{Watch Online} Marmorierte Fimo-Ketten bei Kaffee oder Tee

Jippieh, heute war ich bei Kaffee oder Tee zu Gast und durfte mal wieder eine kreative DIY-Idee mit Fimo vorstellen - und zwar tolle, marmorierte Ketten! Ihr wisst ja, Fimo ist mein Lieblingsmaterial, und ich freu mich jedesmal, wenn ich auch andere dafür begeistern kann. Hach, das war wieder ein Spaß!

Wenn ihr die Sendung, die immer im SWR läuft, verpasst habt - oder kein SWR empfangt - könnt ihr meine Idee natürlich auch in der Mediathek anschauen. Ich verlinke euch die Seite!

So sehen die Ketten dann fertig aus:


Und hier könnt ihr euch die Anleitung durchlesen und die Sendung in der Mediathek angucken. Und dann unbedingt eine Kette in eurer Lieblingsfarbe nachbasteln. <3 (Und mir verlinken, jippieh!)

Sehr witzig war heute: Kaffee oder Tee kommt immer nachmittags, das ARD-Buffet läuft ja bis 13 Uhr. Heute war Sabine von Ordnungsliebe, die auch aus Mainz kommt im ARD-Buffet zu Gast und wir konnten uns quasi die Klinke in die Hand geben. Guckt euch unbedingt auch Sabines Auftritt an! Sie hat immer ganz tolle Ordnungstipps parat, von denen ich mir mal eine Scheibe abschneiden sollte, haha.


Na, habt ihr die Sendung gesehen? Wie gefallen euch meine Ketten?

Alles Liebe
Lisa

Kommentare

  1. Toller Beitrag & super sympathisch bist du :)!
    "Ofenhärtende Modelliermasse" ...hihi, Fimo darf man offiziell im SWR wohl nicht sagen :)?!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau - Fimo ist eine Marke und daher im öffentlich-rechtlichen Fernsehen verboten :) Deshalb hab ich mir wie ein Mantra "ofenhärtende Modelliermasse" vorher vorgebetet!

      Löschen
  2. Liebe Lisa, ich habe Deinen Blog erst jetzt entdeckt und das alles hier hat mich sofort verzaubert. Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.