Blogvorstellung2

Ich stelle regelmäßig tolle Blogs vor, die mir gut gefallen.
(Diese Seite, die ich dafür eingerichtet habe, ist neu – die älteren Bewerbungen findet ihr hier. Bitte kommentiert zum Bewerben unter dieser neuen Seite. Die älteren Bewerbungen beachte ich natürlich weiterhin, keine Sorge!)

Ihr schreibt einen Kommentar, sagt mir, wer ihr seid und worüber ihr bloggt und werdet dann vielleicht von mir vorgestellt. Ich suche mir regelmäßig die Blogs aus, von denen ich denke, dass sie so wunderschön und spannend sind, dass sie ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdienen.







"Und was gefällt dir? Wonach suchst du die Blogs aus?"

Das fragt ihr euch nun vielleicht. Das ist einfach zu beantworten: Ich mag alles, was mit Liebe gemacht ist. Das bedeutet, dass ich an eurem Blog erkennen möchte, dass ihr viel Herzblut hineinsteckt, das Layout hübsch ist und mich eure Einträge begeistern. Wie viele Leser ihr schon habt, ist mir dabei herzlich egal! Ich möchte mit dieser Blogvorstellung einfach zeigen, was ich toll finde. Und toll bedeutet viel Liebe, viel Kreativität und viel Inspiration!

Die Vorstellung wird nicht nur ein Foto mit kurzer Beschreibung werden, sondern ich schaue mir eure Blogs ausgiebig an und werde schreiben, was mir daran so gut gefällt. Ich werde mir ein paar Bilder von dir rauspicken und ausgiebigst erklären, was ich bei dir besonders mag.

Das könnte zum Beispiel so aussehen. Natürlich mit euren Fotos und einer schönen Beschreibung zu eurem Blog.







Also noch mal zum Mitschreiben, wenn ihr teilnehmen wollt!

Ich brauche also von euch:
(+) Euren Namen
(+) Eure Blogadresse + Blognamen
(+) Worüber bloggt ihr?

Ich nehme gern (keine Pflicht!):
(+) Ihr müsst kein Leser dieses Blogs sein. Natürlich würde mich das freuen, aber es ist keine Bedingung für die Vorstellung. (Anders gesagt: Ich bin zu faul, das nachzuprüfen!)
(+) Eine Verlinkung. Nur wenn ihr mögt, könnt ihr diese Blogvorstellung bei euch in der Sidebar verlinken. Je mehr Leute darauf aufmerksam werden, desto besser. Das ist aber kein Muss und ihr habt keinen Nachteil, wenn ihr das nicht macht!
(+) Natürlich freue auch ich mich über ein kleines Dankeschön auf eurem Blog, wenn ich euch vorgestellt habe. :) Das muss nicht sein, aber ich freue mich natürlich.


Ich brauche von euch nicht:
(-) Eine bestimmte Leserzahl. Mir ist egal, wie viele Leser ihr habt!



P.S. Wundert euch nicht – ich lösche die Kommentare derer, die ich schon vorgestellt habe, damit ich selbst den Überblick behalte :)

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass du nun eine neue Seite für die Blogvorstellung eingerichtet hast. Nachdem es bei der alten Seite nicht mehr funktioniert hat, bewerbe ich mich nun einfach nochmals für die Blogvorstellung ;)

    Mein Name: Julia
    Mein Blog heißt: Meine Lichtblicke für (D)ein Lächeln
    zu finden unter der URL: www.juliabramm.de

    Ich blogge zu kreativen Dingen, Kinder und aber auch zur Unterstützung meiner Freundin bei ihrem Kampf gegen den Krebs.

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.

    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich echt klasse von dir, dass du neue Blogs vorstellst.
    Daher würde ich mich gerne bewerben.

    Meine Name ist Jutta und mein Blog heißt siebenVORsieben
    http://7vor7.blogspot.de/

    Ich blogge über alles mögliche (Deko, Familie, Wohnen, DIY, Backen... was mir gerade so einfällt).
    Ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt.

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schön, dass du dich entschlossen hast, eine Blogvorstellung zu machen :) Werde ich auch demnächst in Angriff nehmen ...
    Ich hätte noch eine Frage, und zwar wie du das mit dem Design an der Seite gemacht hast, also dass du kleine Symbole wie bei "Symbole" oder "Folgt mir" gemacht hast. Ich versuch das schon lange herauszufinden, aber irgendwie bin ich da noch nicht schlauer geworden :/

    Also mein ame ist Maikie und ich leite den Blog "withoutanyweight". Hauptsächlich über Mode bzw. verschiedene Stile und DIY. Es ist auch manchmal ein bisschen Lifestyle dabei und ich hab vor, nochmehr DIY und auch Backen einzubringen...
    Meine Blogadresse ist withoutanyweight.blogspot.com

    Viel Spaß beim Anschauen :) !

    AntwortenLöschen
  5. Hey das ist ja lieb, dass du Blogvorstellungen machst!

    Ich bin Isa und noch relativ neu in der Bloggerwelt. Also ich hatte vor 2 Jahren einen Kochblog mit ein paar Freundinnen und wir haben uns jeden Sonntag getroffen und spontan gekocht. Jetzte versuche ich mich an einem eigenen Blog der sich um mein Leben drehen soll. Das heißt ich zeige euch was ich gerne trage und esse , berichte von meinen Reisen/Kurztrips und stelle euch meine Lieblingsorte in Berlin vor.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

    Liebste Grüße und Danki
    Isa
    http://isafortunatamente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    Mein Name ist Lena und ich bin 20 Jahre alt. Auf meinem Blog www.mrsprincipesssa.blogspot.de blogge ich über alles was mir Spaß macht. Egal ob Beauty- & Fashioneinkäufe, DIY's oder Rezepte. Ich blogge schon seit 2012, habe aber nur sehr wenige Leser. Das war auch der Grund wieso ich zwischenzeitlich mal eine kleine Blogpause eingelegt habe. Es macht mir wirklich so unglaublich viel Spaß zu bloggen und ich gebe mir immer so viel Mühe bei meinen Blogpost oder meinem Design. Es macht mich gleichzeitig auch traurig das mein Blog anscheinend nicht so gut ankommt bzw. nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt.
    Ich würde mich rießig freuen wenn du meinen Blog vorstellen könntest und er dadurch vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.
    Ich wäre dir sehr dankbar!
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, als ich mich ein bisschen über Typohgraphie und Blogdesign etc. informieren wollte und bin sehr dankbar für die Tipps : )
    Zufällig bin ich auf auf dein Projekt Blogvorstellung aufmerksam geworden und wollte mich nun mal "bewerben" ; )

    Ich heiße Patricia und habe seit Ende 2012 meinen Foodblog Patce's Patisserie (www.patces-patisserie.blogspot.com). Wie man schon am Namen erkennt, geht es bei um Kuchen, Desserts und allerlei andere süße Kleinigkeiten, die uns den Alltag ein wenig versüßen.
    (Backen tue ich schon seit vielen Jahren sehr gerne und fotografieren tue ich schon seit ich denken kann : )
    Und als ich im Internet auf Blogs aufmerksam geworden bin, wollte ich mich auch daran versuchen. Und was soll ich sagen: Ich möchte es nicht mehr missen. Die Kombination aus Backen, Fotografieren, Dekorieren, Bildbearbeitung und ein bisschen Schreiberei macht einfach unheimlich viel Spaß! Ich hoffe immer, dass man diese Leidenschaft meinem Blog ansieht : )
    Ich freue mich, wenn du meinen Blog mal besuchen würdest und dir selbst ein Urteil bilden kannst.

    Viele Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wir sind auch wirklich richtig neu, und würden uns echt über ein bischen
    Hilfe freuen !
    Wir, Ivy und Daisy schreiben eigentlich auf English, können aber beide auch
    Deutsch, weil von uns beiden jeweils ein Elternteil aus Deutschland kommt.
    Wir schreiben über so ziemlich alles, Reisen, DIY und Beauty aber hatten aber
    auch vor über ganz normale Alltagsituationen aus dem Leben von normalen 16 jährigen zu bloggen :))
    Es wäre wirklich mega lieb wenn du dir unsern Blogg mal anschaust ! ♥
    theeighthforest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Buongiorno Lisa,

    als erstes möchte ich dir sagen dass ich deinen Blog einfach toll finde! Ich habe noch nicht alles gelesen aber schon allein das Design ist wunderschön!!
    Ich selbst lebe seit 7 Jahren in Italien und habe nun ein Blog gestartet um ein bisschen von meinem Leben hier zu erzählen und vor allem um ein wenig italienisches DOLCE VITA in die ganze Welt zu bringen - ich möchte mich selbst mehr mit den kleinen Dingen beschäftigen, die das Leben schöner machen und wieso nicht auch andere zu einem Lächeln und einem positiven Gedanken bringen?! Auf CalabrianSunshine möchte ich aber auch meine Liebe zu Kalabrien teilen, dieser vom Massentourismus noch unberührten Region im äußersten Süden Italiens! Ich würde michfreuen wenn du vorbei schaust...und noch mehr natürlich über eine Blogvorstellung!

    Tantissimi saluti,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Lisa,
    ich bin wirklich noch gaaanz neu in der Blogger Welt habe aber schon immer davon geträumt zu schreiben und möchte das auch später weiterführen.
    Bis jetzt hat es mich immer gereizt einen Blog zu beginnen aber ich hatte nie den Mut dazu, viele Blogger haben mich jetzt aber endgültig mit ihren Posts motiviert ...
    Also habe ich gestern einfach so angefangen meinen Blog zu starten in dem es vornehmlich um Lifestyle,Beauty und Reviews von verschiedenen Produkten gehen soll.
    Das ich auch gerne fotografiere trifft sich wohl ganz gut, bis jetzt hat allerdings kaum jemand von meinem Blog Notiz genommen :( Ich hoffe allerdings das ihn hier ein paar Leute sehen und er dir gefällt :)
    Meine kleine Welt heißt http://thereviewplaza.wordpress.com :)

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    Lissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,
    schon einige Zeit verfolge ich deinen Blog und wußte das du auch Blogvorstellungen machst. Bisher habe ich mich nicht getraut zu fragen, da ich einfach dachte ...noch zu wenig content...layout noch in work...so langsam kommt alles langsam zusammen und ich freue mich über meinen Blog, der immer mehr meinen Wunschvorstellungen entspricht ;).
    Mein Name ist Fanny. Ich bloge seit Januar 2014 und mein Blogname ist Fanny♥s liebste (Fannysliebste.blogspot.de). Fanny♥s liebste steht für alles was ich liebe und gern mache. Ich berichte von meinen Reisen und Ausflügen, DIY, Kreativen Werkelein und schönen Dingen.
    Ich freue mich sehr darüber, wenn du bei mir vorbei schaust und möglicherweise du mich auf deinem kreativen Blog vorstellst.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa,
    der erste Blog den ich mit Blogvorstellungen gefunden habe...
    Schöne Sachen die du da vorgestellt hast.
    Mein Name ist Ramona, bin 35, Erzieherin und komme vom Bodensee...

    In meinem Blog RamoenisWelt geht es um alle möglichen Felder in denen man sich kreativ austoben kann: Häkeln, Nähen, Holzarbeiten, Eglifiguren, verändern von Dingen,... Vieles mache ich zum Spass, vieles davon aber auch für die Arbeit.

    Ich bin noch nicht so lange dabei und nutze somit dankend diesen Weg um meinen Blog vorstellen zu lassen. Also Danke und weiter so.

    Mein Blog: ramoeniswelt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    mein Name ist Jasmin und ich blogge nun seit Februar auf mein gehäkeltes Herz (meingehaekeltesherz.wordpress.com) über Handarbeit, Food und jegliches DIY.
    Besonders viel Freude macht es mir, Anleitungen zu schreiben und mich in meiner Küche auszutoben und anschließend die Ergebnisse in die Welt hinaus-zu-bloggen.
    Ich würde mich unglaublich über eine Blogvorstellung oder auch ein gemeinsames Projekt mit dir freuen.
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lisa,

    mein Name ist Janke und ich habe im April diesen Jahres angefangen zu bloggen. Mein "Baby" ist ein Foodblog und ich schreibe fast täglich über das, was ich in meiner Küche fabriziere.
    Es gibt herzhafte, süße, große und kleine Leckereien. Am liebsten koche und backe ich mit frischen, unverarbeiteten Zutaten, von denen wir viele im eigenen Garten anbauen.
    Über deinen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen und vielleicht magst du, was ich mache und du stellst mich vor :)
    Mein Blog heißt Jankes*Soulfood und du findest ihn hier:
    http://www.jankessoulfood.blogspot.de

    Alles Liebe
    Janke ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lisa,
    zunächst einmal: du hast wirklich einen tollen Blog! Respekt dafür ;)
    Ich bin Jana und schreibe seit Februar 2014 auf meinem Blog Herzkuchen über meine Leidenschaft zum Backen, Kochen und Genießen. Das Bloggen ist zu einem riesen Hobby von mir geworden und ich habe jeden Tag neue Ideen für tolle Beiträge und Dinge, die ich gerne ausprobieren möchte.
    Ich würde mich super freuen, wenn dir mein Blog gefällt und muss dich für deine Blogvorstellungen echt loben. Nicht viele geben kleineren Blogs eine Chance ;)
    Liebste Grüße,
    Jana von Herzkuchen
    http://herzkuchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. liebe lisa,

    ich bin andrea, der kreative kopf von lemapi. ich wohne mit meiner familie in italien, südtirol. ich blogge seit gut einem jahr über alles was mir freude macht und was mich begeistert: fotografie, rezepte, diy, familie, kinder, genähtes, natur....

    das ist meine blogadresse: zauberbar.blogspot.it

    ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. vielleicht gefällt dir mein blog und du hast lust mich vorzustellen.

    ich freue mich von dir zu hören
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lisa,

    ich reihe mich gern mit ein ...

    Ich heiße Frauke, mein Blog Ein wenig hiervon & davon: http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/
    Gefunden habe ich dich über Brigitte's Sterndal Stunden ;-)

    Ich blogge über das Leben, Wohnen, Deko & Lifestyle, DIY's und Bilder, Bilder, Bilder ...

    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lisa,

    Zuerst einmal: wunderschöner Blog! Ich stöbere immer gern darauf rum und bin immer wieder von deinen neuen Ideen und Einfällen begeistert. :) ;)
    Mein Blog heißt Miss Lilli (http://misslilli.jimdo.com), ich habe erst dieses Jahr im August angefangen zu Bloggen-also blogge ich noch nicht sehr lang^^. Aber ich finde es wahnsinnig spannend und mir macht es sehr viel Spaß.
    Auf meinem Blog schreibe ich vorranging über Beauty und Fashion, aber auch über Lifestyle (u.a. sind auch Rezepte geplant) und eben einfach was mir gerande so in den Sinn kommt.^^

    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auf meinem Blog mal vorbei schaust! :)
    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lisa,

    ich würde mich wirklich super freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :-)

    Ich heiße Tami und blogge seit Oktober 2013 auf meinem Blog "Pearls for Pillows" über DIY, Rezepte und was es sonst so Schönes im Leben gibt :-)

    pearlsforpillows.wordpress.com

    Liebe Grüße,
    Tami

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. <3

    Ich heiße Mel und blogge auf Mel's Masquerade: http://melsmasquerade.blogspot.de/

    Vor allem kombiniere ich meine Leidenschaft die Fotografie mit meinem Spaß an der Mode. Ich schreibe sehr gerne und andere Themen kommen auch manchmal vor. Ich versuche immerzu, meinen eigenen Stil in meinen Blog einfließen zu lassen, sodass er nicht allen anderen gleicht. :)

    Liebe Grüße,

    Mel xx

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)

    mein Name ist Katharina und ich würde mich sehr freuen wenn du mein Blog vorstellen würdest!
    Mein Blog: "enavve world" http://enavve.blogspot.de/
    Ich blogge über meine Hobbys und Interessen, wie Scrapbooking, Living, Sewing, Food und Alltägliches. Schau gerne mal rein, vielleicht magst du dann eine Leserin werden :)
    Ich bin auf jeden Fall ab heute eine Leserin deines Blogs, weil mir deine Themen gefallen!

