leben und ist unter http://www.landundleben.net/ zu finden.
    Wie der Name schon verrät bin ich ein kleines Dorfmädchen und schreibe über alles was mir gefällt. Das sind dann Themen wie Fotografie oder DIY oder auch Rezepte und kleine private Anekdoten. =)
    Falls dir mein kleiner Blog gefällt würde ich mich unheimlich freuen, wenn du ihn vorstellst. <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Hej Lisa,
    deinen Blog verfolge ich nun schon seit einer ganzen Weile und bin total glücklich, dass du nach deiner (gefühlt sehr sehr langen) "Blogpause" wieder da bist. ;)
    Mein Blog ist noch ziemlich frisch und neu und über eine Blogvorstellung von dir würde ich mich wirklich sehr freuen! :)
    Meine Name ist Anni und meinen Blog Chou Chou kannst du unter http://coocoo-chouchou.blogspot.de/ finden.
    Auf dem Blog zeige ich alles, was ich mag und was mir gefällt, also eigentlich die verschiedensten Dinge. Grundsätzlich aber geht es um Mode & Lifestyle.
    Vielleicht klickst du ja mal rein und dir gefällt, was du siehst und stellst mich auch mal vor. :)
    Liebste Grüße
    Anni ♥

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Lisa,
    dass ich ein Fan deines Blogs bin, weißt du ja schon länger ;-) Nun möchte ich mich doch auch einmal um eine Blogvorstellung bei dir bewerben.

    Auf meinem Blog "Organisiert-leben" (http://organisiert-leben.de) geht es - wie der Name schon sagt - natürlich viel um Organisation. Als ehemalige Chaos-Queen entwickel ich kreative Ideen für die Organisation von Alltag und Wohnung.

    Daneben gibt es Tipps und Tricks zu Dekoration, Einrichtung und auch immer mal wieder ein DIY. Außerdem stelle ich meine selbst entwickelten Formulare zum kostenlosen Download bereit. Dazu gehören zum Beispiel Haushaltsplaner und Kalender. Momentan bereite ich einen Adventskalender vor, in dem ich jeden Tag eine Anleitung oder ein Freebie bereitstellen möchte.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schaust und vielleicht sogar meinen Blog bei dir vorstellst.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :)
    Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und finde ihn echt toll! Ich folge dir jetzt via GFC.
    Ich bin Valentine und blogge auf Valentime (www.valentimebyvalentine.blogspot.com) über alles mögliche. Rezepte, DIY, und alles was mich interessiert.

    LG Valentine

    AntwortenLöschen
  67. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. Oh dein Blog ist so niedlich! Ich würde mich echt freuen wenn du meinen Blog vorstellen könntest :)
    Ich heiße Gioia und bin 17 und blogge unter gioiacoconut.blogspot.com :)
    Ich poste bis jetzt Fotos aber ich will in Zukunft auch andere Dinge posten.. Naja du kannst dir ja selbst ein Bild machen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Lisa,

    heute habe ich deinen Blog entdeckt und sofort über GFC bzw. Blogger geliked :)

    Ich schreibe unter dem Synoym corazonisima und blogge seit Ende letzten Jahres über Deko, DIY Ideen im vintage Charakter und im shabby chic Stil. Kurzum liebe ich alles mit Retro und Nostalgie Charme. Bei mir soll man sich wie auf einer gemütlichen Couch fühlen und sich von der alten Zeit verzaubern lassen. Ich liebe vor allem die 30er-50er Jahre - auch die Mode und der Lebenstil begeistern mich :)

    Meinen Blog findest du unter:
    http://vintaliciously.blogspot.de/

    Ich freue mich wenn du vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    corazonisima

    AntwortenLöschen
  71. Hi,

    was für eine tolle Möglichkeit die du uns da bietest!
    Da würde ich mich auch super gerne bewerben.

    Ella loves…
    Ein Blog über Beauty, Lifestyle & Fitness

    Verlinkt bist du HIER

    Liebe Grüße Ella
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    durch deinen aktuellen Post in meinem Dashboard bin ich auf deine liebevollen Blogvorstellungen aufmerksam geworden :) Ich musste leider vor 3 Wochen meinen Blog komplett neu beginnen, da würde ich mich wirklich sehr über eine Vorstellung freuen :) Ich würde dich dann auch sehr gerne vorstellen!

    (+) Birgit
    (+) Storybook Avenue - www.storybook-avenue.de
    (+) ein Blog quer durch alle Lifestyle-Themen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, bin noch nicht so lange bei deinem Blog dabei aber ich liebe ihn...bin auch schwer beeindruckt von deinem Layout und hoffe, dass ich das auch mal eines Tages begreife!
    Gerne bewerbe ich mich bei dir um eine Vorstellung:
    Bin ein großer Fan von schönem Design und blogge über Einrichtung, DIY, Upcycling, günstige selbstgemachte Dekoration und auch über alte Möbel, die ich gerne aufarbeite.
    Also es geht viel um "lowbudgetwohnen" weil´s keine Unsummen kosten soll seine
    Wohnung, Haus oder Zimmer stylisch einzurichten.
    Ich brauche also von euch:
    Name: Astrid
    Blog: Creativlive
    http://creativlive.blogspot.co.at/

    LG Astrid





    Wer sich für interessiert, kann mit Sicherheit die eine oder andere Inspiration finden.

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Lisa,
    meine Social-Buttons basieren auf deiner Anleitung und ich bin restlos begeistert davon! Und ohne solcher Hilfen wie deiner wäre ich wohl immer noch bloglos! Obwohl es soviel Spaß macht und mehr als ein Hobby ist.
    In meinem Blog schreibe ich über alles mögliche... Vor allen Dingen stelle ich meine Näh- und DIY-Projekte vor, ab und an gibt es ein leckeres Rezept,...
    Würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt!
    Viele Grüße,
    Marina
    Mein Blog: metterlink
    http://metterlink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Lisa,

    ich blogge erst seit diesem Jahr aber es ist ein toller Weg, anderen an den eigenen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Ich reise gern und halte dies in Worten und Bildern fest. Ich habe mich seitdem viel mit html und css beschäftigt (während ich natürlich nebenbei studiere und arbeite). Eine Blogvorstellung wäre endlich mal eine Auszeichnung für die ganze Mühe. Das kennst du sicher selber. :)

    Mein Blog ADVENTUROUS findest du hier http://blogadventurous.blogspot.de/

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du vorbauschaust oder mir sogar noch Tipps geben könntest.

    Liebste Grüße aus Deutschland und der Welt

    Katja

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Lisa,
    Nachdem mein Blog ein neues Design bekommen hat und auch die Inhalte vielfältiger und besser geworden sind, versuche ich doch mal mein Glück und bewerbe mich bei dir für eine Blogvorstellung. Auf Nina Ninjutsu blogge ich über Musik, Filme, Bücher, Fotografie und vieles mehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte nur mitteilen, dass sich
      meine Blog-URL geändert hat. Ich bin jetzt unter http://gluecksdosis.blogspot.com/ zu finden. :)
      Liebe Grüße,
      Nina

      Löschen
  77. Hossa, das sind ja schon eine ganze Menge Bewerbungen hier... aber ich versuche trotzdem mein Glück... Auf Deinen Blog aufmerksam geworden bin ich durch Blog-Zug und ich bin froh, dass ich auf diesem Wege hier gelandet bin.

    Mein Name ist Annie, ich bin 36 Jahre alt... aber nur noch bis Ende Januar... dann sinds 37 Lenze... bloggen tue ich nun seit Mai/Juni 2012 und hauptsächlich geht es eigentlich auf meinem Blog um Beauty, Fashion und Lifestyle. Hier und da ein kleines Portrait von Leuten, wie Harald Glööckler, Guido-Maria Kretschmer und Andy Fletcher von Depeche Mode.. Ich versuche so viel wie möglich von meiner Persönlichkeit einfließen zu lassen... nicht nur ins Design sondern auch in die Texte, durch meine Schreibweise... und genau diese zieht viele Leser und auch Firmen an, die meine "Handschrift" sehr gerne mögen... (Kodderschnauze eben... mitunter)

    Mein Blog hat den Namen "Annies Beauty House - der Blog mit der Krone" - die Krone ist inzwischen so eine Art Markenzeichen... deshalb hab ich mir sogar selbst einen Cursor für meinen Blog gebastelt... in Form einer kleinen Krone...

    ♥ Annies Beauty House - der Blog mit der Krone ♥

    Liebe Grüße aus der Grafschaft
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Lisa,

    na, dann mal los: ich bin Katrin, mein Label heißt 'soulsister', der Blog dazu 'soulsistermeetsfriends' - ganz klar: der Platz, an dem sich meine Freunde treffen. 'soulsister' macht Sachen mit Seele: gern aus Altem, Geliebtem, schon mal Gebrauchtem - mit viel Liebe recycelt, remixed und re-loved! Von Kissen über Taschen bis Möbel-Upcycling und mehr...

    Mein Herz schlägt außerdem für all die schönen Dinge des Lebens: tolle Rezepte mit "mmhh"-Effekt, DIY von klitzeklein bis richtig groß und wunderbare Fundstücke aus dem Alltag. Ich freu' mich, wenn Du vorbeischaust! Und zwar genau hier => http://soulsistermeetsfriends.com/

    liebe Grüße & einen guten Start in die Woche
    herz - lichst soulsister

    AntwortenLöschen
  79. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo :)

    da habt ihr aber einiges zu stöbern, wenn ich das hier so sehe.

    Mein Blog: http://susemiswelt.blogspot.de (susemi´s welt)

    Es dreht sich um viele Dinge, wie Sport, Essen und Beauty .
    Viel Spaß beim Lesen, susemi

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Lisa,
    schon lange verfolge ich deinen Blog und in letzter Zeit klicke ich immer wieder hierher zur Blogvorstellung. Ich habe schon einige schöne Blogs bei dir entdeckt und fasse mir jetzt ein Herz und bewerbe mich einfach!
    Auf meinem Blog „moment in a jelly jar“ geht’s um Marmeladenglasmomente kulinarischer Natur, denn darin liegt meine größte Leidenschaft. Auch in der Liebe und Wertschätzung gegenüber Lebensmitteln und deren Zubereitung. Was ich tu, tu ich mit ganzen Herzen! Auf Moment in a Jelly Jar findest du einen kleinen Auszug aus unseren Marmeladeglasmomenten. Wie zum Beispiel die Kürbisravioli, bei der ich zum aller ersten Mal in der Küche improvisiert habe. Da wäre auch noch den Karamellcheesecake für einen ganz lieben Menschen. Oder der Ombrecake, für den Geburtstag einer Freundin, der ich vor dem Anschnitt so richtig nervös gemacht hat.

