Zu Gast im ARD-Buffet mit Näh-Idee {18.1.}

Jippieh, endlich kann ich euch meinen ersten TV-Auftritt in diesem Jahr ankündigen! Okay, okay, wenn ihr meinen Newsletter abonniert habt, wisst ihr das ja längst. ;D (Den könnt ihr hier abonnieren, da gibt's immer alles exklusiver, früher, toller, haha!). Jetzt aber auch die Info für alle, die nicht abonniert hatten bis jetzt.

Am Mittwoch könnt ihr mich um 12.15 Uhr im Ersten im ARD-Buffet sehen - wie immer gibt es eine kreative DIY-Idee, die ich im Studio präsentiere.

Diesmal zeige ich eine Idee, in die ich selbst ganz besonders verliebt bin - und zwar ein süßes kleines genähtes Näh-Helfcherchen. Ich freu mich total auf die Studio-Nähmaschine (dafür, dass ich mir am Anfang unsicher war, ob ich das mit dem live-nähen hinkriege, häuft sich das jetzt etwas!) und bin gespannt, ob euch die Idee genauso gut gefallen wird wie mir.


Seid ihr mit dabei? Wie immer würde ich mich riesig freuen! Wenn ihr arbeitet oder anderweitig beschäftigt seid und deshalb keine Zeit habt - keine Sorge, natürlich verlinke ich euch wieder den Link zur Mediathek und meiner Anleitung im Anschluss hier im Blog, ihr könnt's also ganz bequem auch nachschauen später!

Alles Liebe
Lisa

Kommentare

  1. Liebe Lisa
    Da freu ich mich schon drauf! Ich bin schon
    sehr gespannt, was es wird! ;-)
    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
    Chiara
    www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt :)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist eine wuderschöne kreative Arbeit, die auch sehr anschaulich und sehr verständlich vorgetragen wurde.
    Bin eine fleißige Zuschauerin aller kreativen Arbeiten und vielen Dank auch für die Druckversion mit den genauen Arbeitsschritten. Einfach schön!
    Liebe Grüße und noch viele schöne Ideen weiterhin
    von Lissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Beitrag mitteilt. Wenn ihr dringende Fragen habt, empfehle ich euch, mir eine Mail zu schreiben: hello@meinfeenstaub.com

Spam werde ich sofort löschen.