    Liebe Grüße
    Katharina ( enavve world )

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lisa,

    ich finde es auch ganz wunderbar, dass du Bloggern die Möglichkeit bietest, hier eventuell von dir vorgestellt zu werden.
    Wer bin ich? Janina... Ich bin ganz frisch dabei und versuche mit ansprechenden Bildern Menschen für meine kleinen Werkeleien zu begeistern. Ich arbeite viel mit Papier, werde mich aber nicht darauf beschränken, sondern den Dingen ihren kreativen Lauf lassen und hoffentlich noch viele DIY-Projekte umsetzten und möglichst im rechten Licht ablichten.
    Und wenn es dann noch Menschen, gibt die gerne mitlesen, macht das Bloggen doch doppelt so viel Spaß.
    Hast Du Lust mal vorbei zu schauen? Ich freu mich auf deinen Besuch...

    http://machich.jimdo.com/blog-spot/

    Lieben Gruß und noch viele kreative Ideen wünsch ich dir.
    Janina
    P.S.
    Da du Fotobearbeitung in Kominanation mit Schriften ja auch sehr magst... Kennst du "Fontor" das ist ein super Programm für den Rechner, das Handy oder Tabelt. Kann auch als Online-Tool verwendet werden. Ich finde es super weil die eigenen Schriften (und ich habe schone eine Menge über "Dafont" gesammelt) in der online/Rechner Variante verwendet werden können. <- OT ist ganz schön lang geworden, sorry.....

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Lisa,

    jetzt möchte ich mich auch mal um ein kleines Plätzchen in deinen tollen Blogvorstellungen "bewerben" :).

    Meine Blogadresse: http://filigarn.blogspot.de/

    Meine Blogthemen: Geknipstes, Gewerkeltes, Genähtes, Lesenwertes, Erlebtes - Ursprünglich sollte es ein reiner Nähblog werden. Zwischenzeitlich habe ich meine Liebe zur Fotografie wiedergefunden, weshalb jetzt doch einiges Geknipstes auf dem Blog zu sehen ist. Dazu kommen noch ein paar DIY-Ideen und schon sind all meine Freuden vereint :).
    Kurz um: filigarn ist eine wilde Mischung aus Geknipstem, Genähtem, Gewerkeltem und Erlebtem!

    Ich würde mich unheimlich doll freuen, dabei zu sein!

    Ganz liebe Grüße und schon mal lieben Dank!
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, dass du sowas anbietest :) Ich liebe deinen Blog und verfolge ihn schon lange, da wäre es mir eine riesengroße Ehre mal hier zu erscheinen.

    Mein Blog: http://floral-fascination.blogspot.com/
    Themen: Mode/Outfitposts, Lifestyle/Tipps&Tricks, DIY/Tutorials, Kreatives, Beauty und viel mehr - also alles, was mir Spaß macht :) Auf Floral Fascination verbinde ich einfach meine Liebe zum Schreiben mit der Liebe zu allem Kreativen und der Mode, die mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Bloggen gehört schon zu meinen Hobbys seit ich 12 bin und seit Anfang des Monats habe ich meinen Blog wieder eröffnet, würde mich deshalb sehr sehr freuen dabei zu sein!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    dann werde auch ich wohl mal mein Glück versuchen.. :)
    Ich bin Anki, 18 Jahre alt und blogge auf www.bilderlabor.blogspot.de
    Ich denke, dass mein Titel Bilderlabor größtenteils selbsterklärend ist, denn ich bin eine Hobbyfotografin. Ich blogge seit etwa 6 Monaten. Meien Facebookseite existiert schon über ein Jahr.

    Am liebsten bin ich mit meinen Models draußen unterwegs, allerdings habe ich für schlechtes Wetter auch ein Homestudio im Haus meiner Oma^^
    Mittlerweile durfte ich sogar eine Hochzeiten fotografieren, was mir immer besonders viel Spaß gemacht hat.

    Über einen Besuch von dir würde ich mich sehr freuen.
    Und im Übrigen habe ich die ganze Aktion in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebst, Anki

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lisa,

    Da mach' ich liebend gerne mit! Wenn dir mein Blog gefällt, freue ich mich über eine Vorstellungsrunde auf deinem Blog!
    Auf meinem Blog dreht sich alles um DiY (Nähen, Häkeln etc) , Wohnideen (vorzugsweise unter Verwendung von saisonalen Naturalien), Family Life und Gärtnern. Dafür habe ich eine eigene Rubrik "titantinas Gartenecke" mit Fokus auf Nachhaltigkeit und ökologische Lebensmittel aus dem Garten, die dann in Form von Kochrezepten verwertet werden, konzipiert. Das Upcyceln von alten Möbeln vom Sperrmüll macht mir riesigen Spaß und ich liebe es, sowohl mit den Händen als auch digital zu gestalten.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    tina

    AntwortenLöschen
  27. Hi :)
    Ich bin Lisa, 16 Jahre alt und ich blogge seit August auf meinem Blog 'L's Fashion Diary'.
    Hauptsächlich geht's bei mir um Fashion, man könnte meinen Blog auch als eine Art Styletagebuch oder so beschreiben :D Manchmal schreibe ich aber auch über Lifestyle-Themen usw.
    Ich bin ja noch ziemlich neu hier und würde mich daher sehr über ein paar mehr Leser freuen :)
    Liebste Grüße, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    ich bin Marie, 17 jahre alt und blogge seit September auf "Bambina Marie". Ich schreibe über sehr verschiedene Sachen, z.B. Beauty und Lifestyle. Genauso gern poste ich aber auch diy's oder rezepte. Ich möchte, dass mein blog auch eine kleine inspirationsquelle für Mädchrn in meinem alter ist. Ich würde mich sehr um ein paar leser mehr freuen, da diese natürlich auch motivieren mit liben kommentaren.
    Liebe grüße, Marie
    www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey.
    Mein Name ist eigentlich Hannah aber viele nennen mich Hannjesch. Ich bin 18 Jahre alt und blogge schon einige Zeit. Seit ich aus Amerika zurück bin blogge ich auf meinen neuen Blog "Hannjesch Illustrations".
    Wie der Name schon sagt blogge ich über Illustrationen und zwar meinen eigenen Illustrationen. Vor einigen Jahren fing ich damit an ein bisschen rum zu skizzieren und es entwickelte sich zu mein absoluten Hobby. Ich illustriere hauptsächlich Charaktere und hab auch die Liebe in Muster gefunden. Seit kurzem poste ich auch ab und zu über andere Künstler die ich entdeckt habe oder Animationsvideos.
    Ich beschäftige mich nämlich auch mit Animationen. Und hab ich schon erwähnt, dass ich backen liebe? Jeder liebt meine Muffins und Kuchen. Deswegen erscheint auch ab und zu der ein oder andere Post zum Backen.
    Und zu guter letzt schleicht sich auf viel Photography rein denn die hab ich schon immer geliebt. Diese Fotos beziehen sich aber hauptsächlich aufs Reisen oder der Natur.
    Zu erwähnen ist auch dass ich in Englisch schreibe denn die Sprache ist mir nach ein Jahr in Amerika deutlich angenehmer als meine Muttersprache. :D

    Liebe Grüße, Hannah.
    http://hannjesch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lisa,
    ich lese Deinen Blog schon eine ganze Weile und insbesondere die Foto Tutorials gefallen mir besonders gut. Jetzt habe ich es gewagt und schreibe seit 5 Wochen einen eigenen Blog. Bisher habe ich 14 Abonnenten und 72 Follower bei Facebook, aber es werden mehr...
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du meinen Blog vorstellen würdest. Ist doch logisch, dass ich die Vorstellung dann verlinke. Mein Blog heisst www.lovelylink.de.
    Ich schreibe über tolle Rezepte, Lifestyle, Reisen, meine Heimat-und Lieblingsstadt Berlin und will meine Leser vor allen Dingen mit meinen Bildern erfreuen.
    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lisa,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich find ihn echt superschön ♥ Mein Blog sieht noch nicht soo professionell aus, da ich noch nicht allzu lange blogge (ca. ein halbes Jahr) Mein Blog heißt "The Bright Side of Life" und meine Hauptthemen sind Fashion, Fotografie, Lifestyle und alles rund ums kochen und backen :) Man könnte jetzt denken, dass wäre ein bisschen viel, aber alle Themen mag ich sehr gerne und ich mag es, Dinge zu teilen, die mich inspirieren :) Ich habe noch nicht so viele Leser, was ich ein bisschen schade finde, und mich deshalb immer freue wenn jemandem mein Blog gefällt oder etwas liebes unter meine Posts kommentiert ;)
    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

    Allerliebste Grüße,
    Michele ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :-)

    Wir würen gerne teilnehmen. Wir heißen Anja und Stefanie und bloggen auf decemberblog -> http://de-cemberblog.blogspot.de/. Wir bloggen über Fotografie, Geschichten, Tutorials, Persönliches und vieles mehr. Schau doch mal vorbei :-)

    Liebe Grüße, Tenzi

    von http://de-cemberblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hi :)
    Ich bin Kathy, 16 Jahre alt und blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle. Meine Posts sind immer sehr verschieden, da ich immer über das schreibe was mir gerade gefällt oder mich interessiert. Mein Blog ist seit Mai 2014 online und ich würde gerne mehr Leute erreichen! :)
    --> missesdreamy.blogspot.de

    Xoxo Kathy♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Lisa,
    kurz zu unserer Person, wir sind Helge (51) und Céline (15). Unser Blog heißt secret de fille was übersetzt so viel wie Mädchengeheimnis heißt. Zusammen bloggen wir als Mutter und Tochter über Fotografie, Rezepte, Diy's und Nageldesigns.
    Unseren Blog gibt es seit dem 21.06.2014.
    Link: http://secretdefille1.blogspot.de/
    Über eine Blogvorstellung würden wir uns sehr freuen, da unser Blog noch nicht allzu sehr bekannt ist. :)

    Liebste Grüße und noch eine schöne Restwoche
    Helge & Céline

    AntwortenLöschen
  35. Hey Lisa,
    ich bin Kerstin von www.elf19.de. Dort schreibe ich am liebsten über schnelle DIYs, Bastelideen von und für Kinder und über die schönste Nebensache der Welt: leckeres Essen. Das ist aber nicht alles: Deko-Ideen, Trip-Tipps und vieles mehr findest Du auch bei mir! Schau doch einfach mal vorbei - ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße aus dem nebeligen Neu-Ulm,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Hallihallo,
    ich bin Seline, fast 16 Jahre alt und, nun ja, ein ziemlicher Modefan. Darum geht es auch auf meinem Blog "Sel's Closet"..hauptsächlich um Fashion und Lifestyle. Außerdem schreibe ich wirklich wahnsinnig gerne, weshalb ich, wenn es die Zeit doch mal zu lässt, gerne auch ein bisschen mehr. Themen sind dann eben Dinge, die einen Teenager wie mich nun mal bewegen. So poetisch ausgedrückt wie möglich:D (Teilweise neige ich ein bisschen zur Dramatik)
    Mein Blog steh wahrscheinlich noch ziemlich am Anfang seiner Möglichkeiten...Das Design ist mühsam aus Tutorials aus dem Internet zusammengebastelt, die Fotos mache ich mit Selbstauslöser vor meiner Haustür. Mein Blog ist sicher nicht perfekt, er hat Ecken und Kanten. Genau wie ich. Und ich hoffe du merkst, wenn du ihn anschaust, wie viel er mir bedeutet. Da ich nicht viele Leser habe, würde ich mich sehr über einen kleinen Anschubser von dir freuen!
    Deinen Blog mag ich übrigens auch sehr. Er ist eine tolle Inspiration. Ich folge dir auch über Bloglovin:)
    Ich könnte diesen Text eigentlich noch ewig in die Länge ziehen, aber vielleicht machst du dir lieber selbst ein Bild:
    www.selscloset.blogspot.de
    Viel Spaß beim Lesen und schon mal Danke für die Zeit die du damit verbringst.
    Liebst, Seline

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Lisa,

    eine tolle Idee von dir!
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja so gut, dass du ihn auch mal bei dir vorstellen möchtest :-)
    Mein Name ist Silvia, ich bin 28 Jahre alt und blogge auf garten-fraeulein.de über den Anbau von Pflanzen, die Gestaltung meines Balkons und alles, was mit Blumen zu tun hat.
    Klick dich am besten einfach mal rein :-)

    Alles Liebe, Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Auf der Suche nach Blog Tipps bin ich auf den deinen gestossen.
    Erst mal Kompliment tolles Layout!
    Ich versuche immer wieder meinen zu optimieren und dennoch meiner kreativen Seele treu zu bleiben.
    Ich blogge über meinen wildromantischen Garten meine Aquarellmalereien, Silk Ribbon Embroidery eine alte europäische Kunst die ausgewandert ist und über meine Wohndekorationen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal reinschaust, bin gespannt auf kritische Kommentare. Das würde mir echt helfen. Derweil ich bei dir noch weiterrumkurve und lerne. ;) LG Stephanie

    Name: Stephanie
    Blogname: Gartenmalereien
    Adresse: http://gartenmalereien.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin auf deinen wunderbaren Blog gestoßen da ich Tipps für Blogdesigns gesucht habe, da ich neu angefangen hab :) Und die Tipps waren übrigens echt toll hihi.
    Ich heiße Lara, komme aus Niedersachsen und blogge/bzw möchte bloggen über alles was in meinem Leben meine Rolle spielt.(Beauty,Fashion,Bücher,Filme,Essen...)
    Mein Bloglink ist: www.laramascara.blogspot.com
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag Lisa ♥
    Alles Liebe,Lara♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, ich bin Nele und ich würde wahnsinnig gerne bei deiner Vorstellung mitmachen :)
    Ich habe einen Fotoblog, the reckless and the brave, der noch relativ neu ist. Worüber ich blogge erübrigt sich ja damit eigentlich :D
    -> nureinfoto.blogspot.de
    Liebste Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Lisa,

    ich lese deinen Blog super gerne und deine Blog-Tutorials helfen mir wirklich oft weiter. Ganz besonders toll fand ich deinen Fotohintergrund, den ich auch schon nachgebastelt habe.

    Ich heiße Dörthe (27) und bin ich noch recht neu in der Bloggerwelt, da ich erst seit einem halben Jahr blogge (http://arstextura.blogspot.de/). Ich schreibe hauptsächlich über DIY Ideen und mache oft auch Tutorials. Sehr beliebt ist zum Beispiel meine Anleitung für einen Häkelkaktus (http://arstextura.blogspot.de/2014/06/mein-kleiner-gruner-kaktus-anleitung.html). Ab und zu blogge ich auch übers Kochen oder Backen. Im Dezember möchte ich einen Blog-Adventskalender machen, indem ich jeden Tag eine DIY Idee zum Nachbasteln poste.
    Ich würde wirklich super gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen!

    Liebste Grüße aus Bamberg
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, zunächst möchte ich dir sagen, dass ich lange schon deinen Blog lese und diese Aktion hier wundervoll finde. ich bin neu in der Welt des Bloggens und erhoffe mir durch eine Vorstellung auf deinem Blog, dass er populärer wird.

    Ich heiße Neri, bin 26 Jahre und aus Hamburg. Ich liebe die Fotografie, das Reisen und Schreiben. All das vereine ich auf meinem Blog. Vordergründig berichte ich über eigene Gedanken, Reisen, meine Fotografien und Rezensionen.

    URL: http://www.paperworks-online.de

    Ich freue mich über eine Antwort,
    Neri

    AntwortenLöschen
  43. hallöchen liebe lisa,

    was man so alles entdeckt, wenn man im web herumstöbert. ich finde deinen blog einfach toll, deine zeichungen - total klasse - wäre toll, eine zeichnung von dir als profilbild zu haben.... ;-)
    deine idee, blogs vorzustellen begeistert mich unheimlich.

    nun zu mir, ich bin tina, 27 jahre alt, chemikerin und geigerin, und komme aus nürnberg. in dem kleinen städtchen fürth blogge ich seit april diesen jahres über alles was ich so in meiner küche treibe. besonders wichtig ist es mir meinen lesern zu zeigen, was man alles selbst machen kann und wie einfach es oft ist. deshalb gehe ich gerne mit meiner mum im wald beeren, pilze, früchte, etc. sammeln und koche/backe daraus etwas.

    ich freue mich, wenn du dich bei mir umsiehst und hoffe natürlcih, dass dir mein blog gut gefällt und ich in die engere auswahl für eine blogvorstellung komme.