    Ich würde mich freuen, wenn du einen Blick auf meine Marmeladenglasmomente wirfst!
    Alles Liebe und eine tolle Woche,
    Conny
    www.inajellyjar.com

    AntwortenLöschen
  82. hallo lisa! ;0)
    vielleicht hast du ja lust was über uns zu bärichten? wir tippseln über geschöpfchen, zeigen wohungsbilder, manchmal auch rezepte, was uns grad so einfällt und wir als zeigenswert empfinden. wenn du neugierig bist darfst gerne mal spekulieren.... http://alba-linea.blogspot.de/ ein wunderschönes we und die allerliebsten grüße! di und die ooshulumms ;0)

    AntwortenLöschen
  83. Ich bin Yuna, 18 Jahre alt und wohne in NRW. Auf meinem Blog findet man kein bestimmtes Thema. Ich blogge das, wonach mir gerade ist, demnach findet man einen buten Mix aus Bodymodification {absolute Leidenschaft}, Lifestyle, Beauty, Fashion, New in, Tipps und Tricks, Reviews, How to, Musik, Events, Fotografie und Schnappschüsse, Statements, Tags usw. Ich hoffe, ich habe dein Interesse geweckt und du schaust mal bei mir vorbei; würde mich freuen. :)
    Konstruktive Kritik, ist im Übrigen immer willkommen. ^-^

    Bloglink: singforwhatyoufeelinside.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  84. Hey :)
    Mein Name ist Lea, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschlands Norden.
    3 Jahre lang habe ich auf "Voguerella" über Mode gebloggt, allerdings habe ich mich über die Zeit einfach verändert und meine Themen verloren mehr und mehr Bezug zum Namen "Voguerella", so dass ich im Herbst diesen Jahres auf meinen neuen Blog "A Journey to her Dreams" umzog.
    Hier beschäftige ich mich vorrangig mit der Fotografie, meinem größtes Hobby.
    Außerdem blogge ich weiterhin über Mode, Gedanken, Motivation und Reisen.
    Vielleicht interessiert dich ja mein Schüeraustausch in die USA oder meine selbstgeschriebenen Texte.
    Ich würde mich jedenfalls freuen, neue Leser zu gewinnen, die ähnliche Interessen haben wie ich :)
    Liebe Grüße ♥
    Lea von A Journey to her Dreams

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Lisa :)

    Ich heiße Franzi, bin 20 Jahre alt und blogge seit August diesen Jahres über alles, was mich interessiert, inspiriert und mich einfach glücklich macht :) Auf meinem Blog findest du vorallem Texte über Dinge, die mich bewegen, Organisationstipps und allgemein Tipps, wie man sein Leben schön gestalten kann und sich so richtig wohlfühlt :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust und meinen Blog vielleicht sogar vorstellst :) Der name meines Blogs ist Live Healthy Be Happy und du findest ihn unter: http://evrythingiheart.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Lisa,

    erstmal: Klasse Blog, schmöker echt gerne bei dir und freu mich immer, wenn Bloglovin 'nen neuen Eintrag anzeigt ;-)

    Dann mal zu mir: Ich heiße Tami (Tamara), 22, aus dem schönen München.
    Seit Oktober schreibe ich auf meinem Blog 'Pearls for Pillows' über Deko, DIY und Lifestyle und freu mich tierisch über jeden Besucher :-D

    Schau doch mal vorbei, würde mich geehrt fühlen :-)

    www.pearlsforpillows.wordpress.com

    Lg, Tami

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Lisa! :)
    Ich lese deinen Blog schon länger, habe aber noch nie kommentiert, sorry dafür!
    Ich heiße Natalia, 22 und blogge auf apfelsanderson.blogspot.com.
    Am allerliebsten kommuniziere ich auf visuelle Art, also mit Fotos. Die Themen sind dabei aber ganz unterschiedlich! Ich habe auch irgendwie so Phasen: Reisen, Essen, Outfits, Dinge aus meinem Leben oder ich zeige schöne Portraits von Freunden :) Ich bin einfach so schlecht in Selbstbeschreibungen, deswegen würde ich mich freuen, wenn du einfach vorbeischaust! :)

    Schöne Weihnachtszeit dir noch!
    Natalia

    AntwortenLöschen
  88. Hallöchen! Ich versuche auch mal mein Glück bei deiner Blogvorstellungs-Aktion. :-)

    Also erstmal zu mir: Ich bin Sabrina, 29 Jahre jung und Ostseeküstlerin aus Kiel. Meinen Blog habe ich im Mai 2013 gestartet und seitdem schreibe ich im Prinzip über alles, was mich interessiert und was mir Spaß macht. Das fängt bei Rezepten, Deko, Büchern und Reisen an, geht über Fashion und Beauty und endet bei Humor und meinem persönlichen Alltags-Wahnsinn. Also eigentlich eine recht bunte Mischung. :-)

    Vielleicht hast du ja mal Lust, bei mir vorbei zu schauen. Würde mich freuen! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  89. hallo Lisa,
    deid einer kleinen WEile folge ich deinen blog und da ich nun heute die wunderschönen Blogvorstellungen gelesen habe, nehm ich mal die Gelegenheit beim Schopfe und bewerbe mich um eine Blogvorstellung :-))
    Ich heiße Bettina
    Blog Name : Einfach leicht & schön www.einfachleichtundschoen.blogspot.de

    Ich schreibe seit fast einem Jahr meinen Blog und am liebsten schreibe ich über alles was das Leben schön, einfach und leicht sein läßt :-))
    Das kann Mode oder Styling sein, Rezepte und Orte die ich besuche ....einfach alles was Spaß macht und auch manchmal etwas das dich zu einem einfach schönen Leben inspirieren möchte. Es gibt so vieles was das Leben schön macht aber am wichtigsten ist doch, dass jeder in sich selbst die eigene Schönheit und Leichtigkeit entdeckt :-))
    Ich würde mich freuen, wenn du Spaß daran findest den Blog Einfach leicht & schön vor zu- stellen und wünsche dir noch schöne,ruhige kommende Feiertage
    alles Liebe
    bettina


    AntwortenLöschen
  90. liebe lisa.
    nun traue ich mich auch endlich mal, mich für eine blogvorstellung bei dir zu bewerben.
    ich bin ninotschka und blogge nun seit fast einem jahr auf
    konfettiregen.com
    der begriff lifestyle-blog mag wohl ein wenig verschrien sein, dennoch passt er ganz gut um meinen blog in eine schublade zu stecken - auch wenn ich Schubladen nicht besonders gerne mag (außer schön dekoriert an der Wand oder so...).
    ich bin eine fotografie-süchtige, design-verückte und detail-verliebte bloggerin, die ihre glücksmomente und alltagsverschönerer mehr oder weniger regelmäßig in die digitale welt wirft.

    herzliche grüsse
    ninotschka

    AntwortenLöschen
  91. Hei, ich würde auch gerne mitmachen!
    Mein Bog heißt 'cause vegans save the world' und ich blogge über die vegane Ernährung, Lifestyle und einfach alles, was mich und mein Leben ausmacht'.
    Also hauptsächlich Rezepte, DIYs und persönliches.
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/ <-- Mein Blog!
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Lisa,

    ich lese jetzt hier schon eine ganze Weile mit und bin auch immer wieder über die Blogvorstellung gestolpert. Bisher dachte ich eigentlich immer ... hmmm, das wird eh nix ... recht wenige Leser (ist ja auch immer ein Qualitätssiegel) ... usw. ... ABER ... wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? :D

    Also ...
    Mein Name ist Bianka und ich blogge auf Land und Leben ( http://www.landundleben.net/ ).
    Seit Ende Juli gibt es regelmäßig Posts zu den Themen Fotografie, Rezepte und DIY. Außerdem habe ich die Rubrik Hofgeschichten in der ich kleine Anekdoten über den alten Hof meiner Großeltern schreibe. Ich liebe meine Heimat (Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Ostsee) und berichte auch gerne über aktuelle Events oder einfach über die Schönheit der Gegend. Zwischendurch gibt es auch mal einen kleinen Post über Dinge die mich interessieren oder über die ich im Alltag so stolpere.

    Sooooo ... jetzt hab ich dir aber mal ordentlich ein Ohr abgekaut. xD
    Vielleicht magst du mich ja mal besuchen kommen, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Liebste Grüße und alles Gute für das spannende Abenteuer 2014
    Bianka

    AntwortenLöschen
  93. Na dann versuche ich es auch mal :)

    Steffi
    Mein Blog: Reality is a point of view
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    Und joa... anfangs wollte ich eigentlich nur etwas haben wo ich meine Fotos zeigen und ein bisschen schreiben kann & meine Zitate Sammlung teilen, aber dies hat sich inzwischen weiterentwickelt. Ich schreibe eigentlich über alles das mich beschäftigt. Ich stelle regelmäßig Musik vor, mal gibt es Rezepte, Shopping Errungenschaften oder einfach nur Schwärmereien aus Hamburg ♥ Da es mein erster Blog ist denke ich auch mal das ich noch ein bisschen meinen Weg finden muss, vielleicht kommen mit der Zeit noch andere Sachen dazu oder fallen wieder weg...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  94. Hi Lisa,

    da die Vorsätze im Neuen Jahr noch gaaaanz frisch sind und einer davon " Bloggerdasein weiterentwickeln" ist, würde ich sehr, sehr gerne bei deiner Blogvorstellungsrunde mitmischen.
    Was anfangs ( also Januar 2013) mit ner Handykamera, ohne jegliche html-Kenntnisse und noch garkeinem Plan angefangen hat, ist nun ein sehr, sehr großer Teil im meinem Leben geworden.

    Gebloggt wird über alle schönen Dinge - hauptsächlich Food, Deko, DYI und meinen neuen Garten
    Schau doch mal rein bei mir :-)

    http://tinastausendschoen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Tina




    AntwortenLöschen
  95. Hallo Lisa,

    das ist ja eine super tolle und liebe Idee, andere Blogs vorzustellen.

    Nachdem mein Blog über lange Monate zum Thema Mosaik und Perlen nur vor sich hingeplätschert ist, habe ich im letzten Jahr angefangen mit Nähen, Stricken, Häkeln und DIY allgemein. Da habe ich auch begonnen andere Blogs zu diesen Themen zu lesen und bin mittlerweile fast schon süchtig danach. Also habe ich auch meinen eigenen Blog aus dem Dornröschenschlaf geweckt, einen neuen Namen gesucht und umgestaltet.

    Ich versuche nun mehr oder weniger regelmäßig über die Ergebnisse meiner Handarbeiten und DIYs zu berichten und habe auch schon einige Anleitungen erstellt.

    Jetzt ist natürlich klar, dass ich mir auch viele neue Besucher und Feedback wünsche, daher melde ich mich hiermit bei dir, nachdem ich gerade von deiner schönen Aktion gelesen habe.

    Schau doch gerne mal vorbei, vielleicht gefällt's dir ja:

    http://www.millefila.de

    LG Susanne

    PS Habe vorgestern dein Tomaten-Couscous-Rezept ausprobiert - war sehr lecker!
    Auch deine Beiträge zum Thema Design gefallen mir gut. Ich lese seit einiger Zeit interessiert bei dir mit.

