Happy New Year! Printable für euch

Da ist es also, dieses 2017! Ich wünsche euch allen ein wunderbares, kreatives und spannendes neues Jahr voll kreativer Ideen. Ich muss ja sagen: Ich bin schon wieder hochmotiviert, all meine Projekte, die ich mir so in den Kopf gesetzt habe, in die Tat umzusetzen. Ich bin mir sicher, das wird ein aufregendes Jahr! Seid ihr auch schon so kribbelig wie ich?

Der erste Tag im Jahr ist ja immer der, an dem plötzlich alle aufhören zu rauchen, die Fitnessstudios um ein Vielfaches voller sind als am Vortag und die Weihnachtsschokolade erst mal nicht mehr angeschaut wird. Ich knabbere eine Tafel Schokolade und denke mir: Ich lass das Jahr einfach mal auf mich zukommen! Vorsätze gibt es keine, nur Unmengen an tollen Ideen, die ich unbedingt umsetzen will.


Ich habe für euch zwei Printables mit Sprüchen für das neue Jahr gestaltet, die ich für euch gelettert habe - "Stay Determined" und "And so the adventure begins"! Denn ich bin schon so gespannt auf alles Neue, was mich in diesem Jahr erwarten wird. Die Printables könnt ihr euch hier herunterladen!
Oh, und a propos Printables - ich arbeite gerade an einem super-süßen Printable, das ihr wieder hochexklusiv im Newsletter bekommen werdet. Tragt euch hier für den Newsletter ein!

Wie ist das bei euch? Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Oder geht ihr es auch ganz gemütlich an?

Alles Liebe
Lisa

Kommentare

  1. Ich habe keine festen Vorsätze für 2017 :) vielen Dank für die schönen Printables! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibt es eine große Liste an Vorsätzen. Ich bin nämlich ein großer Freund davon und sie spornen mich an. Das heißt aber nicht, dass man sich damit verrückt machen muss.
    In diesem Sinne auf ein tolles 2017,
    Tobia

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge deinen Blog irklich gerne und wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und viel Glück! Hoffentlich bleibst du auch dieses Jahr beim Bloggen so fleißig.

    Gruß Tobias

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.