    URL: http://leckerundco.blogspot.de/

    liebe grüße,

    tina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Lisa,
    ich bin Jacqueline, Studentin und blogge auf http://kreativerpott.blogspot.de/. Der Name ist dadurch entstanden, dass ich im Pott einfach groß geworden bin und ihn liebe. Es gibt hier so viel zu sehen und es ist so vielseitig hier. Für mich ist es einfach richtig schön sich die alten Industriegebiete anzugucken, die heute stillgelegt sind und als Kulturort genutzt werden. Wer noch nie hier war, sollte auf jeden Fall Mal vorbeischauen, denn schwarz ist die Luft hier schon lange nicht mehr, und die schöne und viele Natur erwartet man zum Teil gar nicht.
    So nun aber zu den Inhalten meines Blogs... ich liebe es neue Ideen auszuprobieren und Freunden Dinge zu schenken, die nicht nur 0815 sind, sondern speziell, individuell und mit Liebe gemacht. So fing bei mir eigentlich auch alles an... Ich habe ein GEschenk für eine Freundin gebastelt und da ich so lange auf der Suche nach Anleitungen war und mir keine so richtig gut gefallen hat dachte ich: "Das kannst du auch, versuchs doch Mal". Gesagt getan und inzwischen habe ich am Bloggen so viel Freude, dass ich es seit knapp über einem Jahr regelmäßig mache. Neben den DIY Ideen blogge ich alledings auch über tolle Rezepte, denn vor allem das Backen hat es mir angetan!
    Seit kurzem gibt es jetzt auch die Kategorie "Weltweit". Dort schreibe ich über meine Urlaube, denn ich steh nicht so besonders auf Ballermann und Co. sondern reise lieber individueller und auch da fehlen im Netz manchmal der ein oder andere gute Reisebericht.

    Ich würde mich freuen wenn du bei mir Mal vorbeischaust und meinen Blog aussuchen würdest für deine nächste Blogvorstellung.

    So ich denke jetzt habe ich genug erzählt... jetzt bist du dran, guck dich um! Viel Spaß!

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  45. Hey Lisa!

    Ich heiße Kristine Schulz, bin 17 Jahre alt und bin in der elften Klasse eines Gymnasiums. Ich hatte schon immer die Leidenschaft zu malen, insbesondere wenn es um Mode geht. Nun habe ich seit Anfang August meinen Blog "Kristy's Blog", um meine Illustrationen zu teilen und über Dinge zu schreiben, die ich mag. Ich möchte Menschen, insbesondere die jungen Menschen, davon überzeugen, dass Kunst gar nicht langweilig ist & sie einfach mit meinen Bildern glücklich machen und sie zu inspirieren. Zudem wäre ich ohne die Blogs meiner Lieblingskünstler wahrscheinlich nicht der Mensch, der ich heute bin und dafür bin ich sehr dankbar! Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber Kunst kann viel aus und mit einem machen! Und genau aus diesen Gründen möchte ich, dass mehr Leute auf meinen Blog bzw. meine Illustrationen aufmerksam werden. Ich möchte einfach etwas Gutes tun.

    Mein Blog ist einfach anders als andere gewöhnliche Blogs! Leider habe ich zur Zeit nur 10 Posts. Ich weiß, das ist nicht wirklich überzeugend, aber ich habe so wahnsinnig viele Ideen was ich noch malen könnte & was ich noch posten könnte, wie z.B. Rezepte, DIY's, Blogvorstellungen, etc. ...und diese werde ich auch umsetzten!
    Vielleicht könntest du mich ein wenig im Auge behalten, damit ich dich evtl. überzeugen kann?! Ich würde mich sehr darüber freuen :)

    Vielen Dank & Liebste Grüße,
    Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Lisa!

    Ich bin Mila und blogge seit Juni '14. Auf meinem Blog "Das Haus der bunten Bücher" geht es, wie bereits im Titel verraten, um Bücher. Ich lese und rezensiere sie.

    Ich freue mich wahnsinnig, wenn du meinen Blog vorstellst :)

    URL: http://dashausderbuntenbuecher.blogspot.de

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Lisa,
    ich würde mich freuen, wenn Du meinen Blog vorstellen würdest. Ihn gibt es seit nunmehr zwei Jahren und ich blogge über allerlei Kreatives, gern Dinge, die sehr einfach umzusetzen sind. http://frau-s-berg.blogspot.de
    Herzliche Grüße und viel Erfolg weiter mit Deinem tollen Blog!
    Frau S-Berg

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Lisa!

    Habe mir gedacht, ich versuche es auch einmal. Ich heiße Barbara und blogge seit August 2014 auf gretchensfragen.com. Ich lebe und studiere in Wien und schreibe über die schönen Seiten des Lebens. gretchens fragen ist mein Versuch, ein Zuhause für Gedanken und Dinge aus meinem Leben zu schaffen, die mich interessieren, inspirieren oder mir Freude bereiten, seien es nun Beauty, Fashion, Reisen, oder was immer ich gerade spannend finde.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Lisa

    Erstmal cooler Blog und cool was du dir hier so aufgebaut hast gefällt mir echt sehr gut
    ich habe nun seit ein paar tagen einen eigenen Blog und würde mich über deine Hilfe Unterstützung freuen in meinem Blog möchte und werde und Blogge ich über Mode
    mein Name ist Benedict meine freunde nennen mich Benni
    mein Blog findest du unter Benedictmtrattnigg.blogspot.com
    BMT Fashion ich liebe einfach die Mode und möchte es gerne Teilen
    danke dir jetzt schon mal

    Liebe Grüße BMT Fashion

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Lisa!
    Wahrscheinlich gehe ich unter in dem Meer von Kommentaren über mir, trotzdem versuch ichs mal :)
    Ich bin Anna, 19 Jahre alt und komme aus Italien. Meine Leidenschaft ist die Fotografie, was man an meinem Blog unschwer erkennen kann :) Ich habe nur selbstgemachte Bilder auf meinem Blog und möchte diese gerne mit Vielen teilen!
    Ich würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog mal ansehen würdest!
    Liebe Grüße, Anna

    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Lisa,
    auch ich möchte mich sehr gerne für eine Blogvorstellung bei dir bewerben. Ich heiße Steffi, bin 30 Jahre jung und blogge auf "What makes me happy". Hier wird mit Leidenschaft gebacken, gekocht und fleißig dekoriert. Alle Texte und Bilder stammen von mir. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt und du ihn vorstellen würdest.
    Liebe Grüße, Steffi
    www.whatmakesmehappy.de

    AntwortenLöschen
  52. Hi liebe Lisa,

    toll, dass du auch unbekannteren Blogs die Chance gibst, "entdeckt" zu werden :-) Würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen möchtest!

    Blogname: Pearls for Pillows / pearlsforpillows.wordpress.com

    Worüber ich blogge: DIY-Themen, aber auch Food und ein kleines bisschen Travel :-)

    liebe Grüße, Tami

    AntwortenLöschen
  53. Hey,

    mein Name ist Nadia und mein Blog nennt sich „FrauBastelwahn“.

    Wie der Name schon sagt, dreht sich bei mir alles um’s Thema „Basteln“. Jeden Mittwoch zeige ich DIY-Projekte und die dazugehörigen Bastelanleitungen (teils unterstützt durch kurze Videos). Wichtig dabei ist mir, dass die Projekte von jedem und relativ kostengünstig umgesetzt werden können.
    Neben den regelmäßigen Mittwochsbeiträgen habe ich den sogenannten „Inspirationsfreitag“ eingeführt. Dort zeige ich eingesandte Leserprojekte oder kleine Inspirationen, die keiner ausführlichen und langen Bastelanleitung bedürfen. Der Inspirationsfreitag ist, im Gegensatz zum Bastelmittwoch, allerdings keine regelmäßige Geschichte.

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest – natürlich werde ich dich, nach Vorstellung, gerne in meinem Blog erwähnen – wir Blogger müssen ja zusammen halten ;)

    Zu guter Letzt noch meine Blogadresse: http://www.fraubastelwahn.wordpress.com

    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Lisa,

    ich bin Vanessa und ich habe seit kurzem meinen eigenen Blog : Regenbogenseiten (www.regenbogenseiten.blogspot.de). In meinem Blog stelle ich aktuelle Fantasy-Literatur vor und bewerte sie. Wie ich zum bloggen gekommen bin? Durch dich! Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und war so beigeistert von dem, was du hier erschaffen hast, dass ich das auch selbst wollte. Da ich Bücher liebe und gerne kreativ bin, habe ich mich für dieses Thema entschieden.
    Ich konnte von deinen Tutorials schon viel lernen!
    Ich hoffe du schaust mal vorbei :)

    Liebe Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  55. Hallihallo! =)

    Mein Name ist Lisa, deine Namensvetterin! & bin 23 Jahre jung :)
    Seit kurzem bin ich unter die Blogger gegangen, und versuche meinen Blog immer mehr & mehr zu optimieren, und so bin ich auch diese Seite hier gestoßen, da ich neue Dinge gesucht habe, um meinen Blog noch schöner zu gestalten! Vielen lieben Dank für deine Tutorials, ehrlich! Die sind super!

    Meine Blogadresse ist diese hier: http://mydrugsofchoice.blogspot.de/
    Ich lese unheimlich gerne und das wollte ich auf dieser Seite zum Ausdruck bringen, mit Rezensionen, Buchvorstellungen usw.! Aber da ich erzähle und erzähle, nimm ich noch alles was mich bewegt und was um mich herum stattfindet mit auf. Ist kein pures Durcheinander, ich versuch mein Bestes, aber möchte halt auch über andere Dinge schreiben, wie z.B. über Weihnachten, weil ich Weihnachten liebe!

    Über Feedback würd ich mich mega freuen!
    Liebe Grüße an dich! :) Lisa

    AntwortenLöschen
  56. Hallo
    mein Blog heißt Mrs. Flocki und ich bin noch ganz am Anfang. http://mrsflocki.blogspot.de/
    Ich blogge über beauty, fashion & lifestyle.
    Würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schaut :*

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Liebe Fee,

    Mein Name ist Sophie, ich blogge auf www.sophiekunterbunt.de über Themen wie Food, Fotografie und Lifestyle. Ich liebe es zu backen und zu kochen, fotografiere das ganze danach und habe viel Spaß so meine Kreativität aus zu leben.

    Ich würde mich freuen, wenn ich bei deiner Blogvorstellung dabei sein könnte.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Lisa

    Ich schreibe unter dem Namen hope auf www.hopefray.blogspot.com und blogge meist Rezeptideen und DIY Projekte. Kleben, schneiden, kneten, rühren, backen - von allem ein wenig. Mit Inspirationsposts und Reiseberichten abgerundet könnte man wohl sagen ich führe einen Lifestyle Blog.
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen diesen mal hier zu sehen können :)
    Alles Liebe
    hope

    AntwortenLöschen
  59. Hey liebe Lisa,

    auf unserem Blog All About Daily Dreams schreiben wir viel über Lifestyle, Fashion und mehreren Rezepten. Ach ja, wir sind Soso und Lili und lieben es einfach zu Bloggen, obwohl unser Blog ziemlich spontan entstanden ist, wir aber jetzt ein neues liebgewonnenes Hobby für uns gefunden haben, was uns sehr viel Spaß macht.
    Wir folgen dir auf jeden Fall, weil dein Blog einfach sooo schön ist (Wir hoffen es klingt jetzt nicht zu eingeschleimt :D)
    Also, noch eine schöne Vorweinachtszeit und einen schönen Abend
    Alles Liebe
    Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  60. Hallihallo :)
    Ich heiße Sophie und bin 18 Jahre alt. Erst einmal wollte ich sagen, dass ich super froh bin, dass ich dich und deinen Blog entdeckt habe und ich werde auf jeden Fall dein Leser!
    Mein Blog heißt 'Linsenspiel' und ist erst seit einigen Tagen online. Ich gebe mir aber sehr viel Mühe, ihn schnell etwas zu füllen. Vor allem zeige ich auf meinem Blog Outfits, poste Rezepte mit Tips und Tricks, schreibe über Make-up und mein liebstes Thema wird wohl 'Shootings' werden. Ich fotografiere sehr gerne, aber stehe auch liebend gerne vor der Kamera. Es macht mir Spaß immer wieder neue Seiten an mir zu entdecken und sie mit meinen Lesern zu teilen. Mich würde es riesig freuen, wenn du mir helfen würdest in die Bloggerwelt einzusteigen.

    Liebste Grüße, Sophie :)
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Hey eine coole Idee,die du hast!
    Mein Name ist rebecca und mein Blog ist rehbaecker.ober-Blog.com und ich blogge über gesundes Essen nach den festtagen oder auch wenn es einem mal nicht so gut geht. Ich habe eine neue ErnährungsForm bzw. Diät erfunden. Sano y Salvo. Vielleicht hast du daran selbst Interesse. Schau vorbei!
    Viele grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    Ich heiße Lena und bin 18 Jahre alt.
    Ich hab das Bloggen erst vor kurzem für mich entdeckt und bin also noch ganz am Anfang.
    Da wäre so eine kleine Starthilfe super. Mein Blog heißt Lenaloves und ich blogge über Beauty, Faschion und Lifestyle.

    Liebe Grüße ♥
    http://lenaloves-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ich bin schon länger stille Leserin deines tollen Blogs und traue mich jetzt mal hier für die Blogvorstellung zu bewerben.
    Meinen Blog Canistecture gibt es seit März 2014 und jetzt habe ich endlich meine eigene Nische gefunden. Ich will über das Leben und vorallem das Wohnen mit Hunden schreiben.
    In meinem Blog schreibe ich deshalb über DIY's, Möbel, Outdoorklamotten, aber auch ganz persönliche Dinge.
    Du findest meinen Blog unter http://canistecture.de

    Liebe Grüße
    Anna
    Canistecture Rudelführerin

    AntwortenLöschen
  64. Hi na,
    Ich finde es ist echt schön dass du anderen Blogs helfen willst :)
    Also ich bin Lea,16 Jahre alt und mein Blog heißt : My life ( justmylifeok.blogspot.de )
    Und wie man schon aus dem Name entnehmen kann, geht es einfach um mein Leben. Ich lasse mich nämlich nicht gerne in diese Beauty, Fashion Lifestyle-Kiste stecken. Ich blogge auch einfach mal nur über meinen Alltag oder was mich momentan nervt. Ich blogge schon seit eine guten halben Jahr, das aber sehr unregelmäßig und dieses Jahr möchte ich richtig damit anfangen. Viellicht gefällt dir ja mein Blog und du stellts ihn vor. Liebste Grüße, Lea :)

    AntwortenLöschen
  65. hier werde ich gerne leser, weil mir dein blog wirklich sehr gut gefällt, man sieht wie viel mühe und leidenschaft du da rein tust :)
    ich heiße valhalla und blogge auf 'vielleicht am tintentod gestorben' (tintentod-vielleicht.blogspot.de) über die photographie. ab dem neuen jahr werde ich mich bemühe zwei bis drei mal monatlich das format 'idee: ..' rauszubringen, in welchem ich meinen lesern (und vielleicht auch nichtlesern) von themen, gedankenanstößen etc. erzähle, von denen ich glaube, dass sie sie interessieren könnten.

    liebe grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Lisa,
    ich bin Emilia und blogge auf meinem Blog fliederglück - fliederglueck.blogspot.de - über alles was mich im Leben glücklich macht und zwar so glücklich, dass ich es der Welt bzw gleichgesinnten erzählen und mit ihnen teilen möchte. Man findet bei mir verschiedenste Sachen, bisher viel Food, etwas Handarbeit und etwas DIY und Bilderstrecken gespickt mit ein paar Erlebnissen und Erinnerungen.
    Viele Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, ich habe mich in deinen Blog verliebt und bin sehr froh, ihn gefunden zu haben. Ich liebe Blogs bei denen man sieht, dass etwas Liebe und Zeit investiert wurde.
    Ich heiße Anna und mein Blog "savanna haze" (savannahaze.blogspot.de) handelt von meinem kompletten Leben, das heißt, es gibt Reiseberichte, Outfits, viel Privates, meine Meinungen zu verschiedenen Themen, Beauty, Hauls usw. Ich bin sehr offen und halte keine Informationen zurück. Denn das mag ich auch bei anderen Blogs und das ist mein Maßstab.