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Lisa,
    nachdem ich deine Blogvorstellungen immer mit Spannung erwarte und mich über die Neuentdeckungen freue, möchte ich mich heute auch einmal bewerben :-)
    Mein Blog heißt SyFlinga und du findest ihn hier: http://syflingahandmade.blogspot.de/
    Seit etwas mehr als einem Jahr gibt es meinen kleinen Blog nun schon und es wird genäht, gestrickt, gehäkelt, gepatchworkt, gebastelt und gewerkelt und ab und an darf man mich auch mal in die Küche begleiten und mir über die Schulter schauen, wenn ich mit Fondant jongliere :-)
    Komm doch einfach mal vorbei, schau dich sehr gerne um. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  97. Ich bewerbe mich für eine Blogvorstellung. Ich bin Yve und blogge seit Mai 2013. Mein Blog und ich sind grad umgezogen. Er hat auch einen neuen Namen bekommen und heißt jetzt Yve loves. Es geht um Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich poste Outfits, Rezepte, Testberichte, Nailarts usw... Schau doch mal bei mir vorbei...Würd mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst...

    http://yveloves.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Lisa!

    Ich bin Laurella und berichte auf meinem Blog "Laurella Photography & more" über alles was mich interessiert, mir wichtig ist und was ich erlebe. Denn ich reise sehr gerne und meine Kamera begleitet mich immer. Und so erzähle ich mein Erlebtes am liebsten in Bildern. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht gefällt es dir ja :)
    Mein Bloglink: http://laurella-photo-and-more.blogspot.fr/

    Liebe Grüße Laurella

    AntwortenLöschen
  99. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Lisa,

    wow das ist ja eine lange Bewerbungsliste!! Eine tolle Aktion wirklich, da möchte ich mich auch gerne bewerben und würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen!

    Mein Blog "Himbeerblues" ist Ende 2012 an den Start gegangen und ich befasse mich hauptsächlich mit den Themen Deko, DIY, Kochen, Backen, Fotografie und ein paar Randthemen wie Reiseberichte etc. - eben alles was mir gerade so einfällt bzw. mich inspiriert und mein Leben schöner macht. Das bloggen macht mir sehr viel Spaß und ich habe schon viel Herzblut einfließen lassen. Was mich manchmal dann wieder zurückwirft ist, dass ich es nicht schaffe, meine Leserschaft zu vergrößern. Du würdest mir mit einer Vorstellung bestimmt helfen und dann liegt es natürlich auch an mir, noch regelmäßiger zu posten, was sich dann auch mit Sicherheit so einstellt, wenn man mehr Feedback bekommt! Ich denke das kennen hier viele Bewerber/innen.

    Die URL lautet:
    himbeerblues.blogspot.com

    Ich freue mich, egal ob Du mich vorstellst oder nicht, dass ich deinen Blog gefunden habe und habe dich sogleich in meine Blogroll übernommen, damit ich dich jetzt öfters besuchen komme!

    Ganz liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Lisa :)
    ich finde es super das du so etwas machst :)
    Also ich heiße Manuel und bin 19 Jahre alt, da ich schon länger mal einen Blog starten wollte hab ich es vor ein paar Wochen nun endlich geschafft einen Blog zu erstellen unter dem Namen "Life Blog". Ja ich weiß der Name ist völlig einfallslos ;)
    In meinem Blog geht es um Themen die mich persönlich Interessieren und über die ich mir schon länger Gedanken mache. Aber ich versuche auch mein Themengebiete zu vergrößern. Ich möchte die Themen in meinen Blog eigentlich nicht nur auf mich Beziehen sondern ich versuche sie eher zu verallgemeinern damit sich auch die Leser damit identifizieren können.
    Url: http://www.ep17.de/
    Auch wenn du meinen Blog nicht vorstellst würde ich mich gern über Feedback freuen :)

    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  102. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  103. Huhu Lisa,

    ich bin nun schon seit einigen Monaten begeisterte Leserin deines Blogs und kann nur sagen, mach unbedingt weiter so! :)
    Natürlich würde ich mich sehr freuen, könntest du meinen Blog vorstellen und möchte mich daher bei dir bewerben.

    Name: Carolin
    Blogname: Coralinart
    Adresse: www.coralinart.net

    Ich blogge seit fast drei Jahren über die verschiedensten Themen. Von Büchern bishin zu Fotografie und Fashion. Coralinart ist ein Lifestyleblog, der sich mit allem beschäftigt, was mir gefällt. Mein Ziel ist es, den Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    ich bin bluebondibeach und mein Blog heisst: Diy by bluebondibeach. Meine Adresse ist:
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com.
    Ich blogge seit Januar und habe noch nicht viele Leser, deshalb würde ich mich sehr über eine Blogvorstellung freuen! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und ein Feedback da lässt.
    lg bluebondibeach

    AntwortenLöschen
  105. Hey,
    ich liebe hanggemachte Dinge und stelle in meinem Blog viele unterschiedliche DIYs vor. Mir ist wichtig, dass meine Bastelein auch einfach nachmachbar sind.

    Ich heiße Penelope und mein Blog "Penelope's Presents".
    http://penelopespresents.blogspot.de

    Es würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar mehr Leser bekommen würde.
    Liebe Grüße, Penelope

    AntwortenLöschen
  106. Hi Lisa,

    mein Name ist Stephi und ich schreibe bei der Herzbotschaft unter http://www.herzbotschaft.de über selbstgemachte Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten, die von Herzen kommen.

    Ich habe Deine Tipps schon auf Facebook geteilt und wenn ich den Fotohintergrund gebastelt habe, kommt natürlich noch ein Artikel mit Ergebnissen und Deiner Anleitung :)

    Über eine Blogvorstellung würde ich mich total freuen.

    lg Stephi von Herzbotschaft

    AntwortenLöschen
  107. Hey :),
    ich heiße Jennifer und habe vor einiger Zeit einen Accessoire-Online-Shop eröffnet. Jetzt habe ich auch einen passenden Blog dazu. Ich bin natürlich noch ein "blutiger Anfänger", habe jetzt einige Artikel veröffentlicht, will es aber in Zukunft noch persönlicher gestalten und auch Beiträge über "persönliche" Dinge außerhalb des Shops posten.
    Ich hoffe, dass dir mein Blog gefällt und auch ich würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen, denn ich hätte soooo gern mehr Leser.
    Hier ist noch schnell die Blogadresse:

    http://blog.histerica.de

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Lisa
    Eine super tolle Aktion, ich freue mich jedes Mal, wenn du neue Blogs auf deinem Blog vorstellst. Und falls mein Blog mal mitdabei wär, wäre das nachtürlich ein riesen highlight für mich.

    Mein Name: Evelyn Theus
    Mein Blog: Beautiful Moments
    Link: http://evelynsbeautifulmoments.blogspot.ch/

    Wenn ich fotografiere, backe, dekoriere und kreativ sein kann, sind das einen Teil meiner schönsten Momente und diese halte ich auf meinem Blog fest.

    Liebe Güsse
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Lisa!
    Sehr gerne würde ich mich hier vorstellen! Ich finde es toll, dass du so offen bist und keine genauen Angaben du machst, WIE ein Blog sein muss. Viele lassen zum Beispiel nur Fashionblogs zu, und meinen Blog kann man nicht wirklich in eine Schublade stecken, da ich nun einfach MIT meinem Blog lebe... Naja, ich habe einen kleinen Text verfasst, vielleicht gefällt er dir. Ich folge dir übrigens, weil du einen wunderschönen Blog hast, und verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar! :)

    mara ~ maristicated.blogspot.ch

    Ich bin eine Mädchen, welches ich selbst nicht beschreiben kann, schon gar nicht in ein paar Sätzen. So will ich meinen Blog auch gestalten, wild, vielseitig, aber vor Allem will ich meinen (bisher sehr wenigen) Leserinnen zeigen, wie ich lebe, das heisst, dass der Blog schon bald voll von DIY's, Bücher, meinen Gedanken und Fotos ist.
    Aber eigentlich kann ich das alles gar nicht so genau sagen; ich will nichts planen, ich will einfach MIT meinen Blog leben, deshalb gerät der nach Lust und Laune, es kann schon sein, dass sich mal ein paar kritische Worte einschleichen, denn ich habe klare Meinungen, die ich auch äussern will.
    Mehr kann ich eigentlich gar nicht so gerne sagen, einen Blog kann man gar nicht beschreiben, weil jeder Blog einfach einzigartig ist, und das will ich allen Bloggerinnen und Leserinnen vermitteln. <3


    So, ich hoffe, das genügt, ich weiss, es ist ein bisschen ungenau, aber vielleicht interessiert mein Blog ja die ein oder andere. :)

    Alles, alles Liebe,
    mara <33

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Lisa,
    ich finds toll, dass du Blogvorstellungen machst (und nicht mit den ganzen Beschränkungen wie Leserzahl un man muss Blogleser sein (obwohl ich das gerne bin ^^)). Deswegen bewerbe ich mich auch einfach mal, vielleicht klappt es ja :)

    Ich heiße Franzi und blogge unter http://dasistsophieswelt.blogspot.de. Mein Blog ist nach meiner Katze Sophie benannt, die mich seit fast 18 Jahren durchs Leben begleitet. Ich schreibe über alles was mein Leben lebenswerter macht und mir Freude bereitet: Bücher, Reisen, Musik, DIY, Rezepte,...die Liste ist endlos und offen. Nach einer kleinen Pause im letzten Jahr will ich jetzt wieder durchstarten und mich wieder mehr dem Bloggen widmen, ich habe gemerkt, wie sehr es mir fehlt. Deswegen stehen auch noch ein paar Veränderungen an, die ich dann nach meiner Prüfungsphase endlich durchsetzen will :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Lisa!

    Ich bin Sophie von "Fräulein Midsommar". Ich blogge über gutes Essen (vorallem backe ich besonders gern), DIY, meinen Reisen, über wohnen und Deko. Ich liebe Schweden (von daher auch der Name) und Fotografie.

    Würde mich über einen Besuch oder eine Blogvorstellung sehr freuen!

    Alles Liebe, Sophie
    fraeulein-midsommar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  112. Oh, ich hab gar nicht gesehen, dass du auch Blogvorstellungen machst! :D
    Ich bin Yvonne, 20 und komme aus Österreich. Ich blogge auf Mygreencloud (www.mygreencloudblog.at) über verschiedene Themen, hauptsächlich aus dem Gebiet Lifestyle und sehr oft auch Rezepte :) Hoffentlich gefällt dir mein Blog! <3

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Lisa,

    ich bin Nora und blogge auf www.misena.de über unterschiedliche kreative Dinge, zB habe ich im letzten Jahr angefangen zu nähen, teile meine Erfahrungen bei meinen ersten Nähversuchen und meine gesammelten Links damit andere die Infos vielleicht schneller finden können. Ich bastel auch manchmal und Rezepte gibts auch ein Paar.
    Über ein bisschen Support in Form einer Blogvorstellung würde ich mich wirklich freuen.

