Zu Gast bei Kaffee Oder Tee {27.1.}

Im ARD-Buffet bin ich ja ein wenig regelmäßiger zu Gast - bei Kaffee oder Tee? war ich bis jetzt nur ein einziges Mal! Damals hatte ich Porzellantassen bemalt und frühlingshaft bepflanzt. Witzigerweise sind die Studios auch direkt gegenüber voneinander, also auskennen tu ich mich bereits. Das ist ein riesiges Studio und die beiden Sendungen werden quasi durch Stellwände getrennt.

Bei Kaffee oder Tee werde ich mal wieder eine DIY-Idee aus meinem Lieblingsmaterial zeigen - und zwar farbenfrohe Ketten aus marmoriertem Fimo. Ich freu mich schon total, vielleicht trage ich auch eine der Ketten für die Sendung, wenn's zum Outfit passt.


Schaltet ihr ein? Die Sendung läuft am 27. Januar, also morgen bzw. am Freitag, ab 16.05 Uhr. Ich bin ab 16.50 Uhr dran. Wenn ihr anderweitig beschäftigt seid, dann könnt ihr die Sendung natürlich in der Mediathek nachholen. Wie immer werde ich in meiner Insta-Story Einblicke hinter den Kulissen zeigen! Abonniert also am besten meinen Insta-Feed, um nichts zu verpassen. :)

Alles Liebe
Lisa

1 Kommentar

  1. Oh wie toll - gratuliere zu dieser tollen Möglichkeit liebe Lisa! Und deine Fimo-Kreationen sind sowieso einfach der Hammer =)
    Ich wünsch dir viel Spass bei deinem Auftritt und einen schönen Abend
    lg Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.