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen,
    ich heiße Yve und stecke noch absolut in den Blogger Babyschuhen.Ich hab immer davon geträumt einen Blog zu schreiben und am 1.01.2015 hab ich es tatsächlich getan. Es läuft noh sehr schleppend, aber auch , wenn ic nur für einen Leser schreiben würde, es macht einfach so viel Spaß.
    Schön das es so Seiten wie Diese hier gibt, find ich ne tolle Idee.
    Auf meinem Blog Kreatyve (www.mykreatyve.blogspot.com) berichte ich über den täglichen Wahnsinn, DIY, Wohnen, backen und Tipps und Tricks die das Leben leichter machen.
    LG und danke schon mal für die Möglichkeit hier mitzumachen

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :)
    Ich bin Sarah, 26 und bin gerade neu in der Bloggerwelt eingestiegen.
    Auf meinem Blog geht es rundum Plus Size Fashion, Lifestyle und High End Beauty.
    Mein Blog gibt mir Mut und ich möchte genauso anderen Mut machen können, die etwas kurviger sind - wir brauchen uns nicht zu verstecken!
    Mein Blog ist noch nicht perfekt, aber ich bin es auch nicht :)

    Liebste Grüße, Sarah
    http://kittencurves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Liebe lisa,
    Ich bin Caroline und 22 Jahre alt und blogge zusammen mit meiner Schwester Claudia 28 Jahre alt über Beauty, Fasion und Baby. Da meine Schwester frisch gebackenen Mutter ist, bloggt sie viel über Dinge und Fragen die aufkommen, wenn plötzlich ein Baby im Haus ist und will anderen Müttern nützliche Tipps geben. Ich blogge viel über Fashion und Rezepte, denn ich liebe es zu backen.
    Wir sind zwar noch nicht so lange dabei aber würden uns über Feedback und ein paar neue Leser und Kommentare sehr freuen.

    Liebste Grüße

    Caroline von www.beautybabyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, Liebe Lisa!
    Ich bin Nisa Hilal und 16 Jahre alt (Seit 3 Tagen) und würde mich natürlich super gerne über eine Blogvorstellung freuen, denn auch wenn ich schon seit 2 Jahren meinen Blog führe, habe ich nicht so viele Leser, was dann auf Dauer dann natürlich ein wenig deprimierend ist, weil mich meine Blog-Posts sehr viel Arbeit kosten.
    Ich persönlich blogge einfach drauf los, sei es um meine persönlichen Fashion-Hacks, meine Beauty-Geheimnisse oder einfach das, was ich meinen "All-Day"-Stuff nenne :)
    hoffentlich gefällt dir meine Seite und hoffentlich bekomme ich eine Blogvorstellung =)

    xoxo Nisa Hilal <3

    http://nisahilal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. Hi Lisa!
    Eine tolle Aktion ist das finde ich, weil Unterstützung wirklich super wichtig ist! Ich betreibe einen Fashion und Lifestyle Blog in Richtung Gypsy und Boho. Dort beschäftige ich mich mit dem Bohemian Lebensgefühl, dem Styling und stelle tolle Shops vor bei denen man zum Teil auch sehr billig tolle Sachen ergattern kann. Hauptsächlich möchte ich eine Quelle an Inspiration sein und mich dadurch auch selbst inspirieren! Leider fehlt es mir noch an Lesern, deswegen hoffe ich wirklich dass du meinen Blog vorstellst, wenn er dir gefällt natürlich! Danke schonmal für das tolle Angebot,
    Liebe Grüße, Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    ich blogge über alles, was mir gerade am Herzen liegt: Lifestyle, Kochen&Backen, Mode, MakeUp..Einfache Essays.. Ich schreibe auf deutsch, englisch und türkisch. Ich möchte alle drei Kulturen miteinander verbinden. Und es ist echt ein Reichtum, so viele Sprachen wie möglich zu sprechen. Ich merke in meinen Texten, dass ich mit einer Sprache immer etwas anderes ausdrücke als mit der anderen. Dadurch weichen die Inhalte in emotionaler Hinsicht voneinander ab. Mein Blog: www.paapatya.blogspot.de
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Und ich möchte mich bei dir ganz besonders für den post bedanken, in der du uns deine Blogger Tipps für einen besseren Blog vorstellt. Es hat mir für den Einstieg unheimlich viel
    geholfen.
    Herzliche Grüße
    paapatya

    AntwortenLöschen
  75. hi meine name ist caro. ich blogge über lauter kreativkram. alles was ich mit meinen händen machen kann. auf schaut bei mir rein. ich liebe fotografieren und basteln und freue mich rießig über mails und anregung und hab letztes jahr einen koffermarkt in freiburg gemacht. einfach klasse sag ich euch.http://kreacaro.blogspot.de/ da findet ihr mich und nette ideen zum nachmachen.
    liebe grüße caro von kreacaro

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Lisa, ich heiße Judith und habe letzten November angefangen einen Blog über die Themen DIY und Upcycling zu schreiben. Alles hat damit angefangen, dass ich ein Label für selbstgenähte upcycling Taschen zusammen mit meiner Mama gegründet habe, worüber ich hin und wieder auch auf dem Blog schreibe. Ich bastel bereits seit meiner Kindheit und liebe es Dinge selbst zu machen und zu gestalten, da wurde es Zeit meine ganzen Ideen endlich mal aufzuschreiben und mit anderen zu teilen.

    Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich finde du hast wirklich tolle Ideen, außerdem sind deine Tipps echt super! :)

    Über eine Blogvorstellung würde ich mich echt freuen.

    Liebe Grüße, Judith

    http://frau-liebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Lisa,

    ich häkele, stricke, male, bastele und koche schon ziemlich lange vor mich hin. Eines Tages kam der Wunsch, all diese Ideen festzuhalten. Ein Blog musste her! Zunächst wusste ich nicht so richtig, wie ich anfangen sollte... keine Zeit und tausend andere Ausreden. Dann wurde der Drang größer und endlich ging es los. Auf https://anjamacht.wordpress.com/ erschaffe ich mir seit Kurzem meine eigene kleine Welt. In dieses Mikrouniversum würde ich aber gern viele Leser mitnehmen. Es wäre formidabel, wenn Du mir dabei helfen könntest.

    Ich bewundere, wie kreativ und ansprechend Du Deinen Blog führst und wie viele Leser Du begeisterst. Da will ich auch hin - aber auf meinem eigenen Weg.

    Ich würde mich freuen, wenn ich Dich für eine Blogpräsentation gewinnen könnte.

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  78. Hey,
    ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit. ICh heiße Johanna und blog auf meinem Blog "nichtheutesondernmorgen" über Fotografie und DIY´s. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeiguckst.
    Liebe Grüße Johanna

    http://nichtheutesondernmorgen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  79. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    ich finde deine Idee auch wirklich toll und würde mich gerne "bewerben".

    Seit Mitte Januar 2015 geht es auf meinem Blog limettengruen.de hauptsächlich um DIY, Rezepte und Tipps und Tricks rund um den Haushalt. Und das alles mit dem Prädikat "für absolut Unbegabte"!

    Denn sowas bin ich selbst: eine absolut Unbegabte. Deshalb gilt für mich die Maxime "Wenn ich das schaffe, dann schafft es mein Leser auch!"

    Und momentan gibt es vieles in der Richtung, da ich gerade in mein Haus gezogen bin und es nach Aufhübschung schreit ;)

    GLG
    Limettchen von limettengruen.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Lisa,

    Wir sind Clarissa und Diana vom Blog Dogdays of Summer und bloggen dort über DIYs, Rezepte und ein bisschen Mode. Vor allem aber, wie sich dies alles mit Nachhaltigkeit verbinden lässt.

    Wir sind beide neunzehn, am Rande zum 20er und folgen deinem Blog jetzt schon ziemlich lange. Wir würden uns darum über eine Vorstellung sehr, sehr freuen! :)))

    Die Adresse unseres Blogs ist http://blogdogdaysofsummer.blogspot.co.at/

    Alles Liebe,
    Clarissa und Diana

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Liebes,

    ich heiße Blanca und habe den DIY-Blog kleine kleinigkeiten. Darauf zeige ich Projekte und oft auch Anleitungen aus dem Bereich Nähen, Basteln und Upcyceln.

    Ich würde mich wahsinng freuen, wenn du deinen Lesern meinen Blog vorstellst und mich natürlich revanchieren ;)

    Ich bin gespannt, von dir zu hören!!!

    sei umarmt
    Blanca

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Lisa,

    mein Name ist Sabine und ich habe seit einigen Monaten einen Blog
    http://bumblebee-hill.blogspot.de,
    in dem ich einfach schöne Dinge vorstellen möchte, die das Alltagsleben bereichern.
    Ein Blog, der meine Art zu leben, zu dekorieren und einzurichten zeigt.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  84. Hallo! :)
    Großartige Idee kleinere Blogs so zu unterstützen! Also versuch auch ich einfach mal mein Glück, vielleicht gefällt dir ja was ich mache.
    Kurz und bündig:
    Name: Celine Marie
    Alter: 17 Jahre
    Blog + Blogadresse: sober nights - http://waterfallsalttears.blogspot.de/
    Worüber blogge ich?: Ich blogger über alles was mir zwischen die Finger kommt. Über alles was ich liebe und über alles was ich entdecke. Was mich bewegt und was ich der Öffentlichkeit zeigen möchte. Kurz: für meinen Blog gibt es kein festes Konzept. Ich schreibe und fotografiere das, was mir gefällt, in der Hoffnung es gefällt anderen vielleicht auch.
    Ich würde mich freuen, wenn das auch bei dir der Fall ist :)
    Liebste Grüße
    Celine Marie

    AntwortenLöschen
  85. Hallo dann versuch ich auch mal mein Glück
    Ich heiße Jessy bin 20 Jahre und komme aus Berlin
    vivalavidaisblogging.blogspot.de - Viva La Vida
    Ich Blogge über Rezepte, meine Hauls, Nailsdesigns, Reviews & Previews.
    Demnächst werde ich aber noch ein bissel meine Labels
    erweitern da ich meinen spass an HTML habe kommen darüber
    tipps und tricks, vorallem möchte ich auch über das Leben einer
    Mutter schreiben, daher hatte ich auch mein Blog eine weile
    auf Eis gelegt. Über eine Vorstellung würde ich mich echt freuen.

    && mach du bloß weiter so mit deinem Blog finde den echt klasse (=

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  86. Hi!
    Ich bin Melly, 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu. Seit September 2014 gehöre ich nach langer Pause wieder zu den Bloggenden mit meinem neuen Blog http://goldstueckchenhoch2.blogspot.de/ Ich blogge über viele Dinge. Zum einen blogge ich jede Woche über meinen Kilokampf um mich selber weiter zu motivieren dran zu bleiben. Zum anderen erzähle ich einiges über unseren Stückchenalltag und was uns gerade so bewegt wie zum Beispiel der bevorstehende Umzug. Außerdem zeige ich gerne meine kreative Ader. Ganz egal um was es geht, Häkeln, Nähen, Kochen oder Basteleien mit den Kindern macht mir Spaß und das will ich zeigen. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du meinen Blog vorstellen könntest! Deine Idee anderen Blogs zu helfen etwas bekannter zu werden finde ich wirklich super! Vielen Dank

    Ganz liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  87. Hey Lisa,

    Ich bin Nora und ich studiere "Food Design & Innovation" . Ich habe diesen Studiengang gewählt weil meine große Leidenschaft Kochen und Backen ist :)
    Ausserdem beschäftige ich mich gerne mit kreativen Dingen und probiere neue Sachen aus. Darum habe ich auch im Dezember 2014 meinen Blog ''delight diary'' ( https://delightdiary.wordpress.com/ ) ins Leben gerufen. Ich hoffe andere Menschen damit zu inspirieren und zu animieren wieder mehr Dinge selbst zu machen.

    Kurz zusammen gefasst: ich will meine Leser mit schönen Fotos, leckeren Rezepten und kreativen Idee zum strahlen bringen :)

    Ich würde mich sehr über eine kleine Starthilfe von dir freuen.
    Viel Spaß beim Stöbern,
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  88. Hey Namensvetterin :)

    Ich bin noch ein richtiger Frischling in der Bloggerwelt, bin aber voller Elan und sprudel vor Kreativität! Ich, Lisa, bin Anfang 20 und studiere im schönen Bielefeld.
    Auf meinem Blog detailmagic poste ich über kreative Diy-Ideen, effektive Kosmetik- und Pflegeprodukte, meine bereisten Reiseziele und leckere Rezepte. detailmagic ist also ein Sammelsurium an Dingen die ich Liebe und ich finde es wirklich super toll, wenn ich meine Leser dazu begeistern kann, sich "selber ans Werk" zu machen ;)

    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung auf deinem Blog freuen! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)

    Liebste Grüße, Lisa

    http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, nun versuche ich einfach auch mal mein Glück :)! Ich blogge erst seit einigen Monaten, aber habe richtig Spaß daran gefunden. Ich versuche ständig meinen Blog schöner zu gestalten und mich in die Materie einzuarbeiten. Im Moment ist der Blog wohl Hauptsächlich ein Baublog. Dieses Jahr bauen wir endlich und nach langer Vorbereitung unser Traumhaus und das steht im Moment im Mittelpunkt. Bald beginnt die heiße Phase und dann hoffe ich, dass der Blog auch "glühen" wird. Allerdings soll das Haus nicht der einzige Schwerpunkt sein und bleiben. Einrichtung, DIY - Projekte, der künftige Garten und das Familienleben sollen einen festen Platz bekommen. Natürlich auch vllt mal ein Backprojekt (aber erst im neuen Haus), über meine Tätigkeit als Fotografin, mein Kind und die Planung weiterer Geschwister. Kurzum über das ganze Leben! :D

    Wenn Du bis hierhin also noch nicht eingeschlafen bist, würde ich mich freuen, wenn Du meinen Blog oder besser gesagt, mein Nest, besuchen kommst!

    Süße Grüße von Frau Süß

    http://nestbautrieb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. Ich bin Eva-Maria, 16 Jahre alt und mein Blog heißt VMR (ja, sehr kreativ haha)
    Ich fotografiere unheimlich gern, leider noch nicht mal ansatzweise so gut wie du, aber ich lern noch. :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich und meinen Blog vorstellst, ich habe nämlich erst wieder angefangen richtig zu bloggen und deshalb wäre der ein oder andere neue Leser oder allein schon etwas Aufmerksamkeit wirklich toll. :-)
    Das ist mein Blog:
    http://eva-vmr.blogspot.de/ und ich habe dich unten auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  91. Hey ho, ich bin Lisa, 20 Jahre jung, angehende Mediengestalterin und Kreativkopf.
    Ich blogge seit 2011 auf My little crazy Universe hauptsächlich über die Themen Fotografie und Zeichnen, denn mein Hobby ist mein Beruf und umgekehrt! Außerdem bin ich immer auf der Suche nach konstruktiver Kritik.

    Deine Aktion habe ich in der Sidebar verlinkt :)

    Liebste Grüße,
    Lisa aka cheshire cat
    von My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  92. Hey Feenstaub, kannst du denn wirklich zaubern?

    Wir sind drei Freundinnen, die sich im Märchenwald verlaufen haben. Janine hat in ihrem Körbchen stets gesundes Grünzeug und möchte jedem erzählen, wo sie ihren schönen roten Mantel her hat. Consti hat ihre Spur aus Brotkrümeln nicht mehr gefunden und ist stattdessen an dem süßen Lebkuchenhaus hängen geblieben. Sara hingegen hütet ihre kleine Prinzessin im Schloss und hofft manchmal doch, dass der hundert Jahre lange Schlaf endlich eintritt. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass unser Blog dreieckchen heißt!

    Hilfst du uns beim Happy-End? Wir freuen uns über deine Erzählstunde und hoffen auf ein "Es war einmal ein schöner Blog..."

    Sara, Janine & Consti von dreieckchen.de

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Lisa,
    ich habe dich eben im ARD Buffet gesehen und bin echt verzaubert von deinem Blog :)
    Gerne würde ich mich für eine Blogvorstellung bewerben!