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Lisa,
    wow, da hast du beim Lesen der ganzen Kommentare aber einiges zu tun. Einen sehr sympathischen Blog hast du. Ich mag deine Art zu schreiben... es klingt fast als würdest du mit deinen Leser*innen reden. Das ist schön.
    Ich blogge noch nicht sehr lange, aber es ist schon einige Zeit vorher mein Herzensprojekt geworden, an dem ich mich jetzt versuche und hoffe meinen Weg zu finden. Über eine Vorstellung von dir würde ich mich unheimlich freuen, wie ganz sicher Jede*r andere hier (und das zu Recht).
    Mein Name ist Anie, mein Blog ist http://aniesbar.blogspot.com und ich blogge über allerlei Themen, die im weitesten Sinne Lifestyle betreffen, DIY, Photography, Nachhaltigkeit, Bücher und Musik und alles, was Leben besonders machen kann.
    Ganz liebe Grüße,
    Anie

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Lisa,

    ich bin noch nicht so lange beim Bloggen und habe dementsprechend wenige Leser. In meinem Blog "Saphirschwarz" geht es um mich. Ich schreibe über meine Krankheitsbilder um damit besser klar zu kommen, aber auch um anderen denen es genauso oder ähnlich geht zu helfen!
    Nebenbei streife ich aber auch andere Themen an wie zB die Fotografie die ich sehr gerne betreibe, schreibe über Musik, und YouTube wo ich ebenfalls vertreten bin!

    Es wäre echt schön und nett von dir wenn du mir eine kleine Starthilfe geben könntest um ein paar Leser mehr zu erreichen.. Mein Name ist Selli und meinen Blog findest du unter: http://www.saphirschwarz.blogspot.de

    Liebe Grüße und mach weiter so mit deinem Blog, der ist echt toll ! :)

    AntwortenLöschen
  116. Guten Abend,

    ich kann leider keinen Namen nennen, da der Blog mehr oder weniger anonym ist und man selten weiß wer von uns was geschrieben hat. Wir sind anfang zwanzig und seit Anfang des Jahres wird von unserem Kollektiv der Blog hoddl.de geführt.

    Der Blog ist mit keiner Blog-Software geschrieben sondern verwendet ein selbstgecodetes Skript, welches aus Templates und Posts einen fertigen Blog kreiert. Das ermöglicht einfaches schreiben ohne von anderen Autoren abhängig zu sein.
    Themen sind vorallem Geschichten aus dem Alltag "eines Studenten" - Dinge die einem täglich begegnen: Liebe, Frust, Isolation, Freundschaft,..! Das Ganze wird möglichst hübsch verpackt. Man muss allerdings anmerken, dass die Texte von niemandem mit langer Erfahrung im Schreiben verfasst wurden, sondern von absoluten Anfängern auf dem Gebiet.

    Hoffe ich kann damit überzeugen! Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  117. Huhu liebe Lisa,

    ich würde mich mich gerne auch mit meinem Blog Ella loves... bei dir zur Blogvorstellung bewerben!

    Ich blogg seit Mai 2013 über Beauty, Lifestyle & Fitness

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves
    ellaloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Lisa!

    In meinem Blog homemade & baked (http://homemadeandbaked.blogspot.de/) geht es hauptsache um den Genuss. Ein Food-Blog also. Ich stelle leckere Rezepte vor, hin und wieder aber auch mal ein Koch-, oder Backbuch. Ein paar DIY-Ideen findet man auch noch.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  119. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Lisa,
    ich fühle mich fast schlecht hier zu kommentieren, da du bei den Unmengen an Kommentaren ja unglaublich was zu tun hast wenn du alle durchschaust :D Trotzdem möchte ich mich bewerben.
    Ich bin Inka und versuche mich seit Anfang des Jahres auch am Bloggen. Auf meinem Blog Studentenmädchen schreibe ich über all die kleinen, feinen Dinge die mein Leben so bereichern. So steht es zumindest in meiner Sitebar ;) Was das genau heißt? DIY, Leckereien, Deko, Geschenke. Nachdem ich mich seit Jahren durch alle möglichen Blogs klicke und die schönsten (deinen zum Beispiel) regelmäßig verfolge, ist das bloggen seit 2014 zu einer meiner größten Leidenschaften geworden. Ich hoffe, dir gefällt mein Blog und würde mich unglaublich freuen wenn du meinen Blog vorstellst.

    Herzlich, deine Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe vor lauter Aufregung das Wichtigste ganz vergessen... Meine Blogadresse ist: http://studentenmaedchen.wordpress.com

      Löschen
  121. Hallo Lisa! :)
    Ich reihe mich dann auch mal in die eeewig lange Liste ein. :D
    Ich heiße Hannah und komme aus Stuttgart. :) ich blogge auf www.inhertimeofneed.blogspot.de über Fotografie, Musik und Reisen. Ich hoffe sehr dass er dir gefällt, da ich selbst so verliebt in deinen Blog bin! :)

    Liebe Grüße aus Stuttgart,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Lisa

    Ich möchte mich in die endlos lange Liste der Blogbewerbern einreihen :-):

    Ich bin Corinne und blogge auf Coco’s Cute Corner.

    Hauptsächlich Rezepte, die auch im Alltag nach der Arbeit problemlos und schnell zuzubereiten sind. Aber auch DIY, Mode, Beauty und Interior ist auf meinem Blog enthalten.

    Ich würde mich freuen, wenn du in meiner Ecke vorbeischaust und noch mehr freuen würde ich mich natürlich über eine Blogvorstellung. :-)

    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
  123. Huhu ,
    wir nutzen jetzt auch mal die Chance auf eine Blogvorstellung von dir und was uns noch viel besser gefällt ist, dass du auch sagst was du gut findest.Also wir freuen uns immer sehr über Feedback von größeren Bloggern :)
    Wir sind zwei beste Freundinnen : Mimi & Lulu und lieben die Themen Beauty,Food und Lifestyle. Alles andere erfährst du auf unserem Blog :), er heisst :
    http://style-of-our-lives.blogspot.de/.
    Liebe Grüße , Mimi und Lulu

    AntwortenLöschen
  124. Hallo liebe Lisa,
    ganz besonders schön finde ich, dass es Blogs wie Deinen gibt, der anderen jüngeren etwas unbekannteren Blogs die Chance gibt etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Ich lese Deinen Blog regelmäßig und sehr gerne und möchte mich hiermit auch bei Dir bedanken. Du gibst uns so viele Tipps rund ums bloggen...ich freue mich sehr, "mein Feenstaub" gefunden zu haben! Nun zu mir:
    Mein Name ist Brigitte und blogge seit Ende Dezember letzten Jahres. Die letzten zwei Monate als Bloggerin waren für mich unglaublich spannend und ich bereue es in keinerlei Hinsicht, diesen Schritt gegangen zu sein.In meinem Blog "Sterndal Stunden" (auf Hochdeutsch Sternstunden) geht es hauptsächlich um die Schönheit der Natur, Blumen und Blüten ins rechte Licht zu setzen und zu fotografieren, aber auch um Dekorationen, Backen und Kochen.
    Alles was mein Leben schöner macht möchte ich gerne zeigen und den Leser ein wenig mit meinen Bildern verzaubern. Ich stelle Fotografien sehr gerne zu Bildcollagen zusammen und gebe kleine Einblicke in mein Leben auf dem Land.
    Wenn du neugierig geworden bist, dann schau doch einfach mal rein. Ich würde mich sehr freuen:
    http://sterndalstunden.blogspot.de
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  125. Hallo liebe Lisa!
    Ich habe vor kurzen erst deinen Blog entdeckt und seitdem lese ich ihn regelmäßig!
    Deine Tips zum Blog verschönern und verbessern finde ich auch immer sehr interessant!

    So bewerben möchte ich mich aber auch mit meinem Blog!
    Ich heiße Claudia und blogge seit Januar 2013 und es macht mir sehr viel Spass!
    Mein Blog heißt:
    Über den Dächern von...!
    Ich schreibe über das was ich hier so "über den Dächern" so erlebe und was mir gefällt oder nicht gefällt! Am liebsten natürlich über die Dekoration, aber auch über trauriges möchte ich schreiben, weil es eben zum Leben dazugehört!
    Wenn du magst schau gerne vorbei, ich würde mich natürlich über eine Blogvorstellung freuen!

    http://bamikim.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  126. hey lisa. :)

    ich bin gerade über deinen 'wie designe ich meinen blog'-post gestolpert da ich mit meinem design einfach nicht zufrieden bin. jetzt würde ich gerne an deiner blogvorstellung teilnehmen, ich folge dir auch via gfc. ich bin hannah, 15 jahre jung und blogge seit zwei jahren auf meinem blog mockingjay über bilder und auch gefühle, ein bisschen beauty und hin&wieder über rezepte. :)
    ich hoffe du schaust wenigstens mal vorbei. <3

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/
    hannah ♥

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Lisa!:)
    Erstmal, super toll von dir, dass du diese Vorstellungen anbietest & es bei dir auch ganz egal ist wie viele Follower man hat. Ich finde das verdient schon mal Respekt!:)

    Ich bin Rina, ich werde bald 16 Jahre alt und habe mir die letzten Tage einen Blog erstellt. Da ich auf Instagram schon ziemlich aktiv war, habe ich gedacht, sei dies eine tolle Möglichkeit meinen Lesern noch mehr von mir zu zeigen!:) Ich blogge hauptsächlich über Lifestyle und Beauty. Ich stelle Produkte vor & erzähle und poste Bilder aus meinem eigenen Leben. Demnächst gehe ich auf eine Gestaltungsschule und hoffe das ich dann noch viel mehr tolle und inspirierende Dinge posten kann!:)

    Ich würde mich super freuen, wenn du mich vorstellen würdest!:)
    Vielen Dank im Vorraus, auch wenn ich es nicht sein sollte!:)

    xoxo, rina ♥

    http://riinaloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  128. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Lisa!

    Ich bin schon länger auf deinem Blog unterwegs habe aber gerade erst gesehen, dass du neuen Bloggern ein Chance gibt etwas bekannter zu werden. Ich versuche es schon hin und wieder über "Handmadekultur" aber würde mich natürlich über noch mehr Leser/Innen und vor allem Kommentare auf meinem Blog freuen. Ich blogge erst seit Anfang diesen Jahres und zwar all das, was ich selber genäht, gestrickt, gebastelt oder recycelt habe. Mir macht das Bloggen unheimlich viel Spaß und würde mich freuen, wenn du ggf. meinen Blog auf deinem Blog vorstellen würdest. Du bist auf meinem Blog schon verlinkt....aber schon lange bevor ich deinen Aufruf gelesen habe ;-)

    Liebe Grüße
    Kirsten
    von "DIY und die Freude an Selbstgemachtem"
    www.diy-fadenundmehr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  130. Hey, ich bin Maria! :)

    Ich blogge auf http://marias-chaotic-dreams.blogspot.de/ und mein Blog heißt 'Alles außer gewöhnlich'.
    Ich habe einen Fotoblog, ich liebe es mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und viele wunderschöne Momente einzufangen. Ich weiß nicht was ich noch mehr drumherum reden soll, ich würde mich einfach sehr freuen wenn du dir meinen Blog mal anschaust und vielleicht gefällt er dir ja sogar! :)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  131. Guten Tag werte Dame,

    dürfte ich mich vorstellen?
    Mein Name ist Zedena von Tharendt und ich verfolge Ihren wundervollen Aether-Blog schon seit geraumer Zeit mit großer Freude. Nun betreibe ich eine ebensolche Aetherpräsenz und möchte mich damit bei Ihrer Blogvorstellung bewerben.
    Das Projekt, um welches es geht, heißt "Zeitunschaerfe - Fundstücke einer Zeitreise" und behandelt eben jene Objekte, vorrangig Perlenkunst sowie Schmückendes und Kleidsames verschiedener Epochen, als auch Ausflüge mit gleichgesinnten Zeitreisenden (auch bekannt unter dem Terminus Steampunks). Zu finden unter der Aetheradresse www.zeitunschaerfe.blogspot.de.
    Ich würde mich sehr freuen Sie als Gast dort begrüßen zu dürfen.

    Hochachtungsvoll,
    Zedena vT

    AntwortenLöschen
  132. Hallo :)
    Ich bin Janina und ich blogge über Beauy, Lifestyle und Fitness. Gerne würde ich mehr Leser erreichen, um meine Leidenschaft des Bloggens zu verbreiten. Ich liebe es meinen Lesern Tipps zu Themen zugeben, die mir am Herzen liegen.
    Ich freue mich auf deinen Besuch ♥
    Besuch mich!

    AntwortenLöschen
  133. Hey:)
    Mein Name ist Limi und ich blogge auf dem Blog Buntgefluester
    Ich bin eine kleine Hobbyfotografin und bin absolut verliebt, in alles was mit Fashion, Lifestyle und Beauty zu tun hat. Mein Blog soll kein purer "Fashion oder Fotografie-blog" sein, sondern eine kunterbunte Mischung aus Allem was mir gerade in den Sinn kommt. Ich liebe es an meinem Design rumzubasteln, und habe somit die Möglichkeiten, die einem ein Blog, an Kreativitätsentfaltung gibt (das Wort gibt es bestimmt nicht...;D) Lieben gelernt!
    Ich würde mich sehr freuen, von DIR vorgestellt zu werden, da ich deinen Blog und deine Bilder wirklich unglaublich toll finde <3
    Adresse: www.buntgefluester.blogspot.com
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog:Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  134. Ich würde sehr gerne mitmachen :)

    Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und bin noch nicht so lange dabei. Dennoch gebe ich mir sehr viel Mühe mit diesem Hobby und deshalb sind meine Posts und mein Blog selber sehr detailliert. Auf meinem Blog findet ihr die verschiedensten Themen: Hauls, Outfits, Reviews, Tipps, Gedanken, DIY Inspiration und so viel mehr! :) Ich habe noch viel geplant. Mit meinem Blog möchte ich einfach andere Leute inspirieren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Ich liebe es Inhalte zu kreiieren und mich Kreativ auszutuben. Zudem gibt es auf meinem Blog auch Video, da ich auch einen YouTube Channel habe. :)
    Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen und vielleicht darf ich euch ja bald schon als meine regelmäßigen Leser begrüßen!

    Liebe Grüße,

    Lisa

    http://lovelisaxo.blogspot.com

    Ich folge dir und habe die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  135. Hello,

    Ich bin Jule und ein Neuling in der Bloggerwelt! Jeder muss ja mal klein anfangen :-)
    Ich habe geplant mein Blog "TRAVELIFE" in eine Art Tagebuch zu verwandeln, da ich 3 Monate lang in die USA reisen werde!
    Von dort aus möchte ich dann meiner Familie, Freunden und jeder der an meinem Blog teilhaben möchte, über meine Zeit in USA berichten!
    Somit schreibe ich viel übers Reisen!
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen und dir ein kleines Dankeschön auf meinem Blog widmen!

    Lieben Grüße :-)

    http://jxles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Lisa♥

    Ich bin Anni und blogge noch nicht lange, aber mir macht es total Spaß:)
    Ich habe vor über Beauty, Fahion und Lifestyle zu schreiben, vorallem möchte ich auch schöne DIYs zeigen:)

    Würde mich wahnsinnig freuen wenn du meinen Blog "Anni's Welt" vorstellst:)

    http://anniswelt1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  137. Hallo liebe Lisa,

    ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine Weile und bin jedes Mal wieder verzückt, wenn ein neuer Beitrag da ist. Ich konnte schon so viel von dir lernen, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle dafür! :)

    Vielleicht gefällt dir ja auch, was ich bisher so auf die Beine gestellt habe...

    Name: Sophie
    Blogname: somehowsophie
    Blogadresse: http://www.somehowsophie.com
    Worüber ich blogge: Lachen, Leidenschaft, Lifestyle und darüber, die ganz große Liebe - die Lust am Leben - zu lernen. Es passiert alles unter dem Deckmantel des Umdenkens und ist doch so viel mehr als ein Selbstversuch.

    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Lisa,
    einen schönen Blog hast du da.
    mein Name ist Jenny und ich habe letzten Monat einen DIY-Blog angefangen:
    www.in-a-creative-way.blogspot.de
    Ich mag alles Kreative und blogge über DIYs zum Thema Schmuck, Mode und andere Sachen.
    Meine große Leidenschaft ist das Malen. Daher poste ich auch meine gemalten Bilder.
    Das Bloggen macht mir total Spaß.
    Ich hoffe dir gefällt was ich bisher gemacht habe.
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

  139. Hallo, ich würde gerne mitmachen!
    Ich bin Hanna und in meinem Blog hannalolli.blogspot.de geht es um Lifestyle, Fotografie und natürlich auch um nähen, basteln, backen etc. Eben um kreative Sachen ;)
    Ich würde mich freuen und wünsche allen anderen Glück.

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  140. Also ich versuche auch mal mein Glück :)
    Ich heiße Johanna, bin 18 Jahre Jung und liebe es Momente und Geschichten in meinen Bildern festzuhalten und zu erzählen. Meinen Blog Insane Life findest du unter dieser Adresse:trytodecodeme.blogspot.com
    vielleicht gefällt er dir ja? :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  141. Hallo liebe Lisa,
    kurz entschlossen möchte ich mich nun doch bewerben ;)
    Ich bin ja nun schon länger Leserin von deinem Blog und freue mich immer über deine tollen DIYs ;) über deine letzte Blogvorstellung bin ich zu zwei neuen tollen Blogs gekommen und viell bin ich ja auch mal unter den vorgestellten dabei ;)

    Ich selbst habe den noch sehr jungen Blog backebackewohnen.blogspot.de
    Ich poste gerne Rezepte, Blümchen, Dekorationen, Fotografie, manchmal DIY's und alle zwei Wochen findet "backen mit Herz" statt, bei dem sich andere Blogger verlinken können.
    Schau einfach mal vorbei, ich würde mich freuen wenn's dir bei mir gefällt.
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  142. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  143. Halli Hallo,
    ich bin Annika und 15 Jahre alt. Auf meinem Blog "Tilts" poste ich meine Fotografien. Mein Blog ist ein Ort, an dem ich meiner Kreativität freien lauf lassen kann.
    Schau doch einfach selbst vorbei.
    http://thingsilovetoshare.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  144. Huhu Lisa,
    ich lese dich ja schon länger und hab dich auf meinem "alten" Blog ja auch schon vorgestellt - also deinen Blog ;-)

    Da der Trend ja zum Zweitblog geht und ich auch so viele Blog-Ideen ohne Organisationszusammenhang habe, habe ich vor kurzem einen zweiten Blog gestartet. Auf http://lila-sterne.de geht es um lauter schöne Dinge: Deko, DIY, Bastelein und Rezepte - frei nach dem Motto "Die Welt, wie sie mir gefällt".

    Wär natürlich super, wenn du mich bei Gelegenheit auf deinem Blog vorstellen könntest. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust - natürlich auch gerne als Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Lisa,

    ich freue mich total, dass ich auf deine Seite gestoßen bin. So tolle Ideen. Finde deinen Blognamen soooooo schööön :-). Mein Name ist übrigens Nadine, ich bin 27 Jahre alt und ich habe einen kleinen 15 Monate alten Sohn. Meine Elternzeit genieße ich über alle Maßen und finde es toll, so viel Zeit zum gemeinsamen Spielen, Basteln, Kochen, Gestalten, Dekorieren, Handarbeiten usw. zu haben. Ich liebe das Leben als Mami und möchte meine Begeisterung mit anderen teilen. Außerdem genieße ich die Möglichkeit des Austauschs mit anderen kreativen Seelen im Netz. Darum habe ich vor einem guten Monat begonnen, aus meinem bunt-chaotischen Alltag mit Kind zu berichten, Selbstgemachtes zu zeigen und über alles zu schreiben, was mein Mama- und gleichzeitig Selbermacherherz höher schlagen lässt.
    Ich würde mich so freuen, wenn du mal auf meiner noch frisch geschlüpften, aber schon reichlich bestückten Seite vorbeischaust oder meinen Blog sogar bei dir vorstellst.

    www.gluecksfluegel.blogspot.de

    Viele liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  146. Hi Lisa, wie schon angekündigt probiere ich auch mal mein Glück :) würde mich sehr über die kleine 'Starthilfe' für meinen neuen Blog freuen.
    Ich blogge wie auch bei English Footprints über Essen :) aber ich möchte auch mehr Fotografie-Posts einbinden, häkeln & stricken, Fonts, Bücher und und und. :) ich glaube ich muss mich nun 'Lifestyle'-Blog nennen :D
    Ich würde mich Mega freuen :)

    Liebe Grüße
    Anett von herznah.net

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Lisa,

    ich habe meinen Blog KINDERTAGE.EU erst vor zwei Monaten begonnen. Ich schreib im Allgemeinen über Design für Kinder. Im Speziellen geht es um schön designtes Kinderspielzeug, Interior, Kinderbücher, DIY, Kindermode und ich stelle besonders schöne Kindersachen und Marken vor.
    Ich bin ja noch ein relativer Frischling, was das Bloggen betrifft. Trotzdem habe ich schon viel Mühe und Liebe in mein kleines "Baby"gesteckt und fleißig geblogt.

    Vielleicht gefällt dir www.kindertage.eu ja und du berichtest darüber, was mich natürlich sehr freuen würde.

    www.kindertage.eu

    ganz liebe Grüße aus der thüringischen Provinz,
    Eva

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Lisa,
    Über eine Vorstellung bei dir würd ich mich auch sehr freuen. Du kennst meinen Blog ja, trotzdem hier nochmal ne Kurzbeschreibung: auf bikelovin geht´s um alles, was Radfahren ausmacht: das Lebensgefühl Fahrrad. Geschichten und Bilder von früher und heute, Gedanken zum Radeln, Witziges und Ungewöhnliches und natürlich mein Lieblingsthema: Upcycling aus Fahrradschrott.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Lisa,
    ich versuche nun auch mal mein Glück. Vielleicht klappt es ja :-)
    Auf meinem Blog http://schwarzwaldmaidli.blogspot.de/, schreibe ich gern über verschiedene Rezepte, natürlich über den Schwarzwald und seine Natur, aber auch über DIY´s.
    Ich würde mich freuen, wenn es dir bei mir gefällt :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Lisa,

    anfang diesen Jahres habe ich beschlossen: "Nur" Blogs lesen reicht nicht mehr - etwas eigenes muss her! Inspiriert von den vielen tollen Blogs die es gibt - auch von deinem ;-) - habe ich meinen eigenen Blog spoonandkey.blogspot.de gegründet. Der Blog gibt mir die Möglichkeit, über mein kreatives Chaos zu berichten und ermutigt mich, mich in neuen Dingen wie der Photographie zu probieren. Ganz nach dem Motto "Kochen - Backen - Selbermachen" findest du bei mir Back- und Kochideen, kreative DIY-Ideen und auch ein paar Deko-Inspirationen. Eben alles, was mich - und hoffentlich auch andere - fröhlich macht und Farbe ins Leben bringt :-)

    Es wäre super toll, wenn du spoonandkey.blogspot.de vorstellen würdest!
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Lisa,
    ich lese und immer wieder gerne was Blogger wie du zu sagen haben, und dann ist mir Ende letzten Jahres in dem Sinn gekommen selbst einen Blog zu machen.
    In diesem geht es um alle Sachen die ich mag und die mich interessieren zum Bsp. Beauty,Trends,und bald auch Kochrezepte.
    Es erfüllt mich immer wieder mit Freude wenn jemand mir Feedback zu meinem Blog gibt und/oder in liest.