    Mein Name: Thi
    Mein Blog: *K A W A I I - B L O G - a lifestyle journal ♥
    URL: http://www.kawaii-blog.org

    Ich beschäftige mich mit dem Themen Food, Fashion und Beauty. Von jedem ein bisschen was :)
    Viele Grüße
    Thi

    AntwortenLöschen
  94. Hey Lisa, da ich deinen Blog sehr mag bewerbe ich mich sehr gern auf die Blogvorstellung =)

    Auf meinem Blog http://ronjasdiyworld.blogspot.de/ lass ich die Welt daran teilhaben, an welchen Projekten ich aktuell arbeite. Hauptsächlich geht es ums basteln und nähen. Im Moment restauriere ich ein Puppenhaus und finde es spannend die Entwicklung mit meinen Lesern zu teilen =)

    Ich Grüße dich ganz Lieb und freue mich auf kommende Blogvorstellungen (ob nun mit oder ohne meinem Blog)
    Ronja

    AntwortenLöschen
  95. Hey Lisa, da ich deinen Blog sehr mag bewerbe ich mich sehr gern auf die Blogvorstellung =)

    Auf meinem Blog http://ronjasdiyworld.blogspot.de/ lass ich die Welt daran teilhaben, an welchen Projekten ich aktuell arbeite. Hauptsächlich geht es ums basteln und nähen. Im Moment restauriere ich ein Puppenhaus und finde es spannend die Entwicklung mit meinen Lesern zu teilen =)

    Ich Grüße dich ganz Lieb und freue mich auf kommende Blogvorstellungen (ob nun mit oder ohne meinem Blog)
    Ronja

    AntwortenLöschen
  96. Huhu Lisa,
    habe deinen wunderbaren Blog leider erst vor ein paar Tagen entdeckt,
    aber besser spät als nie ;) Wow du hast so viele tolle Ideen, das inspiriert mich wirklich sehr :)

    Mein Name ist Ela, bin 25 Jahre alt und lebe in NRW (habe gesehen du kommst aus RLP,meine alte Heimat) mit meinem Freund und zwei Katzen :)
    Ich blogge erst seit Anfang dieses Jahres bzw. hatte den Blog 2012 eröffnet und wieder zum Leben erweckt, hauptsächlich über DIY-Ideen, Nähprojekte oder Fascinator, Patches & Deko und vieles mehr...

    Mein Name: Ela
    Mein Blogname: Ela Ahoii (Handmade stuff)
    Blogger-URL: http://elaahoii.blogspot.de
    Meine Themen: DIY, Sew, Deko, Art, Handmade/Homemade

    Vielleicht hab ich ja Glück und mein Blog wird vorgestellt, ich würde mich auf jeden
    Fall über jeden Leser oder Follower freuen, aber auch nette Blogger kennen zu lernen.
    Wem also mein Blog oder das was ich so mache gefällt, fühlt euch frei..mir zu schreiben, kommentieren oder zu folgen - Dankeschön <3 --> http://elaahoii.blogspot.de

    Herzliche Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  97. PS: Oh das wollte ich noch schreiben..habe es dann aber vergessen :D
    Deinen Blognamen finde ich mehr als gut, bin ja eh ein kleiner Feen-Fan
    (habe die kleine Tinkerbell auf meiner Haut verewigt) :)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Lisa,

    ich habe schon ca. eine Stunde fürs runterscrollen gebraucht weil ich mir so viele der tollen anderen Blogs angeschaut habe :)

    Mein Name ist Jenny und ich bin ein 28-jähriges Hippiemädchen aus der Hauptstadt.
    In meinem Blog geht es wie bei dir auch um DIY´s, Deko und Einrichtung. Außerdem schreibe ich auch ab und an über Orte, z.B. Cafe´s, Shop´s oder Märkte die ich für mich neu entdeckt habe....und in Berlin entdeckt man ja immer was neues :-)

    Mein Name: Jenny
    Mein Blogname: Make it Boho
    Blogger-URL: http://makeitboho.blogspot.de/

    Egal ob du dich nun dafür oder dagegen entscheidest meinen Blog vorzustellen ( bei der Masse der Bewerbungen bin ich mal semi-optimistisch), möchte ich dir dennoch sagen wie sehr ich die Zeit auf deinem Blog genieße und dir Danke sagen. Denn vor allem deinen Bloggertipp´s habe ich mein stetig ansehnlicheres Blogdesign zu verdanken. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  99. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo ich heisse Lara, bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Bin noch die letzten drei Monaten in der Schule. Nachher trette ich eine Praktikumstelle als Fachfrau Betreuung Kinder an. Schreibe jeden Mittwuch einen Post auf meinem Blog. Ich blogge seit Juni 2014 auf Mädchensachen. Blogge ein bisschen über alle Themen. PS: Mache auch gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog.
    alessia-lara.blogspot.ch
    Liebe Grüsse Lara

    AntwortenLöschen
  101. Hallihallo Lisa :)

    Mein Name ist Kathi, bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem einen eigenen Blog gestartet!
    Ich komme nicht wie viele aus Deutschland, sondern aus Österreich.
    Ich bin so wahnsinnig fasziniert von deinem Blog, deine Tipps haben mir extrem beim Erstellen meines Blogs geholfen und ich bin dir wahnsinnig dankbar! :)

    Ich versuche wirklich immer wieder meinen Blog zu verschönen und gestalten und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn meine Arbeit gewürdigt wird.
    Ich bin eine Beautybloggerin, den Beauty und Fashion sind große Hobbies von mir. Aber ich versuche auch ab und an mal Rezepte die ich persönlich gerne habe vorzustellen und andere davon zu überzeugen.
    Ich bin zwar erst am Anfang, aber ich möchte es trotzdem versuchen, auch wenn ich in den letzten Monaten nicht wirklich aktiv war. Doch das will ich ändern, ich habe nicht um sonst in den letzten Tagen jede Menge Zeit in das Layout investiert (ging durch deine Hilfe gleich viel einfacher :))

    Wenn du Lust und Laune hast, kannst du ja mal vorbei schauen. Ich hoffe er gefällt dir :)
    Hier die Blogadresse: http://simply-cat.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab übrigens diese Seite & deinen Blog auf meinem verlinkt :)

      Löschen
  102. oh da mach ich natürlich gerne mit!
    Ich heiße Hanna und blogge auf The Way I Tend To Be.
    Die Posts variieren zwischen Fotografien, Outfits, Frisuren und DIYs. Ich hoffe dir gefällt das was ;)
    Liebe Grüße!
    Hanna
    http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Lisa,
    ich würde mich riesig freuen wenn du meinem Blog ein bisschen Starthilfe gibst ;) Ich bin erst seit ein paar Monaten in der Blogosphäre unterwegs und liebe es!
    Ich heisse Julia, bin 31 Jahre alt, habe zwei Töchter und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe ein kleines Label und blogge regelmässig über Neues und Schönes aus dem Nähzimmer, Feines aus meiner Küche und Werkeleien aus dem Alltag.
    Ich freue mich sehr wenn du mal vorbeischaust : fraujuliusnaeht.ch
    Liebe Grüsse, Julia

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Lisa,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mir gedacht ich probier es einfach mal :)

    Mein Name ist Kerstin, ich bin 25 Jahre alt und habe einen vierjährigen Sohn.
    In meinem Blog schreibe ich über unser kunterbuntes Leben, Rezepte, Design, DIY und alles was mich inspiriert und fasziniert.

    Mein Name: Kerstin
    Mein Blogname: kleiner Lauser
    URL: kleinerlauser.blogspot.de

    P.S. Ich finde deinen Blog echt zuckersüß. Man sieht das du sehr viel Liebe und Zeit investierst!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Lisa,

    ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn Du mich vorstellst.

    Mein Name ist Susanne,
    Mein Blog: www.sweetlivinginterior.de
    Darum geht es bei mir: Interior, Deko, DIY, Rezepte, Vorstellung von Lieblingsshops

    Auf Deinen tollen Blog bin ich durch Zufall aufmerksam geworden und habe ihn sofort in meinen Blogroll genommen.

    Herzliche Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Lisa,

    mein Name ist Tanja und ich würde mir riesig freuen von dir vorgestellt zu werden.
    Hier meine URL: www.vioathome.blogspot.de
    Auf meinem Blog schreibe ich über die Renovierung meiner Wohnung, übers Häkeln, Stricken und andere DIY´s und über Dinge die ich einfach liebe.

    Deinen Blog hab ich gleich bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Lisa,

    mein Name ist Tanja und ich würde mir riesig freuen von dir vorgestellt zu werden.
    Hier meine URL: www.vioathome.blogspot.de
    Auf meinem Blog schreibe ich über die Renovierung meiner Wohnung, übers Häkeln, Stricken und andere DIY´s und über Dinge die ich einfach liebe.

    Deinen Blog hab ich gleich bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Lisa,

    da ich schon sehr lange ein großer Fan von deinem wundervollen Blog bin und seit kurzem endlich den Mut hatte, auch selbst in die Bloggerwelt einzusteigen, würde ich mich wahnsinnig freuen, von dir vorgestellt zu werden.

    Mein Name ist Lea
    Mein Blog heißt Rosy & Grey
    Die URL lautet: http://rosyandgrey.de
    Ich teile dort alle kleinen Dinge die den Alltag aufpeppen und die mir Freude bereiten, von DIY und Dekoinspirationen über leckere Rezepte bis hin zu Geschenkideen für die Liebsten.

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße

    Lea

    AntwortenLöschen
  109. Hallo liebe Lisa,
    ich bin auch ganz neu im Bloggerleben und habe mir bei dir schon ganz viele Tipps eingeholt, was Layout und Fotografie angeht. Super Lob an dich!
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellt, auch wenn er noch nicht perfekt ist.

    Blogname: Tulpentag
    http://tulpentag.blogspot.de/
    Ich schreibe über Dinge, die ich gerne mag: Kochen, Lesen, kreativ sein. Deswegen gibt es auf meinem Blog Rezepte, Lesetipps, DIY und bald auch Bilder zum Thema Wohnen (erstmal steht der Umzug an ;)).

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  110. Hallihallo,
    ich bin Lisel und gerade auf deinen Blog gestoßen :-) Mir gefällt es hier sehr gut und ich werde mich noch etwas umsehen und dir auch folgen :-)
    Natürlich möchte ichh mich mit meinem Blog bewerben, sonst würde ich nicht hier kommentieren ;-)
    Blogname: Miss Flauschig
    www.miss-flauschig.de
    Auf meinem Blog findest du eine bunte Mischung aus allem, was mein Leben spannend macht. Ich schreibe über Sachen die mich bewegen, es gibt viele Rezepte, ab und zu mal ein DIY und für die Zukunft sind ausfühliche Beiträge zum Thema Nachhaltigkeit und Naturkosmetik geplant. Außerdem gibts Bilder von meinen ausgedehnten Wandertouren :-)
    Es würde mich sehr freuen, wenn du dir meinen Blog etwas näher anschauen würdest :-)

    AntwortenLöschen
  111. Huhu liebe Lisa,

    deinen Blog lese ich nun schon seit längerer Zeit, ich bin damals auf der Suche nach Fotografie Tipps auf dich aufmerksam geworden. Ich habe meinen eigenen Blog im Dezember 2014 begonnen und schreibe über süße und herzhafte Köstlichkeiten aus meiner Küche, die ich liebvoll in Szene setze und fotografiere. Da ich gerne kreativ bin und viel und gerne bastle, teile ich auch DIY Ideen auf meinem Blog, in der Hoffnung, meine Leser damit zu inspirieren. Du bist ja quasi schon ein "alter Hase" in der Bloggerwelt und bist mit deinem erfolgreichen Blog eine enorme Motivation für so Neulinge wie mich ;)
    Ich würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen!

    Jules von the mint elephant
    Blogadresse: http://the-mint-elephant.com

    Liebste Grüsschen an Dich!

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Lisa, wirklich süßes Design :)

    Ich bin Birte 21 Jahre alt -Studetin und stolze Mami eines kleinen Sohns. Wenn mal bissl Zeit bleibt, habe ich nun mit dem Bloggen angefangen.
    http://show-me-your-closet.de/

    Konzept:
    Unzählige Aspekte und Geschichten kann ein Kleiderschrank über eine Person verraten. Und weil ich das so wahnsinnig spannend finde, möchte ich auf Show me your closet Frauen und ihre Kleiderschränke präsentieren. Seht, welchen Style, welch kleinen Geheimnisse und verrückten Details sich hintern den Türen verbergen und lasst euch inspirieren. Auch mein Kleiderschrank wird Geschichten erzählen.

    Würde mich über mehr Leser und neue "Opfer" freuen :-D

    LG
    Birte

    AntwortenLöschen
  113. Hallo liebe Lisa,
    was für eine unglaublich sympatische Aktion. Man merkt wie du selber auch an den Blogs interessiert bist die sich hier bewerben, dass hat man nicht oft!
    Ich bin Paula und von dem Blog "Bildersuchtii", auf welchem ich schon seit zwei Jahren mit all den anderen Fotobegeisterten dort draußen meine Fotografie teile. Ich bin unglaublich froh einen Ort zuhaben, in welchen ich all meine Leidenschaft fließen lassen kann und gleichzeitig meine eigene Art Tagebuch führe. Meine eigentliche Absicht war es einen Blog zu erstellen um einen Platz für meine Bilder zu finden, jetzt ist es genau anders herum. Die Bilder mache ich für meinen Blog, so habe ich einen Grund immer weiter zu machen und nicht ständig auf zuhören. Wenn ich dann im Nachhinein durch meine älteren Posts stöbere, bin ich doch recht froh mir einen so schönen Überblick über ein paar meiner Augenblicke geschafft zu haben.
    Ich sehe Entwicklung in der Art wie ich fotografiere, ich sehe Entwicklung in den Menschen die ich fotografiere und ich lerne immer wieder etwas dazu.
    Auch wenn ich mein Schulleben manchmal dafür verfluchen könnte mir jegliche Freizeit zu rauben, versuche ich so oft wie möglich meine Leser mit Stoff zu füttern, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Das Wesentliche ist für mich die Überzeugung und die Abwechslung, womit ich meinen Blog vor zwei Jahren gestartet und so auch weiterführen möchte.
    Das designen meines Blogs macht mir zudem auch sehr viel Spaß und ich habe damals ganz klein angefangen meinen Blog zu verändern und nun habe ich ein recht gutes Grundwissen über Blogdesigns auf welches ich schon recht Stolz bin.
    Ich würde sagen du schaust einfach mal selber vorbei und machst dir ein eigenes Bild über meinen Blog. Ich hoffe bloß du kannst dich ein wenig an meinen Fotos erfreuen :)
    Ganz liebe Grüße!

    bildersuchtii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  114. Hallo ❤
    Das ist eine super Idee um neue Blogs und coole Leute kennenzulernen! Ich werde mir die Idee vielleicht einmal stibitzen wenn ich darf ;D Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da ich noch ganz am Anfang stehe und noch viel lernen muss ;D❤ Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich bin beeindruckt wie toll du das geschafft hast! In meinem Blog geht es eigentlich nicht speziell um ein Thema. ich schreibe dort einfach über alles was mich gerade interessiert oder beschäftigt
    Wenn du möchtest, kannst du gerne mal vorbei schauen ❤ ;D

    Liebe Grüße,
    Helene

    http://amiraclehappen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  115. Hallo ❤
    Das ist eine super Idee um neue Blogs und coole Leute kennenzulernen! Ich werde mir die Idee vielleicht einmal stibitzen wenn ich darf ;D Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da ich noch ganz am Anfang stehe und noch viel lernen muss ;D❤ Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich bin beeindruckt wie toll du das geschafft hast! In meinem Blog geht es eigentlich nicht speziell um ein Thema. ich schreibe dort einfach über alles was mich gerade interessiert oder beschäftigt
    Wenn du möchtest, kannst du gerne mal vorbei schauen ❤ ;D

    Liebe Grüße,
    Helene

    http://amiraclehappen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  116. Juhu und Hallo
    Ich bin Caro und ich liebe es kreativ zu sein. Ich versuche in meinem Blog euch zu zeigen, was man alles so mit wenig Geld herstellen und basteln kann. Ich fotografiere gerne und bin noch ganz am Anfang mit meinem Blog. Ich hab noch nicht so viel Leser und Follower. Hoffe ich kann euch aber mit meinem Blog etwas inspirieren. Mein BLog heisst:Kreacaro und so bin ich auch - kreativ.
    Schaut mal da rein:http://kreacaro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  117. Hey :) also ich würde mich auch gern bewerben, auch wenn ich denke dass ich unter der Vielzahl der Bewerber hier wahrscheinlich eher weniger auffalle..