    Ich hoffe das du http://m1ssys.blogspot.de vorstellst.

    Alles Liebe,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Lisa,

    durch Andy von BackeBackeWohnen bin ich auf Deine Aktion (und Deinen tollen Blog) aufmerksam geworden.
    Vielleicht hast Du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen?
    Ich blogge erst seit knapp 5 Wochen, aber mein Blog ist bereits gut gefüllt.
    Am liebsten blogge ich DIYs, aber auch über Wohnen, Garten und andere Dinge gibt es Beiträge.
    Du findest mich unter
    www.smillaswohngefuehl.blogspot.com
    Sollte Dir mein Blog tatsächlich gefallen und Du möchtest ihn vorstellen, so meld Dich vorab bei mir, denn ich habe nach einem unschönen Erlebnis eine "RechtsKlick"-Sperre für meine Bilder eingeführt.
    Ich reih mich dann mal in die laaaaaaaange Schlange hier ein.
    Ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kleiner Nachtrag: die Rechtsklicksperre ist wieder rausgenommen, hat zuviel Probleme verursacht...
      liebe Grüße
      Smilla

      Löschen
  153. hallo :)

    Mein Blog heißt zest for life und ich blogge als creder in te :)
    http://crederinte.blogspot.de/ ich würde mich wirklich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)!
    Ich verarbeite meistens meine Gefühle in Texte die ich schreibe, zeige Zitate die mich wieder aufbauen oder auch einfach nur zum Nachdenken anregen.Leider kommen noch ziemlich wenig Texte, da ich oft lange daran schreibe, aber ich versuche wieder öfter zu bloggen, da es mir wirklich Spaß macht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Lisa

    Von deinem Blog bin ich absolut begeistert. Es wäre mir eine Ehre, wenn du meinen Blog vorstellen würdest... ich kann es aber auch verstehen, wenn nichts daraus wird ;-).

    Ich heisse Melanie, wohne in der Schweiz, bin 33 Jahre und Mami zweier Kinder. Mein Blog ist gefüllt mit all dem alltäglichem aus meinem Leben das mein Herz bewegt und mein Leben reich macht. Ich liebe es zu fotografieren, schreiben, illustrieren, dekorieren, überraschen, ermutigen...
    Auf eine einfache Art und Weise...

    Vielleicht gefällt es dir ja :-).

    Herzlichst
    Melanie

    casa-del-cuore@gmx.ch
    casa-del-cuore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  155. Hallo, liebe Lisa!
    Wow... die Schlange ist ja mega-lang... ;-) Troztdem reihe ich mich ein!!!

    Mein Name ist Sandra
    Blog-Name: Pippi-Lotta & Anton
    URL: http://pippilotta-und-anton.blogspot.com/
    Themen: Ich blogge gerne über DIY mit Kids, Nähen, Häkeln und meine Familie mit Mann und 4 Kindern.

    Ich würde mich herzlich freuen, wenn mein Blog in deine Auswahl fallen würde!!
    Deine Aktion ist klasse!
    Viele liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Lisa,

    Wow ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin sehr begeistert. Ich hab ihn gleich zu meiner Lesezeichen Liste dazu gefügt.
    Ich blogge über das Kochen und Backen, erzähle Geschichten aus meiner Küche. Mein Blog Name: Küchen Geschichten zu finden unter: www.kitchengeschichten.blogspot.com

    Über eine Vorstellung auf deinem Blog würde ich mich riesig freuen

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  157. Guten Morgen liebe Lisa :)

    ich stalke nun schon deinen Blog seit geraumer Zeit (sogar schon, als ich noch gar keinen eigenen hatte :D) und freue mich, das du die Möglichkeit anbietest, andere Blogs vorzustellen. Bei sowas denk ich mir dann immer: wenn ich mal groß bin, will ich das auch machen <3

    Bis dahin würde ich mich aber freuen, wenn dir mein Blog zusagt :) Worum gehts also?

    Ich blogge über alltägliche Dinge, wie viele wohl auch. Bei mir findet man allerdings eher untypische Dinge: reviews zu Film und Fernsehen (manchmal auch Bücher). Nachstylbare Outfits und Frisuren von fiktiven Figuren. Kreative Freebies die ich fabriziere. Meine ersten Kinderschritte in der Welt eines Möchtegern-Autors und dazu eine bunte Mischung aus persönlichen Erlebnissen und Eindrücken untermalt mit den Ergebnissen meiner Versuche als Hobbyfotografin. Ich glaube, langweilig wird es nie und wie es das Leben ebenfalls ist: nicht immer ist alles rosig, aber dafür ehrlich.

    LATERNA MAGICA (lat. Zauberlaterne) ist aktuell noch unter http://viableheart.blogspot.de/ zu erreichen, in zwei, drei Tagen dann hochoffiziell auch unter http://laternamagica-blog.de/

    Ich würde mich über deine Vorstellung freuen und wenn nicht - auch kein Beinbruch, die Welt dreht sich ja immerhin weiter und ich stalk den Blog trotzdem :D <3

    Liebe Grüße
    Tina
    http://viableheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  158. Hi Lisa!

    Als (bisher) stille Leserin deines Blogs und nach etwas hin und her überlegen bewerbe ich mich auch für eine Blogvorstellung :-)

    Ich heiße Sophia und habe seit noch nicht so langer Zeit meinen Blog "Lolás Welt", in der es zum größten Teil um von mir genähte Dekoration und Accessoires geht, um Flohmarkt-Fundstücke und um mein Zuhause, dass ich nach und nach mit alten Möbeln und Deko im shabby-Stil verändere. Ab und zu findet man bei mir auch Schnappschüsse aus dem Alltag und DIY.

    Die Adresse zu meinem Blog: www.lolas-bunte-welt.blogspot.de

    Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest und bis dahin, lese ich weiter fleißig deine tollen Beiträge!

    Liebe Grüße,
    Lolá (Sophia)

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Lisa,

    ich liebe deine Blogvorstellungen und musste mich eben schon ein wenig wundern dass ich dir hier noch keinen Kommentar hinterlassen habe, ich war fest davon überzeugt! Dann eben jetzt...

    Mein Name ist Sille, aber mein Blog heißt Laraliebt, ich denke das kann man einfach mal so machen. Ich versuche ein wenig mit allen möglichen Themen meine Leser zum lächeln zu bringen, egal ob es sich dabei um Anekdoten oder Fotografie handelt. Außerdem bin ich zufällig in die vegane Schiene gerutscht und komme da nicht mehr raus, deshalb versuche ich mit einfachen Rezepten und Tricks alle dazu zu bewegen die Welt ein klitzekleines bisschen schöner zu machen. klingt alles sehr poetisch, ist aber eher das gegenteil :)

    Mein Bloglink: http://laraliebt.blogspot.de

    Ich würde mich dezent geehrt fühlen auf deinem wundervollen Blog vorgestellt zu werden und das sage ich jetzt nicht zum schleimen, sondern in aller Ernsthaftigkeit die mir möglich ist!

    Liebst, Lara (oder sille, you never know!)

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Lisa :)

    Ich bin Katja und mein Blog heißt KitCat und man findet ihn unter http://kitcatx.blogspot.de/
    Dort schreibe ich über Mode, Beauty und etwas Lifestyle. Da ich eine Schülerin bin, schreibe ich hauptsächlich über Themen, die Teenager interessieren.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du ihn dir anschaust, vielleicht sogar Leser wirst oder kommentierst :)
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, auf deinem Blog vorgestellt zu werden.
    Schöne Ferien noch ♥

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Lisa,

    auch wenn deine Liste bestimmt schon ewig lang ist, möchte ich mich für deine Blogvorstellung bewerben.

    Ich bin Anne & blogge seit fast einem Jahr. Mein Blog heißt Frisch Verliebt & man findet mich unter frisch-verliebt.blogspot.com. Auf meiner digitalen Spielwiese dreht sich alles ums Schlemmen, Basteln & Fotografien.

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Liebe Lisa,

    ich bin dann wohl die nächste in der Reihe. Ich versuch auch mal mein Glück. Mein Name ist Melanie und mein Blog heißt www.neuesvongestern.de. Ich Blogge erst seit einigen Wochen, aber es macht so viel Spaß. Ich blogge DIY Ideen aber auch Rezepte oder neue Wohndeko, eben alles was das Leben ein wenig schöner macht. In meine Posts stecke ich viel Liebe und versuche immer tolle Fotos zu machen. Ich hoffe das merken meine paar Leser jetzt schon.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  163. Mein Name ist Natalia Anna, bin süße siebzehn Jahre jung und bin wohnhaft in einem kleinen Dorf, dass in der Nähe von Fulda liegt. In meinem Blog Things you Remember geht es hauptsächlich um Fotografie, Dailylife und Inspirationen.

    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen
  164. hallo lisa :) ich heiße elena, bin 15 jahre alt und blogge seit anfang des jahres auf The Miracle über fotografie, food, inspiration und DIY. das bloggen ist in kurzer zeit zu einem riesen hobby von mir geworden. ich lerne jeden tag dazu und ich hoffe, dass man das meinen posts auch ansieht. momentan arbeite ich an einem deign makeover und würde mich sehr über eine vorstellung freuen. ich folge dir über GFC und habe dich in der sidebar verlinkt ! alles liebe <3 e.

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Lisa, ich heiße Maja und mein Blog majaskreativwelt.blogspot.com Der Name ist Programm, ich berichte über DIY, Reisen, das was mich gerade bewegt, mal ein Rezept, mal ein schönes Foto. Ich blogge sehr sehr gerne, tu das auch gerne nur für mich. Früher wanderte vieles einfach in die Schublade, heute kann ich mir mit Abstand selber ein Bild von mir machen, wo ich dann nach einigen Monaten denke....wow, das hast DU gemacht! Kommentare sind aber natürlich Balsam für die Seele und einfach klasse! Es wäre so schön, wenn du mich vorstellen würdest. (bin sogar mit einer DIY von mir in der Handmade-Kultur-Zeitschrift) Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  166. Hallöchen ~ ♥ :)
    Ich bin die Min Hee und blogge seit Juni 2013 auf Every Rose has its thorn...
    Eigentlich blogge ich schon seit 2011 ( mit einem Musik-Blog) und Every Rose has its thorn ist sozusagen mein neu Anfang :) Ich versuche hier Einträge über meine Gedanken, Fotographie, DIY und Fashion zu schreiben. Denn all dies sind meine Hobbies. Ich möchte mich nicht auf einen Bereich in meinem Blog beschränken - sondern alles was mir gefällt oder was mich repräsentiert zu zeigen. Und das ist alles als perfekt - so bin ich auch zum Titel gekommen :)
    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen :) Ich habe dich in der sidebar verlinkt :)

    Liebst, Min Hee ♥
    http://everyredrosehasitsthorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  167. Hallo :)

    Mein Name ist Evi, ich bin 15 Jahre alt und blogge über alles Mögliche :)
    Mein Blog-Name ist Evi's Blog (Ja ja ja ich weiß, sehr einfallsreich :D )
    Hier ist der link zu meinem Blog: http://evis-blog.blogspot.de/
    Ich verlinke diese Blogvorstellung in der Sidebar :)

    LG Evii :)

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Lisa,

    ich bewerbe mich heute auch um eine Blogvorstellung von Angel of Berlin: angel-of-berlin.blogspot.de

    Angel of Berlin ist ein Personal Lifestyle Blog. Auf Angel of Berlin finden sich die Dinge, mit denen ich mich beschäftige. Dahinter steckt eine ungeduldige hyperaktive Perfektionistin, mit akutem Zeitmangel. Zusammen mit dem Lieblingsmann ziehe ich gerade in unsere neue Altbauwohnung, die ich nach meinen Vorstellungen habe sanieren lassen. Ich liebe es selbst anzupacken, neue Trends zu beobachten, zu backen, einzurichten, ein gutes Buch zu verschlingen und die Welt zu erkunden. All diese Dinge teile ich auf Angel of Berlin. Dabei möchte ich immer authentisch bleiben und kein Blatt vor den Mund nehmen - das würde mir mit der waschechten "Berlinerschnauze" eh schwer fallen. Mein Ziel ist keineswegs, dass jeder weiß was ich mag und was ich tue, sondern eher eine Art Service-Leistung zu liefern. Ich möchte die gute Freundin sein, die das neue Produkt empfiehlt, die Reisetipps teilt und ein Rezept weitergibt.

    AntwortenLöschen
  169. Hallöchen :)

    Ich finde es klasse, dass du eine Blogvorstellung machst, da sie uns kleineren Bloggern eine Möglichkeit bietet mehr Leser zu gewinnen. Ich bin Isabella und bin 16 Jahre alt. Ich habe meinen Blog zwar noch nicht so lange und an so vielen Lesern wie du bin ich auch noch nicht im entferntesten Sinne nah dran (Herzlichen Glückwunsch übrigends, ist ziemlich beneidenswert!), aber mir macht das Bloggen dennoch fürchterlich viel Spaß und ich bringe jeden Tag mindestens einen Post raus. Inb meinem Blog geht es um vieles. Mode, Beauty, Make-Up und und und, aber ich berichte auch häufig einfach über mein Leben, was mich beschäftigt. Mein Blog ist zu einem Ort geworden, wo ich meine Erlebnisse und Gedanken festhalten kann und dazu auch meine Meinung über Verschiedenes, anderen Leuten mitteilen kann. ICh finde deinen Blog sehr toll und es ist kein Wunder, dass du schon so viele Follower hast. Ich liebe deinen Schreibstil, wie ehrlich du schreibst und, dass du immer wieder über andere Themenbereiche berichtest.Und deine Fotos sind toll *-* Du musst wirklich talent haben um solche Fotos zu schießen. Man merkt total, mit wie viel Liebe du jedes Mal aufs neue deine Posts verfasst.

    Ich folge dir bereits und habe die Aktion verlinkt.

    Alles Liebe <3
    Isabella von: http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,

    super Sache das du solch einen Blog hast wo man sich vorstellen kann. Ich schreibe jetzt einfach mal was zu meinem Blog:

    Das machen wir!
    rent-a-sonnnbrille bietet Ihnen mehr als die sonstigen Sonnenbrillen Online Shops und Standard Blogs im World Wide Web. Unseren Online-Shop macht besonders der Umstand einzigartig das man sich hier seine Sonnenbrille mieten kann. Natürlich können Sie auch ganz klassisch bei uns Ihre Sonnenbrille kaufen. Wir haben uns speziell darauf ausgerichtet Ihnen immer den günstigsten Preis zu bieten und dabei die Qualität der Sonnenbrillen nicht aus dem Auge zu verlieren. Um Ihnen ein breites Spektrum an Sonnenbrillen zu bieten ist es bei uns möglich z.b. eine Ray-Ban Aviator, oder Oakley RPM Edge oder auch ein Noname Modell, was natürlich alle sicherheitsrelevanten Ansprüche wie UV-400 oder CE Zeichen erfüllt, zu erhalten. Auch sind wir stehts bemüht die neuesten Modelle und Trends zum Thema Sonnenbrille auf diesem Blog zu veröffentlichen. Wenn wir ein Thema vergessen haben oder Ihr gern einen Bericht über eine spezielle Sonnenbrille lesen wollt dann schreibt uns doch einfach. Unser kleines Team steht Ihnen bei der Auswahl Ihrer Sonnenbrille stets via E-Mail, Telefon oder Fax zur Verfügung. Unser Team sitzt in 08359 Breitenbrunn in Sachsen. Bevor Sie sich Ihre neue Sonnenbrille aussuchen, testen Sie gern unseren Service uns lassen sich beraten bei der Auswahl Ihrer Sonnenbrille.

    Viele Grüße von Thomas: http://blog.rent-a-sonnenbrille.de

    AntwortenLöschen
  171. http://kreativoderprimitiv.blogspot.de

    "Kreativ oder Primitiv?"

    Ich bin eine entzückend verrückte und dennoch herzliche Jungbloggerin (27 J.) die auf ihrem Blog ihr persönliches Chaos mit Hang zu Genähtem, Gebastelten und „Schöner Wohnen“ Projekten veröffentlicht.

    Wäre der Hammer, wenn du mich für deine Blogvorstellungen auswählst.
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  172. Hi Lisa, ich bin Nele und würde gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich blogge auf papierliebe und poste viele Fotos, Zeichnungen und andere kreative Sachen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Liebe Grüße, Nele

    http://ichbinpapierverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  173. hallöchen, ich bin kiki und mein ich würde superdupergern mal vorgestellt werden, vor allem, weil ich irgendwie unglaublich schlecht darin bin, andere leser auf mich aufmerksam zu machen, aber mir immer ein halbes bein für ein schönes blogdesin und tolle fotos ausreiße, was aber irgendwie blöd ist, wenn es eh nicht viele sehen :(
    blog ist http://www.mademoisellekiki.de/ und ich habe (momentan) auf jeden fall eher einen fashionblog und zeige vor allem outfits, möchte aber gerne wieder mehr backen und vielleicht auch ein paar diys machen :)
    ich würde mich wirklich seeehr freuen und ich finde es grad witzig, weil ich schon einen post vorbereitet habe, da ich den "blog of the month" einführen will, was ja irgendwo ähnlich ist, da du ja auch eher random blogs vorstellst. das mit dem "du musst mir nicht folgen, kannst du aber" finde ich toll, wer will schon leser, die einem nur wegen einer blogvorstellung folgen und dann nie wieder was von sich geben? ist ja blöd :)
    ich schweife ab :D ganz liebe grüße, kiki!

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Lisa,

    ich würde mich mächtig darüber freuen, wenn Du eine Blogvorstellung über Just Blossom schreiben würdest. - Dich führen wir natürlich auch in unserer Blogroll, und lesen ganz *begeistert* Deine DIY und Fotographie Posts, und folgen auf Bloglovin, weitere! <3

    Ich würde mich einfach mega freuen!!! Viel Liebe, Zeit und Leidenschaft stecke ich in JB und doch können wir noch nicht so viele Leser verbuchen. - Aber dass will auch nicht unsere einzige Motivation sein :) - Ich wünsche Dir alles alles Liebe, und hinterlasse noch ein paar Infos.

    Blumige Grüße, Kaja
    --

    Über JB:

    3 Mädels, 2 Städte, ein Blog: Hinter Justblossom verbirgt sich eine Hamburg-Hannover Fusion und ein Projekt, das sich den Bereichen Design/DIY, Food, Mode und Lifestyle widmet.
    Kaja, Intiatorin von Justblossom und Interior Designerin, liefert jeden Montag neue DIY, sowie Lifestyle. Catharina, Webdesignerin und Galeristin bestückt jeden Mittwoch den Bereich Food mit Rezepten meistens vegan, mit viel Liebe zum Detail. Der Donnerstag gehört Christin, Journalistin und Modebegeisterte. Sie schreibt über Mode- und Fashiontrends mit Herz für den kleinen Geldbeutel.

    wir schreiben auf: www.justblossom.de

    AntwortenLöschen
  175. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Lisa :)

    ich heiße Kathrin und blogge über Lifestyle, Beauty, Fashion und mehr. Ich habe meinen Blog noch nicht so lange und bis jetzt blogge ich auf Englisch.
    Mein Blog heißt 'Cheetah and Smile'.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Lisa, ich bin Doris und blogge als AlleinMein... ich bin schon immer kreativ in meinem Leben gewesen und kann eigentlich nie so richtig ohne etwas Selbstgenähtes, Selbstgebasteltes oder Selbstgewerkeltes sein... als dann noch ein kleines neues Erdenkind in unserer Familie geboren wurde... mein süßer Neffe... suchte ich nach einem Archiv für die vielen tollen Dinge die ich in unendlich vielen tollen Blogs entdeckte... erst nur Genähtes, aber schnell auch DIY für Haus und Garten... schau Dich doch einfach mal bei mir auf dem Blog um... ich entdecke immer wieder Neues für meinen Blog und mich... Instagram zum Beispiel oder Pinterest... und so wächst der Blog immer weiter und macht mir Freude... und diese Freude möchte ich einfach teilen :0)
    Es wäre klasse, wenn ich Deine Neugier auf meine Kreativität geweckt habe und würde Luftsprünge machen, wenn ich mich auf Deinem Blog entdecken würde...
    Ich lese immer voller Spannung bei Dir... und sehr witzig ist, dass wir beide fast Nachbarn sind...
    Habe eine tolle Zeit... mach uns weiter mit Deinen Posts glücklich und versprühe vor allen weiter Deinen Feenstaub :0)
    Liebste Grüße Doris von AlleinMein
    http://blogalleinmein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  178. Hey! Ich bin Anna, 20 und hab meinen Blog erst vor kurzem neu gestartet.
    Er heißt 'Bedingungslosgeliebt' und ich blogge über eben genau das: Dinge, die mir am Herzen liegen, die mein Herz höher schlagen lassen. Es geht um Reisen/ Fotografie/ Typo/ Selbstgemachtes/ Bücher/ Musik/ Selbstgemachtes/ Künstlerisches und Grafik

    Wenn du Intresse hast, dann schau doch mal vorbei. Ich würde mich riesig freuen! :)
    http://bedingungslosgeliebt.blogspot.com

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Lisa,

    ich lese deinen Blog schon ein Zeiterl und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!