    Mein Name ist Lizzy und ich blogge über das Leben..schreibe Texte die zum nachdenken anregen sollen und liebe es zu fotografieren und Bilderbearbeitung.
    http://laviedelizzy.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Lisa, ich heisse Nicole bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin. Auf meinem Blog http://wunderbarsuess.blogspot.de/ geht es hauptsächlich ums Basteln und Backen, aber auch DIY, Home+Garden, Party Ideen, Halloween, Dekoideen. Schau doch mal rein vielleicht gefällt er dir ja :)
    Als Mama und Vollberufstätige ist es leider schwer sich ausgiebieg auf Lesersuche zu machen, aber vielleicht habe ich ja bei dir Glück :)
    Danke schön und eine schöne Frühlingswoche!
    Nic

    AntwortenLöschen
  119. Hallo :) mein Name ist Sabine ich bin noch 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.
    Ich bin vor einiger Zeit selbst sehr oft auf verschiedenen Blogs unterwegs gewesen. Und da ich immer so begeistert davon war, und nicht wirklich ein Hobby hatte, dachte ich ein eigener Blog ist genau das richtige für mich. Ich hoffe mir davon, auch anderen Tipps zu verschiedenen Produkten geben zu können. Mein blog ist : http://bina-colada.blogspot.de/
    Ich würde mich wirklich über einen kleinen Anschubser von Dir freuen :)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  120. Ich bin Karina, 17 jahre jung und meinen Foto-Blog NUMINOUS nutze ich dafür,
    meine Bilder mit anderen zu teilen, sowie meine Gedanken schriftlich zu festigen.

    BLOG: karinabhrns.blogspot.de

    VERLINKUNG: http://karinabhrns.blogspot.de/p/coorperation.html

    Liebste Grüße,
    Karina ♥

    AntwortenLöschen
  121. Hallo liebe Lisa!
    Mein Name ist Annika, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Rüsselsheim - also gar nicht so weit weg von dir :)
    Mein Blog heißt MissAnnisDIY. (missannisdiy.blogspot.de)
    Bei mir geht es um Basteleien, Rezepte, Nähanleitungen und Fotografie.
    Ich will meinen Lesern, die hoffentlich noch mehr werden, ein bisschen Freude bereiten und sie im besten Fall inspirieren. Alles, was ich mache, mache ich mit viel Liebe.
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  122. Hallo liebe Lisa!
    Mein Name ist Christina, ich bin 16 Jahre alt und ich lebe in Bayern. Seit dem März 2015 blogge ich auf meinem Blog eingerahmt (ein-ge-rahmt.blogspot.com).
    Mein Blog handelt von typischen Lifestyle und Beauty Dingen. Dinge die mich interessieren.
    Dieser Blog ist nicht mein erster, ich brauchte wohl eine Pause davon. Einen Neuanfang.
    Mich würde es sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Lisa,

    hui, eh man sich hier durch die lange Liste der Bewerber gescrollt hat...
    Das ist hier wirklich eine hübsche Liste an Blogs!

    Mein Name ist Julia und ich blogge "erst" seit Januar auf meinem Blog
    (http://mammilade.blogspot.de)
    Mein Blog ist eine bunte Mischung aus Erlebtem, Gebackenem, Gelesenem, Gewerkeltem, Gekochtem, Gesehenem, Bereistem, Blühendem, Grünem...
    Kurzum: Ich blogge über alles, was ich schön finde, woran mein Herz hängt, was sich vor meine Linse verirrt, was ich mal ausprobieren wollte.

    Mein Blogdesign ist sicherlich noch nicht das Entgültige, denn ich bastle immer wieder daran herum, lasse mich auch von deinen Tipps inspirieren und muss mich mit der ganzen Thematik auch erst einmal vertraut machen... ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  124. Juhu ihr lieben!
    Ich bin Caro, genauer gesagt Kreacaro.
    Und wie schon in dem Namen enthalten, Krea = Kreativ und Caro = mein Vorname
    Ihr glaubt garnicht was man alles Kreatives machen kann. Das zeig ich euch auf meinem Blog.
    Mit netten Bildern und auch Erlebtes und Interessantes findet ihr da. Meine selbstgemachten Stempel und Zeichnungen und Vieles mehr. Schaut mal rein, ja?
    Ich feile noch an meinem BLog und bin über Tips und Anregung immer dankbar.
    Kreacaro immer kreativ! Und ihr?
    http://kreacaro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Lisa,

    die Idee, dass sich Blogger gegenseitig unterstützen ist super. Daher bewerbe ich mich natürlich gern für eine Blogvorstellung! Mein Name ist Nicole, ich bin 25 und wohne in Chemnitz. Auf meinem Plus-Size Blog inspiriere ich Frauen mit meinen Outfits und zeige, wie man seine Kurven richtig in Szene setzt. Der Name meines Blogs ist "Kurvig Schön" und hier findest du ihn: www.kurvig-schoen.de

    Ich hoffe sehr, dass dir gefällt, was du siehst und ich von dir vorgestellt werde. :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  126. Guten Tag!

    Mein Blog "mimis reise" (http://mimisreise.blogspot.de/) begann mit einem Auslandsjahr in den USA und handelt mittlerweile von meinem Leben, von Dingen die mich interessieren und faszinieren. Dazu gehören unter anderem Fotografie, Gartenarbeit und Gestalten aller Art.

    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Lisa,

    da ich die Art, wie du Blogs bei dir vorstellst, so sehr mag, reihe ich mich auch in die Liste hier ein. Seit 2009 schreibe ich auf www.wertvoll-blog.de.
    Die Schwerpunkte haben sich immer mal wieder etwas verschoben, je nach Lebensphase eben. Ich schreibe über Coaching, meine Familie und meinen Job und Dinge, die unser Leben einfacher und schöner machen.

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Lisa,

    schon länger habe ich überlegt mich hier bei dir zu bewerben. Jetzt, da du die Blogvorstellung neu ausgegraben hast, hast du mir wieder einen Schubs in diese Richtung gegeben. Also hier meine Bewerbung ;)

    Ich heiße Marina, blogge aber unter dem Nickname DarkFairy. Warum? Weiß ich eigentlich selber nicht so richtig. Als ich anfing wollte ich ein Stück weit anonym bleiben. Heute mit Impressum ist das eigentlich Blödsinn, hat sich aber mittlerweile so festgesetzt ;)

    Ich blogge auf "Mein Senf für die Welt" (http://darkfairyssenf.com/) über alles, was mich interessiert, was mich beschäftigt, was ich liebe und was mich ausmacht. Da gibt es z.B. Geschichten von mir. Oder ich schreibe über Filme, Bücher, Musik oder Erlebtes. Ich habe vielfältige Interessen und die Welt ist so voll und bunt, da mag ich mich einfach nicht festlegen ;)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  129. Puh, hier muss man aber lange scrollen, bis man einen Kommentar hinterlassen kann. :)

    Also, ich bin Caro von "the purple frog".

    Der Blog ist seit über zwei Jahren mein Hobby und meine Leidenschaft. Anfänglich ging es nur um DIY, mittlerweile berichte ich auch über Reisen und Rezepte. Meine liebste Postreihe ist die vom Jakobsweg. Oft lese ich mir selber das Geschriebene noch einmal durch, weil es mich immer wieder beeindruckt. Die Entscheidung "Ich mache einen Blog" war schnell gefallen, einfach um etwas für mich zu tun. Ich möchte mit dem Blog nicht nur andere, sondern auch mich selber immer wieder aufs Neue inspirieren.

    Lieben Gruß, Caro

    AntwortenLöschen
  130. Hallo liebe Lisa,

    mein Name ist ebenfalls Lisa und ich schreibe nun seit ca. einem Jahr den Blog www.itsprettynice.com :) Hier dreht sich alles um die Themen Interior, Design & DIY und ab und an gibt es auch mal das ein oder andere Rezept zu sehen. Ich würde mich sehr freuen wenn Ich und mein Blog mal bei dir zu Gast sein dürften :)
    Ganz liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Lisa,

    ich würde mich wirklich über eine Blogvorstellung freuen.

    Ich heiße Kathrin und mein Blog heißt The Little Day Dreamer. Er ist mein kleiner Platz im Netz wo ich über alles schreibe was mich gerade beschäftigt. Ich blogge über Mode, Beauty, DIYs, Rezepte und vieles mehr. Du merkst es ist ein Mix aus allem ein wenig. Es gibt so gut wie kein Thema über das ich nicht schreibe. Ich poste zwei mal in der Woche und das seit über einem Jahr.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  132. Hi! Ich versuche auch mal mein Glück. Ich blogge zwar nicht über Lifestyle/Wohnen, DIY, Food oder ähnliches, aber ich stecke viel Liebe in meinen kleinen Blog :)

    Mein Name ist Nicole und ich blogge seit August 2014 auf Novembertochter. Bei mir geht es hauptsächlich um Bücher. Ich mache bei einigen regelmäßigen Aktionen mit und stelle jeden Monat vor, welche Bücher ich gelesen habe. Allerdings rezensiere ich nicht, das bereitet mir keinen Spaß und deswegen hat es auch nichts auf meinem Blog zu suchen :)
    Ansonsten gibt es bei mir die "I ♥ Photoshop"-Reihe, bei der ich alte und neue Grafiken von mir zeige. Ich besuche außerdem gerne Freizeitparks, weswegen die Kategorie "Erlebtes" auch nicht zu kurz kommt. Ich war kürzlich beispielsweise auf Freizeitpark-Tour in Japan und darüber wird natürlich ausführlich berichtet.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Lisa, ich heiße Mareike und blogge seit 2012 auf meinem Blog http://unefantastiqueterre.blogspot.de/ über alles, was mich im Leben begeistert. Mein Schwerpunkt liegt besonders auf dem Backen, leckeren Rezepten und tollen DIY-Ideen. MIr macht es richtig Spaß meine Werke mit meiner Canon abzulichten, weil ich finde, dass gute Fotos so viel mehr aussagen. Für mich ist das Bloggen mein liebstes Hobbys, besonders wenn man dann tollen Feedback von Freunden und seinen Lesern bekommt. Gerne würde ich meinen Leserkreis erweitern, da mein Blog noch nicht ganz so bekannt ist & würde mich super freuen wenn ich das Glück hätte, von dir auf deinem tollen Blog vorgestellt werden zu dürfen.

    Allerliebst aus der schönsten Stadt Hamburg zu dir,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  134. Hey :)
    Ich bin Anna, 21 und blogge über Gedanken, Selbstgemachtes, Fotografie, Lettering, und alles was das Leben ein wenig kreativer macht ;)

    BEDINGUNGSLOSGELIEBT
    http://bedingungslosgeliebt.blogspot.de/

    Vielen lieben Dank dir, dass du so etwas anbietest :))
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  135. Hey, ich heiße Christin, bin 22 Jahre und blogge auf 'life of Chris' ( http://life-of-chris-blog.blogspot.de) über meine DIY-Projekte, Rezepte und sonst so, was mich bewegt :)

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  136. Hallo,
    ich heiße Liz und bin 21 Jahre alt. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen einen Blog zu starten, da ich seit langer Zeit unglaublich gerne Blogs lese. Auf meinem Blog www.fabulizbeauty.blogspot.de geht es vorallem um Beauty, wie der Name schon sagt. Allerdings tauchen auch Beiträge zum Lifestyle, DIYs, Büchern oder anderen Themen auf. Ich möchte meinen Lesern gern Abwechslung bieten.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog Fabuliz Beauty vorstellen würdest.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  137. Hallo liebe Lisa,

    da "bewerb" ich mich doch auch mal ganz flott.. Nachdem mein dummer Ladefehler der Home-Seite endlich behoben ist freu ich mich wieder viele Leser bei mir zu begrüßen (hoffentlich). Du bist auf jeden Fall auch herzlich eingeladen mal beim Schlüssel zum Glück ( www.der-schluessel-zum-glueck.con) reinzuschauen. Im Grunde ist ese in Interiorblog (wie passend... bin ja auch Innenarchitektin o.O), aber ich stelle natürlich auch das ein oder andere DIY online, ganz selten werkel ich in der Küche, ab und zu gibts eine Produktvorstellung. Am herzen liegt mir besonders meine Designklassiker-serie.
    Aber schau doch einfach mal rein. Ich freu mich drauf!

    Viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Lisa

    Wir, also Nele und Hannah, würden uns echt sehr freuen, wenn du unseren Blog vorstellen würdest. TheirlifeTheirstyle ( www.theirlifetheirstyle.blogspot.de ) ist noch ziemlich neu und ein paar neue Leser zu gewinnen wäre natürlich supercool. Einen richtigen Themenschwerpunkt haben wir noch nicht, aber vorzugsweise bloggen wir über Fashion, Essen, Bücher und geben manchmal auch kleinere Blogging-Tipps.
    Das du kleineren Bloggern die Chance gibst, zu zeigen was sie drauf haben, ist echt cool:D

    Viele Grüße und vielen Dank

    Nele & Hannah

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Lisa,

    ein bisschen fühle ich mich nun wie im Sitzkreis am ersten Schultag nach den großen Sommerferien. Jeder stellt sich kurz vor wer er ist und was er für Hobbys hat. Na dann mal los:

    Hallo, ich heiße Christina und bin 23 Jahre alt. Seit meiner Kindheit habe ich eine Leidenschaft fürs Kreative und Dekorative entwickelt. Beim Dekorieren, Basteln und Gestalten lasse ich gerne meine Verbundenheit zur Natur mit einfließen, denn dort hole ich mir oftmals meine Inspirationen. Das und noch mehr erfährst du auf meinem Blog http://dekoelement.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen wenn ich dich begeistern konnte und du mich auf deinem Blog näher vorstellen würdest.

    Liebste Grüße,
    Christina

    PS: Dein Blog hat mich vom Design und Inhalt von Anfang an inspiriert und interessiert. Weiter so Lisa! :-)

    AntwortenLöschen
  140. Hallo liebe Lisa,

    Ich bin Sophia, 19, und blogge seit April auf Comely Creation. Ich studiere Europäische Medienwissenschaft wodurch ich mich künstlerisch ausleben kann. Dennoch möchte ich mich verbessern und mehr Erfahrung sammeln, sowie meinen eigenen Stil kennenlernen und entwickeln. Daher habe ich mit dem Bloggen angefangen. Das macht mir wirklich viel Spaß und daher hänge ich mich sehr rein. Leider bleiben die Leser bisher mehr oder weniger aus...

    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie und Design. Ich mag Compilations ziemlich gern. Weiterhin blogge ich übers Reisen und auch mal gerne etwas Lifestyle.

    Ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt oder zumindest ein paar Ideen oder Posts.
    Dein Blog ist übrigens super inspirierend und besonders dein Lettering gefällt mir. Momentan übe ich selbst daran, aber bis dies auf dem Blog erscheint, wird es wohl noch kurz dauern.

    Liebste Grüße,
    Sophia

    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Lisa

    Ich lese deinen Blog schon länger und bin mega fasziniert von deinen Skizzen, Bildern und Schriften. Du hast unglaubliches Talent dazu - wunderschön. Erst heute habe ich entdeckt, dass du zwischendurch auch Blogs vorstellst.......eine riesen Warteschlange hast du da und ich stelle mich mal hinten ran.

    Ich arbeite nicht mehr - deshalb blogge ich ;-) seit meine kleine Tochter im Kindergarten ist und ich nicht mehr selbständig arbeite, habe ich richtig Zeit kreativ zu sein - bloggen ist mein "Favorit "Hobby geworden - teilweise bin ich schon richtig süchtig danach.

    In meinem Blog findest du Inspirationen zu Kinderzimmer, Kinderspielhaus, Rezepte, Einrichtungen - alles DiY mit meiner kreativen Tochter und meinem handwerksbegabtem Traummann gemacht.

    Ich würde mich RIESIG freuen, wenn du www.zaubersterne.blogspot.ch auf mein-feenstaub vorstellst.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Mirjam

    www.zaubersterne.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Lisa,
    da reihe ich mich doch ganz bescheiden mal in diese riesige Liste ein. Meinen Blog HerbstLiebe gibt es erst seit Mai diesen Jahres. Es handelt sich um einen sagen wir mal "Gemischtwarenblog". Die genaue Blogadresse lautet: http://herbstliebe4you.blogspot.de (die Domain HerbstLiebe war leider schon besetzt ;-)). Ich heiße übrigens Ulla und würde mich sehr über eine Vorstellung von dir freuen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  143. Hallo liebe Lisa,

    ich versuche einfach mal mein Glück mich für eine deiner Blogvorstellungen zu bewerben :)

    Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Köln und regelmäßig bloggen tue ich seit März 2014. Angefangen hat dies mit meinem Journalismusstudium: Ich wollte Schreibpraxis gewinnen und habe mir gedacht "Was passt da besser, als seinen eigenen Blog zu haben?". Diesen gebe ich nun auch regelmäßig in meinen Bewerbungen als Referenz an :) mir kommt es dabei weniger auf die Zahl der Leser an, sondern eher auf das Feedback dieser - ich möchte mich weiter entwickeln und, wie oben genannt, Praxiserfahrung erhalten. Ohnehin ist es im Bereich Beauty ja nicht so einfach Fuß zu fassen, da es unzählige Blogs zu diesem Thema gibt. Aber das ist mir egal, denn das ist, was ich kann und was ich mag!