    Ich heiße (ebenfalls) Lisa und blogge zusammen mit meiner älteren Tochter Leona (10) auf unserem Mama-Tochter-Blog wohnprojekt.blogspot.com. Bei uns dreht sich alles um DIY (auch gerne mal Upcycling), Wohen, Deko & Kinderkunst! Wir haben unseren Blog im März 2013 ins Leben gerufen, sind nach wie vor mit viel Liebe bei der Sache! Am meisten freuen wir uns, wenn wir unsere Leser dazu inspirieren können, selbst kreativ zu werden!

    Wir würden uns geehrt fühlen, auf deinem tollen Blog vorgestellt zu werden!

    Liebe Grüße aus Österreich, Lisa & Leona

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Lisa,
    ich bin eben erst auf diesen wunderschönen Blog aufmerksam geworden und muss sagen sowohl vom Design als auch vom Inhalt wurde ich überzeugt und so habe ich dich gleich mal abonniert.
    Nun gut, zu meinem Blog:
    vanillewelt.blogspot.com

    ich heiße Salo, mein Blog trägt den Namen Vanillewelt. Hier werde ich mein Leben vorstellen. Was mich begeistert, mich berührt. Fotografie, mein Hobby die Pferde, Kreativität und Inspiration, DIY's, Kochen / Backen, Lifestyle und Outfits also alles bunt gemischt, kurz und ganz, die kleine Vanillewelt der kleinen Salo.

    Ich würde mich super freuen wenn du ausgerechnet meinen Blog vorstellen würdest, auch wenn ich selbst niemals damit rechnen würde.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Lisa,

    Ich finde es eine tolle Idee, neue Blogs vorzustellen. Am Anfang freut man sich sooooo wahnsinnig über etwas Traffic und ein paar neue Leser (Bei jedem neuen Leser mache ich Glückssprünge haha!). Deswegen wäre ich Dir so dankbar, wenn Du meinen kleinen aber feinen Blog vorstellen würdest :-) Ich bemühe mich schon sehr, in der Blogger Community aktiv zu sein, aber etwas zusätzliche Unterstützung wäre so toll!

    Nun zu mir und meinem Blog:
    Ich bin Julia und mein Blog heißt stilblume: http://stilblume.blogspot.de
    Dort teile ich die schönen Dinge im Leben mit meinen Lesern und hoffe, dass der Funke überspringt: Leckere Rezepte, schöne alltagstaugliche Outfits und ab und zu auch mal eine kreative DIY Idee. Wie sich der Blog weiterentwickeln wird und was noch dazukommt weiß ich selber noch nicht, was das Ganze sehr spannend macht. Ich freue mich schon auf die Reise :-)

    Ganz liebe Grüße und schau doch mal vorbei :-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Lisa,
    ich heiße Felicitas und mein Fotoblog It's Facile (den findest du übrigens hier ) teile ich Bilder von allem, was mir so vor die Linse hüpft :D
    Ich würde mich total freuen, wenn dir mein Blog gefallen würde.
    LG ♥
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Lisa,

    ich reihe mich hier gerne auch mal ein, damit mein Blog nicht länger Geheimtipp bleibt *lach*. Ich schreibe über alles, was mich bewegt - da geht es vornehmlich um Fotografieren, Lesen, Zeichnen, Wohnen und manchmal auch um Minimalismus und (Sofa-)Philosophie.

    Ich blogge, weil ich MUSS. Ich brauche das Bloggen, um meine Kreativität auszuleben und als Ausgleich zum Bürojob. Es ist für mich wie ein Tagebuch in Bildern. Und der Weg, mich weiter zu entwickeln (vor allem was das Fotografieren anbelangt) ist spannend.

    http://sofaheldin.blogspot.de

    Freue mich auf Deinen Besuch!

    Liebe Grüße
    Sofaheldin Britta :-)

    AntwortenLöschen
  184. ♥ Rubina
    ♥ 18 J.
    ♥ P A L P I T A T I O N (→biancarubina.blogspot.com)
    ♥ In meinem Blog geht es um meine Fotografien, die ich alltäglich einfange. Dazu gibt es manchmal ein Lieblingsmusikstück und einen kleinen Text.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Lisa, ich weiß gerade nicht mehr, wie ich eigentlich auf deinem Blog gelandet bin, weil ich mich sofort festgelesen habe. Ich liebe Blogs, bei denen es auch was zu lesen gibt.
    Vielleicht hast du Lust, auch mal bei mir zu lesen. Allerdings frage ich mich, wie lange es dauern wird, bis du hier unten in der Liste angekommen sein wirst:) Aber egal – hier ist meine Adresse: http://www.mottenkoenig.de.
    Dort geht es um unser Leben zu viert, manchmal um meinen Job im Figurentheater, ganz manchmal um eine Anleitung oder ein Rezept und ansonsten, um alles was mich so beschäftigt.
    Herzliche Grüße und ab jetzt bin ich öfters hier,
    martina

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Lisa,
    dann reihe ich mich nun in die Bewerbungskette ein. ;)

    ★ Liliana, 25 Jahre
    ★ Retail Assistant bei Primark und angehende Medizinstudentin
    ★ http://weidenroeschen.blogspot.de
    ★ Ich blogge über dass, was das Leben bietet, angefangen von Upcycling (was noch kommt!), DIY, Rezepte, Fotografie und meine eigene Entwicklung im Leben, wo mich der Weg hinführt.

    Derzeit probiere ich gerade viel mit dem Header aus, welches Design mir bzgl. gefällt, aber das kriege ich schon noch hin. :D
    Ansonsten habe ich etliche Stunden im HTML-Modus verbracht und bin soweit doch ganz stolz, alles selbst gemacht zu haben mit Tutorials, etc. pp. und man lernt dadurch selbst auch sehr viel. (Ver)Änderungen sind natürlich nicht ausgeschlossen, aber das kommt mit der Zeit. :)

    Liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  187. Hallöchen, ich bin Elli,16 Jahre alt und blogge auf
    just a dreamy day .der Blogname daher, weil ich eine kleine Träumerin bin die gerne mal die Zeit vergisst.In meinem Blog geht es um Fotografie,ich liebe es Momente in Bildern festzuhalten.Seit ich fotografiere gehe ich mit viel offeneren Augen durch die Welt. Manchmal schreibe ich auch kleine Texte zu meinen Bildern-Dinge die mir im nachhinein einfallen wenn ich das Foto anschaue und die mich momentan beschäftigen.ich blogge nun schon seit 2 Jahren und kann es mir ohne überhaupt nicht mehr vorstellen.Das Bloggen ist zu einem so großen Hobby von mir geworden.Mein Blog ist mein zweites Ich.;)
    Ich würde mich megadolle freuen wenn du mich vorstellen würdest oder mir aber einfach nur mal ein paar Tipps da lässt was ich am Design etc.verändern könnte.
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Lisa , ich blogge noch nicht so lange , aber da ich deinen Blog lese und ich gesehen habe , dass du Blogs vorstellst , würde mich liebend gern bewerben . Ich benötige ein Feedback und Tipps ! Ich heiße Alina und bin 24 Jahre jung und mein Blog heißt " Sonnenuntergang " . Denn Namen habe ich gewählt , da ich Sonnenuntergänge schön finde ! Ich blogge über Dekorationen und Do it yourselfs ! Hier ist meine Blogadresse : http://sonnenuntergang-diy.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen , wenn du meinen Blog bewerten würdest .
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa , ich habe meinen Blog neu gestaltet ! Ich poste nicht nur DIY´s und Dekos , sondern auch Tipps , Beauty & Mode und Rezepte ! Die Blogadresse ist gleich geblieben ! ;-) ich werde auch den Titel vielleicht !
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  189. Name: Paulina
    Blog: Lebensillusion
    Beschreibung: Auf meinem Blog, den ich seit mehreren Jahren leidenschaftlich führe, geht es in erster Linie um mein größtes Hobby - die Fotografie - und um selbst geschriebene Texte, in denen ich meine Gedanken und Gefühle zu verarbeiten versuche. Mein Blog bietet mir die Möglichkeit, mich selbst auszudrücken und mich der Welt so zu zeigen, wie ich wirklich bin: Als nachdenklicher, leidenschaftlicher Mensch mit einem leichten Hang zur Melancholie, die mich jedoch nicht davon abhält, das Leben zu genießen und glücklich zu sein.

    Ich hoffe sehr, dass dir mein Blog gefällt.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Lisa,

    seit einiger Zeit blogge ich und lese unter anderem auch deinen Blog regelmäßig. Dank meiner neuen Spiegelreflexkamera kann ich auch deine Fototipps gut gebrauchen. Thema meines Blogs sind meine Freizeitbeschäftigungen wie Häkeln, Backen und DIY. Noch bin ich Anfänger beim bloggen, aber das mit Leidenschaft. Dominierend waren in den Wintermonaten die Häkel-Posts. Jetzt wird sich das sicher etwas mischen mit DIY, Gärtnern und eventuell Zeitschriften oder Fotografie. Meinen Blog findest du unter: http://pinkys-tinky-town.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße
    Pinky alias Bianca

    P.S.: Pinky ist mein Maskottchen seit ich auf Namenssuche für meinen Blog war ...

    AntwortenLöschen
  191. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Lisa (:

    Ich bin der Yonas, 18 Jahre alt und blogge auf Mr. Y (Mryrd.com) . Ich blogge hauptsächlich über meine Reisen, seit neustem Pflegeprodukte und über Alltägliches. Über Philosophie bis Zeitgeschehen findest du alles auf meinem Blog. Es lässt sich nicht genau definieren bzw. in irgend eine Sparte stecken! Es ist eben die bunte Mischung :)

    Ich bin durch die Blogger Lounge via Empfehlung auf auf dich gekommen! Shame on me, dass ich dich noch nicht gekannt habe!

    Ich würde mich echt freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest.

    In diesem Sinne
    cheers
    Yonas
    xx

    AntwortenLöschen
  193. Hallöchen:)

    Ich bin ila und bin 17 Jahre alt.
    Meine Blog Themen sind LIEBE LEBEN FREIHEIT.

    Ich blogge hauptsächlich über Themen, die jeden Interessieren und jeden betreffen.
    Ich sag immer so schön " Es geht um Hilfe für Selbsthilfe" bei mir.
    Kein Mensch sollte sich alleine mit seinen Problemen fühlen, deshalb bin ich hier!

    Liebste Grüße

    ila
    xx
    http://ilaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  194. hi :) ich blogge eigentlich erst seid 3 Tagen.

    #Versuch908 ist ein Blog das auf Fashion,die eigenen 4 Wände, Reisen und um die vielen kleine Dinge im Leben vom Blogger Firat Baruc handelt. Mit einer orginalen Stimme und einzigartige perspektive, ist Versuch908 ein Wald voller Insperationen und ein Ort täglicher Entdeckung. Jeden Tag erkundigt, träumt und endeckt ihr ein Stückchen mehr.

    http://versuch908.blogspot.de/

    mfg

    firat ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.