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mich für eine Blogvorstellung auswählen würdest, damit ich mich noch weiterentwicklen kann :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  144. Halli hallo liebe Lisa,

    wir sind Kathrin und Maria, Zwillingsschwestern, und wir bloggen über unsere liebsten Backrezepte auf "Die Backzwillinge". Eine Blogvorstellung auf deinem tollen Blog würde uns riesig freuen! Mach weiter so, liebe Lisa!

    https://backzwillingeblog.wordpress.com/

    Viele liebe Grüße
    Kathrin & Maria

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Lisa,

    da versuche ich gerne mal mein Glück. :)
    Ich heiße Raphaela, bin 22 Jahre alt und blogge seit November 2012 auf http://fraeuleins-tagebuch.blogspot.de/. Auf meinem Blog gibt es wöchentlich kurze Lifestyle-Geschichten zum Schmunzeln, eine Kolumne zum Nachdenken und Tipps, mit denen sich die verschiedensten Lebenslagen versüßen lassen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Lisa,

    mein Name ist Anja und ich blogge richtig regelmäßig erst seit Mai diesen Jahres:http://anjasagthallo.blogspot.de/ Bei mir geht es um verschiedene Themen- Fotografie, kleine DIY Anleitungen, Rezepte, Buchtipps....Ein großer Themenschwerpunkt ist jedoch mein Hund Pauline - Hundefans sind bei mir an der richtigen Stelle ;) Über eine Vorstellung würden wir uns sehr freuen! Kompliment, dass du regelmäßig Blogs vorstellst und mach weiter so mit deinem eigenen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  147. Hallöchen Lisa!
    Ich bin Sin und blogge seit November 2014 auf meinem Blog Schönsin, so richtig allerdings erst seit Anfang Juni 2015, also noch gar nicht so lange.
    Auf dem Blog geht es vor allem um Themen wie Rezepte, DIY und Lifestyle, bzw. eben alles, was ich schön finde und mir gefällt.
    Ich verfolge deinen Blog schon ein Weilchen, diese Kategorie hatte ich aber noch nicht entdeckt :D Ich liebe deine Zeichnungen und bin ehrlich ein wenig neidisch ;-)

    Liebste Grüße, Sin
    und meine Blogadresse: schoensin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Lisa :)
    Ich bin Lena und mein Blog heißt Lena´s Fadenchaos(lenasfadenchaos.blogspot.de). Ich blogge seit Mitte Juni diesen Jahres.In meinem Blog geht es hauptsächlich ums Nähen, häkeln und Stricken aber auch um andere DIYs oder auch gebackenes.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog auch wenn er lange nicht so schön ist wie dein Blog.
    Ich bin einfach noch in der Testphase :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Lisa,
    mein Name ist Nat und ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch hier vorstellen würdest. Ich blogge seit fast genau einem Jahr unter
    www.kukalka.de
    und auf meinem Blog geht es hauptsächlich um das Thema Puppen sowie alles Kreative und DIY.
    Meine Stoffpuppen nach Waldorfart fertige ich selbst komplett in Handarbeit aus natürlichen Biomaterialien.
    Außerdem stricke, häkele und zeichne ich gerne. Es ist also eine bunte Mischung von Puppen bis DIY, was auf meinem Blog so zu finden ist.
    Über einen Besuch und eine Vorstellung hier würde ich mich daher sehr freuen.
    Herzlichst
    Deine Nat

    AntwortenLöschen
  150. Hallo liebe Lisa,
    ich bin Frauke, und seit Mai diesen Jahres bin ich mit https://www.luettesblog.de/ online. Mein Blog ist sozusagen ein Familienprojekt. Schatzi ist für den technischen Teil zuständig, das Töchterchen für das Design, sie hat einfach das bessere Auge, wenn es um die Darstellung auf dem Bildschirm geht, obwohl ich mir eigentlich einbilde, die Kreative in der Familie zu sein, und der Sohn gibt seine Kommentare ab, während ich mich um die Beiträge kümmere.
    Ich betrachte mein Blog eigentlich selbst als Mittel für meinen künstlerischen Ausdruck. So wie ich ein Bild male, oder etwas kunsthandwerkliches herstelle, so sollen die einzelnen Blogbeiträge und das Blog selber etwas darstellen. Ich beschäftige mich ununterbrochen mit der Verwirklichung von kreativen Werken. Ich male, töpfere, bastele und kümmere mich um meinen Garten. Außerdem dekoriere ich unser Zuhause, beschäftige mich mit der Herstellung von Mosaiken, ich stricke und häkele. Kochen und backen tu ich auch, aber noch lieber esse ich Gebackenes und Gekochtes ;)
    Dazu bin ich gerne unterwegs und fotografiere dann ausgiebig, hauptsächlich als Fundus um neue Ideen zu entwickeln und mich inspirieren zu lassen. Alles dies versuche ich, auf meinem Blog darzustellen. Im Moment überwiegen die Reisen und Ausflüge ein wenig, das liegt wohl an der Jahreszeit, Im Sommer bin ich halt unterwegs...
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Dir mein Blog gefällt, und du mich vielleicht vorstellen würdest.
    Viele liebe Grüße aus dem Norden
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  151. Ich bin Yve von Noirin & Lyra.
    Ich habe einen Blog auf dem ich meine Fotografie mit meiner Art Geschichten und Lyriken schreibe verbinde.
    Auf meinem Blog findet man vorrangig Bilder und Geschichten aber auch DIY.
    Ich blogge über meine kreative Reise. Ein Tagebuch quasi. Ich schreibe über all das, was mir auf meinem Weg, wohin er auch gehen mag, begegnet.
    noirinlyra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  152. Servus Lisa,
    gerne bewerbe ich mich mit meinem Blog bei dir!
    Name: Marcel
    http://familienliebe.de
    info@familienliebe.de
    Wir präsentieren Schnäppchen, Gutscheine und Gratisartikel rund ums Kind. Verschiedene Ratgeber, Tipps und Tricks rund ums Familienleben runden das Angebot ab.

    Über eine positive Antwort freue ich mich bereits schon jetzt!

    Lieben Gruss
    Marcel


    AntwortenLöschen
  153. Hallo Lisa!
    Ich bin Mila vom Blog milascouchpotato.blogspot.de. Ich blogge über eigentlich alles was mich gerade so bewegt also ich hab es eher vor, weil ich noch nicht so lange blogge. Hauptsächlich aber über: naja eigentlich kann man das nicht richtig sagen eben über mich und das was ich mache und ja so dies und das. Aber eher für Mädchen. Mich würde essehr freuen wenn du umindest mal reinschaust und mich vielleicht sogar vorstellst.
    LLG
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  154. Das ist total süß, dass du sowas einfach machst.

    Ich bin Marie oder auch Mary vom Blog Mintmary (www.mintmary.com). Ich blogge hauptsächlich über Mode und das reisen. Es ist nunmal das, was mich interessiert. Aber auch an Interieur und Design kann ich mich nicht satt sehen, deswegen gibt es dazu immer mal wieder Posts. An meinem Layout bin ich eigentlich ständig am basteln, da es einfach so riesig spaß macht und ich auf schönes designs stehe. Ich bin 18 Jahre jung mit einer Vorliebe zuallen schönen Dingen, auf dieser wunderbaren Welt. Es muss kein Luxus sein, für mich reicht ein Lagerfeuer mit den Lieblingsmenschen und guten Gesprächen um mich zu erfüllen. Ich liebe es zu reisen, neue Länder und Kulturen zu entdecken und Menschen kennenzulernen.
    Am liebsten würde ich mich von Eis, Ananas, Pizza und Melonen ernähren - aber so geht das wohl nicht. Ich hege eine große liebe für mint Farben und auch Minze an sich, daher auch der Blog Name Mintmary. Zukunftspläne zu schmieden macht mich glücklich und lässt mich träumen, von Dingen die ich hoffentlich in meinem Leben, was noch vor mir liegt erleben werde. Für mich gehören lange warme Sommerabende zu einem guten Tag dazu und egal ob ich in den Bergen bin, vor dem Meer stehe oder in einer Stadt umher schlendere - ich bin unglaublich dankbar für so viele Möglichkeiten neues zu entdecken. Mein Blog ist eine Möglichkeit dies mit anderen zu teilen. <3

    AntwortenLöschen
  155. Tach auch Lisa!

    Schön, dass Du hier Blogs vorstellst. Habe darüber tatsächlich schon den einen oder anderen neuen Blog entdeckt. Da ich mich im April auch ans bloggen gemacht habe, dachte ich, ich versuche mal mein Glück.

    Mein Name ist Sandy und ich wohne im schönen Ruhrpott. Ich schreibe auf meinem Blog Tintenelfe über alles mögliche was man mit zwei Händen machen kann: basteln, bauen, schnibbeln, backen, kochen, streichen, aufwerten, nähen... Außerdem versuche ich mich gerade darin ein bisschen grüner zu leben und berichte darüber. Es würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust.

    Liebe Grüße, Sandy
    http://www.tintenelfe.de/

    AntwortenLöschen
  156. Servus aus Bayern liebe Lisa! Danke für deinen ganz zauberhaften Blog und die Möglichkeit meinen Blog bei dir vorzustellen. Ich wohne mit meiner Familie in einem bayerischen Wirtshaus in Oberbayern und schreibe über unser Leben und über alle die Geschichten und die unterschiedlichsten, ganz wundervollen Menschen die uns dort begegnen. Der Blog ist noch ganz jung, ist aber schon so lange in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Und daraus kommt er auch und nennt sich deswegen www.aus-ganzem-herzen.de Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schaust und irgendetwas für dich finden kannst, daß dich bewegt und inspiriet. Danke aus ganzem Herzen...

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Lisa!

    Mein Name ist Linda und ich fotografiere leidenschaftlich gerne, was ich auf meinem Blog "Manchmaal" zum Ausruck bringen möchte. Am liebsten versuche ich, Eindrücke und Momente festzuhalten. Neben meiner Fotografie teile ich aber auch eigene Aquarelle und seit Neustem auch Videos. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Lisa, endlich bin ich am Ende der Liste angekommen. Wie schön, dass du andere Blogs bei Dir vorstellst! ich rede nich lange um den " heißen Blog" herum... Auf meiner Seite www.107qm.de schreibe ich seit 1 Jahr über DIY weil ich meine Begeisterung über Handgeschaffenes mit anderen teilen möchte. Wenn du Lust hast, schau einfach mal bei mir vorbei.

    Herzliche Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  159. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Lisa!

    Mein Name ist Isabel. Auf meinem Blog "Tintenfantasie" schreibe ich über Bücher und veröffentliche auch meine eigenen kleinen Geschichten. Würde mich freuen, wenn du mal eine freie Minute dazu nutzt und bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße Isabel
    http://www.tintenfantasie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Lisa :)

    Mein Name ist Yasmin, oder auch Akari, und ich schreibe einen kleinen bescheidenen Blog namens "Very Berry Cupcake" (www.veryberrycupcake.blogspot.com.
    Ich schreibe meist über kleine kreative Abschnitte oder DIY -Kram, welcher sich mit dem Schenken und der Handarbeit beschäftigt.
    Eventuell verirrst du dich ja auch mal auf meinen Blog ♥

    P.S. Mainz ist eine wundervolle Stadt <3 Ich komme aus Wiesbaden und habe früher oft Zeit in Mainz verbracht ♥

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Lisa,
    ich wünsche dir erstmal ein gesundes neues Jahr!

    Mein Name ist Karolina und ich blogge seit Oktober 2014.
    Ich bin ein Fashionblogger. Und poste wirklich meist Outfits.
    Mit dem bloggen angefangen habe ich aber, weil ich mit anderen Menschen/Bloggern in Kontakt treten möchte.
    Ich veröffentliche Texte über meine Gefühle oder Dinge die in der Welt passieren. So komme ich den Lesern näher und sie empfinden evtl. das gleiche. Auf meinem Blog soll es auch kein Tabuthema geben.
    Meine Leser können mir immer privat oder in den Kommentaren Nachrichten schreiben.
    Daher gebe ich mir auch sehr Mühe, da ein großer Teil von meinem Blog auch mein Herz ist.

    Ich würde mich natürlich sehr freuen:)
    Liebe Grüße
    Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  163. Hallo liebe Lisa,
    mein Name ist "Mrs. Bella" und ich bin Autor des Blogs lifefeminin, welchen ich erst seit Oktober 2015 betreibe. Also noch nicht so lange.

    Ich blogge über Fashion, Beauty, DIYs, Lifestyle, Backen/Kochen, und hin und wieder kommen auch Tipp& Shops für Mamas dazu (selbst bin ich keine Mama- ich finde manche Baby- und Kleinkindshops nur unglaublich süß).
    Ich versuche meinen Bog mit schönen Bildern und einem wirklich mit Liebe gemachtem Layout und Posts eine besonders Note zu verleihen.
    ich hoffe, du siehst das.

    Ich habe keine bestimmten Tage, an denen ich poste, mache dies aber in regelmäßigen Abständen. (2-4-mal pro Woche)

    Ich habe mit dem Bloggen angefangen, weil mir das Schreiben an sich sehr viel Spaß macht, ich gerne am Computer designe und neue Sachen
    ausprobiere.

    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog auswählst.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  164. Meine Blogadresse: www.lifefeminin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  165. Huhu Lisa,
    ich verfolge Deinen Blog schon länger - allerdings nur als heimlichen Besucher.
    Seit 2 Monaten blogge ich nun selbst und sehe, wie frustrierend heimlicher Besucher sein können (keine Komentare, kein Feedback, keine Reaktion). Laut Google Analytics habe ich bisher 840 Seitenaufrufe (wobei ich bestimmt 800 davon selbst fabriziert habe). :o)

    Ich reihe mich nun einfach mal hier ganz hinten in die Schlange der Bewerber ein und hoffe darauf, dass Du mich mit meinem Blog (www.gebluemlich.de) irgendwann vorstellst.

    Dieser etwas seltsame Name ist eine Wortkreation meiner damals 3-jährigen Tochter. Sie benutzte dieses Wort, wenn es darum ging, eine schöne und kuschelige Zeit miteinander zu verbringen. Seither hat dieses Wort einen festen Platz in unserem Wortschatz.

    In meinem Blog geht es um die Themen Dekoration, DIY und Küche. Ich möchte zeigen, dass es möglich ist auch mit einem kleinen Budget wunderschön leben zu können.

    Über eine Vorstellung würde ich mich riesig freuen!

    Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  166. Total die süße Idee von dir! :)

    Also ich bin Helena und habe einen völlig neuen Blog gestartet!
    Ich weiß das ist wahrscheinlich nicht ideal für eine Vorstellung, da ich noch nicht viele Posts vorzuweisen habe, aber ich kann versprechen, dass das nicht mehr lange so bleibt;)
    Mein Blog behandelt Themen, die mir am Herzen liegen, Ideen, die mir in den Kopf kommen, aber auch einfach einige Lifestyle Sachen, sowie Fotoshootings, die ich mache :)
    Es liegt wirklich Herzblut darin, weil ich meinen ganz eigenen Stil habe und gedenke zu zeigen!

    Nun, aber zum wichtigsten: Mein Blog heißt Blue Lionne (Wieso? Das steht auf meiner About-Seite) und die Webadresse ist http://bluelionne.blogspot.de/

    Eine Vorstellung würde mich sehr freuen, aber genauso auch einfach etwas Feedback!

    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  167. Total die süße Idee von dir! :)

    Also ich bin Helena und habe einen völlig neuen Blog gestartet!
    Ich weiß das ist wahrscheinlich nicht ideal für eine Vorstellung, da ich noch nicht viele Posts vorzuweisen habe, aber ich kann versprechen, dass das nicht mehr lange so bleibt;)
    Mein Blog behandelt Themen, die mir am Herzen liegen, Ideen, die mir in den Kopf kommen, aber auch einfach einige Lifestyle Sachen, sowie Fotoshootings, die ich mache :)
    Es liegt wirklich Herzblut darin, weil ich meinen ganz eigenen Stil habe und gedenke zu zeigen!

    Nun, aber zum wichtigsten: Mein Blog heißt Blue Lionne (Wieso? Das steht auf meiner About-Seite) und die Webadresse ist http://bluelionne.blogspot.de/

    Eine Vorstellung würde mich sehr freuen, aber genauso auch einfach etwas Feedback!

    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  168. Huhu meine Liebe :)
    Ich bin Lena und blogge auf dem Blog Style-Definitions
    (style-definitions.blogspot.de). Ich bin neu in der Bloggerwelt und werde trotzdem mal mein Glück versuchen.

    Es ist schwer zu beschreiben über was ich blogge, denn ich möchte das jeder meinen Blog selbst definiert. (Der Name sagt das auch schon ein wenig) Der eine wird ihn als Fashion-Blog sehen, der andere als Beauty-Blog. Ich sehe ihn für mich als Sammlung für Dinge die mich und auch andere inspirieren/inspirieren könnten.

    Über einen Besuch würde ich mich natürlich sehr freuen. Auch wenn es nicht zu einer Vorstellung kommt . Für Verbesserungsvorschläge bin ich umso dankbarer!

    Liebe Grüße von Lena :)
    style-definitions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  169. Hey Lisa,

    Ich bin Svea, 17 Jahre vom Blog "A Hicksville Girl". Im September letzten Jahres habe ich angefangen zu bloggen, weil ich gerne schreibe und einfach gerne meine Erfahrungen mit anderen teilen wollte.
    Ich blogge über vegane Naturkosmetik, DIYs, Rezepte und Fashion. Manchmal aber auch einfach über Sachen die mich gerade beschäftigen und interessieren, deswegen kann man meinen Blog wohl nicht in eine genaue Kategorie stecken :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust und mir etwas Feedback gibst. Natürlich würde ich mich (wie jeder andere wohl auch)über eine Blogvorstellung freuen um mehr Menschen mit meinem Blog zu erreichen und zu inspirieren :)

    Liebste Grüße♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  170. Einen wunderschönen guten Abend,

    unsere Namen sind Alex, Steffi und Pia.
    Unser Blog heißt Pure Life und man findet uns unter: purelife-macao.de.

    Wie der Name "Pure Life" schon verrät, geht es bei uns um all das Schöne auf dieser Welt. Denn auch wenn die Welt oft rau ist und nicht immer alles wirklich einfach für uns alle ist, so ist unser Leben doch wunderschön und es gibt so viele tolle Facetten zu entdecken und zu genießen.

    Wir wollen unsere Leser inspirieren das Leben zu genießen und Spaß an all den schönen Seiten zu haben.

    Ganz liebe Grüße,
    Alex, Steffi und Pia

    AntwortenLöschen
  171. Hallo/안녕하세요.

    Mein Name ist Jacie und ich dachte mir ich bewerbe mich hier einfach mal. Zusammen mit meiner Freundin Chloe schreibe ich auf prettysheen.blogspot.de über koreanische Popularmusik, Stars, Serien, was/wer dahinter steckt.und vieles mehr.
    Im deutschsprachigen Raum ist darüber noch fast gar nichts zu finden, was uns auch etwas hervorhebt.
    Allerdings ist es sehr schwer Leser zu finden, die das gleiche Interesse teilen, was der Grund ist, das ich hier schreibe - vielleicht treffen wir hier auf Interessiert/Gleichgesinnte...

    Liebe Grüße und Fighting!
    Jacie (& Chloe):)

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Fee,
    Mein Name ist Ann,ich bin 24 und ich veröffentliche auf meinem Blog meine selbstgeschriebenen Poetry Slam Texte und einfach meine Gedanken über das Leben und die Liebe.
    Du findest mich unter :
    http://kolonialwarenladen.blogspot.de/

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Lisa,
    mein Name ist Beatrice, ich bin 20 Jahre alt und blogge unter dem Namen Lady Bella. Auf meinem Blog gibt es schon viel zu stöbern. Da ich immer kreativ war dachte ich mir, die Dinge, die ich so wie so mache, kann ich auch online stellen und andere daran teil haben lassen. Wie schon erwähnt mache ich viel kreatives, vieles in die Richtung Do It Yourself, kochen und backen. Ich erstelle immer Rezepte, die sich meine Besucher sogar als pdf herunter laden können.

    http://lady-bella.weebly.com/

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Lisa, ich heiße Steffi, bin 34 Jahre und blogge über selbstgemachte Geschenke und Dekoideen. Zu jeder Idee gibt es immer ein Freebie, mit der die Leser die Idee ganz schnell selber basteln können. Ich würd mich sehr freuen, wenn du mal einen Blick auf meine Blog wirfst :)

    www.giftsoflove.de

    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  175. Hallo liebe Lisa,

    ich bin Freya und mein Blog heißt Klebe-Notizen.

    Klebenotizen sind flüchtig verfasste Gedanken,
    die sich im Alltag an Kühlschränken und auf
    Schreibtischen wiederfinden. Ob als kurze Nachricht oder
    gute Idee. Doch sobald sich ein Bindestrich einschleicht,
    sind es auch meine Texte. (Mein Nachname ist Klebe.)

    Ich schreibe Lyrik und andere Texte und fotografieren sehr gerne, also Menschen, Tiere sowie Natur und Städte. Vielleicht gefällt Dir mein Blog ja. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Freya

    http://gf-klebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Lisa,

    zunächst einmal finde ich es toll, dass du anderen Bloggern helfen möchtest, ihren Blog bekannter zu machen. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn meiner dazu auserkoren würde... Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen:
    Ich bin Karoline und lebe seit über 10 Jahren als Deutsche in Paris. Noch während des Studiums hatte ich meinen jetzigen Mann kennengelernt und bin nach dem Zwischenstudium der Liebe wegen zu ihm nach Frankreich. Auf meinem Blog kissesfromparis.de erzähle ich von meinem Alltag in der französischen Hauptstadt. Meine Lieblingsthemen: Beautyprodukte, die in Frankreich Kult sind, Essen und Rezepte, Shoppingadressen... Demnächst möchte ich auch noch neue Themen ansprechen...

    Es wäre schön, wenn du mal vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße aus der Stadt der Liebe,

    Karoline
    http://kissesfromparis.de/

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Lisa!

    Um ehrlich zu sein, schüchtern mich all die vielen Kommentare ganz schön ein, aber ich versuche es trotzdem mal. :)

    Mein Name ist Aggi und bin 15 Jahre alt. Ich habe meinen Blog schon total lange, aber bin noch nicht sooo lange dabei damit mehr zu arbeiten.
    Er dreht sich um die typischen Themen Beauty, Fashion und Lifestyle also DIY's usw. Ich versuche diese Themen jedoch ein bisschen differenzierter zu bearbeiten und da meinen ganz eigenen Stil mit hinein zu bringen.

    Seitdem ich schreiben kann, bringe ich alle meine gestörten Ideen in Texte ein. Deswegen ist der Blog auch so besonders für mich: Auf anderen Plattformen, hat man nicht so richtig die Möglichkeit explizit seine Ansichten zu teilen.
    Meine Ideen setze ich auch besonders in Fotos, Musik und Zeichnungen um. Es macht mir einfach so viel Spaß die Bilder für meinen Blog zu machen, da ich die Fotografie so sehr liebe. Ich versuche meine Fotos mit allen verfügbaren Mitteln so hochwertig und schön wie möglich zu machen, sei es nur das Arrangement oder das Licht.
    Mein Blog soll nicht wie jeder andere werden, da ich das auch nicht bin. Ich möchte andere inspirieren, so wie ich mir Inspiration auch bei Bloggern wie dir hole.
    Du warst ja auch einmal ganz am Anfang und weißt daher bestimmt noch, wie schwer der Anfang ist.
    Mir macht mein Blog so viel Spaß und ich liebe ihn, aber ich habe so gut wie keinen Follower. Ich glaube, es wäre schöner, wenn ich mehr Leser hätte, die auch aufnehmen, was ich zu sagen und zu geben habe.

    Ich würde mich so sehr freuen, wenn du dir meinen kleinen Text durchlesen und du bei mir vorbei schauen würdest. <3

    Ganz ganz liebe Grüße,

    Aggi

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Lisa,
    Zuerst mal möchte ich sagen, dass ich das richtig toll finde, dass du eine Blogvorstellung machst, sodass auch andere Blogger die Chance haben, gefunden zu werden.
    Ich heiße Isabella und bin 13 Jahre alt. Mein so ziemlich größtes Hobby ist das Backen. Deshalb geht es in meinem Blog auch hauptsächlich ums Backen und Kochen. Ich habe vor auch noch vor, ein paar andere DIY-Projekte auf meinem Blog vorzustellen.
    In Zukunft folgen viele weitere Rezepte

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest ♥
    Mit ganz lieben Grüßen
    Isabella
    http://cakepopsundcupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  179. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  180. Hi Lisa,
    ich bin Carolin und auf meinem Blog findet man meine Fotos, ein paar Texte und Gedankenfetzen von mir und hin und wieder Zeichnungen, wenn ich mich mal besonders kreativ fühle, haha.
    Ich habe meinen alten Blog resettet und eine Grunderneuerung gestartet, deswegen ist mein Blog noch sehr klein. Aber so langsam kommt alles wieder in Fahrt und da würde ich mich über ein wenig Starthilfe sehr freuen;)
    Auf jeden Fall eine super Aktion und ich freue mich schon, die ganzen vielen Blogs zu entdecken, die du noch so vorstellen wirst.
    Liebst, Carolin

    Achja, und mein Bloglink, haha:
    http://les-enfants-terribles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  181. Hey,
    ich bin Sophia und auf meinem Blog dreht sich alles um Bücher!Ich liebe es zu lesen und in andere Welten einzutauchen, und einfach alles um mich herum zu vergessen. Ich stelle auf meinem Blog neue Bücher vor, rezensiere und und und...
    Ich freue mich schon, die ganzen Blogs zu entdecken! Eine echt tolle Aktion!:)

    Meinen Blog findet man unter dieser Adresse:www.sophiasbooks.blogspot.de

    Viele liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Lisa, durch Zufall hab ich deine Seite entdeckt und ich find die Möglichkeit zur Blogvorstellung toll!
    mein Name ist Svenja und
    Seit Oktober 2015 bin ich stolze Besitzerin eines Näh-/Koch-/und Back-Blogs mit dem Namen www.needful-stuff.de
    Meine Liebe zum Nähen habe ich Anfang letzten Jahres entdeckt. Seither entstehen bei mir in Ulm mit Liebe gefertigte farbenfrohe Alltagshelfer für Groß und Klein. Mittlerweile macht es mir so viel Spaß, dass ich ein Kleingewerbe angemeldet habe und nun auch über das Internet (DaWanda) http://de.dawanda.com/shop/needful-stuff und auf diversen Märkten verkaufe.
    Außerdem bin ich leidenschaftliche Hobby-Köchin und -Bäckerin. Ich liebe es, neues auszuprobieren- von Motivtorten mit Fondant über Sahnetorten bis hin zum veganen Backen und berichte dann im Blog darüber – sehr oft auch mit den dazugehörigen Rezepten zum Nachmachen! Schaut doch gerne mal vorbei! Ich freu mich auf euren Besuch! Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Lisa,
    ich bin gerade auf deine Blogvorstellungsaktion hier gestoßen und dachte mir, da mache ich doch gleich mal mit! :)
    Mein Name ist Denise, ich bin 19 Jahre alt und wohne an der schönen Nordsee in Cuxhaven. Auf meinem Blog http://beautynise.blogspot.de/ blogge ich über den Teil meines Lebens, der mit Beauty zu tun hat - ich schreibe also Reviews, poste Hauls und Make-Up-Looks aus meinem Alltag. :) Ich gebe mir sehr viel Mühe beim schreiben meiner Posts und auch beim fotografieren. Mein Blog ist noch ganz neu, er ist jetzt etwas über 2 Wochen alt und demnach noch recht unbekannt, ich würde mich also sehr über etwas mehr Aufmerksamkeit freuen! :) Hier klickst du dich direkt in meinen (aktuell) letzten Post rein: http://beautynise.blogspot.de/2016/08/lovely-smile-bright-white-strips-review.html

    ♥ Denise

    AntwortenLöschen
  184. Hallo, ich bin Jane und blogge seit Februar auf meinem Blog goldspitze.net über Dekoration, DIY Projekte, Einrichtung und manchmal auch über Rezepte. Ich möchte vor allem andere mit meinen Fotos und meinen Dekoideen inspirieren.
    Vielleicht gefällt er dir/euch ja, ich würde mich über ein paar mehr Leser und eine Blogvorstellung sehr freuen.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  185. Hallöchen :)
    Ich habe diese Aktion gerade entdeckt und finde sie super!
    Mein Name ist Hannah, ich bin 18 Jahre alt und blogge auf fightingforparadise.blogspot.de über alle Dinge, die mir großen Spaß machen. Ich teile Fotos, die ich gemacht habe, schreibe Rezensionen über Bücher, schreibe selbst Texte. Manchmal gibt es DIYs oder Alltagstipps und alle möglichen Dinge, die andere inspirieren sollen :)

    Ich würde mich über eine Blogvorstellung und ein paar mehr Leser total freuen, weil bloggen natürlich umso mehr Spaß macht, wenn mehr Feedback kommt und das ist bei mir leider im Moment wieder nicht so groß :(

    Allerliebste Grüße,
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  186. hallo liebe lisa!

    Mein blog lernt gerade laufen und die ersten ansätze sind nicht schlecht (würde ich jetzt mal behaupten )
    Ich bin 29 und komme aus der schönen grünen Steiermark !
    Als hobby Zuckerbäckerin dreht sich mein Blog natürlich rund ums backen (worum auch sonst :) wöchentliche Einträge zu meine Arbeiten, Rezepte die stehts mehr werden und auch eine kleine Bilder gallerie schmücken meine kleine Seite natürlich mit ganz viel liebe !Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!
    Lg Michaela
    (kuchenbox)
    www.kuchenbox.at
    Auf facebook & Instagram natürlich auch unter kuchenbox zu finden

    Danke ;)

    AntwortenLöschen
  187. Schönen guten Abend liebe Lisa,

    vorerst möchte ich dir meine vollsten Respekt zu sprechen! Ich finde es sehr toll, dass du kleineren Blogs die Möglichkeit gibst etwas bekannter zu werden und weiß das wirklich eine Menge Arbeit dahinter steckt!
    Dankeschön, dafür :-)

    Mein Name ist Melina und mein Blog heißt „You control your own happiness“ (http://you-control-your-own-happiness.blogspot.de/). Ich weiß - der Name ist sehr lang für einen Blog, aber mir war es wichtig einen Titel zu nehmen, der mir viel bedeutet. Also kam ich zu dem Entschluss mein Lebensmotto hierfür zu verwenden.

    KURZE BESCHREIBUNG:
    „Auf meinen Blog teile ich regelmäßig mein Leben und meine Gedanken mit meinen Lesern. Ich dokumentiere auf "You control your own happiness“ alles was mir durch meinen Kopf geht und mich beschäftigt. Das beginnt bei meinen Lieblingskleidungsstücken, bis hin zu politischen und geschichtlichen Themen.

    In meinem nächsten Post werde ich dich auf jeden Fall erwähnen, weil deine zusätzliche Arbeit echt wertgeschätzt werden MUSS.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Melina

    AntwortenLöschen
  188. Was für eine schöne Idee :)
    Mein Name ist Sarah, ich blogge seit Juni 2016 & mache das, weil es ein Hobby ist und ich gerne die Dinge teile, die ich liebe. Mein Blog ist ein bunter Themen - Mix. Ich liebe Essen & stelle deswegen regelmäßig Rezepte vor, Reiseberichte schreibe ich, sofern ich im Urlaub war, ein bisschen Beauty und Mode, Interior & Gartengestaltung.. eben alles das, was mich im Leben so beschäftigt :)
    Würde mich sehr freuen, wenn mein Blog vorgestellt wird :) Echt unglaublich toll, das du dir so eine Arbeit machst :)

    Liebe Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    Email: mail@vintage-diary.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.